EGM Minecraft | Hauptthread

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also läuft gar nichts mehr oder wie ?

    Kaiser des Kaiserlichen Volkes Cyrodils

    „Die persönliche Freiheit ist und bleibt das höchste Gut des Menschen!”

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont”

  • Ich hab halt die Nummer von mir in die Gruppe gesendet aber gemeldet hat sich keiner.

    Sieht ja richtig nach Engagement aus xD

    Man kann als S-Admin auch mal selber schauen, dass man was in Gang bringt, Engagement zeigt und man muss nicht nur darauf warten, dass alles fertig ist, oder jemand sich bei einem meldet, denn als Serverleitung sollte man selber das Ruder in die Hand nehmen...

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Sieht ja richtig nach Engagement aus xD

    Man kann als S-Admin auch mal selber schauen, dass man was in Gang bringt, Engagement zeigt und man muss nicht nur darauf warten, dass alles fertig ist, oder jemand sich bei einem meldet, denn als Serverleitung sollte man selber das Ruder in die Hand nehmen...

    Ich will dich hier jetzt nicht angreifen, aber ich finde das was du hier als ehemaliges Teammitglied postest sehr unangebracht. Damals ist es jawohl nicht besser gelaufen als du in der administrative warst bzw. das alte Serverteam vorhanden war. Sowas ist einfach nicht fördernd und kommt für mich schon der Hetze gegen die S-Administration gleich.

    Mfg.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Ich will dich hier jetzt nicht angreifen, aber ich finde das was du hier als ehemaliges Teammitglied postest sehr unangebracht. Damals ist es jawohl nicht besser gelaufen als du in der administrative warst bzw. das alte Serverteam vorhanden war. Sowas ist einfach nicht fördernd und kommt für mich schon der Hetze gegen die S-Administration gleich.

    Ich habe damals Mastery kritisiert, da er nichts gemacht hat & mir ist nur aufgefallen, dass er anscheinend immer noch nichts macht. Ich hoffe Ich darf noch so ne Arbeitshaltung kritisieren. Zumindestens sehe Ich eine Kritik am Engagement nicht als Hetze ^^

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Warum denn nicht für alle? Leak mal.

    Weil das nicht wirklich was wichtiges ist.

    Aber wenn du es möchtest gern, wir wollen ja transparent sein.

    Es geht nicht um die Mannstärke, sondern eher um die Motivation einiger Personen im Team.

    Diese Motivationslücken sind teilweise schon gestopft und dies haben wir in Zukunft auch weiterhin vor.

    Das, was JudgeFudge geschrieben hat, werde ich nicht veröffentlichen, da das ohne seine Einverständnis verboten wäre.

    Noch einmal zu meiner Nachricht:

    Größtenteils haben sich diese Motivationslücken selbst gestopft, da schon rund fünf Leute das Team auf freiwilliger Basis verlassen haben.

    Somit klärt sich nach und nach auch das Thema, dass das Team zu groß ist.

    W-rfel-gro.png

  • Setzt euch einfach mal zusammen und kriegt euren Arsch hoch. Das ist echt kein Hexenwerk.

    Wenn nur jeder diese Denkweise in dem Team gehabt hätte...

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Wenn nur jeder diese Denkweise in dem Team gehabt hätte...

    Ein Grund weshalb ich das Team auch nicht länger unterstützen wollte und die Reißleine vor ein paar Tagen gezogen habe.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer