Deutsche Politik | Immer weniger Leute beteiligen sich.

• Ist ja nicht so, als ob der Westen ne Radikalisierung des Islams nicht verursacht und ne Liberalisierung islamischer Staaten nicht direkt unterbunden hat, lul

ich würde hier nicht allgemein vom Westen reden. Wirklich verantwortlich für die Lage im Orient sind in erster Linie die USA unterstützt von Großbritannien.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• ich würde hier nicht allgemein vom Westen reden. Wirklich verantwortlich für die Lage im Orient sind in erster Linie die USA unterstützt von Großbritannien.

Deutschland ist mit diesen Staaten alliiert und hat nebenbei auch seine Rolle gespielt.

Rollen auf CW:RP:

CT PVT Shialac

Ehemalige Rollen:

187th MJR Drake

187th CMD Hydro

• Deutschland ist mit diesen Staaten alliiert und hat nebenbei auch seine Rolle gespielt.

ich habe auch nur von „in erster Linie“ gesprochen. Klar sind da mehrere Staaten beteiligt gewesen, genau so hat aber auch die UDSSR seine Rolle gespielt.

Man muss aber abwägen wer Aktionäre und Reaktionäre waren.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

Einmal editiert, zuletzt von Yukki ()

• auch nicht:

In Deutschland gibt es pro Jahr durchschnittlich 48 sogenannter „Ehrenmorde“, die vor allem durch radikale durchgeführt werden.

Und wie viele rechtsradikale Morde oder Anschläge gibt es jährlich?

Viele Grüße dein magerer Mindestlöhner Backburn

• Und wie viele rechtsradikale Morde oder Anschläge gibt es jährlich?

hier ist wieder ein gutes Beispiel von Eingenommenheit.

1. meine Aussage bezog sich nicht auf Anschläge/Morde im allgemeinen und deren Verursacher

2. Gibt es sogar mehr Gewalttaten durch politisch „links“- motivierten (1967 Gewalttaten) als durch politisch „rechts“- motivierten(1130 Gewalttaten).

https://amp.welt.de/politik/de…Gewalt-und-Judenhass.html

Also bitte zieh nicht meine Aussagen aus dem Kontext und gib dann halbe/voreingenommene Informationen weiter.

Zitat von Mistery

Zitat von Jokuu

Zitat von Mistery

• Aber zur der Sachen mit den Ehrenmorden kann man nicht so verallgemeinern vorallem wenn den Kontext nicht weiß

Viele Grüße dein magerer Mindestlöhner Backburn

• Aber zur der Sachen mit den Ehrenmorden kann man nicht so verallgemeinern vorallem wenn den Kontext nicht weiß

Aber bei Morden mit Rechtsradikalen schon? Es ist für mich genau das selbe ob ein Linksradikaler Mensch einen politisch Links Motivierten Mord begeht oder ein Rechtsradikaler.

Ein gutes RP entsteht erst, wenn beide Seiten etwas davon haben.

• Ich verstehe nicht wieso man nicht in Ruhe zusammen leben kann.

Ich halt von den rechtsradikalen und von den Linksradikalen nichts und auch die Deutsche Politik hat in vielen Punkten versagt anstatt die Menschen wegen ihrer Herkunft zu differenzieren wie es oft bei den Flüchtlingen passiert könnte man sie viel besser integrieren dann gibt es weniger Vorfälle was dazu führt das die rechten Parteien einen weniger Nährhaften Boden haben und dann die Linken Parteien sich nicht gezwungen sehen zu Handeln. Es ist egal wer welche Religion vertritt ich bin Muslime meine Freundin Christin mein bester Freund Atheist und wir haben keine Probleme. Religion gehört ins Privat Leben wenn sich jemand verschleiern möchte soll sie es doch tun oft ist es die eigene Entscheidung der Frau. Ich wohne in Offenbach die Stadt mit der größten Ausländer Population in Deutschland die deutschen die hier leben die sogar die Minderheit bilden helfen sogar dabei viele Leute in Deutschland einzuführen. Die Religion soll etwas für die Person selbst sein und nicht auf einem Silbertablett stehen. Wenn sich eine Frau entscheidet zu verschleiern tut sie es für sich und nicht für andere.

• Ich verstehe nicht wieso man nicht in Ruhe zusammen leben kann.

Ich halt von den rechtsradikalen und von den Linksradikalen nichts und auch die Deutsche Politik hat in vielen Punkten versagt anstatt die Menschen wegen ihrer Herkunft zu differenzieren wie es oft bei den Flüchtlingen passiert könnte man sie viel besser integrieren dann gibt es weniger Vorfälle was dazu führt das die rechten Parteien einen weniger Nährhaften Boden haben und dann die Linken Parteien sich nicht gezwungen sehen zu Handeln. Es ist egal wer welche Religion vertritt ich bin Muslime meine Freundin Christin mein bester Freund Atheist und wir haben keine Probleme. Religion gehört ins Privat Leben wenn sich jemand verschleiern möchte soll sie es doch tun oft ist es die eigene Entscheidung der Frau. Ich wohne in Offenbach die Stadt mit der größten Ausländer Population in Deutschland die deutschen die hier leben die sogar die Minderheit bilden helfen sogar dabei viele Leute in Deutschland einzuführen. Die Religion soll etwas für die Person selbst sein und nicht auf einem Silbertablett stehen. Wenn sich eine Frau entscheidet zu verschleiern tut sie es für sich und nicht für andere.

Genau meine Meinung:

Geb n Fick auf das was andere tun solange es dich nicht unberechtigt einschränkt.

Gezeichnet John

Ich garantiere nicht das alle Sätze grammatikalisch korrekt und frei von Rechtschreibfehler sind. Ich treffe keine verbindlichen Aussagen. Alle Aussagen sind die Meinung von mir als Einzelperson.. Es ist nicht beabsichtigt jemand zu beleidigen. Ich behalte mir das Recht vor alle Aussagen ohne Begründung zu wiederrufen. Dislikes sind ein Ausdruck des Nichtgefallen und werden nur nach Lust und Laune begründet.

• Nach dem Ganzen Islam/Terrorismus/Immigration/Integration etc. usw. hab ich ein anderes doch eher groteskes Thema.

Der Diesel.

Der Staat hat wohl nichts besseres zu tun als sich über einen altbewährten Treibstoff den Kopf zu zerbrechen, weil ein paar Großkonzernchen sich durch die (eigene?) Qualitätskontrolle gemogelt hat, und seine Abgaswerte wohl ein bisschen nach unten gedrückt hat.

Und jetzt sind die Maßnahmen ein Dieselfahrverbot in schon Luft-belasteten Großstädten. (Für die Richtlinie Euro4 und niedriger wenn ich das richtig verstanden habe) Die SPD drückt ja angeblich noch weiter auf die Konzerne, die dann die tolle "Aufrüstung" in Form eines neueren/hochwertigeren Katalysator bezahlen sollen. (Da haben BMW und Daimler noch ihre Schwierigkeiten mit)

Was mich doch wundert ist, dass erstens, die Richtlinie nur Euro 4 und abwärts betrifft, wenn Euro 5/6 auf der selben Weise wahrscheinlich gefälscht worden sind, und zweitens: sich absolut niemand für Benziner Interessiert.

Ich meine doch das Benziner mindestens ähnlich umweltschädigend sind wie Dieselbetriebene Fahrzeuge, und ein Komplettes "Fossile-Brenstoffe" Fahrverbot doch möglicherweise weitreichender positive Auswirkungen hat, und v.a. Leute zum umdenken auf Hybrid oder sogar Elektrofahrzeuge bewegen würde.

CTP CMD Kosmos

Teil der Communityhassenden Salzcommunity*

*Auch: "Einfach Gaming"

• auf der selben Weise wahrscheinlich gefälscht worden sind

Die Diesel Verbote wurden meiner Meinung nach nicht durch Fälschungen eingeführt. Höhsten wurde die Planung dadurch ausgelöst. Es gibt hierbei um verschiedene Schadstoff Belastungen, welche vorallem in Ballungsgebieten verringert werden sollen.

Abgaswerte sind bei den früheren Euro normen Wesentlich höher als bei der aktuellsten (Euro 6).

Bei NOx, welches ein starkes Atemgift ist, ist der Straßenverkehr ein Hauptverursacher für die Menge in der Umwelt.

Währen der NOx Wert bei Euro 3 noch bei 0,56g / Meile liegt, ist es bei Euro 6 nurnohc bei 0,17g / Meile was gerade mal ein viertel ist und damit auch das wichtigste Argument ist.

Auch Kohlenstoffmonoxid, was beim Einatmen geringer Dosen langfristig (zum Beispiel in Großstädten) zu Erkrankungen am Herz und an den Nerven führt, ist von Euro 3 (0,64g / Meile) bis Euro 6 (0,5g / Meile) etwas weniger geworden.

Andere Werte sind auch leicht davon betroffen jedoch habe ich jetzt keine Lust hier eine Facharbeit zu schreiben...

Im großen und ganzen sind es kleine Änderungen aber in meinen Augen vor allem in Ballungsgebieten auf lange Zeit eine Sinnvolle entscheidung und ein guter erster Schritt.

Einmal editiert, zuletzt von Mekphen ()

• Cool, danke für den informativen Beitrag.

Die Medien stellen das Fahrverbot immer in Verbindung mit den Skandalen, deshalb hatte mich das bisher eher verwirrt.

Dennoch frage ich mich wieso Benzin so links liegen gelassen wird. Es ist ja dennoch auch belastend für die Umwelt.

CTP CMD Kosmos

Teil der Communityhassenden Salzcommunity*

*Auch: "Einfach Gaming"

• Dennoch frage ich mich wieso Benzin so links liegen gelassen wird. Es ist ja dennoch auch belastend für die Umwelt.

Das Frage ich mich auch... bei Benzin sind die Kohlenstoffmonoxid Werte wesentlich höher (1,0g / Meile) also Doppelt so hoch wie bei Euro 6 beim Diesel.

• nicht wissen wie sie sich hier zu benehmen haben, weil es ihnen niemand wirklich erklärt.

Wenn du in ein anderes Land kommst, dann informierst du dich doch auch über deren Gesetze?

• Wenn du in ein anderes Land kommst, dann informierst du dich doch auch über deren Gesetze?

Das kann man schon machen, aber wenn, ich zum Beispiel angst um mein Leben habe und mir irgendwelche Glaubenskrieger den Kopf abschlagen wollen und ich kein Wort Deutsch spreche, ist das etwas schwierig.

Ich verstehe nicht wieso man nicht in Ruhe zusammen leben kann.

Das Problem ist das der Mensch von Natur aus angst vor allem hat, was Fremd ist. Das ist halt ein Problem was wir bekämpfen müssen und zum Thema Religion kann ich nur eines sagen, es ist egal an, was du glaubst, Hauptsache es ist das richtige für dich.

• Beitrag von Connor ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Dumm von mir .-. ().
  • Ich hab mich bei dem Dieselding ja tatsächlich gefragt wer so dumm war, sich in den letzten 20 Jahren noch nen Dieselwagen zu holen wenn man nicht gerade Fernfahrer ist. Ist ja schon seit Ewigkeiten bekannt, dass ein Dieselmotor einfach nur richtig dumm ist.

Naja, und das die Konzerne nicht richtig zur Rechenschaft gezogen werden ist halt dem der Lobby folgendem Staat zu verschulden, von wegen "amumumumu unsere Autowirtschaft"

Rollen auf CW:RP:

CT PVT Shialac

Ehemalige Rollen:

187th MJR Drake

187th CMD Hydro

• Das kann man schon machen, aber wenn, ich zum Beispiel angst um mein Leben habe und mir irgendwelche Glaubenskrieger den Kopf abschlagen wollen und ich kein Wort Deutsch spreche, ist das etwas schwierig.

Aber selbst die Leute wissen, dass man als Gast nicht irgentwas kaputt macht beim gastgeber. Im Arabischen Raum herrscht doch so eine ausgeprägte Gastkultur, oder nicht?

• Aber selbst die Leute wissen, dass man als Gast nicht irgentwas kaputt macht beim gastgeber. Im Arabischen Raum herrscht doch so eine ausgeprägte Gastkultur, oder nicht?

Natürlich wissen, dass die Menschen, die zu uns kommen aber auch da gibt es Idioten, wenn wir alle fliehen müssten, weil Österreich oder Polen z. B. meinen sie müssten jetzt so richtig Sau rauslassen und alle Deutschen meinen sie müssten nach Frankreich oder Dänemark fliehen, würden wir auch Spacken mitbringen das ist nicht neues das sich nicht jeder an die Gesetze hält, das wäre ja auch zu schön um wahr zu sein. Frankreich oder Dänemark würden genauso reagieren wie wir auf die Flüchtlinge egal woher sie kommen.