Salarza Bewerbung zum Test-Moderator

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Willkommen zur Meine Bewerbung für CW:RP Supporter ich hoffe die Bewerbung gefällt euch und gibt auch eure Kritiken.

    Gliederungen

    • Vorwort

    • Gliederung

    • Wer bin ich ?

    • InGame-Daten

    • Online Zeiten

    • Erfahrung

    • Warum ich ?

    • Stärke und Schwäche

    • Schlusswort

    Wer bin ich ?

    Mein Name ist Salarza ich Wohne in Berlin und bin auch 17 Jahre alt.

    Dabei noch habe ich die Schule beendet und bin auch in der Ausbildung.

    Die Ausbildung besteht da drin für mich ein Beruf zu finden was zu mir passt.

    Ich bin einer der Leute Unterstütz und auch hilft wenn die Probleme haben.

    dabei noch Höre ich die Leute zu wenn die Probleme haben und was los lassen möchte.

    Ich bin einer der immer Jeden Menschen eine 2 Chane gibt.

    Ich war mahl auch früher Supporter auf FO:RP und auch bei andere Community die nicht mehr gibt.

    Als Beweiß
    Steckbrief

    Name : Darius

    2 Namen : Shawn

    Nachname : Reschke

    Alter : 17 Jahre alt

    Geboren : 15.10.2000

    Wohnort : Berlin Hellersdorf

    Geschlechte : Männlich

    Merkmale : LRS & AVWS [Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörung]

    InGame-Daten
    Einheit Rang Name ID Level
    501st Legion Sergeant Dogma CT-6969 110
    Flottencrew Lieutenant Elara Creel [Beta-LT-EC-27-KFO] 100
    Jedi [Doom's Unit] Gesandtin [Lieutenant] Zucky'muran / 105
    Clone Trooper Pilots Corporal Zetzu 14-2559 100
    Sonstige Ausbilder Mentor Zetzu Zucky / 36

    Donater [✔]

    Ausbilder [✔]

    Einsatzleiter [✔]

    Ultimative [✔]

    Bans & Warns

    GExtension Profil

    Online Zeiten

    Tag Anfang Ende
    Montag 15:00 00:00
    Dienstag 15:00 00:00
    Mittwoch 17:00 00:00
    Donnerstag 18:00 00:00
    Freitag 15:00 07:00
    Samstag 14:00 05:00
    Sonntag 14:00 00:00

    GExtension Profil
    Erfahrung

    Ich war sehr lange kein Team Mitglied deswegen habe ich auch Sachen vergessen außer mit einen Vote und wie mann Map Change machen kann mehr weiß ich leider nicht über euren System.

    Warum ich ?

    Ich habe CW:RP in meine Herzen aufgenommen dabei noch ist CW:RP fast meinen Leben Geworden.

    Ich Helfe und Unterstütze die User so gut wie ich kann und auch in meiner Macht steht zu unterstützen.

    Dabei möchte ich nicht nur die User unterstützen sonder auch Das Team weil das Team viel für uns macht und ich möchte meine Erfahrung die ich habe zu Erweitern.

    Stärke und Schwäche
    Stärken Schwächen
    Bin Freundlich Nehme CW:RP zu ernst.
    Bin immer da wenn mann jemanden zu sprechen braucht Habe Probleme mit meine Schrift aber arbeite daran
    Bin Hilfsbereit
    Fähig zu Lernen
    Geduldig
    Schlusswort

    Ich bedanke mich das ihr meiner Bewerbung Gelesen habt.

    Ich bitte euch das ihr bitte Jeden Like und auch Kritiken die ihr Gegen mich habt bitte schreibt damit ich weiß wo ich mich verbessern kann und wo ich lassen soll.

    wenn mann fragen hat zu über mich kann mann gerne die stellen ich werde jede Frage ehrlich und so schnell beantworten wie ich nur kann.

    MFG Salarza

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 10. Oktober 2018 um 16:42

    Hat den Titel des Themas von „Salarza Bewerbung zum Test-Moder“ zu „Salarza Bewerbung zum Test-Moderator“ geändert.
  • Salarz ist eine Besondere Person, ergibt nie auf wenn man seine Hilfe braucht und ist eine Person die man immer vertrauen kann und Salarza ist auch eine Person die weiss was man machen und lassen soll also ich wäre

    Dafür

    LG Phoenix

    Aktuelle CWRP rollen

    104th Major Phoenix

    RMC Lieutenant Minus

    Eventleiter Phoenix

    RFS Meisterkoch Karl Delaplus

    Jedi Padawan Zan Wolfin CPL 501st

    Beste Funks

    SSG AD GM 13-0559 James : *130559 an Höhere macht* könnte einer von euch denn parkour abauen

    CPT IT QRF TEB 13-8580 End: *Höhere Macht an 13-0559* Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte probieren sie es unter @

    SGT A-53 Spots: *A-53 an RIS* Einer ihrer Männer wird von einem Medic in den See gebracht mit den worten "Entsorgen wir den Müll"


  • Ich weis an sich das du ein guter Boi bist.

    Allerdings finde ich deine Art bzw. das verstehen deiner Artikulation sehr unverständlich.

    Außerdem sehe ich dich nicht in der Position eines Teammitglieds.

    Aus den oben genannten Gründen bin ich dagegen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Ich würde dich bitten, die Bewerbung hinsichtlich Rechtschreibung, Grammitk und Ausdruck nochmals zu überarbeiten. In ihrem momentanen Stand ist die Bewerbung leider nur schwer zu verstehen.

    Desweiteren finde ich das mit den Spoilern zwar gut gemeint, aber es nimmt doch irgendwie die Lesbarkeit. Ich bin auch der Meinung, dass du einige Punkte wie Stärken und Schwächen weiter ausformulieren und ausarbeiten könntest.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alpha

    PS: Ich würde auch deinen Nachnamen nicht mit in die Bewerbung schreiben.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ich weis an sich das du ein guter Boi bist.

    Allerdings finde ich deine Art bzw. das verstehen deiner Artikulation sehr unverständlich.

    Außerdem sehe ich dich nicht in der Position eines Teammitglieds.

    Aus den oben genannten Gründen bin ich dagegen.

    Ebenfalls. Dagegen

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Eigentlich guter Mann. War ab und zu mit ihm im TS. Nichts negatives über ihn mitbekommen(Sorry wenn da was vorgefallen war bin noch nicht solange in der Community)

    Bin eigentlich dafür. #SalarzaZumTeammitglied

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Zeigst auf jeden Fall sehr viel Einsatz für den Server. Das halte ich dir zu gute. Ob du in die Teamstrukturen passt muss das Team selber wissen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich hatte schon viel mit dir zu tuen und finde das du echt gut für den Posten geignet bist.

    Du bist sehr fleißig und kümmerst dich viel um den Server , du bist echt sehr aktiv und bist im Rp ein klares Vorbild. Du bist echt nett sowie kompetent.

    Bin aufgrund dieser Punkte dafür

  • Von mir gibt es definitiv ein dafür.

    Sind wir mal ehrlich: wir alle kennen Salarza und seine Rechtschreibung. Aber wer ihn länger kennt, weiß, dass es früher sogar noch schlimmer war. Man merkt, dass du dir wirklich viel Mühe dabei gibst, dich verständlicher auszudrücken. Und das ist das Wichtige! Du arbeitest sogar an solchen Sachen, um etwas für das Team beizutragen. Dafür sollte dir auch genügend Respekt gezollt werden. Dein Text weist zwar einige Fehler auf, aber unverständlich ist er keines Falls.

    Von mir gibt es aber hauptsächlich deshalb ein dafür, weil du einer der engagiertesten Spieler auf dem Server bist der stets seiner Rolle gerecht wird und es anderen ermöglichst, Spaß zu haben und fair behandelt zu werden. Ich hoffe, dass einige ihre Meinung zu dir überdenken und dich als ernstzunehmende Person wahrnehmen.

  • Überarbeite bitte deine Bewerbung bezüglich Rechtschreibung, Grammatik und Satzbau. Und bitte bitte mach die ganzen Spoiler weg. Die Funktion ist dafür nicht da wie du sie benutzt. Ich habe keine Lust mich jedesmal in deinen Bewerbungen durchklicken zu müssen um irgendwo hinzukommen.

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • Ich weiß echt nicht ob ich das gut heißen kann...

    Warum ich ?

    Ich habe CW:RP in meine Herzen aufgenommen dabei noch ist CW:RP fast meinen Leben Geworden.

    Ich glaube kaum dass es dir wirklich gut tut dem Server als Teammitglied noch enger Verbunden zu sein und noch mehr Zeit darauf zu verbringen.

    Wenn jemand von sich selbst aus sagt das ein fucking game sein Leben ist muss ich das erstmal verdauen.


    Dessweiteren sehe ich deinen Steckbrief für einen Beweis an, das du alles andere als eine gesunde Reife besitzt. Fremden Menschen aus dem Netz geht echt niemanden dein relativ genauer Wohnort an und seinen vollen Namen sollte man auch nicht einfach so Preis geben.

    Ist aber nur meine Meinung

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

    2 Mal editiert, zuletzt von Rico / Drogo (11. Oktober 2018 um 12:32)

  • Hab das selbe unter seine alte Bewerbung geschrieben, aber wenn er meint das es so gut ist. aus den genannten Gründen #Dagegen

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • In der Teambesprechung am 13.10.2018 wurdest du

    PxVJkQz.png

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Hevoc 14. Oktober 2018 um 09:30

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.