[Alien:RP] Probleme der Open Beta

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Komplett Fix der Xenos...

    Das komplette Kit ist Useless und nicht Vorteil haft für uns ,es Blockiert uns selber mehr als das es uns Hilft. Der Sprung Funktioniert manchmal garnicht bis man das Swep neu angewählt hat. Desweiteren Buggt er manchmal auch einfach herum so,dass der Sprung einfach ganz Minimal ist und das witzige ist wir Kassieren Fallschaden und werden Geslowt haben verlieren kein Leben,dass ist halt wie ein Permanenter Slow. Desweiteren unsere Attacke mit dem Swep manchmal brauch ich 4-6 Schläge für jemanden und manchmal brauch ich einen... Ob es einfach unterschiedlich viel Schaden machen würde... Desweiteren ist die Hitbox vom dem Teil einfach so schwierig da man diese nicht einschätzen kann... So dann kommen wir zum beschissesten Teil am Kit der Nachtsicht sie bringt so gut wie Kaum was außer in dem Bereich wo man steht das heißt um die 10 Meter und ist somit bei einer Kompletten Dunklen Map Absolut Useless denn wir sehen niemanden mehr ,der seine Taschenlampe nicht mehr an haben tut.

    Desweiteren zum Kit Design,wir dürfen unsere Taschenlampe nicht verwenden also wie können wir dann unser Climb Swep verwenden wenn wir nichts sehen macht so gut wie keinen Sinn und behindert nut noch mehr.

    Wir können keine Predator Fighten da sie uns Oneshotten und auch Young Blood sind durch ihr movement viel zu schnell für unsere Hitbox. Und auch ein Händler ist viel stärker als alles andere ich brauchte für ihn alleine 5 Hits aus irgendwelchen gründen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Salzkriege (20. Oktober 2018 um 18:46)

  • Zu harte laggs xd

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • Schlechte Performance. Permanent High Pings, und sobald man in bestimmte Richtung sieht direkt FPS Drops.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Alien Fähigkeiten machen so viel schaden wie ein Faustschlag... Bei vorhandener Rüstung anscheinend...

  • So, ich stehe ja für die Predator Seite ein.


    Manche Xenomorphs sind einfach schlechte Verlierer. Die Predator haben mehr Waffen, yes. Aber die Xenomorphs können uns genauso schnetzeln wenn sie nicht immer alleine rumlaufen würden wie momentan. Ihr Swep macht mindestens genauso viel Schaden wie unsere Wristblades.

    Nur der Älteste und der Ancient haben den Predator Bow, yes, der ist stark. Aber was soll man den vom höchsten Rang und dem zweit höchsten erwarten? das die irgendwie Young Bloods sind die nix drauf haben? Oder in Sekunden geklatscht werden von ner Drohne?

    Bei den 6 Std die ich auf dem Server verbracht habe, lese ich nur rumgeheule im OOC Chat, provokationen von Flashwars und gejammere wie OP wir doch sind. Ihr seid genauso schnell wie wir und könnt uns genauso leicht töten. Wenn ihr von Young Bloods und Jägern geschnetzelt werdet dann akzeptiert es doch.

    Wir haben außerdem eine genauso dumme Hitbox bei euch wie ihr bei uns, wir treffen euch auch nur wenn wirn guten Moment haben mit den Wristblades.

    Dann haut doch einfach mal raus, warum die Predator so op sind. Wenn ihr mir jetzt ankommt mit dem Bogen, dann werde ich auf den Kommentar garnicht erst eingehen.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


    Einmal editiert, zuletzt von White (19. Oktober 2018 um 23:00)