Bewerbung zum Hohen General Adi Gallia von Springer V.2

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Hohen General Adi Gallia


    Guten Tag Lieber Jedi Rat und Liebe EGM Community, hiermit möchte ich mich auf den Posten vom Hohen General Adi Galli Bewerben

    Inhaltsangabe:

    RL-Daten

    Stärken/Schwächen

    Online Zeiten

    InGame-Daten/Spiel Zeit

    GExtension/Steam

    Warnings/Bans

    RP-Story

    Warum möchte ich Adi Gallia Werden?

    Wieos ich für den Posten geeignet bin?


    RL-Daten

    Name: Richard Alter: 15

    Ich besuche grade die 9 Klasse einer RealSchule in Niedersachsen

    Hobby: Zocken :^), Lesen, Fußball, Fahrrad fahren


    Stärken

    +Hilfsbereit

    +Nett

    +Mir kann man Vertrauen

    +Helfe Leuten wenn sie in Schwierigkeiten sind

    +Teamfähig


    Schwächen

    -Manchmal etwas Leise

    -Muss manchmal in ungünstigen Situationen Lachen

    -Verschreibe mich oft

    Online Zeiten

    Montag: 14:00- 21:00

    Dienstag: 14:00-21:00

    Mittwoch: 16:00-21:00

    Donnerstag:14:00-21:00

    Freitag:14:00-0:00 aber sehr oft noch etwas länger

    Samstag: Kommt Drauf an wann ich aufstehe-0:00 aber wahrscheinlich auch etwas länger

    Sonntag: Komm drauf an wann ich aufstehe- 21:00

    Falls mal was dazwischen kommt kann es auch passieren das ich später komme/gehe oder auch früher komme/gehe

    InGame-Daten


    Name Regiment Rang
    Springer Republic Medical Corp CPL
    Marshell Klonkrieger PVT
    Taio Dhar Schatten/ 9th Assault Corps Meister/General
    Spiel Zeit GarrysMod Stand 12.10.18 1469H CW RP Stand 12.10.18 1178H

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198220287085/

    Warns/Bans

    Warns: 1 Grund: FailRP und BunnyHoping am 6.3.18

    Bans: 0

    RP-Story

    Ah wie schön diese Ruh sagte ich und ging auf die Brücke meines Sternenzerstörer´s der Admiral begrüßte mich und ich frag ihn wie es zurzeit aussehen würde, der Admiral meinte nur gelassen das alles Ruhig sei und ging wieder seinen Job nach. Eine Weile verging und es blieb ruhig bis ich etwas hunger bekam und in die Kantine ging, dort angekommen erwarteten mich einpaar Soldaten und ein Paar Crewman´s. Ich holte mein essen und saß mich zu Neyo da er dort mit seiner Truppe grade etwas Speiste, wir aßen zusammen und redeten über damalige Schlachten und Einsätze,

    die Zeit verging bis ein Soldat aufeinmal anfing zusammen zubrechen rasch begab ich mich zum Soldaten und wir alamierten einen Mediziener der dann sofort eintraf, wir brachten den Soldaten auf die Medic Station und warteten auf die Ergebnisse. Nach einer weile kam der Mediziener herraus und sagte ,,der Soldat hat es leider nicht geschafft wir mussten ihn not Operieren da er anscheinend einen Parasieten in seinem Körper hatte" Der Mediziener meinte das es vielleicht am essen lag und wir gingen in die Kantine um sie zu überprüfen wir durchsuchten die Kantine von Kopf bis Fuß aber wir fanden keine Auffälligkeiten, wir überlegten und kamen auf die Idee ob vielleicht ein Soldat der neben ihm Saß ihn etwas ins essen tat Neyo sagte darauf hin das ,, Momentmal saß nicht nur ein Soldat neben Tupper?, es saß doch nur Droga neben ihn vielleicht können wir ihn mal darauf ansprechen ob er was gesehen hat" wir gingen zur Baracke in der sich Droga sein Schlafplatz befand aber er war nicht anwesend, wir durchsuchten seinen Schlafplatz aber fanden nichts Auffälliges zufällig kam Droga grade in die Baracke und fragte uns was wir hier trieben als ich grade anfangen wollte zu reden fing Neyo an mit Droga in einem leicht Psychischen ton zu sprechen er fragte Droga ob er gesehen hätte was mit Tuppa passiert sei und ob er vielleicht etwas davon weiß ob jemand an seinem essen war. Droga antwortetet darauf nur das er es schade fand das Tuppa verstab und er auch gerne den täter schnappen würde, er meinte das Tuppa ein guter freund war und ... ,,Momentmal Droga" sagte Neyo wir haben doch garnicht erwähnt das Tuppa verstorben sei und wir haben auch nicht erwähnt das wir den Täter suchten,daraufhin zückte Neyo seine Handschellen und war grade dabei den PVT festzunehmen daraufhin zog der PVT seine Waffe und Schoss Neyo ins Bein Neyo fing an zu schreien und der PVT rannte davon. Ich rief draufhin einen Medic und er kümmerte sich in der Zeit um Neyo Ich ging in der Zeit um Flotten Admiral und überbrang ihn die Nachricht das wir einen Verräte auf dem Schiff hätten, es handelt sich um den PVT Droga der einen anderen PVT Tuppa vergifete und tötete und sogar CMD Neyo ins Bein Schoss. Wir berateten uns und stellten einen Trupp auf der den PVT suchen sollte aber bevor wir anfingen zu suchen kam schon eine Separatistische Flotte aus dem Hyperraum und Griff uns an der Verräter hat anscheinden die Separatisten zu uns geschickt, der Admiral rief zu mir und wir bekamen eine Holoübertragung in der Grievous erschien er sagte das wir Kapitulieren sollte sonst würde unser Schiff mit uns in einzel Teile zerstört werden. Wir ergaben uns nicht und wollten bis zum bitteren ende Kämpfen die Droiden enterten unser Schiff töteten die Klone und Nahmen Neyo den Flotten Admiral und mich Fest die anderen Schlachteten sie brutal ab. Grievous nahm uns mit auf sein Schiff und kontaktierte den Rat der Jedi das Meisterin Adi Gallia CMD Neyo und der Flotten Admiral Markan gefangen genommen wurden, währen die übertragung lief schlachtete Grievous meinen Flotten Admiral ab und warf seine Überreste auf mich und Neyo, Grievous lachte und sagte das CMD Neyo der nächste sei, eine zeit verging und Tuppa kam auf die Brücke zu Grievous um seine Belohungun abzuholen, Grievous lachte und sagte natürlich kriegst du die Belohnung aber vorher möchte ich noch eine Holoübertragung starten

    er begang damit den Rat der Jedi zu Kontaktieren und sagte lachend das der pvt hier für die Gefangnen nahme von Meisterin Adi Gallia und CMD Neyo sei nach dem er den Satz beendete stich er den PVT ab, ich sah nur wie meister Knobi etwas geschockt wirkte aber ich konnte es nicht genau erkennen nachdem er den pvt Abstich kam eine Republikanische Flotte aus dem Hyperraum und Griff die Flotte von Grievous an, Grievous voller Zorn beendete die Holoübertragung und schmiss einen Droiden weg, die Klone enterten schnell das Schiff und Stürmten die Brücke mit Meister Skywalker und Padawan Tano sie übernahmen die Brücke und waren grade dabei Grievous festzunehmen Grievous sprang aus dem Fenster warf sein Greifhacken an das Schiff und Kletterte richtung Hangar in dem sein Schiff stand grade im Hangar angekommen stieg er in sein Schiff ein und Flog davon. Wir wurden daraufhin von einem Kanonen Boot abgeholt nachdem wir auf den Venator angekommen sind zerstörten wir die Reste des Schiffes und besprachen und auf der Brücke mit dem Jedi Rat.


    Warum Möchte ich Adi Gallia werden?

    Ich möchte Adi Gallia werden da ich ihr RP sehr mag

    ich mag es das sie eher Unauffällig ist und eher weniger Meditiert,

    natürlich wollte ich auch Adi Gallia werden da zur 91st wollte

    da ich in meine Gesamte Jedi laufbahn in der einheit verbrachte,

    leider Existiert die 91st nicht mehr

    deswegen würd ich mir eine andere einheits einfach suchen.

    Wieso bin ich für den Posten geeignet?

    Da Ich schon etwa 7 Monate Jedi bin

    glaube ich das ich schon etwas Erfahrung habe in den Jedi Zeug.

    Naja da ich schon den General Posten hab würde ich auch behaupten

    das ich mit Einsatzleitungen und so zurechtkommen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von Springer (25. Oktober 2018 um 22:18)

  • //kleines Edit: Da ich grade mit der 9th gesprochen hab und Marksen mich nicht als Adi Gallia in der 9th will würd ich mir daher eine andere einheits suchen oder einfach einheitslos bleiben

    Das kannst du jedoch nicht entscheiden, das ist so festgeschrieben.

    Du müsstest einen Vorschlag schreiben ^^

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • #Dafür


    -Er ist nett

    -Er ist aktiv

    -Er ist Hilfsbereit

    -Er hat Erfahrung

    Spoiler anzeigen

    er kauft mir dafür assassin's creed odyssey

    er gibt mir 5€

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • Falls du und die 91st angenommen werden sollten, ist das mit der Einehitsjedifrage eigentlich geklärt da du der Lore General der 91st bist.

    Zu dir kann ich sagen, dass ich eindeutig dafür bin, weil ich dich schon länger kenne und so weiß das du eindeutig geeignet für den Posten wärst. DAFÜR

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Canderous 2. November 2018 um 20:11

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 2. November 2018 um 20:11

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.