Vorschlag zur erneuten Einführung des 91st Aufklärungskorps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich habe gesagt nichr genug Innovation außer das man bei zwei Einheiten komplett das gleiche machen kannst und halt einige RP chars

    Ajjj ok. Also meiner Meinung nach ist es ebent nicht das gleiche. Allein aus dem Grund, weil andere Leute in den Einheiten sind, was schon einmal einiges verändert. Zudem kann man so auch sagen, dass ja alle Einheiten das selbe RP machen, weil alle Einheiten nun mal gegen Droiden o.ä. kämpfen und sich wie Klone verhalten. Du kannst ja auch bei den CTs los geschickt werden zum Scouten. Trotzdem machen die nicht das selbe wie die 9th oder die 91st, weil alle Einheiten individuell sind und anders an die Sache ran gehen.

  • Ich habe gesagt nichr genug Innovation außer das man bei zwei Einheiten komplett das gleiche machen kannst und halt einige RP chars

    Das ist nicht richtig sie haben nicht das Komplett gleiche Aufgabengebiet.

    9th:

    -Scouten

    -Botanik Forschungen

    -Erstkontakt mit Einheimischen Spezies

    91st:

    -Scouten

    -Snipen mit der ganzen Einheit

    -LSQ kann schnell eine Große fläche vorstürmen

    Daraus schließt sich das die Aufgabengebiete zwar ein wenig überschneiden aber dennoch nicht komplett gleich sind.

  • Ich will auch klarstellen das die 91st mehrere Lore Chars hat und auch finde ich ein gutes RP haben kann.Das LSQ kann mit der 501st zusammenarbeiten mit den AT-RT und die BCT mit Neyo und Jester und etc. voll reinhauen.

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Sie wurde nicht richtig entfernt sondern einfach nicht übernommen. Das sehe ich als großen Unterschied und könntest du mir ein Argument außer das Aufgabenteilen sagen welches gegen mehrere Einheiten spricht. Das ist nämlich schon lange ein Thema aber ich sehe da immer mehr Vor als Nachteile.

    Ich habe grundsätzlich nichts gegen eine Vielzahl von Einheiten und hab mich selbst immer gefragt warum das viele so stört. Aber bei der 9th und 91st gab es schon lange Diskussionen und es wurde extrem häufig thematisiert bis es in einer schlechten Fusionierung geendet ist. Deswegen halte ich es für das beste nur eine Einheit zu verwenden da eine Einheit für dieses Aufgabengebiet ausreicht. Ob die Einheit jetzt die 91st ist die auf dem Server ist oder die 9th war mir relativ Schnuppe aber die CM hat sich für die 9th entschieden und das sollte man akzeptieren.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Wenn ihr weniger Einheiten auf dem Server haben wollt, dann Entfernt doch lieber die Einheiten die so richtig Inaktiv sind, z.B. die RC Einheiten oder die N-ARCs

    ... :D wird mal wieder Zeit

    klar wir sind ja auch mega Inaktiv

    schau dir mal die Aktivität der Einzelnen Mitglieder an dann wird dir auffallen das unsere Aktivität recht gut ist..

    Sind halt weniger Leute um die Aktivität hoch zu halten.

    Also zieh unsere Einheit nicht rein

    gleiche gilt auch für die Alphas.. und RIS

    wie sollen denn 17 Leute die aktiviät von Einheiten haben die fast bis zu 30 Einheitsmitgliedern haben ?

    wir sind Aktiver als die 91th bei ihren Hochzeiten.

    gefühlt Monate nichts von ihnen. Aber hört mal auf Einheiten rauszuwerfen wo ständig jemand da ist.

    welche Einheit soll denn bitteschön aktiver sein als wir..

    mal darüber nachgedacht die Anzahl an Mitglieder und die Aktivität der einzelnen Mitglieder hochzurechnen und zu vergleichen ?

    da schneiden wir Plötzlich garnichmal so schlecht ab.

    Warum hab ich mir eigentlich die Zeit genommen das Gegenargumentieren wer solche Rhetorik benutzt hat eh nichts im Kopf.

    Vorschlag find ich ganz gut.. mehr Zutaten sind immer Besser für die Suppe

    und die 91th gehörte für mich immer zum Server und fehlt mir ein wenig.

    w3RtaqT.jpg

  • Diese Argumentation von diesen Leuten... Warum werden “inaktive“ Einheiten nicht entfernt?

    Mensch... denkt doch mal nach, nur weil sie gerade “inaktiv“ ist, ist es ja kein Dauerzustand und wer so einen (sorry) bullsh*t als Argumentation nutzt... ne.

    barbarossA

  • Jo,ich verstehe euch vollkommen aber ich finde das die 91st die 9th Unterstützen kann weil die 91st eine reine Scouteinheit ist und die 9th noch ein anderes aufgabengebiet hat.Mit sprachen und so und Botanik.Und das ist ein Gebiet was keine Einheit glaube sonst hat.Natürlich können sie dann noch scouten aber es wäre eine gute Unterstützung für die 9th wenn sie hilfe griegt von einer reinen Scouteinheit.Das ist nicht so gemeint das ich die 9th schlecht finde oder finde das sie wenig scoutet.Ganz im gegenteil,sie ist eine schon gute einheit,aber ich würde auch gerne wieder die 91st sehen.

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Ich habe grundsätzlich nichts gegen eine Vielzahl von Einheiten und hab mich selbst immer gefragt warum das viele so stört. Aber bei der 9th und 91st gab es schon lange Diskussionen und es wurde extrem häufig thematisiert bis es in einer schlechten Fusionierung geendet ist. Deswegen halte ich es für das beste nur eine Einheit zu verwenden da eine Einheit für dieses Aufgabengebiet ausreicht. Ob die Einheit jetzt die 91st ist die auf dem Server ist oder die 9th war mir relativ Schnuppe aber die CM hat sich für die 9th entschieden und das sollte man akzeptieren.

    Ich verstehe deine Argumentation vollkommen, aber von wem kamen diese Diskussionen? Meist von aussenstehenden die nichts mit der 9th und der 91st zu tun hatten. Die Einheiten selbst haben sivh stets wohl gefühlt. Niemand hat sich für die 9th entschieden das hat ein SAdmin einfach entschieden. Und ich sehe so gut wie nie jemanden scouten, da hier manche meinen das sie es tun, was versteht ihr darunter, weil einfach aigsn zu und reinrennen nennt man stürmen. Scouten ist da etwas defensiver bzw schneller. Und ich finde jeder sollte die Wahl haben welche einheit er besser findet. Immerhin ist die 91st nicht gerade unbekannt sie hat zahlreiche wiki Einträge und ist durch Neyo eine sehr bekannte Einheit geworden. Ich finde auch nicht das eine Einheit dafür ausreichend ist, um so mehr scouts man hat, um so sicherer kann der plan ausgearbeitet werden.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Könnte jemand den Vorschlag in Arbeit setzten?

    Boost  Oninoni

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Lieber herr Acestar,hättest du den Vorschlag gelesen wüsstest du es! Da wurde es erklärt und ich finde wenn es da steht,kann es ja vlt. Lore sein.Li

    Liebe grüße MaConnix

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Lieber herr Acestar,hättest du den Vorschlag gelesen wüsstest du es! Da wurde es erklärt und ich finde wenn es da steht,kann es ja vlt. Lore sein.Li

    Liebe grüße MaConnix

    Lieber Herr MaConnix, ich habe den Vorschlag gelesen. Die Erklärung dort halte ich für ungenügend, da:
    a) Ein Zitat genutzt wurde, welches nicht zu CT-3423 gehört, sondern zu Jester aus dem Slick-Squad. CT-3423 hat keinen bekannten Rufnamen.

    b) Selbst wenn das Zitat zu 3423 gehören würde, trifft das auf so gut wie jeden Soldaten zu.

    c) Wenn ich Aufklärung und schwere Bewaffnung auf einem Venn-Diagramm darstelle, dann wären die beiden Kreise Lichtjahre voneinander entfernt.

    d) Bummbumm macht in allem keinen Sinn.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Warum hat 3423 einen Rotationblaster? Hat er weder im Lore, noch macht es Sinn für euer Aufgabengebiet.

    Falsch habe ich aber auch darunter erklärt.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Lieber Herr MaConnix, ich habe den Vorschlag gelesen. Die Erklärung dort halte ich für ungenügend, da:
    a) Ein Zitat genutzt wurde, welches nicht zu CT-3423 gehört, sondern zu Jester aus dem Slick-Squad. CT-3423 hat keinen bekannten Rufnamen.

    b) Selbst wenn das Zitat zu 3423 gehören würde, trifft das auf so gut wie jeden Soldaten zu.

    c) Wenn ich Aufklärung und schwere Bewaffnung auf einem Venn-Diagramm darstelle, dann wären die beiden Kreise Lichtjahre voneinander entfernt.

    d) Bummbumm macht in allem keinen Sinn.

    Naja ist nicht ganz richtig Jester hatte immer schon die ID CT-3423 und war auch teil einer aufklärungseinheit

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Das stimmt einfach nicht. Das sind einfach zwei verschiedene Personen und für so dreiste Lügerei gibt direkt ein Dagegen

    http://starwars.wikia.com/wiki/Jester

    http://starwars.wikia.com/wiki/CT-3423

    Und in der Besprechung werde auch nochmal darüber reden, wie manche Leute mit Fehlinformationen ihre Vorschläge durchbringen wollen.

    naja deine Redensart ist eine Unverschämtheit also lern erst mal Höfflich mit Menschen umzugehen und dann schreib ein Kommentar

    es gab viele 91st CMD irgend ,wann wurde ,dann Jester als Lore 91st Erfunden vielleicht hat es sich so eingeschlichen und außerdem wars keine Lüge und deine Schreibweise rechtfertigt dich nicht!

    Community Infos

    pD4ww84.png

    EGM Unterstützer seit dem 7.4.2018

    HmvFroT.png

    Einfach-Gaming Mitglied seit dem 15.6.2017

    The Goat Album Cover by me (Insta: Cover_Wrld) : PoloG

    Animated GIF

  • Ich bin auch #dafür


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • dann Jester als Lore 91st Erfunden vielleicht hat es sich so eingeschlichen

    Ah

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich kann auch nicht einfach CT-3636 der 501st nehmen und ihn Darman nennen und plötzlich ist er ausgebildeter Commando.

    Das war jetzt ein sehr "blödes" bespiel

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Betrüger und Lügner haben kein Anrecht auf Höflichkeit. Ich kann auch nicht einfach CT-3636 der 501st nehmen und ihn Darman nennen und plötzlich ist er ausgebildeter Commando.

    was kann Mewten dafür ,wenn vor ihm Wahrscheinlich ein 91st CMD den Lore so erfunden.

    Hättest du mein Beitrag gelesen hättest du dir diesen Kommentar sparen können.

    Diesen Satz passt dazu <3: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil."

    Community Infos

    pD4ww84.png

    EGM Unterstützer seit dem 7.4.2018

    HmvFroT.png

    Einfach-Gaming Mitglied seit dem 15.6.2017

    The Goat Album Cover by me (Insta: Cover_Wrld) : PoloG

    Animated GIF