Neue Jedi-Rasse

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • das würde dann heißen das der keine andere fraktion haben darf (einheutsjedi)

    Dann ist das halt so. Wir werden nicht alle 93893456894 Jedi Ränge duplizieren... Vor allem da es ja nur 2 Slots hierfür gibt afik

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Klingt interessant, wären passende Einheitsjedi für den RIS. Jedi die für den RIS arbeiten aufgrund ihrer biologischen Eigenschaft ihre Form ändern zu können. Der einzige Punkt der mich ein wenig zweifeln lässt ist eher ein Logik Aspekt. Ich glaube nicht dass Palpatine Jedi hochrangig im RIS arbeiten lies oder ob er das überhaupt hat und wenn dann würde ne Menge diesen Jedi verschwiegen werden.


    Nichts desto trotz bin ich dafür, weil es eine sehr coole Idee ist uns was komplett neues für die Fraktion Jedi darstellt.

    Sehe ich auch so #Dafür


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Die Magnetplatten passen meiner Meinung nach gar nicht dazu. Warum sollten Droiden die Jedi nicht mehr auf den Sensoren erfassen können? Warum müssen sie bei Damage die Gestalt wieder ändern?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Die Magnetplatten passen meiner Meinung nach gar nicht dazu. Warum sollten Droiden die Jedi nicht mehr auf den Sensoren erfassen können? Warum müssen sie bei Damage die Gestalt wieder ändern?

    Das mit dem nicht erfassen ist eine Nebeneffekt der Magnetplatten, das mit dem Damage ist soweit ich weis Lore, sobald die Spezies abgeschossen wurde usw. verwandelte sie sich zurück.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Oninoni 5. November 2018 um 13:30

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Wollt ihr den Vorschlag auf dem Server? 15

    1. Nein (10) 67%
    2. Ja (5) 33%

    Stimmt ab!

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Veritas 9. November 2018 um 18:01

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • "Es würde sich nicht lohnen eine Rasse hinzuzufügen, welche für alle Klassen neu erstellt werden müsste."

    "Die Rasse würde den Schatten die Daseinsberechtigung nehmen."

    Weitere Gründe fallen mir gerade nicht ein, welche genannt wurden.