Bewerbung zum CW:RP Teammitglied | Sponsored by Mattzi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Teammitglied

    Guten Tag/Abend wie auch immer, hiermit möchte ich mich erneut auf dem CW:RP Server zum Teammitglied bewerben da ich wieder in das Team möchte um mich weiterhin zu engagieren, ich weiß in den letzten Wochen war meine Aktivität etwas mangelware was aber diverse Gründe hatte, dies wird sich in den nächsten Wochen hoffentlich wieder bessern. Allerdings habe ich in der Zeit wo ich nicht aktiv auf dem Server war OOC geholfen und das EGM:RP Framework und den CW:RP Framework weiterentwickelt.

    Ich probiere mit den Tabs erneut ein experimentelles Design aus, da es bei der letzten Bewerbung kaum Kritik dazu gab.

    [tabmenu]

    Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung. Außerdem bitte ich euch mich auf eventuelle Rechtschreibfehler aufmersam zu machen.

    Mit freundlichen grüßen

    Mattzi/Mattis

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

    2 Mal editiert, zuletzt von Mattzimann (4. November 2018 um 00:11)

  • Laut Airfox bin ich ein behinderter saufender inzest Bauer. Gez. Oninoni

    Wo er recht hat hat er nun mal recht <3

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • >Sagt gefühlt jede Minute, dass er Developer ist

    >Zwischen der Minute hat er autistische Anfälle

    Bissl mehr Supporten, dann sollte das passen - Dafür

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Ach Marasaasa, bei dir bin ich mir unsicher ob ich dafür oder dagegen sein soll. Einerseits bist du ein extrem cooler Dude allerdings auch nicht so aktiv(auch wenn ich da nichts sagen kann) außerdem neigst du in Teilen dazu in leichtes Trolling zu verfallen, allerdings waren die Supports immer gut bearbeitet und souverän. Deswegen bin ich hier neutral. (Kopiert von Tschooper weil es das gleiche ist) ;)

  • Alleine wegen sowas würd' ich dich ablehnen, da du's scheinbar nicht hinbekommst, dich selbst zu reflektieren.

    Ich habe es versucht mich selbst zu reflektieren und habe auch andere gefragt allerdings haben diese auch mir nichts so spontan sagen können außer das was da steht

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Bin dafür, wenn du dich auch mehr auf das Supporten Konzentrieren würdest.

    Dafür

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Kenne dich aus Zeiten wo du in meinen Augen sehr aktiv supported hast und dir Mühe gegeben hast und da hast du mir gut gefallen.

    Ohne das gegen Oni richten zu wollen, würde es dir in meinen Augen gut tun wenn du noch etwas aus seinem Schatten treten würdest, da ich finde, dass du auch alleine gute Arbeit als Developer & Teamler machst. Ich hoffe ich trete mit der Aussage niemandem zu nah.

    Dafür.

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Kenne dich aus Zeiten wo du in meinen Augen sehr aktiv supported hast und dir Mühe gegeben hast und da hast du mir gut gefallen.

    Ohne das gegen Oni richten zu wollen, würde es dir in meinen Augen gut tun wenn du noch etwas aus seinem Schatten treten würdest, da ich finde, dass du auch alleine gute Arbeit als Developer & Teamler machst. Ich hoffe ich trete mit der Aussage niemandem zu nah.

    Dafür.

    Zutreffend da stimme ich zu #Dafür

  • Ich sag es kurz. Du bist niemand, den ich unbedingt im Team sehe, jedoch sah ich bis jetzt keine Grund, warum du aus dem Team müsstest, du machst deine Arbeit ordentlich und fällst nicht negativ (bei mir) auf. Also dir Viel Glück.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Welche Bewerbungs Nummer kommentiere ich es nun? es sind zu viele...

    #Dafür

    Du kannst gut Supporten und finde das du es schaffst das du dich besserst.

    Es kann mal vorkommen dass ich betrunken online komme

    (ok, da musste ich mal kurz lachen, das ist mal was neues)

    #furry    #Femboy

    [tabmenu]
  • Summe 10. November 2018 um 21:11

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.