Bewerbung zum Teammitglied von Tobias

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • cwrpbewerbungen.png

    Danke an Sai

    Inhalt und deren Gliederung:


    Ingame-Daten
    Reallife-Daten
    Meine Stärken und Schwächen
    Kontaktmöglichkeiten
    Erfahrungen in administrativen und anderen Posten
    Warum Ihr mich annehmen solltet und warum Ich Teammitglied werden möchte.
    Meine Onlinezeiten
    Schlusswort

    IG_Daten.png

    Name Rio Organ* Morgan Treason
    XP/Level 68 93 7 *²
    Rang Schatten Private Private
    Fraktion/Einheit Jedi RMC CT

    * Der Charakter hat so wenig Level, da Ich nicht beweisen konnte, dass Er um einiges höher gelevelt war.

    *² Charakter wurde neu erstellt.

    RL_Daten.png

    Mein Name ist Tobias Z. und bestreite demnächst im Januar, am 28, mein 17. Lebensjahr. Ich habe einige Hobbys, darunter zählt Freerunning, Tauchenbeziehungsweise Schwimmen, Fahrrad fahren und natürlich zocken! Dazu fahre ich gerne Motorcross. Ich wohne schon seit 15 Jahren in Niederbayern, in der Nähe von München. Ich habe bedauerlicherweise wegen familiären Gründen und einer ziemlicher Downphase aufgrund einer Falschdiagnose eines Arztes das Team verlassen. Ich war zu dieser Zeit ziemlich erledigt. Da sich die Zeiten aber geändert haben und soweit alles gut ist, habe Ich wieder viel Spaß an CW:RP und seinen Usern.

    Strken_Schwchen.png

    Alle Aussagen, die jetzt genannt werden ruhen auf Meinungen anderer Spieler die Ich gefragt habe und mir selbst. Aber ich bitte euch euch eure eigene Meinung über mich zu bilden.

    Kommen wir als erstes zu meinen Schwächen. Ich bin ein Perfektionist und versuche immer alles perfekt zu machen, dazu bin ich mehr zurückhaltend außer mit Leuten mit denen ich bereits mehr zu tun hatte. An manchen Tagen bin ich leicht gereizt, und mal unpünktlich. Meine Stärken sind das ich zielstrebig bin, hilfsbereit, sehr aktiv und teamfähig bin. Zudem bin Ich durchsetzungsfähig.

    Zusammenfassung:

    Schwächen Stärken
    Perfektionist Zielstrebig
    Zurückhaltend Hilfsbereit
    Mal gereizt Teamfähig
    Schätze die Zeit oft falsch ein Durchsetzungsfähig
    Geduldig



    Kontaktmöglichkeiten:

    Auf dem Teamspeak bin ich unter dem Namen 'tobias unterwegs und hier im Forum war ich als "Tobias x)" bekannt, jedoch habe Ich mich umbenannt und heiße jetzt 'tobias. Mein Steamname ist schlicht und einfach derselbe wie auf dem TS³ und in Forum. Mein SteamID ist STEAM_0:0:108284119. (Kurze Anmerkung, das ist meine SteamID32. Falls Ihr meine SteamID64 wollt, könnt Ihr mir das gerne schreiben!) Bei Bedarf gebe Ich den S-Administratoren auch meine Nummer.

    Erfahrungen.png

    Ich habe Grady und Fazor | Soul vor sehr langer Zeit bei einem Server mitgeholfen und habe mich dort bis zum S-Administrator hochgearbeitet und deshalb so weitere Erfahrungen gemacht, deswegen bin auch in der Lage diese Erfahrungen und Erkenntnisse auszuführen. Ich habe bereits viel Erfahrung in Garry's Mod gesammelt, was man auch an meiner Spielzeit von 3565 Stunden erkennen lässt. Außerdem bin ich schon sehr lange auf EGM vertreten. (ab dem 16.08.2016 um 21:59 Uhr) Ich war bereits als Moderator auf verschiedenen EGM-Server tätig. Am längsten war Ich Moderator auf CW:RP (ca. 7 Monate).



    Laut GExtension habe ich 1361 Stunden auf dem Server.



    Auf GExtension heiße ich 'tobias. Dort könnt Ihr, bei Interesse, euch es selbst anschauen. (Kurze Notiz neben an, ich war vom 05.08 bis zum 13.08 im Urlaub, das erklärt meine mangelnde Aktivität in dieser Woche! Dazu möchte ich erwähnen, dass ich in der Zeit von dem "Projekt" von Fazor und Grady nicht auf dem Server gespielt. Das erklärt die größere "1. Lücke" in GExtension. Jedoch spiele ab ich den 23. Juni wieder komplett aktiv und jeden Tag. Eine 2. große Lücke gab es letztens erst, aufgrund von wenig Zeit im Real-Life als auch, keine Lust auf GMod. Ich hatte damals immense FPS-Probleme, welcher aber wieder gefixt wurden.


    Mein Profil in GExtension: Klick!

      

    Warum_Ich.png

    Ihr solltet mich als Teammitglied annehmen, da ich bereits einiges an Erfahrungen habe und ich mich persönlich dafür qualifiziert finde. Durch meine damalige Aktivität habe ich bereits viel Erfahrungen mit Support-Gesprächen, zudem kann mir eine eigene Meinung von Leuten bilden und bin in der Lage neutral und unparteiisch zu entscheiden. Da Ich früher bereits Moderator war, kann Ich beweisen das Ich durchaus qualifiziert bin diesen Posten auszuführen. Zum zweiten Teil, warum Ich Teammitglied werden möchte. Ich würde gerne das Team wieder unterstützen und meine Erfahrungen noch weiter ausbauen. Außerdem möchte Ich helfen das Team neu aufzubauen. Dazu werde ich versuchen durch meine Unterstützung den Server noch ein kleines bisschen zu verbessern. Natürlich werde Ich so gut wie Ich kann die Supports schnell bearbeiten. Das Klima auf dem Server zu verbessern, ist für mich stets eine Selbstverständlichkeit. Außerdem habe Ich wieder sehr viel Spaß an GMod und zocke sehr gerne auf EGM. Ich habe den Modus für mich neu gefunden und meine Lust ist so groß wie nie.

    Onlinezeiten.png

    Einmal in einem Zeitplan während der Schule und einmal während den Ferien. (Das erste ist mit Schule und das zweite ohne.)

    Verständlicherweise könnte es bei diesem Zeitplan zu plötzlichen Änderungen kommen.


    Da Ich momentan in meinem Abschlussjahr in der Schule bin, könnte es zu kleinen Pausen kommen.

    Montag 15:30 bis 23:00 Uhr 13:00 bis 24:00 Uhr oder länger
    Dienstag 15:00 bis 23:00 Uhr 13:00 bis 24:00 Uhr oder länger
    Mittwoch 15:00 bis 23:00 Uhr 13:00 bis 24:00 Uhr oder länger
    Donnerstag 15:00 bis 23:00 Uhr 13:00 bis 24:00 Uhr oder länger
    Freitag 15:00 bis [variiert] 13:00 bis 24:00 Uhr oder länger
    Samstag 15:00 bis [variiert] 13:00 bis 24:00 Uhr oder länger
    Sonntag 15:00 bis 23:00 Uhr 13:00 bis 24:00 Uhr oder länger
    Aufklärung: Während Schulzeit Während Ferien

    Schlusswort.png

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und dafür das Ihr euch meine Bewerbung durch gelesen habt. Bei Verbesserungsvorschläge oder anderem kann sich gerne bei mir gemeldet werden. Konstruktive Kritik ist erwünscht und es kann zu Veränderungen der Bewerbung kommen durch Verbesserung. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Spaß weiterhin!

    Mit freundlichen Grüßen

    euer Kommunistenhund

    -Tobias:)

    7 Mal editiert, zuletzt von tobias (10. November 2018 um 16:20)

  • Du bist selbst gegangen und kommst selbst wieder. Ich finde es zeugt nur von Größe so ehrlich zu sich selbst und seinen Mitmenschen zu sein. Deine Arbeit damals im Team war nie schlecht.

    Dafür

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • #Dafür da er mir immer auf den Server geholfen hat (früher) da es bei mir damals nicht ging

    Comeback #Dafür

    Du bist selbst gegangen und kommst selbst wieder. Ich finde es zeugt nur von Größe so ehrlich zu sich selbst und seinen Mitmenschen zu sein. Deine Arbeit damals im Team war nie schlecht.

    Dafür

    Waren damals zsm im Team und macht seine Arbeit fähig und kompetent!

    Dafür... still geiler Typ!

    Vielen Dank für eure Resonanz. :) Weiß Ich sehr zu schätzen.

  • tobias 4. November 2018 um 23:01

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Teammitglied“ zu „Bewerbung zum Teammitglied von Tobias“ geändert.
  • Bei dir weiß ich leider weder, ob die Kompetenz, noch die wirkliche Aktivität ausreicht.

    Ich weiß wer du bist, jedoch sehe ich dich nicht als aktiv engagierte Person im Server. Und da ich nicht viel mit dir zu schaffen habe, obwohl du unter anderem Jedi bist, kann ich nun mal nicht sagen, ob deine Selbsteinschätzung passt.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Joar habe letzens ja noch mit dir auf TS3 geredet.Hast damals dein Job absolout gut gemacht,und dein RP ist auch ziemlich gut.Also why not?

    Dafür

    Du bist eine sehr nette Person, mit der es sich gerne spielen lässt aufgrund deines guten RPs. Da du die Rolle als Mod schonmal gemacht hastm denke ich kriegst du es nochmal hin.

    dafür

    Auch euch vielen Dank für eure Resonanz.

    Update:

    -Leichtsinnsfehler korrigiert

    -Zeiten aktualisiert

    -Daten hinzugefügt

  • Bei dir weiß ich leider weder, ob die Kompetenz, noch die wirkliche Aktivität ausreicht.

    Ich weiß wer du bist, jedoch sehe ich dich nicht als aktiv engagierte Person im Server. Und da ich nicht viel mit dir zu schaffen habe, obwohl du unter anderem Jedi bist, kann ich nun mal nicht sagen, ob deine Selbsteinschätzung passt.

    Ich weiß, dass Ich eine Zeit lang nicht aktiv waren. Zu dieser Zeit hatte Ich keine Zeit. Die Aktivität wird in den nächsten Tagen wieder steigen, da Ich wie erwähnt wieder viel Spaß am Spiel habe. Falls bedarf besteht, können wir ein klärendes Gespräch führen, wenn du Fragen hast. :)

    Ich denke persönlich, dass Ich kompetent genug bin, den Posten wieder richtig auszuführen. Da ich bereits Moderator war, weiß Ich was Ich tun sollte und wie es geht. Die 7 Monate haben mir damals viel Einblick gegeben.

  • ich finde Aktivität ist ein wichtiges Thema znd ohne Namen nennen zu wollen hatten wir schonmal das Problem mit Leuten die sagen sie werden aktiv. Vielleicht bist du da eine ausnahme, jedoch sehe ich die Aktivität als sehr wichtig an und du legst leider gar keine Aktivität hervor.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • ich finde Aktivität ist ein wichtiges Thema znd ohne Namen nennen zu wollen hatten wir schonmal das Problem mit Leuten die sagen sie werden aktiv. Vielleicht bist du da eine ausnahme, jedoch sehe ich die Aktivität als sehr wichtig an und du legst leider gar keine Aktivität hervor.

    So, ich stimme dir aufjedenfall zu. Aktivität ist ein sehr wichtiges Thema, durch meine lange Zeit auf EGM weiß Ich auch, wenn du eventuell meinen könntest. Ich bin der Meinung, dass Ich eine Ausnahme bin. Das Ich gar keine Aktivität vorlege, ist aber finde Ich nicht korrekt. Seitdem Ich Garry's Mod gefixt habe und wieder Lust auf das Spiele ist meine Aktivität auf dem Server und Ts³ rapide gestiegen. Ich bin stets auf dem Teamspeak, zu den genannten Zeiten, vertreten.

    Falls du willst, biete Ich dir wie Evil ein klärendes Gespräch um konkrete Fragen bezüglich meiner Aktivität klären :)  Cipe

    Einmal editiert, zuletzt von tobias (5. November 2018 um 16:37)