#SaveYourInternet - Die Zensur kommt?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich glaube wir müssen unsere eigene Partei gründen. Einfach-Politik wäre, wie ich finde ein guter Anfang

    Hmm, scheint ne gute idee.

    Aber eine wichtige Frage:

    Unterstützen wir Faschismus?

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • Also ganz ehrlich, wenn Worte nicht reichen, dann muss früher oder später die Pumpgun gezogen werden.

    Was muss das muss

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Die Sache ist nicht ob Gewalt hilft oder nicht, sondern nur wann sie anfängt.

    Sobald die Friedlichen Proteste stoppen sollten ohne die stimmen nützlich gemacht zu haben, wird es zur Gewalt kleinerer Gruppen kommen.

    Oder wenn wir dss noch monatelang friedliche aushalten müssen, werden die Gemüter ebenso wanken, weil die Leute sich als dumm verkauft fühlen und ihre Langweilig wird.

    Bei der zweiten Version ist etwas wie eine neue Revolution jedoch um einiges wahrscheinlicher.

    Ich selber spreche mich erstmal noch für weitere friedliche Demonstrationen aud, einfsch um zu zeigen, wie unsere Generation das alles will.

    Jedoch spreche ich im Gleichen Moment auch dir Drohung passiv aus, das Gewalt kommen wird. Und wenn nötig helfe ich bei einer Revolution. Die Bundeswehr ist schon mal schlechter ausgestattet als 5 miolionen. Und einkge von denen werden Artikel bei einer Revolution durch einen Putsch helfen.

    Das wäre jedoch das Ende der Demokratie Deutschlands.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • D2mJqa2X0AwqBzU.jpg:large

    Ich wäre zu lieb heute um 19:00 Uhr in Nürnberg dabei, leider ruft die Müdigkeit und ein langer Arbeitstag in die andere Richtung.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Müssen sie, ja. Aber das gilt in dem meisten Fällen als Formsache.

    Nicht ganz mehrere Länder haben sich schon dagegen entschieden. Und bei uns muss es unsere rückratslose Justizministerin im Zweifelsfall Entscheiden ^^

  • Ja dann kann man im Nachhinein Köpfe rollen lassen. Es gab nie große Veränderungen ohne Gewalt. Revolutionen geschehen nicht ohne Gewalt. Kaum wird der Sprit in Frankreich teurer gehen alle auf die Straße und werden auch gewaltvoll, bis die Preise wieder gesunken sind. Ohne Gewalt zu protestieren ist wie vor einem Löwen hinter Gittern angst zu haben, man weiß er kann einen zerfleischen aber auch nur wenn man ihn raus lässt. Die Politiker geben einen Scheiß auf uns, erst wenn man ihnen am eigenen Leib klar macht was sie hunderttausenden antuen denken die nach.

    Gewalt ist keine Lösung ist ein Spruch von denen die sich hinter Paragraphen und Regeln verstecken.

    Uff, ok. Bleiben wir mal sachlich...

    m.M.n ruft dieser Post übrigens zu Gewalt auf...

    das Gewalt nichts bringt sehen wir doch? G-20 Gipfel? was haben die Proteste gebracht NICHTS! Außer unnötige ausgaben von Steuergeldern, zerstörte Existenzen und Schwerstverletzte!

    Zitat von Elljay

    Kaum wird der Sprit in Frankreich teurer gehen alle auf die Straße und werden auch gewaltvoll

    Die Intention hinter den "Gelb-Westen" ist nicht der Sprit-Preis, sondern die (m.M.n Falsche) Politik vom dortigen Präsident / Regierung.

    Zitat von Elljay

    Ohne Gewalt zu protestieren ist wie vor einem Löwen hinter Gittern angst zu haben

    Uff, schon mal was von dem ACTA Protesten gehört? (Anti-Counterfeiting Trade Agreement) du darfst 3x raten was passiert ist? RICHTIG EINE ÄNDERUNG!


    Invented the 🤝🤝🤝


  • Ihr über dramatisiert alle... Jetzt ist noch nicht Final,denn diese Abstimmung ist erst am 9.04 und wenn es durch kommen würde ,dauert es mindestens 2 Jahre um es ins Nationale Recht umgewandelt zu werden.

    Und Mal sehen vlt gibt es denn schon eine neue Regelung oder gar eine andere Groko. Wer weiß das von euch allen schon. Oder eine KI die dies genau Entscheiden kann.

    Es kann sich noch so viel ändern.

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (26. März 2019 um 19:06)

  • Ihr über dramatisiert alle... Jetzt ist noch nicht Final,denn diese Abstimmung ist erst am 9.04 und wenn es durch kommen würde dauert es mindestens 2 Jahre um es ins Nationale Recht umgewandelt zu werden.

    Und Mal sehen vlt gibt es denn schon eine neue Regelung oder gar eine andere Groko. Wer weiß das von euch allen schon. Oder eine KI die dies genau Entscheiden kann.

    Es kann sich noch so viel ändern.

    Wir kommen der Finalen Abstimmung aber immer näher,

    Es kann | gibt KEINE KI die das unterscheiden kann!

    Die Angst ist berechtigt, wir gehen immer mehr einen Schritt näher zum Abgrund und am 9.04 fallen wir sicherlich herunter.

    Nur weil etwas noch 2 Jahre dauern würde (d.M.n) heißt es nicht dass es unnötig währe, seine Meinung | Angst zu begründen!

    (Ja, übertrieben!)

    Würde ein neues Nazi Deutschland in 2 Jahren entstehen und wir stehen vor einer Finalen Abstimmung über die Entmachtung des Bundestages, würdest du sicherlich nicht behaupten das alle Überdramatisieren...


    Invented the 🤝🤝🤝


    Einmal editiert, zuletzt von Felix | Not_Fex (26. März 2019 um 19:19)

  • Es kann | gibt KEINE KI die das unterscheiden kann!

    Liest du eigentlich nur die Hälfte oder willst du nur die Hälfte LESEN?

    Die Angst ist berechtigt, wir gehen immer mehr einen Schritt näher zum Abgrund und am 9.04 fallen wir sicherlich herunter.

    Weil das auch der Abgrund ist,ja klar.

    (Ja, übertrieben!)

    Würde ein neues Nazi Deutschland in 2 Jahren entstehen und wir stehen vor einer Finalen Abstimmung über die Entmachtung des Bundestages, würdest du sicherlich nicht behaupten das alle Überdramatisieren...

    Wie kann man denn bitte Nazi-Deutschland mit einer Richtlinie vergleichen. Du schaust wirklich zu viel Thi Lan und Bonny Trash.

  • Liest du eigentlich nur die Hälfte oder willst du nur die Hälfte LESEN?

    Weil das auch der Abgrund ist,ja klar.

    Wie kann man denn bitte Nazi-Deutschland mit einer Richtlinie vergleichen. Du schaust wirklich zu viel Thi Lan und Bonny Trash.

    UFF,

    "Wie kann man denn bitte Nazi-Deutschland mit einer Richtlinie vergleichen. Du schaust wirklich zu viel Thi Lan und Bonny Trash."

    Ich habe extra geschrieben, das es ein ÜBERTRIEBENES BEISPIEL ist!

    Es geht darum, das viele Abstimmungen schon durchgekommen sind!

    und wir jz vor der FINALEN Abstimmung stehen!

    und da wir vor der FINALEN Abstimmung stehen es NICHT ÜBERDRAMATISIERT ist!

    -

    "Weil das auch der Abgrund ist,ja klar."

    Uff,

    Deutschunterricht Klasse 8...

    Hyperbel: in einer Übertreibung bestehende rhetorische Figur (z. B. himmelhoch; wie Sand am Meer)

    Metapher: sprachlicher Ausdruck, bei dem ein Wort (eine Wortgruppe) aus seinem Bedeutungszusammenhang in einen anderen übertragen wird.


    Invented the 🤝🤝🤝


  • Selbst Adolf Hitler hat erkannt, dass man in Deutschland durch reine Gewalt nicht an politische Macht kommt. Also seid bitte nicht dümmer als Hitler und nutzt stattdessen die Wege unseres demokratischen Systems um eure Agenda umzusetzen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Selbst Adolf Hitler hat erkannt, dass man in Deutschland durch reine Gewalt nicht an politische Macht kommt. Also seid bitte nicht dümmer als Hitler und nutzt stattdessen die Wege unseres demokratischen Systems um eure Agenda umzusetzen.

    Historisch korrekt :thumbup:

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aber schaut euch vlt mal die Abstimmungen der Deutschen im EU-Parlament an. Die Proteste haben viel Wirkung gezeigt :)

  • Selbst Adolf Hitler hat erkannt, dass man in Deutschland durch reine Gewalt nicht an politische Macht kommt. Also seid bitte nicht dümmer als Hitler und nutzt stattdessen die Wege unseres demokratischen Systems um eure Agenda umzusetzen.

    Es wird nicht nach reiner Gewalt gefordert. Seid ihr alle geistesabwesend? Das hier driftet in eine Richtung ab die die Meinung von mir und denen die diese Meinung teilen komplett in ein falsches Licht stellt. Revolutionen wurden wie in einem früheren Beitrag beschrieben auch mit Gewalt bestritten aber nicht nur mit Gewalt. Leute die meine Meinung teilen sind keine Anarchisten die die Straßen brennen sehen wollen. Manchmal MUSS man Leute zum ZUHÖREN zwingen und das geht leider nur auf eine Art.

  • Bitte seid einfach nicht beleidigend gegen Herrn Voss. Auch wenn ihr ihn nicht mögt, sollte man ihn nicht beleidigen oder den Tod wünschen.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.