Bewerbung zum Teammitglied vom freundlichen Pinguin aus der Nachbarschaft a.k.a Morga

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin Leute,

    hiermit bewerbe ich mich auch mal zum Teammitglied.

    Reallife: Im Reallife kennt man mich als Tim und wurde am 28.04.1998 geboren und bin somit 20 Jahre. Ich wohne momentan im schönen Ruhrgebiet, genauer gesagt in Witten.

    Momentan absolviere ich meine Ausbildung zum Industriekaufmann. In meiner Freizeit beschäftige ich viel mit Fußball und Football und bin aktiver Fan von Borussia Mönchengladbach.

    Ingame: Auf CW.RP spiele ich nun seit dem 26.11.16 also seit fast genau 2 Jahren. Momentan trifft man mich ingame als SEB SGT Niner an. Da ich Arbeitsbedingt unter der Woche wenig zeit habe spiele ich nur diesen einen Charakter. Frühere Positionen waren u.a. Major der 327th, Commander Doom und N-5 Prudii.

    Stärken und Schwächen: Meine persönlichen Stärken liegen vor allem in der Konfliktlösung. Durch meine ruhige Art bin ich in der Lage angespannte Situationen ohne Probleme zu lösen. Aufgrund meiner kaufmännischen Ausbildung fällt es mir leicht organisatorische oder verwaltende Aufgaben zu übernehmen.

    Kommen wir nun zu meinen schwächen. Zunächst einmal wäre hier zu nennen, dass ich aufgrund meiner Arbeitszeiten nicht vor 18 Uhr auf dem Server sein kann und auch nicht sonderlich lange. Außerdem werde ich gelegentlich ein bisschen Salty und dann kann es vorkommen, dass kurzzeitig das rationale Denken bei mir aussetzt.

    Warum solltet ihr mich nehmen?: Nun, ich spiele nun fast seit 2 Jahren durchgehend auf CW:RP. Dadurch habe ich schon einiges miterlebt und auch an Erfahrung gesammelt, auch wenn ich nicht im Team war und weiß deshalb wie ich als Teammitglied zu handeln habe. Durch meine kaufmännische Ausbildung fällt es mir nicht schwer Verantwortung zu übernehmen. Ich bin motiviert den Usern zu helfen und bin auch werde mich nicht an meinem Posten festklammern, wenn ich der Meinung bin, dass ich den Usern nicht mehr helfen kann bzw. nicht mehr Motiviert bin den Usern zu helfen.

    Warum möchte ich Teammitglied werden?: Nun, die Frage ist relativ simpel zu beantworten, auch wenn sie Jeder so beantwortet: Ich möchte den Usern helfen. Aber nicht nur, dass ich war selber mit dem alten Team unzufrieden und möchte die Sachen die mich gestört haben selber besser machen. Darunter zählt unter anderem, dass ich mich nicht an meinem Posten festklammern werde, wenn ich nicht mehr die Motivation habe den Usern zu helfen.


    So, das wars dann auch schon wieder.

    Vielen dank fürs durchlesen der Bewerbung, ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.

    Euer freundliche Pinguin aus der Nachbarschaft,

    Morga.

    Zum Abschluss noch ein Pinguin Meme.

  • Weiß nicht ob du mich noch kennst, wenn ja ... dann bin ich happy.

    Ich kenne dich noch immer recht gut (vorausgesetzt du hast keinen 360 in Sachen Character und Eigenschaften gemacht) und weiß auch das du den Job schaffen wirst.

    Also ... Dafür

  • Dem schließe ich mich an , aber ich würde mit wünschen das du deine Bewerbung nochmal überarbeitest , orientier dich da am besten an angenommenen.

    Was fehlt deiner Meinung nach denn noch? Ich habe alles mMn, relevante in der Bewerbung stehen. Sie wirkt nur sehr kurz da ich auf Tabellen, Bilder und größere Zeilenabstände verzichtet habe und lieber einen zusammenhängenden Text geschrieben habe.

  • Was fehlt deiner Meinung nach denn noch? Ich habe alles mMn, relevante in der Bewerbung stehen. Sie wirkt nur sehr kurz da ich auf Tabellen, Bilder und größere Zeilenabstände verzichtet habe und lieber einen zusammenhängenden Text geschrieben habe.

    so wie es jetzt aussieht sieht es so aus als hättest du das in 10minuten hingehauen. Ich finde es mit Tabellen etc. schöner und es sieht mühevoller aus.

  • so wie es jetzt aussieht sieht es so aus als hättest du das in 10minuten hingehauen. Ich finde es mit Tabellen etc. schöner und es sieht mühevoller aus.

    mMn. wirkt es genau anders rum. Eine Tabelle mit Stichpunkten wirkt für mich so, als hätte man kein Interesse und will die Bewerbung einfach nur hinklatschen oder man will die Bewerbung einfach nur strecken, damit sie länger wirkt. Aber ich glaube da hat jeder seine eigenen Präferenzen.

  • Daher, dass du nun schon längere Erfahrung auf dem Server hast, als auch konstruktiv & kompetent bist sehe ich dich ziemlich gut in dem Posten.

    Daher mein dafür.

    p.s.

    u suck

    [tabmenu]
  • Morga bewirbt sich auf TM

    Ich bin auf jeden Fall dafür

    Du bist ein netter, aktiver und kompetenter Mensch und ich sehe dich auf jeden Fall auf den Posten

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Bist defenitiv geeignet für den Posten, kenne dich schon seit meinen ersten Stunden auf EGM und würde mich freuen dich als TM auf dem Server zu sehen ;)

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Etwas aus den drei Gründen, du warst noch nicht im Team, ich habe nicht gesehen das du fähig bist Leute zu leiten und ein zu weisen und Bauchgefühl.

    Ich habe einfach nicht genug Kontakt mit dir um das besser zu bewerten. Und deine Bewerbung erzählt mir auch keine Bände.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Könntest du mir dein Steamnamen oder dein G-extension link hier rein schicken.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • ok danke.

    Leider muss ich sagen, dass mir das zu wenig Zeit auf CW:RP ist. Du verbringst zwischen 1-2 Stunden durchschnittlich auf dem Server. Einheitsleiter und Teammitglied könnte schwer werden auf einem Server bei solch einer geringen Aktivität. Du würdest mit dieser Aktivität denke ich eine Rolle vernachlässigen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example