Bewerbung zum Teammitglied von Hevoc

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Teammitglied von Hevoc


    Reallife Daten

    Zunächst gehe ich auf meine Persönlichkeit und paar Daten aus meinem Leben ein, mein Name lautet Marc und lebe im schönen Baden-Württemberg, genauer gesagt im Schwarzwald c: . Momentan gehe ich in die Kursstufe 1 (=11 Klasse) und mache dort auf einem Gymnasium mein Abitur. Zu meinen Hobbys gehört Gitarre spielen, was ich bereits seit 10 Jahren betreibe. Ebenfalls gehört, logischerweise, das Zocken zu meinen Hobbys.

    InGame Daten

    Tactical Engineering Battalion Major IT Hevoc
    Jedi Orden Wächter Meister Sentoran Lingsam
    PassivRP Fraktion Justizabteilung Vize Direktor Rast Vandreen

    Erfahrungen & Warum ich?

    Folglich zu meinen InGame Daten kommen nun die Erfahrungen.

    Auf dem Server bin ich seit ca März 2016 tätig und bin seit dem in dieser Community tätig.

    Ich möchte mich erneut zum Teammitglied bewerben da ich den Server selbst wie nun fast die 2 letzten Jahre in welchen ich in dem Team war (vom 26.11.16), weiterhin aktiv unterstützen möchte indem ich unter anderem den Usern gute Supports bieten möchte, falls Supportbedarf besteht als auch dem Team selbst unter die Arme zu greifen.

    Meine Erfahrung besteht hauptsächlich durch das CW;RP Team selbst in welchem ich nun wie gesagt fast 2 Jahre Mitglied war als auch Superadmin auf dem MilitaryRP Server, welcher später zum Slasher Server wurde in welchem ich ebenfalls die Leitung übernommen habe. Durch meine mehrjährige Erfahrung kann ich dann ebenfalls von mir behaupten, dass ich inzwischen eine Ahnung habe, wie man sich in Supports verhalten sollte, als auch wie man mit EGM:RP als auch ULX & Gextension umzugehen hat.

    Ebenfalls dazu kommt meine Erfahrung, wie man denn am besten bei etwas mitleitet bzw. gut mitwirken kann damit es nicht erneut zu dieser Situation mit einem Teamclear kommt und das zukünftig z.B. diese "Grüppchenbildungen" zu unterbinden bzw zu verhindern.

    Daher denke ich, dass ich im Team nützlich sein könnte, da ich wie gesagt durch die (fast) 2 Jahre im Team Erfahrung als auch hoffentlich das Vertrauern der S-Administrative erwerben konnte und somit eine gute Zusammenarbeit mit dem kompletten Team nichts im Wege stehen sollte.

    OnlineZeiten

    Zu folgen mit meinen Onlinezeiten;

    Ich selber befinde mich täglich zwischen 2-4 Stunden am Tag auf dem Server mit Ausnahme von Montag & Dienstag wo ich lediglich 1-2 Stunden da sein kann da ich an den Tagen 10 Stunden Schule habe. An dem Wochenende kann ich ebenfalls meistens ca. 6 Stunden da sein und bin dort dann auf dem Teamspeak³ sowie Server ansprechbar. Und für die Leute welche nur ne Tabelle sehen wollen können diese hier betrachten:

    Montag - Dienstag 1-2 Stunden
    Mittwoch - Freitag 2-4 Stunden
    Samstag - Sonntag ~ 4-5 Stunden

    Stärken & Schwächen

    - Freundlichkeit sowie Strenge Ader
    - Bleibe in stressigen Situationen ruhig
    -Man kann mich nur schwer aus der Ruhe bringen
    -Bin in der Lage gutes und seriöses Rollenspiel zu betreiben
    -Vertrauenswürdige Person
    -Kritikfähig
    -Bin aktiv auf dem Teamspeak ³ sowie Gameserver anzutreffen
    -Nuschel in manchen Situationen etwas wodurch es etwas schwieriger ist mich zu verstehen
    -Hänge mich oft in Rollenspielsituationen stark ein was teilweise negativ gewertet werden kann

    Schlussworte

    Vielen Dank fürs Zeit nehmen und lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und dass ich euch überzeugen der richtige für den Posten eines Supporters zu sein. Ich freue Mich über jegliche Kritik. Sollten noch Fragen bestehen kann man diese gerne hier drunter verfassen, ansonsten bin ich auch im Teamspeak³ dafür anzusprechen.

    [tabmenu]
  • Ich kenn ihn erst seit kurzem aber ich kann sagen dass Hevoc eine sehr nette und ruhige Person ist. Ich finde dass er sein Job immer gut ausgeführt hat und es verdient hat im Team zu bleiben.


    !!!ACHTUNG!!!

    Es könnte schlechter Humor oder Ironie vorhanden sein.

    Ura!

  • Hevoc du bist im damaligen Team ein heißes Thema gewesen, aufgrund deiner quasi permanent Abwesenheit mit Begründung von Abmeldungen und deinem scheinbar fehlendem Interesse. Ich finde dich als Mensch wirklich nett und kompetent aber es ist einfach zu lang gewesen wie du auf deinem Posten geschlafen hast und immer wieder gesagt wurde "er hat einen guten Grund aufgrund seiner Abmeldung". Meiner Meinung nach hätte da schon viel eher was passieren sollen. Ich möchte auch nicht, dass du dich bei mir rechtfertigst und sagst warum du abgemeldet warst. Das ist mir egal, Ich finde nur man sollte den Schneid haben seinen Posten abzugeben wenn man den nicht halten kann, anstatt sich darauf auszuruhen und zu hoffen, dass es keinem auffällt.

    #Dagegen

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Ja da hast du recht weil immer wenn etwas mit dir ist haust du ab.

    Könntest du eventuell Beispiele nennen?
    Da ich mich selber an keine solche Situation erinnern kann, aber da du von "immer" schreibst, ist es ja laut deiner Aussage oft/öfters vorgekommen.

    [tabmenu]
  • Könntest du eventuell Beispiele nennen?
    Da ich mich selber an keine solche Situation erinnern kann, aber da du von "immer" schreibst, ist es ja laut deiner Aussage oft/öfters vorgekommen.

    Die sache mit Yoda?... Als es in der TB eine beschwerde gegen dich gab, da warst du dann immer abgemeldet (ganz zufällig). *hust hust*

  • Hevoc du bist im damaligen Team ein heißes Thema gewesen, aufgrund deiner quasi permanent Abwesenheit mit Begründung von Abmeldungen und deinem scheinbar fehlendem Interesse.

    Hey, vorab danke für deinen Kommentar, allerdings würde ich mich gerne zu dieser Sache mit der "permanenten" Abmeldung äußern,

    ja du hast recht, ich war bis letzte Woche ungefähr einen Monat geschätzt abgemeldet gewesen, allerdings galt das tatsächlich nur für diese Zeit und ebenfalls jetzt als auch vor dieser größeren Abmeldung hatte ich keinerlei Abmeldungen und war wie auch die letzten Wochen wieder aktiv vertreten als auch so gut wie möglich in den Teambesprechungen anwesend. Deshalb finde ich es unpassend zu sagen, dass es eine permanente Abwesenheit gab. Zu dem fehlenden Interesse kann ich eigentlich nur sagen, dass es auf keinen Fall mein Ziel war, das Gefühl zu vermitteln. Mein Interesse besteht nach wie vor da ich finde, dass man gut mit dem Team arbeiten kann bzw ich mich immernoch wohl gefühlt habe und auch versucht habe, nach dieser Abmeldung wieder zu zeigen, dass mein Interesse nicht weg ist da ja eben dieses Gefühl von manchen leider erweckt wurde.

    [tabmenu]
  • Die sache mit Yoda?... Als es in der TB eine beschwerde gegen dich gab, da warst du dann immer abgemeldet (ganz zufällig). *hust hust*

    Du hast recht, da war ich abgemeldet, allerdings wurde das Thema mit Yoda nur einmal in der TB angesprochen, wo dann auch der Demote entstanden ist, deshalb war ich ja nicht "immer" zu dieser Zeit abgemeldet.

    Und dort bin ich ja dann nicht abgehauen so wie es von dir beschrieben wird.

    [tabmenu]
  • Also du sagst mir das es nicht abhauen ist wenn du "immer" da bist bis zu dem zeitpunkt wo probleme gegen dich auf dich zu kommen. Ich habs öfters mitbekommen bei der Yoda geschichte die wollten mit dir reden du warst abgemeldet dennoch habe ich dich zu diesem zeitpunkt öfters ingame gesehen hattest aber nie zeit mit den zu reden, und wenn sie auf dich zukommen wollten *schwubs* warste weg.

  • Ich kenne Hevoc schon seit geraumer Zeit, und ja er war inaktiv wegen Schulstress ich kann nicht verstehen wie man nur deswegen gegen ihn sein kann er ist ein ehrlicher kompetenter Mensch, und genau aus dem Grund bin ich dafür DAFÜR!

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Das was ich von Hevoc immer mitbekommen habe ist dass er Supportet, so gut es geht und das seit dem ich auf EGM bin. Auch wenn Hevoc in letzter Zeit was weniger Zeit hat sehe ich ihn trotzdem immernoch in der Rolle eines Teammitgliedes.

    Dafür

  • Hevoc du bist im damaligen Team ein heißes Thema gewesen, aufgrund deiner quasi permanent Abwesenheit mit Begründung von Abmeldungen und deinem scheinbar fehlendem Interesse. Ich finde dich als Mensch wirklich nett und kompetent aber es ist einfach zu lang gewesen wie du auf deinem Posten geschlafen hast und immer wieder gesagt wurde "er hat einen guten Grund aufgrund seiner Abmeldung". Meiner Meinung nach hätte da schon viel eher was passieren sollen. Ich möchte auch nicht, dass du dich bei mir rechtfertigst und sagst warum du abgemeldet warst. Das ist mir egal, Ich finde nur man sollte den Schneid haben seinen Posten abzugeben wenn man den nicht halten kann, anstatt sich darauf auszuruhen und zu hoffen, dass es keinem auffällt.

    #Dagegen

    Alles wurde Gesagt #Dagegen

  • Hevoc du bist im damaligen Team ein heißes Thema gewesen, aufgrund deiner quasi permanent Abwesenheit mit Begründung von Abmeldungen und deinem scheinbar fehlendem Interesse. Ich finde dich als Mensch wirklich nett und kompetent aber es ist einfach zu lang gewesen wie du auf deinem Posten geschlafen hast und immer wieder gesagt wurde "er hat einen guten Grund aufgrund seiner Abmeldung". Meiner Meinung nach hätte da schon viel eher was passieren sollen. Ich möchte auch nicht, dass du dich bei mir rechtfertigst und sagst warum du abgemeldet warst. Das ist mir egal, Ich finde nur man sollte den Schneid haben seinen Posten abzugeben wenn man den nicht halten kann, anstatt sich darauf auszuruhen und zu hoffen, dass es keinem auffällt.

    #Dagegen

    Stimme Veritas da zu. Dagegen.

  • Du bist mir leider einer von denen, die viel zu wenig Initiative für ihren Posten gezeigt haben, und diesen leider nicht freigegeben haben wie so ein Papenburg. Daher glaube ich, wäre es besser dich aus dem Team draußen zu lassen. Sorry.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ich bin auf jeden fall für dich!

    Ich kenne dich als TM und weiß dass du den Job sehr gut hinbekommst und ich denke dass du für das neue Team eine erneute erweiterung sein!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Hevoc du bist im damaligen Team ein heißes Thema gewesen, aufgrund deiner quasi permanent Abwesenheit mit Begründung von Abmeldungen und deinem scheinbar fehlendem Interesse. Ich finde dich als Mensch wirklich nett und kompetent aber es ist einfach zu lang gewesen wie du auf deinem Posten geschlafen hast und immer wieder gesagt wurde "er hat einen guten Grund aufgrund seiner Abmeldung". Meiner Meinung nach hätte da schon viel eher was passieren sollen. Ich möchte auch nicht, dass du dich bei mir rechtfertigst und sagst warum du abgemeldet warst. Das ist mir egal, Ich finde nur man sollte den Schneid haben seinen Posten abzugeben wenn man den nicht halten kann, anstatt sich darauf auszuruhen und zu hoffen, dass es keinem auffällt.

    #Dagegen

    Jap, jap, jap, jap, jap, jap.

  • Stark Dafür! Hast mir eigentlich immer sofort geholfen wenn ich Supports hatte. Kenne dich als Serverleiter von Projekten wie M:RP und Slashers auch gut und kann dich nur weiterempfehlen!

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.