Bewerbung zum Teammitglied von Milan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ?thumbnail=1

    Liebe EGM Community,

    Ich spiele nun seit August 2016 aktiv auf dem CW:RP Server und konnte somit schon einiges an Erfahrung sammeln. Mit diesem Teamclear möchte ich die Möglichkeit ergreifen mich in ein neues Team zu integrieren und es so gut wie ich kann zu unterstützen.


    ?thumbnail=1

    Chars 1. Charakter
    2. Charakter
    3. Charakter
    Einheit 7th Skycorps
    Tactical Engineering Battalion Passiv RP Justizabteilung
    Name Commander Cody
    Lieutenant Milan
    Direktor John Pika
    Level 112 86 35

    Spielzeit auf EGM: 1182 Stunden

    Spielzeit Garrys Mod: 1608 Stunden

    Gextion Link: Klick mich


    12047-pasted-from-clipboard-png

    Name: Milan S.

    Alter: 17 (14.06.2001)

    Wohnort: Bayern

    Sonstige Infos:

    Ich habe dieses Jahr meine mittlere Reife absolviert und besuche derzeit eine Fachoberschule im Sozialen Zweig und strebe somit mein Fachabi an. Wenn ich nicht mit der Schule beschäftigt bin treffe ich mich gerne an Freunden außerdem bin ich in einem Tennisverein tätig.

    ?thumbnail=1

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:30 - 17:30
    19:30 - 22:00
    14:30 - 22:00 15:30 - 22:00 17:00 - 22:00 13:30 - Opend End Open - Open Open - 22:00

    ?thumbnail=1

    Positives Negatives
    [+] Aktiv
    [+] freundlich
    [+] Erfahren
    [+] Teamfähig
    [+] Durchsetzungsvermögen

    [-] skteptisch
    [-] Ungeduldig
    [-] Vergesslich

    12051-pasted-from-clipboard-png

    Ich denke ich kann den Teamposten aktiv ausführen und mich gut in das neue Team einbringen. In den 2 Jahren hatte ich mit dem meisten Stammspielern Kontakt und sollte somit nicht unbekannt für die User sein. Desweiteren habe ich in den 2 Jahren keinen einzigen Warn bzw Bann erhalten. In meiner Zeit als Hogwarts:RP Admin wurde ich öfters dafür gelobt das ich sehr neutral in Supports gegangen bin und immer ein offenes Ohr hatte ich denke dies kann ich auch auf dem CW:RP Server weiterführen.


    ?thumbnail=1

    Neben den 2 Jahren die ich jetzt bereits auf CW:RP bin konnte ich auch Außerhalb von EGM Erfahrungen sammeln meine erste Serverteam Erfahrung war als ich Admin eines TTT Server war. Die erste Teamerfahrung innerhalb der EGM Community konnte als Admin des EGM Hogwarts RP Servers sammeln in dieser Zeit lernte ich einiges darüber Teil eines Serverteams zu sein. Seit Februar 2018 belege ich den Posten von Commander Cody durch den ich einiges an OOC Erfahrung dazu gewinnen konnte in dieser Zeit lernte ich vorallem wie ich mit verschieden Leuten umgehen muss. Desweiteren bringe ich Erfahrung im ULX Bereich mit.


    ?thumbnail=1


    Ich bedanke mich für das aufmerksame durchlesen und hoffe ich konnte euch von mir überzeugen. Falls ihr irgendwelche Fragen habt oder mit mir persönlich sprechen wollt könnt ihr mich jederzeit im Teamspeak antreffen.

    Mfg

    Milan ;)

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Also was kann man da sagen?

    Klar bin ich für dich du bist Aktiv, Kompetent, äußerst Hilfsbereit und freundlich!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Hast leider schon öfter einen eher schlechten Eindruck gemacht, allerdings wirkt deine Bewerbung sehr vielversprechend. Ich denke das du gerade als CMD einen TM Posten gut besetzen kannst.

    Ich halte mich trotzdem mal Neutral

  • Fazor | Soul 10. November 2018 um 21:09

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Summe 10. November 2018 um 21:19

    Hat das Thema freigeschaltet.