Bewerbung zum El von John

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe Community,

    ich glaube euer erster Gedanke wird sein : "ochneee... so viele Bewerbungen und jetzt der auch noch ...."

    AAAAAAAber lasst euch bitte drauf ein.

    Wem es schwer fällt .. hier ein wenig Musik

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kommen wir zum Wesentlichen:


    Im RL:

    Name: Nico

    Alter: 18

    Geboren: 14.01.2000

    Hobbys: Tanzen, Zocken , meine freundin.

    Stolzer Schwob

    Ingame:

    Name Einheit Rang
    John ST LT
    Scotty TEB LT
    Jack "Shad"
    Jedi Padawan
    John FC Leading Crewman
    Ehmailige Rollen
    Name Einheit Maximaler Rang
    John GM CPT
    Daz St CPT
    Rys St LT
    Daz TAB (ja das ist richtig) CPL
    Dolan 91st CMD Neyo
    John SWT SGT

    Eintritt in die Community: Mai 2016

    Stärken:

    • Loyalität
    • flexibel
    • leidentschaflich
    • rational
    • vorrausplanend
    • versuche mich stetig zu verbessern (außer bei der Rechtschreibung... es bleibt alles so wie es ist egal ob ihr hier seid und nicht)

    Schwächen:

    • (zu) leidenschaftlich
    • manchmal ziemlich verpeilt
    • chaotisch (also so das nur ich blicke was ich meine)
    • schlechte Rechtschreibung (man siehe die 2 Communityawards)

    Onlinezeiten:

    Da ich größtenteils bei meiner Freundin lebe, sehr durchwachsen. Zudem bin ich berufstätig und habe nicht grade das beste Internet. Nichtsdestotroz schaffe ich es doch zhimlich oft auf dem Server vorbei zu schauen.

    "Warum zur hölle ausgerechnet DER???"

    Ich motze (is schwäbisch.. zur not googlet es) oft genug an den Testevents und Events anderer rum. Warum ich ? ganz einfach: ich denke mir "machs doch besser" und genau das will ich versuchen.

    Zudem bin ich der ansicht das je mehr El´s es gibt um so mehr Events kommen und um so abwechslungsreicher können diese sein.

    Mein Event:

    Also hier bin ich auf jeden Fall auf die Community angewiesen. Solte es die Community schaffen das problem schneller zu lösen dann fallen viele teile weg. jedoch habe ich dann ein Plan wie man das weiter macht.

    Ich empfehle hier die kurzfassung, ihr könnt euch aber auch alles rein ziehen (mein Mitleid schonmal im vorraus)

    Kurzfassung (alle angeben Ohne gewähr)

    - auf corusant nachschublieferungen holen

    -verteilen auf mehre planeten (viel hyperraumgespringe)

    -entgegennehmen auf jedem planet von anderen Güter und weiterverteilen dieser

    -saboteur droiden tauchen wie aus dem nichts auf

    -sicherstellen der venator und beseitigen der droiden

    -Ursachenforschung betreiben

    -Lieferung nachgehen auf den rishi mond

    -keine auffälligkeiten (SWt versuchen zu orten)

    -Auftauchen eines weiterne Saboteur

    -suche nach dem Ursprung

    - Im höllen system wird eine droiden basis entdeckt

    - Seubern von dieser basis.

    -forschung nach herkunft

    - angriff der droidenverstärkung

    -vertedigung der basis

    -aufgrund von geheimen informationen anschliende invasion einer Seperatisitischen Basis (wüstenbasis)

    -stationieren auf dieser basis

    Dafür gebrauchte dinge:

    HK droiden (in mehrfacher ausführung)

    normale droiden

    Droiden NPC

    Hologram

    Transportkisten

    Probs für ne basis

    Auftrag an die Flottencrew

    die flottencrew erhällt den auftrag güter zu transportieren. Hierfür werden sie wahrscheinlich die Piloten informieren und ein paar truppen (ct oder so) die ausladen helfen

    Die FC wird dann fröhlich im raum umherspringen, und jedesmal die piloten fliegen lassen zum planeten (mapboden) wo sie zuerst von corusant güter holen und anschließend auf die planeten verteilen. Ein geringer Anteil an lokalen gütern bringen sie dabei auf die venator um sie anschließend auf corusant zu verteilen. Im MH wird derweilst ein paar conteiner stehen durch welche ein und ausgeladen werden kann.

    Vorteitige Entdeckung


    Sollte (entweder durch das controllieren der container durch ein mistrauischen SHO oder sonst irgenwie) die Sabotage droiden da drinen entdeckt werden, werden diese sich ihren weg versuchen freizukämpfen und dann unruhe stiften.

    *hier weiter machen bei dem Reiter
    -> Auftrag an die Flottencrew
    --> Seltsame Vorgänge

    Seltsame Vorgänge

    Sollten die HK es aus den Containern schaffen so werden auf dem schiff überall leichen und einige systeme verrückt spielen. Irgendwan wird das natürlich bemerkt (spätestens wenn nur noch einer lebt hoffe ich doch, ansonsten wird die map gewechselt und das event ist beendet) und die HK´s werden aufgespürt werden und vernichtet. (sie stiften solange unruhe bis entweder die venator explodiert ( auch hier Rp situation beendet: die SEb haben gewonnen) oder sie ausgerottet sind)


    Auf der Falschen Fährte

    Sollten unsere Helden die richtige spur nicht finden, so wird das ungeklärt bleiben.
    *Hier weitermachen mit dem Reiter

    ->Auftrag an die Flottencrew
    --> Seltsame Vorgänge

    ---> die Richtige Spur

    ---->Die Ermitlungen haben erfolg
    ----->Die Basis wird eingenommen
    ------> Ergebnise
    Die richtige Spur


    Unsere Helden haben es geschaft und sind drauf gekommen das es mit den lieferungen zu tun haben muss. nachdem sie spuren auf der innenseite eines chlosses gefunden haben lesen sie die daten des container aus und finden herraus das auf Rishi die Kisten aufgenommen wurden die jetzt leer sind.

    Natürlich wird meldung gemacht und unsere truppen reisen sofort drohin. Die vorherige besatzung wird vom ROK zur befragung nach corusant abgezogen

    Die Ermitlungen haben Erfolg

    natürlich wird alles dursucht.. hier überlasse ich der community wie sie drauf kommen will das sie in den höllen suchen muss (bitte hier kein metagaming aus meinem Beitrag)

    Die Basis wird eingenommen

    Die helden kämpfen in einem erbitterten kampf und schaffen es die basis einzunehmen.

    Ergebnisse

    Durch die Informationen (entweder von der basis oder vllt vom ROK falls das Event sonst zu schnell zu ende wäre)

    wird herrausgefunden das eine geheime abhörstation an der grenze liegt. Da die flotte grade am nächsten dran ist wird das ROK sie dort hin schiken und selbstverständlich wird kein kampf im all stadtfinden da die basis ja geheim ist und nicht auf eine invasion vorbereitet

    Einnahme der basis


    Unsere helden schaffen es die basisi einzunehmen. Sehr gut :thumbup:
    natürlich lauert verstärkung die aktiviert wird in der nähe und die truppen müssen sich gegen diese behaupten

    Niederlage



    Sollten die Truppen zu hohe verluste erleiden werden sie sich entweder zurück ziehen oder krepieren.
    in beidem fall der mapchange und ende des events.

    3...2..1..Meins

    Sollte alles gut gehen wird die basis bis zum nächsten event/mapchange von den Truppen besetzt.

    Tod der Rebuplik

    Sollten die Truppen zu hohe verluste erleiden werden sie sich entweder zurück ziehen oder krepieren.
    in beidem fall der mapchange und ende des events.

    Die Höle bricht ein (die hölle bricht aus)

    Sei es durch das umgehen von Verlusten (um den kampf zu vermeiden) mit einer gezielten sprengung des oberen bereichs, zur zerstörung der basis oder einfach nur weil nach meinem Geschmak da viel zu viele bomen, granaten und RPS-6 schützen im spiel waren... Es gibt die möglichkeit die basis zu begraben.

    *Hier endet das event. Sollten voher noch genug daten gesichert werden, kann es dennoch sein das das event weitergeht bei:

    Auftrag an die Flottencrew
    --> Seltsame Vorgänge

    ---> die Richtige Spur

    ---->Die Ermitlungen haben erfolg
    ----->Die Basis wird eingenommen
    ------> Ergebnise
    Die Ermitlungen sind gescheitert

    Der titel sagt alles. Der ganze server war nicht genug und so wird nach einer weile die alte stationsbesatzung wieder dort stationiert und die Flotte zieht von dannen

    *hier endet das Event*

    Zum schluss danke ich fürs lesen, bin stolz auf alle die sich durch die Vielen Spoiler geschlagen haben und überlebt haben, freue mich auf die rückmeldungen und lade alle herzlich ein mir jeden logikfehler (kein schreibfehler, die korrigiere ich wenn ich zeit habe vllt später noch (schreibe das hier nicht von meinem PC aus)) aufzuzeigen, ich diskutiere gerne mit euch.

    Euer John

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

    Einmal editiert, zuletzt von John/Scotty (20. November 2018 um 15:57)

  • Wie kann denn bitte "deine Freundin" ein Hobby von dir sein?

    Vielleicht weil er sie nur ab und zu "nutzt"?

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Wie kann denn bitte "deine Freundin" ein Hobby von dir sein?

    noch nie den spruch gehört?: "frauen sind das teuerste hobby"?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Denke die Zusammenarbeit mit dir wird für die Teammitglieder und Eventchars sehr schwer, weil deine Gedankengänge oft nur schwer nachvollziehbar sind.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Denke die Zusammenarbeit mit dir wird für die Teammitglieder und Eventchars sehr schwer, weil deine Gedankengänge oft nur schwer nachvollziehbar sind.

    das sind ja nur Phasen... wenn ich jedoch drauf anlege das ich es jemand erkläre dann funktioniert das.ich war 9 monate Ausbilder... da wird dss schon

    zumal teamwork mir auch liegt (siehe meine zeit als TTT moderator)

    Warum nimmt man sowas ernst.. xD

    wer hat behauptet das ich jemals was ernst nehme ? RUFMORD !

    (Spaß beiseite .. ich bin sehr selbstironisch... das mit dem hobby meike ich nicht ernst... das ist ein gack)

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • ich wäre vor allem an konstruktiver kritik intressiert

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Delu warum aber der dislike für die gabze bewerbung ? was denkst du ist der grund das ich nicht el werden sollte?

    selbe fragegeht raus an

    Hevoc

    Blockkanone

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Dein Testevent ist kurz und driekt, unübersichtilich und nicht nachvollziehbar weder von der Notwendigkeit noch vom Aufbau und struktur.

    Deine Bewerbung hat einen, meiner Meinung nach, nicht seriösen Stil, was aber nicht schlimm ist. Trotzdem ist die Stimmung beim lesen ein bisschen genervt, anstatt belustigt.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • ok danke, war mir voher nicht ersichtlich


    Kurz dazu John/Scotty die HK Droiden haben zurzeit kein Model, die kann man nicht benutzen, diese wurden noch nicht eingefügt

    *Edit*: Die bewerbung sieht ganz ok aus und das Testevent sieht mal nach was anderem aus. Wenn das Event so ungefär wie geplant läuft #Dafür

    danke für den tipp , aber es gibt schon tanzbare droiden oder bin ich falsch informiert?

    auch dir an der stelle nochmal danke fürs feedback.

    Dein Testevent ist kurz und driekt, unübersichtilich und nicht nachvollziehbar weder von der Notwendigkeit noch vom Aufbau und struktur.

    Deine Bewerbung hat einen, meiner Meinung nach, nicht seriösen Stil, was aber nicht schlimm ist. Trotzdem ist die Stimmung beim lesen ein bisschen genervt, anstatt belustigt.

    das mit der Stimmung tut mir leid (kennt ihr das wenns im kopf besser geklungen hat ?)

    das unseriöse ist beabsichtigt da ich denke hier gehts immernoch um ein spiel.

    um nochmal was zum testeveb zu sagen : ja das ist nicht grad sehr übersichtlich was die Darstellung angehg. am liebsten wäre mir ein prozessdiagramm gewesen (so n ding des ungefähr aussieht wie n stammbaum) aber die grafik war mir dann doch zu hoch (zumal ich das nicht an meinem pc sondern in meiner berufsschule am pc erstellt habe (hatte dort grade n holraum von Stunden zu überbrücken )

    um dir vllt nocjmal den Grundgedanken näherzubringen:

    das event soll auf jede Entwicklung reagieren können. aber der verlauf sollte sich nur leicht verändern. aus diesem grund kann zum Beispiel über die richtige nachforschung eine rp mäßige Verbindung zwischen der sabotage und der Übernahme der abhörbasis hergestellt werden... sollten die user aber gar nicht durch ihre Entscheidungen der sache auf den grund kommen wird das rok mit einem unabhängigen angriff dafür sorgeb das das event ( das theoretisch direkt nach dem Kampf mit einer handvoll eventchars zu ende sein kann) doch noch Spielspaß für alle bringt

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Wenn du mich mit deinem Ergebnis überzeugst, kriegst du ein Dafür.

  • Naja ich weiß nicht was alle haben, dein Event erscheint mir sehr gut durchgeplant und vor allem spannend. Ich kenne dich schon etwas länger und bin der Meinung das du locker zum Eventleiter taugst! Dickes Dafür

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Dein Testevent ist kurz und driekt, unübersichtilich und nicht nachvollziehbar weder von der Notwendigkeit noch vom Aufbau und struktur.

    Deine Bewerbung hat einen, meiner Meinung nach, nicht seriösen Stil, was aber nicht schlimm ist. Trotzdem ist die Stimmung beim lesen ein bisschen genervt, anstatt belustigt.

    Naja wenn wir mal ehrlich sind ist es bei jedem Event Leiter so. Also das es kein Sinn macht meist.

  • Naja wenn wir mal ehrlich sind ist es bei jedem Event Leiter so. Also das es kein Sinn macht meist.

    Ich finde man kann das nicht ganz so verallgemeinern weil es da ein paar ware schätze schon gab.

    aber mich freut es natürlich das du positiv zu meinem event stehst (so wie ich das entnommen habe)

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

    Einmal editiert, zuletzt von John/Scotty (21. November 2018 um 10:23)

  • Auch bitte ich Ich bin der Tarkinson und Mastery ihre negativen Bewerbungen mit einem kontruktiven feedback zu begründen

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016