Entbannungsantrag CW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dazu kommt das du nicht nur für RDM gebannt wurdest sondern für mehrere Gründe und diese waren auch alle dein Kumpel?

    Ich finde die Auszeit sollte so schnell nicht beendet werden um klar zu machen das die Regeln nicht zum Spaß da sind.

    Kleinigkeiten können mal passieren aber hier ist es keine kleinigkeit mehr.

    Ich habe doch oben geschrieben das es nicht nur RDM ist und ausserdem habe ich eine sehr lange Auszeit von CW:RP und Max hat mir gesagt wenn er wüsste das ich es wär hätte er mir keinen Perma gegeben weil er dachte das wör ein neuer Spieler der einfach 2 Leute umschiesst ausserdem kennst du mich garnicht mein neues Gesicht und Max entscheidet ja über das Urteil.

    ._.


  • Ob neu oder Alter Spieler macht keinen Unterschied RDM bleibt RDM. Ebenfalls zeigt die Art wie du reagierst mir schon einiges. Ebenfalls dein "neues Gesicht" ist irgendwie eine standartaussage die irgendwie jeder mit sich bringt. Wie schon geschrieben wurde ist man für seinen Account selbst verantwortlich und selbst wenn es jemand anderer war erklärt dies nicht die ganzen anderen Fehlschläge die du hinter dir hast.

    Ebenfalls habe ich gerade mal nachgeschaut und du wurdest innerhalb von 2 Wochen auf SWTOR und auf CW RP gebannt. Davor auch immer wieder und die Begründungen sind auch nicht immer neue. Ich glaube eher das dein neues Gesicht erstmal auf sich warten lassen sollte. Eine Entbannung jetzt ist viel zu früh.

    Einmal editiert, zuletzt von Kisho (22. November 2018 um 12:11)

  • Ob neu oder Alter Spieler macht keinen Unterschied RDM bleibt RDM. Ebenfalls zeigt die Art wie du reagierst mir schon einiges. Ebenfalls dein "neues Gesicht" ist irgendwie eine standartaussage die irgendwie jeder mit sich bringt. Wie schon geschrieben wurde ist man für seinen Account selbst verantwortlich und selbst wenn es jemand anderer war erklärt dies nicht die ganzen anderen Fehlschläge die du hinter dir hast.

    Ebenfalls habe ich gerade mal nachgeschaut und du wurdest innerhalb von 2 Wochen auf SWTOR und auf CW RP gebannt. Davor auch immer wieder und die Begründungen sind auch nicht immer neue. Ich glaube eher das dein neues Gesicht erstmal auf sich warten lassen sollte. Eine Entbannung jetzt ist viel zu frü

    Bittr hör auf mir so etwas zu unterstellen ich vor (ausser November) Die letzen 4 Monate kein Warn bekommen. Ich weiss nur dss du was gegen mich hast deswegen machst du alles mögliche damit ich nicht entbannt werde.

    ._.


  • Du haftest für deinen Account. Da sind solche Aussagen das es der Freund war leider nutzlos. Musst wohl damit leben erstmal und bei einem späteren Zeitlauf wieder eine Unban Request schreiben.

    Aber mal ganz ehrlich, nehmen wir mal an, dass es wahr wäre mit der Freund/Bruder Geschichte. Warum sagt ihr einfach nicht, dass er nicht dran gehen soll während ihr weg seid.

    Er lag auf mein Bett mit seinem Handy und ich machte RP. Nachdem ich aufs Klo musste ging er an meinem PC und fing an jeden Abzuschießen

    Bruder muss los.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Max hat mir gesagt wenn er wüsste das ich es wär hätte er mir keinen Perma gegeben weil er dachte das wör ein neuer Spieler der einfach 2 Leute umschiesst ausserdem kennst du mich garnicht mein neues Gesicht und Max entscheidet ja über das Urteil.

    Sollte das stimmen würde das eine beschwerde meinerseits nach sich ziehen. Ein TM hat unparteiisch zu sein. EGAL wer scheiße baut.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • gegen mich hast deswegen machst du alles mögliche damit ich nicht entbannt werde

    Du sagtst erst er kennt dich nicht und dann das er dich hasst ?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Du sagtst erst er kennt dich nicht und dann das er dich hasst ?

    Genau das selbe wollte ich gerade auch sagen. XD Mit der AUssage das ich ihn nicht kenne hat er auch recht, denn gerade habe ich null Plan wie seine Chars heißen.

    Bittr hör auf mir so etwas zu unterstellen ich vor (ausser November) Die letzen 4 Monate kein Warn bekommen. Ich weiss nur dss du was gegen mich hast deswegen machst du alles mögliche damit ich nicht entbannt werde.

    Ich unterstelle hier gar nichts, denn in Gextension ist es doch klar zu sehen das ich mir das nicht aus den Fingern sauge das du auf beiden server gebannt wurdest. Und das in kurzer Zeit.

  • Sollte das stimmen würde das eine beschwerde meinerseits nach sich ziehen. Ein TM hat unparteiisch zu sein. EGAL wer scheiße baut

    Wär ich ein TM würde ich jemand der fast 1 Jahr in der Communtiy ist nicht gerade Perma bannen als einer der gerade erstemal gejoint ist und jeden abschiesst was Max auch dachte.

    ._.


  • Du haftest für deinen Account. Da sind solche Aussagen das es der Freund war leider nutzlos. Musst wohl damit leben erstmal und bei einem späteren Zeitlauf wieder eine Unban Request schreiben.

    Aber mal ganz ehrlich, nehmen wir mal an, dass es wahr wäre mit der Freund/Bruder Geschichte. Warum sagt ihr einfach nicht, dass er nicht dran gehen soll während ihr weg seid.

    Bruder muss los.

    Ich hab doch gesagt das es meine Verantwortung ist aber es mir doch gleich leid tut.

    ._.


  • Wär ich ein TM würde ich jemand der fast 1 Jahr in der Communtiy ist nicht gerade Perma bannen als einer der gerade erstemal gejoint ist und jeden abschiesst was Max auch dachte.

    1. Spreche bitte nicht für andere
    2. ich würde jemand der 1 Jahr in der CM ist erst recht länger bannen da er die regeln schon kennt.

    PS: und du bist kein TM
    (bevors mir unterstellt wird: ich hab auch kein shcimmer wer du bist bis auf die diskussion hier im beitrag)

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Kann das bestätigen ehm das war mittags da hat er gesagt das er auf klo geht und ich habe dann noch im OOC bescheid gesagt was warscheinlich nicht gelesen wurde daher dafür

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

  • Ich hab doch gesagt das es meine Verantwortung ist aber es mir doch gleich leid tut.

    Es ist ja schön das es dir Leid tut, aber dann lerne mal was es heißt Konsequenzen zu kriegen und nicht nur zu entschuldigen in plötzlich ist alles wieder geklärt. Hier hast du deine Konsequenz also Versuche auch aus ihr zu lernen. Und das geht nur wenn die Konsequenz auch erhalten bleibt.

    ~Am Handy verfasst

    [tabmenu]
  • Hey Apfel ,

    um deinen Antrag zu bearbeiten bitte ich dich, innerhalb der nächsten 2 Tage, dich im CW:RP Support zu melden. Die behandelnden Teammitglieder sind dabei Ben und MaD-MaX .

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Summe 22. November 2018 um 15:27

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Wär ich ein TM würde ich jemand der fast 1 Jahr in der Communtiy ist nicht gerade Perma bannen als einer der gerade erstemal gejoint ist und jeden abschiesst was Max auch dachte.

    Bin 2 Jahre und 11 Monate in der Community und habe für meine Fehler einen Perma-Bann bekommen. Das ist keine Entschuldigung oder ein Alibi.

  • Bittr hör auf mir so etwas zu unterstellen ich vor (ausser November) Die letzen 4 Monate kein Warn bekommen. Ich weiss nur dss du was gegen mich hast deswegen machst du alles mögliche damit ich nicht entbannt werde.

    Da muss ich dir leider sagen, das deine GTExtension Daten was anderes sagen...

  • Hallo Apfel, wir sind nach Sammlung zahlreicher Logs sowie Aussagen verschiedener Personen zum Entschluss gekommen das dein Ban verkürzt wird.

    Die Ban-Zeit wird dann 100 Tage betreffen (4 Monate - die Zeit bis zum Entbannungsantrag) Der Ban wird nicht aufgrund der Aussage verkürzt das dein Freund gespielt hatte, sondern da der Permanente Ban nur aufgrund der Supportverweigerung getätigt wurde und wir diesen Support nun nachträglich "nachgeholt" haben. Nach dem Ablauf des Ban's werden wir dich natürlich beobachten. Ich hoffe das so eine Tat nicht wieder vorkommen wird, da diese dann höchst wahrscheinlich zum Permanenten Ausschluss des CW:RP Servers führen würde.

    Unter Aufsicht von MaD-MaX und Ben

  • Summe 22. November 2018 um 20:57

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Ban verkürzt geändert.
  • Hallo Apfel, wir sind nach Sammlung zahlreicher Logs sowie Aussagen verschiedener Personen zum Entschluss gekommen das dein Ban verkürzt wird.

    Die Ban-Zeit wird dann 100 Tage betreffen (4 Monate - die Zeit bis zum Entbannungsantrag) Der Ban wird nicht aufgrund der Aussage verkürzt das dein Freund gespielt hatte, sondern da der Permanente Ban nur aufgrund der Supportverweigerung getätigt wurde und wir diesen Support nun nachträglich "nachgeholt" haben. Nach dem Ablauf des Ban's werden wir dich natürlich beobachten. Ich hoffe das so eine Tat nicht wieder vorkommen wird, da diese dann höchst wahrscheinlich zum Permanenten Ausschluss des CW:RP Servers führen würde.

    Unter Aufsicht von MaD-MaX und Ben

    ehre. 4 monate cwrp ich komme könnt closen Airfox  Mandelcar  Summe

    ._.