Bewerbung zum Teamspeak³-Verwalter



  • Guten Tag,

    Hiermit möchte ich mich als Teamspeak-Verwalter bewerben.



    1. Persönliches

    2. Erfahrungen im Bereich Teamspeak

    3. Weshalb ich?

    4. Was qualifiziert mich über den anderen?

    5. Stärken & Schwächen

    6. Onlinezeiten

    7. Kontaktmöglichkeiten


    1.) Persönliches


    Ich heiße Marcel, bin zurzeit 19 Jahre alt und wohne in der nähe von Zürich. Geboren wurde ich am 08.09.1999 in Deutschland(Saarbrücken).

    In der Freizeit spiele ich viel und aktiv Computer, aber ich gehe auch regel massig ins Fitnessstudio. Meine Lieblingsspiele sind mit abstand Garry's Mod und League of Legends.


    2.) Erfahrungen im Bereich Teamspeak

    Ich konnte schon einiges an Erfahrungen im Bereich Teamspeak sammeln. Ich weiss wo etliche Sachen zu finden sind und wie das Regelwerk aufgebaut ist. Ich habe seit 6 Jahren Teamspeak und habe mit dieser Plattform schon viele Leute kennen lernen dürfen. Ich hatte bereits einen eigenen Teamspeak und konnte dort die Channel richtig einstellen, Rechte einstellen und verteilen und natürlich kleiner Wartungsarbeiten erledigen.

    4.) Weshalb ich?

    Ich denke, ich wäre gut für diesen Posten geeignet, da ich einiges an Erfahrung sammeln konnte. Ich "kümmer" mich um die User und beantworte auch die Fragen, die im sonst immer auf dem Teamspeak Auftauchen.


    Ich würde ebenfalls gerne Teamspeak-Verwalter werden, um Leuten den Aufenthalt auf dem Teamspeak³-Server so angenehm wie möglich zu machen. Es gefällt mir zu supporten/verwalten und anderen zu helfen, wenn man Hilfe benötigt bin ich eine Person, zu der man immer kommen kann und nachfragen kann.


    Ich konnte auch einiges an Verantwortung übernehmen, was ich meinen Job als "S-Admin" damals zu verdanken habe. Ich bleibe immer Objektiv und bevorzuge keinen anderen Spieler. Ich halt mich an Regeln, weshalb ich auch noch keinen Strafe in der Community erhalten habe.


    Ich habe bereits Erfahrung im supporten/vewalten, zwar nicht viel auf einem Ts³-Server, aber ich denke ich weiß, wie man sich als Administrative Person zu verhalten hat. Ich lerne schnell und würde mich schnell als Teamspeak-Verwalter einfinden und natürlich dazu lernen, was mir für diesen Job gegebenenfalls fehlen würde.


    Ich würde das "Verwalter-Team" gerne unterstützen und die User die mehrere Minuten auf einen Support warten müssen schnell übernehmen um sie zu unterstützen/freischalten.


    5.) Was qualifiziert mich über den anderen?

    Was mich qualifiziert ist eine gute frage, ich habe einiges wie bereits erwähnt an Erfahrung sammeln können im Bereich: "Supporten/Verwalten/Teamspeak".

    Ich bin eine meist ruhige Person, mit guten Ambitionen. Ich spreche mich auch aus wenn ich mit etwas nicht ein verstanden bin. Ich besitze die nötige Reife um so einen Job auszuführen.

    Ich bin eine Person die nicht leichtfertig mit solchen anvertrauten Rechte umgeht, da so eine "Rolle" sehr auf vertrauen basiert. Ich besitze eine Weissefeste und habe noch nie eine Strafe erhalten: "Banns/Kicks(Ausseer "Afk")/Warns". Ich gebe mir in jeder Rolle mühe um sie so auszuführen wie sie gedacht ist.


    6.) Stärken & Schwächen


    Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.



    [+] Ehrgeizig
    [+] Höflich
    [+] Respektvoll
    [+] Ehrlich
    [+] Möglichst Objektiv
    [+] Keinerlei Bevorzugung von Usern



    [-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann

    [-] Manchmal zurückhaltend



    7.) Onlinezeiten


    Montag: 16:30 Uhr - 24:00 Uhr
    Dienstag: 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Mittwoch: **:** Uhr - 24:00 Uhr
    Donnerstag: 17:30 Uhr - 23:00 Uhr
    Freitag: 18:00 Uhr - 24-00 Uhr
    Samstag: **:** Uhr - Open-End
    Sonntag: **:** Uhr - 24:00 Uhr


    Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen, Arbeitsschichten, etc. können sich die Zeiten ändern!


    8.) Kontaktmöglichkeiten


    TeamSpeak: !Vampir

    Forum: Vampir

    Steam: Vampirkönig ヴァンパイア



    Dies war meine Bewerbung als Teamspeak-Verwalter. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht. Ich würde mich sehr über diese Chance freuen und werde mein bestes geben um die User zu Supporten und die jetzigen Verwalter zu unterstützen.


    Vielen Dank fürs lesen meiner kleinen Bewerbung.

    Liebe Grüsse: Vampir | Marcel

    ►──────────────────────────────────────────────◄


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    6 Mal editiert, zuletzt von Vampir ()

  • Hey Vampir! Lang ist's her...


    Zum Thema supporten sowie Verfügbarkeit sehe ich bei dir kein Problem, du hast in deiner Vergangenheit immer aufrichtig geholfen wenn was war oder es wenigstens versucht.


    Ich gönn es auch dir, viel Glück!




    (Achja, falls die Bewerbung kopiert wurde, müsstest du nochmal die Bilder/Gifs neu einfügen, die sieht man nämlich net)

  • Beitrag von apfel ()

    Dieser Beitrag wurde von Clint aus folgendem Grund gelöscht: 3.8. - Offtopic ().
  • Beitrag von Raikou ()

    Dieser Beitrag wurde von Clint aus folgendem Grund gelöscht: 3.8. - Offtopic ().
  • Beitrag von apfel ()

    Dieser Beitrag wurde von Clint aus folgendem Grund gelöscht: 3.8. - Offtopic ().
  • Beitrag von Raikou ()

    Dieser Beitrag wurde von Clint aus folgendem Grund gelöscht: 3.8. - Offtopic ().
  • Danke euch für die positive Rückmeldung.

    ►──────────────────────────────────────────────◄


    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • joa finde du bist schon geeignet für den Posten, immerhin warst du schon auf vielen Servern TM und warst in der Rolle immer sehr kompetent!


    PS: Zock ma wieder Warframe mit mir du Kek

    RIP Peep <3

  • Wir kennen uns ja jetzt schon ne längere Zeit und ich muss sagen ich würde dir den Posten ohne groß nachzudenken zutrauen.

    (Vergiss nicht mir irgendwann noch einen auszugeben )


    Hallo mein Name ist Luca

    Administrator auf Clone Wars Roleplay seit dem 24.03.2018

    Administrator auf Trouble in Terrorist Town seit dem 11.11.2018

    TeamSpeak³ Verwaltung auf dem Einfach-Gaming TeamSpeak seit dem 13.07.2018

    Designmanager im Designteam seit dem 16.06.2018

    http://designteam.einfach-gaming.de/

  • Ich kenne Vampir von CWRP als Moderator und denke, dass er als TS3 Verwalter wirklich einen guten Job erfüllen wird, des Weiteren ist er kompetent, nett und hat immer noch diese Scheibe Brot, was sich mit einer Butter einreibt als Bild… Dafür!

    #CloneWarsSaved

  • Zu dir kann ich nur sagen ,dass du ebenfalls eine der nettesten und hilfsbereitesten Personen ,die ich in der Community kennen lernen durfte, bist. Ich hab dich in letzter Zeit zwar wenig gesehen, aber wenn du dich bewirbst ,dann hast du auch die nötigen Vorraussetzungen in Sachen Aktivität. Definitiv eine Person der man vertrauen kann.

    Dafür.

  • Wir kennen uns ja jetzt schon ne längere Zeit und ich muss sagen ich würde dir den Posten ohne groß nachzudenken zutrauen.

    Muss Fazor da zustimmen. Du hilfst deinen Mitspielern mit besten Wissen und Gewissen, selbst wenn das fern ab deiner Verpflichtungen liegt. Deine Art wie du das meisterst ist in der ganzen Community geschätz und erklärt warum dich jedes EGM Team mit Kusshand nimmt. Die Mischung aus Erfahrung mit Supports und der Community, deiner Nähe zu allen teilen der Community und deinen Charaktereigenschaften machen dich zu einem perfekten Kanidaten für unsere Verwaltung.


    Dafür

  • Ich kenne dich schon länger und muss sagen, ich denke du bist mehr als geeignet für den Posten. Du hilfst wo du kannst und zeigst eigen initiative. Deswegen kann ich nur mein 100%iges Dafür aussprechen.

  • Was soll man großes noch hinzufügen, außer das du über die Zeit einfach viel Erfahrung im Bereich Verwaltung, etc. gesammelt hast und stets höflich und respektvoll agiert hast.


    Dafür

    Roh


    Zitat

    Aus Lob kann nur derjenige Nutzen ziehen,
    der Kritik zu schätzen weiß


    Heinrich Heine


    Stolzer Alpha-ARC seit dem 17. September 2016


    Stolzer Support von CW:RP seit dem 14. Oktober 2017


  • Kann zu deiner aktuellen Aktivität nicht viel sagen, habe nicht so auf dich geachtet aber von der Kompetenz her definitiv dafür! Bist ein absolut geeigneter Kandidat da du immer Neutral gehandelt hast.

    Einmal CT immer CT


    Ex CT Major/Vize Commander und UEB Commander Mattzi

    Aktuell: Omega RC-1136 Darman Skirata und FC VAL Pato


    5678 Droiden werden platt gemacht

  • Wcar

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt