Bewerbung zum Teamspeak³-Verwalter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag,

    Hiermit möchte ich mich als Teamspeak-Verwalter bewerben.


    1. Persönliches

    2. Erfahrungen im Bereich Teamspeak

    3. Weshalb ich?

    4. Was qualifiziert mich über den anderen?

    5. Stärken & Schwächen

    6. Onlinezeiten

    7. Kontaktmöglichkeiten

    1.) Persönliches


    Ich heiße Marcel, bin zurzeit 19 Jahre alt und wohne in der nähe von Zürich. Geboren wurde ich am 08.09.1999 in Deutschland(Saarbrücken).

    In der Freizeit spiele ich viel und aktiv Computer, aber ich gehe auch regel massig ins Fitnessstudio. Meine Lieblingsspiele sind mit abstand Garry's Mod und League of Legends.

    2.) Erfahrungen im Bereich Teamspeak

    Ich konnte schon einiges an Erfahrungen im Bereich Teamspeak sammeln. Ich weiss wo etliche Sachen zu finden sind und wie das Regelwerk aufgebaut ist. Ich habe seit 6 Jahren Teamspeak und habe mit dieser Plattform schon viele Leute kennen lernen dürfen. Ich hatte bereits einen eigenen Teamspeak und konnte dort die Channel richtig einstellen, Rechte einstellen und verteilen und natürlich kleiner Wartungsarbeiten erledigen.

    4.) Weshalb ich?

    Ich denke, ich wäre gut für diesen Posten geeignet, da ich einiges an Erfahrung sammeln konnte. Ich "kümmer" mich um die User und beantworte auch die Fragen, die im sonst immer auf dem Teamspeak Auftauchen.

    Ich würde ebenfalls gerne Teamspeak-Verwalter werden, um Leuten den Aufenthalt auf dem Teamspeak³-Server so angenehm wie möglich zu machen. Es gefällt mir zu supporten/verwalten und anderen zu helfen, wenn man Hilfe benötigt bin ich eine Person, zu der man immer kommen kann und nachfragen kann.

    Ich konnte auch einiges an Verantwortung übernehmen, was ich meinen Job als "S-Admin" damals zu verdanken habe. Ich bleibe immer Objektiv und bevorzuge keinen anderen Spieler. Ich halt mich an Regeln, weshalb ich auch noch keinen Strafe in der Community erhalten habe.

    Ich habe bereits Erfahrung im supporten/vewalten, zwar nicht viel auf einem Ts³-Server, aber ich denke ich weiß, wie man sich als Administrative Person zu verhalten hat. Ich lerne schnell und würde mich schnell als Teamspeak-Verwalter einfinden und natürlich dazu lernen, was mir für diesen Job gegebenenfalls fehlen würde.

    Ich würde das "Verwalter-Team" gerne unterstützen und die User die mehrere Minuten auf einen Support warten müssen schnell übernehmen um sie zu unterstützen/freischalten.

    5.) Was qualifiziert mich über den anderen?

    Was mich qualifiziert ist eine gute frage, ich habe einiges wie bereits erwähnt an Erfahrung sammeln können im Bereich: "Supporten/Verwalten/Teamspeak".

    Ich bin eine meist ruhige Person, mit guten Ambitionen. Ich spreche mich auch aus wenn ich mit etwas nicht ein verstanden bin. Ich besitze die nötige Reife um so einen Job auszuführen.

    Ich bin eine Person die nicht leichtfertig mit solchen anvertrauten Rechte umgeht, da so eine "Rolle" sehr auf vertrauen basiert. Ich besitze eine Weissefeste und habe noch nie eine Strafe erhalten: "Banns/Kicks(Ausseer "Afk")/Warns". Ich gebe mir in jeder Rolle mühe um sie so auszuführen wie sie gedacht ist.

    6.) Stärken & Schwächen


    Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.



    [+] Ehrgeizig
    [+] Höflich
    [+] Respektvoll
    [+] Ehrlich
    [+] Möglichst Objektiv
    [+] Keinerlei Bevorzugung von Usern


    [-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann

    [-] Manchmal zurückhaltend


    7.) Onlinezeiten

    Montag: 16:30 Uhr - 24:00 Uhr
    Dienstag: 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Mittwoch: **:** Uhr - 24:00 Uhr
    Donnerstag: 17:30 Uhr - 23:00 Uhr
    Freitag: 18:00 Uhr - 24-00 Uhr
    Samstag: **:** Uhr - Open-End
    Sonntag: **:** Uhr - 24:00 Uhr

    Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen, Arbeitsschichten, etc. können sich die Zeiten ändern!

    8.) Kontaktmöglichkeiten

    TeamSpeak: !Vampir

    Forum: Vampir

    Steam: Vampirkönig ヴァンパイア


    Dies war meine Bewerbung als Teamspeak-Verwalter. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht. Ich würde mich sehr über diese Chance freuen und werde mein bestes geben um die User zu Supporten und die jetzigen Verwalter zu unterstützen.

    Vielen Dank fürs lesen meiner kleinen Bewerbung.

    Liebe Grüsse: Vampir | Marcel

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]

    6 Mal editiert, zuletzt von Vampir (7. Dezember 2018 um 08:24)

  • Hey Vampir! Lang ist's her...

    Zum Thema supporten sowie Verfügbarkeit sehe ich bei dir kein Problem, du hast in deiner Vergangenheit immer aufrichtig geholfen wenn was war oder es wenigstens versucht.

    Ich gönn es auch dir, viel Glück!


    (Achja, falls die Bewerbung kopiert wurde, müsstest du nochmal die Bilder/Gifs neu einfügen, die sieht man nämlich net)

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Als CWRP Teammitglied hast du immer einen anständigen Job gemacht und dir für jeden Zeit genommen, der ein Problem hatte. Ich halte dich für sehr geeignet um das TS3 Verwalter Team zu unterstützen.

    #Dafür

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • Danke euch für die positive Rückmeldung.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Wir kennen uns ja jetzt schon ne längere Zeit und ich muss sagen ich würde dir den Posten ohne groß nachzudenken zutrauen.

    (Vergiss nicht mir irgendwann noch einen auszugeben )

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ich kenne Vampir von CWRP als Moderator und denke, dass er als TS3 Verwalter wirklich einen guten Job erfüllen wird, des Weiteren ist er kompetent, nett und hat immer noch diese Scheibe Brot, was sich mit einer Butter einreibt als Bild… Dafür!

    giphy.gif

  • Zu dir kann ich nur sagen ,dass du ebenfalls eine der nettesten und hilfsbereitesten Personen ,die ich in der Community kennen lernen durfte, bist. Ich hab dich in letzter Zeit zwar wenig gesehen, aber wenn du dich bewirbst ,dann hast du auch die nötigen Vorraussetzungen in Sachen Aktivität. Definitiv eine Person der man vertrauen kann.

    Dafür.

  • Wir kennen uns ja jetzt schon ne längere Zeit und ich muss sagen ich würde dir den Posten ohne groß nachzudenken zutrauen.

    Muss Fazor da zustimmen. Du hilfst deinen Mitspielern mit besten Wissen und Gewissen, selbst wenn das fern ab deiner Verpflichtungen liegt. Deine Art wie du das meisterst ist in der ganzen Community geschätz und erklärt warum dich jedes EGM Team mit Kusshand nimmt. Die Mischung aus Erfahrung mit Supports und der Community, deiner Nähe zu allen teilen der Community und deinen Charaktereigenschaften machen dich zu einem perfekten Kanidaten für unsere Verwaltung.

    Dafür

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich kenne dich schon länger und muss sagen, ich denke du bist mehr als geeignet für den Posten. Du hilfst wo du kannst und zeigst eigen initiative. Deswegen kann ich nur mein 100%iges Dafür aussprechen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Kann zu deiner aktuellen Aktivität nicht viel sagen, habe nicht so auf dich geachtet aber von der Kompetenz her definitiv dafür! Bist ein absolut geeigneter Kandidat da du immer Neutral gehandelt hast.

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Mandelcar 10. Dezember 2018 um 00:51

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.