Veritas' Bewerbung zum TS3-Verwalter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum TS3-Verwalter

    Guten Tag liebe EGM-Community,

    Mit diesem Beitrag bewerbe Ich mich zu einem TS3-Verwalter Posten für den Teamspeak 3.

    Bitte lasst doch konstruktive Kritik da und viel Spaß beim lesen.

    Inhaltsverzeichnis

    1. Persönliche Informationen
    2. Mein Verlauf auf EGM
    3. Online-Zeiten
    4. Stärken und Schwächen
    5. Erfahrungen
    6. Bewerbungszweck
    7. Schluss

    1. Persönliche Informationen

    Mein Name ist Riccardo und Ich bin derzeit 22 Jahre alt. Ich mache zurzeit meine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger. Meine Hobbys sind selbstverständlich Zocken, Kochen und Bildbearbeitung darin bin Ich aber noch sehr frisch.

    2. Mein Verlauf auf EGM

    Ich bin jetzt seit etwas mehr als 1 Jahr in der EGM-Community und bin seitdem eigentlich auch so ziemlich täglich auf dem TS. Ich bin hauptsächlich auf CW:RP vertreten und bin dort auch schon seit längerer Zeit ein Teammitglied und konnte mich bis auf den Admin Posten hocharbeiten. Ebenfalls ist derzeit der TTT-Server unter meiner Leitung welcher bald released wird.

    3. Online-Zeiten

    Meine Onlinezeiten sind sehr weitläufig, der Standard ist ab circa 15 Uhr bis mitten in die Nacht hinein, hier ist 24 Uhr der Standard. Das gilt für alle Tage, habe Ich den darauffolgenden Tag frei sogar noch später und am nächsten Tag dann früher wieder drauf. Sollte Ich am Computer sein bin ich fast immer auch gleichzeitig auf dem Teamspeak erreichbar.

    4. Stärken und Schwächen

    [+] Stärken [-] Schwächen
    [+] Geduldig [-] Perfektionist
    [+] Verantwortungsvoll [-] Temparamentvoll
    [+] Durchsetzungsfähig [-] Neugierig
    [+] Erfahren in der Rolle des Teammitglieds [-] Streng

    5. Erfahrungen

    Wie oben angemerkt habe Ich bereits Erfahrungen in der Rolle eines Teammitglieds sammeln können, nicht nur auf EGM sondern auch außerhalb. Während sich meine Erfahrungen von EGM eher auf Ingame-Supports beziehen, da Ich ja Teammitglied von 2 Servern bin, habe Ich allerdings bereits andere Erfahrungen als TS3-Teammitglied machen können, da Ich auf einem anderen Server einer anderen Community welche jetzt aber nicht mehr existiert (Hauptsächlich ein Server für Seafight, WOW-Raids und LOL-Gruppen) als einer der wenigen Admins des Servers fungiert habe. Dieses ist jetzt allerdings ~3 Jahre her.

    6. Bewerbungszweck

    Manch einer möge sich jetzt fragen: "Warum will jemand der schon so viele Posten hat noch TS3-Verwalter werden?". Das liegt daran, dass Ich häufig mitbekomme wie mögliche zukünftige User in dem "Ich möchte freigeschaltet werden"-Channel warten und Sie schon mehrere Zweistellige Minutenbeträge darauf warten müssen. Dann stupse Ich meist auch schon einen TS3-Verwalter an um ihm mitzuteilen, dass dort jemand auf ihn wartet. Außerdem möchte Ich, den Spielern nicht nur ingame auf den Servern helfen, auf denen Ich ein TM bin. Ich möchte auch eine allgemeinere Rolle haben und dort der Userschaft helfen können wenn diese Probleme haben. Da Ich sowieso fast immer auf dem TS bin wenn Ich online bin, selbst wenn Ich derzeit auf keinem EGM Server spiele, kommt diese Bewerbungsphase wie perfekt für mich gemacht.

    7. Schluss

    Das war es auch schon mit meiner kleinen Bewerbung zum Teamspeak3-Verwalter. Ich danke für das Interesse und das Lesen. Sollten irgendwelche Verbesserungsvorschläge sein, lasst diese doch gerne in den Kommentaren da und hoffe auf ehrliche und konstruktive Kritik. Ich wünsche noch einen schönen Tag.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Veritas 28. November 2018 um 15:18

    Hat den Titel des Themas von „Veritas' Bewerbung zum TS-3 Verwalter“ zu „Veritas' Bewerbung zum TS3-Verwalter“ geändert.
  • Du bist wohl eine der verantwortungsvollsten sowie engagiertesten Communitymitglieder und ich bin mir sicher, dass selbst der zusätzliche Posten des TS3 Verwalters dir nicht zu viel wird.

    #Dafür

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • Du hast die nötige Erfahrung um in einem Team zu arbeiten und mit Usern vernünftig umzugehen. Deine früheren Erfahrungen als TS-3 Verwalter werden auf jeden Fall hilfreich sein, dich in dieser Tätigkeit einzuweisen. Mein dafür hast du!

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Vertiassssss, ich bin für dich da du Komptent bist und die nötig Reife mit bringst. Zudem hilfst du den Usern und bist zu jedem Nett.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Guter Mann auch wenn ein wenig seltsam, trotzdem nett und Hilfsbereit

    Dafür

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Netter und Kompetenter junger Mann. Du bist sehr zuvorkommend , hilfsbereit und offen. Kommst auch einfach mal so in den Channel zum quatschen ,obwohl wir nicht so wahnsinnig viel miteinander zutun haben und genau eine solche 'Community Nähe' ist eine perfekte Vorraussetzung für einen Ts3 Verwalter o.ä.

    Dafür.


    PS: Pass nur auf das du mit deinen ganzen Ämtern nicht überfordert bist xD

  • Flynt 9. Dezember 2018 um 16:09

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.