Entbannungsantrag CW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart|Entschuldigung

    Server| Star Wars RP

    Dauer| 1 Woche [vom mod gesagt 3 Wochen]

    gebannt von| MaD-MaX

    Steam Name| Darth Sans

    Steam ID| STEAM_0:1:129174455

    IG Name| Sans und Chara

    Der Grund warum du gebannt wurdest| Lügen im Support und Trollen eines Teammitgliedes

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen| weil ich meine Fehler einsehe den ich begangen habe

    Weitere Kommentare| Ich hoffe du kannst mir verzeihen den ich das angetanen habe und hoffe das ich bald wieder CW:RP spielen kann
    Beweise| Ich habe keine beweise und kann auch keine so richtig vorlegen

  • Du trollst und belügst ein TM und bekommst nur 3 Wochen? sry, aber es gab Leute die haben schon mehr bekommen setzt die Zeit einfach ab.

  • Du trollst und belügst ein TM und bekommst nur 3 Wochen? sry, aber es gab Leute die haben schon mehr bekommen setzt die Zeit einfach ab.

    Dafür banne ich jeden Konsequent Permanent. Finde die Strafe persönlich sogar untertrieben, deswegen bin ich gegen eine Entbannung.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich bin ebenso gegen eine Entbannung. Du trollst auf dem Server lügst den Supporter an und siehst es dann aufeinmal ein? Sry aber das kommt mir recht unseriös rüber.

  • Für dich gilt wie für jeden anderen dieselben Regeln ob neu oder alt eingesessener Spieler.

    Und wie ich jedem anderen schon sagte, so werde ich auch dir sagen das man sich eine zweite Chance erst verdienen muss und dies hast du nicht.

    Eine Entbannung wäre für viele ein Schlag ins Gesicht und dies würde ich nicht zulassen.

    Du hattest nen schlechten Tag? Und was hast du dir dann gedacht? Mir geht’s scheiße also vermiese ich anderen den Spaß indem ich dafür sorge das es ihnen auch schlecht geht ?

    Nein aber das kann unter keinen Umständen so akzeptiert werden. In deinem Entbannungsantrag steckt auch keine Mühe, sondern zeigt mir nur eines du versuchst es einfach mal und wenn es nicht klappt ist dem halt so.

  • Vlt. hattest du einen miesen Tag etc.

    Solange es nur ein einzelfall war, nicht nur "ich will mal ausprobieren" war, finde ich man sollte den Bann aufheben, da auch die Person nicht neu auf EGM ist.

    Gerade wenn wer neu ist sollte es hart bestraft werden, denn jemand der seit 2 Jahren einen Forum Account hier hat sollte die Regeln mitbekommen haben.

  • Deinem Wunsch auf eine Neubewertung deines Serverauschlusses wird nachgekommen. Melde dich diesbezüglich im Laufe des Tages bei mir.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich finde, hier wird etwas zu hart verfahren. Klar, der Beitrag ist alles andere als gut oder angemessen. Dieser kann allerdings aufgebessert werden.

    Wegen Lügen im Support usw. so kritisch an die Sache ranzugehen... Ich kanns nicht unbedingt nachvollziehen. Ich wäre zwar auch nicht für eine Entbannung, aber für eine Verlängerung erst recht nicht.

  • Für mich persönlich klingt so, aals würde Mad-max die gelegenheit nutzen wollen, den Ban zu verlängern.

    Und das wäre auch das richtige verhalten.

    Weil unter nem monat für lügen im support und trolling kenn ich eigentlich nix.

    Ein TM hast du nicht zu belügen!

    und ein schlechter tag? dann spiel nicht auf dem server bei so einem tag !

    ich bin FÜR EINE VERLÄNGERUNG

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Summe 13. Dezember 2018 um 14:38

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Man kennt ihn, den Lügenbaron.

    Verdiente Strafe, da sind 3 Wochen ja noch gnädig. Diese 3 Wochen werden dir nicht weh tun.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Für mich persönlich klingt so, aals würde Mad-max die gelegenheit nutzen wollen, den Ban zu verlängern.

    Das glaube ich weniger.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • In einem Gespräch mit xXRyanXx und mir, wurde der Ausschluss vom Gameserver nochmal mit Fox besprochen. Er beteuerte seine Einsicht und seine Reue bezüglich seines Vergehens und wurde unsererseits nochmal über die Entstehung des Bans aufgeklärt. Der Antrag selbst wird von uns Abgelehnt, da der wissentliche Missbrauch der Vertrauensbasis zwischen Serverteam und Userschaft ein klar zu ahndendes Vergehen bleibt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Airfox 13. Dezember 2018 um 14:53

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.