Eure Meinung bezüglich der Waffen !

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Der Flammenwerfer sollte weniger schaden machen, durch seinen extremen Flächenschaden und der Fähigkeit Dinge zusätzlich in Brand zu setzen ist er im PvE kaum zu balancen.

    Es wird eh einen neuen geben, es muss nur das Update kommen :c

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Das Problem mit dem überhitzen lässt sich nicht so einfach beheben weil dann die Droiden noch mehr HP kriegen müssten um etwas auszurichten

    denke das sich das regeln wird wenn die devs eine Möglichkeit finde, dass die neuen droiden von jedis getötet werden können. Da Onis droiden oderntlich reinhauen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Der Flammenwerfer sollte weniger schaden machen, durch seinen extremen Flächenschaden und der Fähigkeit Dinge zusätzlich in Brand zu setzen ist er im PvE kaum zu balancen.

    ja gut aber 1. brennst du damit deine eigenen leute mit ab, 2. ist die reichweite naja und 3. ist das eben n fucking flammenwerfer XD

    Denke das ist weniger das problem der waffe sondern eher daran wie viel hp eingestellt wird. Ich verzichte bei meinen events komplet auf b1 droiden über 250hp

    ich versuch sogar bei all meinen events komplett auf NPC zu verzichten

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich bin der Meinung dass jeder Rang maximal eine Primär Waffe haben sollte oder jede haben sollte. Alles andere fördert nur das Wettrüsten

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Cipe 18. Dezember 2018 um 19:22

    Hat das Label Dringend hinzugefügt.
  • wäre dafür dass die z-6 eine höhere range bekommt.

    Grund: Die Waffe wurde des öfteren als unterdrückungsfeuer eingesetzt. Damit rennt man nicht 5 Meter vor dem Gegner und killt im Nahen.

  • wäre dafür dass die z-6 eine höhere range bekommt.

    Grund: Die Waffe wurde des öfteren als unterdrückungsfeuer eingesetzt. Damit rennt man nicht 5 Meter vor dem Gegner und killt im Nahen.

    dazu noch etwas mehr feuerrate und deutlich weniger Schaden, dann wär sie perfekt

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Mehr Feuerrate geht glaub ich gar nicht. Die feiert schön fast 16 Mal pro Sekunde und schneller kann der Server nicht xD

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich selber finde, dass man die jetzige Hitzeentwicklung der DP-23 ja runterschrauben sollte.

    Momentan kann man 3mal schießen, und danach ist die Waffe direkt überhitzt.

    Finde da wären so 5-6 mögliche Schüsse besser, da sie halt ansonsten nutzlos ist.

    [tabmenu]
  • Ich selber finde, dass man die jetzige Hitzeentwicklung der DP-23 ja runterschrauben sollte.

    Es ist gerade in der Diskussion ob sie auf fünf Schüsse erhöht wird. (Es ist also in Planung)

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Cipe 2. Januar 2019 um 20:15

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.