Entbannungsantrag von Mastery, Supreme & Striker [CW:RP]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Als User hätte ich das wahrscheinlich gefeiert... aber als Teamler hätte ich verstanden, sowas direkt zu bannen. Da sowas (auch wenn es nur Spaß ist) auf den Server nicht gehört. Und wahrscheinlich kann sowas auch dem Ruf des Servers schaden, wenn man weiß, dass dort sowas abgezogen wird.

    Wäre aber für eine Entbannung, ist passiert, muss man aber nicht wiederholen.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Als User hätte ich das wahrscheinlich gefeiert... aber als Teamler hätte ich verstanden, sowas direkt zu bannen. Da sowas (auch wenn es nur Spaß ist) auf den Server nicht gehört. Und wahrscheinlich kann sowas auch dem Ruf des Servers schaden, wenn man weiß, dass dort sowas abgezogen wird.

    Wäre aber für eine Entbannung, ist passiert, muss man aber nicht wiederholen.

    Ich muss sagen ich bin der ähnlichen Meinung. Allerdings würde ich zu einer Bannverkürzung tendieren.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Normal würde ich euch gebannt lassen, da die anderen allerdings nur 2 Tage bekommen haben muss ich fairerweise Pascal zustimmen, ich persönlich hätte die anderen auch mindestens ein Jahr gebannt.

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Als User hätte ich das wahrscheinlich gefeiert... aber als Teamler hätte ich verstanden, sowas direkt zu bannen. Da sowas (auch wenn es nur Spaß ist) auf den Server nicht gehört. Und wahrscheinlich kann sowas auch dem Ruf des Servers schaden, wenn man weiß, dass dort sowas abgezogen wird.

    Wäre aber für eine Entbannung, ist passiert, muss man aber nicht wiederholen.

    Ja, sehe ich ähnlich.

    Ich sehe das eindeutig als Fehlverhalten. Man sollte einfach nicht so leicht und fahrlässig mit dem Thema umgehen und auch nicht mit "Satire".

    Bin für eine Bann Verkürzung auf Einen Monat.

  • Ich gebe mal meinen Senf dazu. Also, ich bin für eine Entbannung, da ich glaube das es einfach ein schlechter Witz war. Ich frage mich aber, warum ausgerechnet Mastery bei sowas mit macht.

  • Gut da mein Kommentar gelöscht wurde obwohl es um den Beitrag ging mach ich das jetzt so

    Ich bin für eine Entbannung.

    Wir sind auf einem Rp Server in welchen wir in einem Krieg spielen da ist eine Hinrichtung nicht weit hergegriffen.

    Die SWTs bannen wir ja auch nicht nur weil sie an die Gestapo erinnern.

    Für mich ging es allein mit der Musik zu weit aber ja sonst war es im Allgemeinen einfach ein schlechter Scherz den jeder selbst ander auffassen tut.

  • Gut da mein Kommentar gelöscht wurde obwohl es um den Beitrag ging mach ich das jetzt so

    Ich bin für eine Entbannung.

    Wir sind auf einem Rp Server in welchen wir in einem Krieg spielen da ist eine Hinrichtung nicht weit hergegriffen.

    Die SWTs bannen wir ja auch nicht nur weil sie an die Gestapo erinnern.

    Für mich ging es allein mit der Musik zu weit aber ja sonst war es im Allgemeinen einfach ein schlechter Scherz den jeder selbst ander auffassen tut.

    Hust Gestapo und Stasi hust. Aber jop ich sehe es genauso. Jeder macht mal Fehler und ich denke die Jungs haben es eingesehen das es Dumm gewesen ist.

  • Man kann es halt auch übertreiben. Es ist fucking Garry's Mod, und wenn man sich da schon angegriffen fühlt hat man scheinbar ein Selbstbewusst sein von unter 0. Die "Hinrichtung" sah so verdammt schlecht nachgestellt aus, dass man sie schon gar nicht mehr ernstnehmen konnte. Selbst wenn haben sich die 3 davor soweit ich weiß noch nie negativ gezeigt, sodass ein permanenter Ausschluss angemessen wäre.

    Übrigens lieber die Geiselnehmer Skins entfernen, schließlich sehen sie aus wie Mitglieder des IS, wie manch einer interpretieren würde. ¯\_(ツ)_/¯

    :P

  • Man kann es halt auch übertreiben. Es ist fucking Garry's Mod, und wenn man sich da schon angegriffen fühlt hat man scheinbar ein Selbstbewusst sein von unter 0. Die "Hinrichtung" sah so verdammt schlecht nachgestellt aus, dass man sie schon gar nicht mehr ernstnehmen konnte. Selbst wenn haben sich die 3 davor soweit ich weiß noch nie negativ gezeigt, sodass ein permanenter Ausschluss angemessen wäre.

    Übrigens lieber die Geiselnehmer Skins entfernen, schließlich sehen sie aus wie Mitglieder des IS, wie manch einer interpretieren würde. ¯\_(ツ)_/¯

    Es gibt Mitglieder der Community, welche tatsächlich gegen den IS gekämpft haben und auch Kameraden verloren haben....sowas schürt dann nur alte Gefühle wieder hoch....

    Ich mach mal ein extremes Beispiel: Wenn bsp. deine mutter von einem Bus überfahren wurde und dann (sagen wir 10 Monate später, wenn es verarbeitet wurde) jemand genauso auf einer solchen Bühne nachspielt, wie eine Dame von einem Bus überfahren wird, würde dich das dann auch 0 jucken?

  • Es gibt Mitglieder der Community, welche tatsächlich gegen den IS gekämpft haben und auch Kameraden verloren haben....sowas schürt dann nur alte Gefühle wieder hoch....

    Ich mach mal ein extremes Beispiel: Wenn bsp. deine mutter von einem Bus überfahren wurde und dann (sagen wir 10 Monate später, wenn es verarbeitet wurde) jemand genauso auf einer solchen Bühne nachspielt, wie eine Dame von einem Bus überfahren wird, würde dich das dann auch 0 jucken?

    Unter keinen Umständen würde es mich Null jucken, aber ich weiß, wer die Person war und bin mir daher auch sehr sichher, dass die betroffene Person in einem Alters-Stadium ist, in welchem man darüber stehen sollte, wenn für Ihn "kleine Kinder" so etwas nachstellen.

    Natürlich war es nicht nötig, aber wir sind schließlich in 'ner Community mit 15-19 Jährigen, klar sollte man irgendwann erwachsen werden, aber dennoch hat mit Hundert Prozentiger Wahrscheinlichkeit niemand von den 15-19 Jährigen selbst Erfahrung mit dem IS gemacht, auch ich glücklicherweise nicht, weshalb mich es auch eher bespaßt als getriggert hat.

    :P

  • Es gibt Mitglieder der Community, welche tatsächlich gegen den IS gekämpft haben und auch Kameraden verloren haben....sowas schürt dann nur alte Gefühle wieder hoch....

    Ich mach mal ein extremes Beispiel: Wenn bsp. deine mutter von einem Bus überfahren wurde und dann (sagen wir 10 Monate später, wenn es verarbeitet wurde) jemand genauso auf einer solchen Bühne nachspielt, wie eine Dame von einem Bus überfahren wird, würde dich das dann auch 0 jucken?

    Klar aber dieses Kann genauso bei einer Berichterstattung im Fernsehen passieren. Es war wie schon mehrmals geschrieben hier ein schlechter Scherz und da keiner hier berichtet hat das er nun Psychisch schwer getroffen wurde denke ich sollte man nicht übertreiben.

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • Klar aber dieses Kann genauso bei einer Berichterstattung im Fernsehen passieren. Es war wie schon mehrmals geschrieben hier ein schlechter Scherz und da keiner hier berichtet hat das er nun Psychisch schwer getroffen wurde denke ich sollte man nicht übertreiben.

    Der unterschied ist aber:


    TV --> Sachlich/Neutral

    Hier --> Ja, denke das muss nicht erwähnt werden

  • Es gibt Mitglieder der Community, welche tatsächlich gegen den IS gekämpft haben und auch Kameraden verloren haben....sowas schürt dann nur alte Gefühle wieder hoch....

    Ich mach mal ein extremes Beispiel: Wenn bsp. deine mutter von einem Bus überfahren wurde und dann (sagen wir 10 Monate später, wenn es verarbeitet wurde) jemand genauso auf einer solchen Bühne nachspielt, wie eine Dame von einem Bus überfahren wird, würde dich das dann auch 0 jucken?

    Tut mir leid aber meiner Meinung nach sollten allgemein diese Menschen mit solche eine Erfahrung lieber nicht auf einen Roleplay Server spielen der von militärischen RP betrieben wird: töten, foltern, Hinrichtung und Kriegsverbrechen ist alles auf CWRP vertreten. Selbst Terrorgruppen die sich Selbst in die Luftjagden waren in Clonewars. Und trotz dessen haben wir noch versucht ein lustigen Namen für eine Terrorgruppe zu erfinden was halt komplett nach hinten ging auch mit der Musik war es unpassend.