Jedi Vorschlag - Anpassung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Jetzige Ausrüstung und Werte [Ausrüstung, die jeder Jedi besitzt, wird nicht aufgelistet]:


    [tabmenu]

    Ein Vorschlag meinerseits (Anpassung der Werte):

    Legende:

    = Verändert

    = Hinzugefügt

    = Entfernt

    Lichtschwertänderungen:

    Lichtschwert (Kit Fisto) = Aggressive, Groupheal, Heal

    Lichtschwert (Adi Gallia) = Aggressive, Groupheal, Heal

    Lichtschwert (Saesee Tiin) = Aggressive, Arrogant, Agile

    Lichtschwert (Obi-Wan Kenobi) = Aggressive

    [tabmenu]

    Vorschlag wurde vom Rat abgesegnet.

    0hQyd5L.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von Law (7. Januar 2019 um 04:27)

  • Tatsächlich hätte ich persönlich dem Gesandten statt 300, 250 HP gegeben aber andererseits macht es tatsächlich mehr Sinn diesen 300 zu geben da es ja beides voll ausgebildete Jedi sind. Zudem würde ich den Gesandten den Lichtschwertkampfstil "Agile" geben da "Agile" an das Ataru angelehnt ist welches enorme Konzentration und Vertrauen in die Macht benötigt was beim Gesandten eher vorhanden ist als beim Hüter oder Wächter. Dennoch im großen und ganzen dafür.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Tatsächlich hätte ich persönlich dem Gesandten statt 300, 250 HP gegeben aber andererseits macht es tatsächlich mehr Sinn diesen 300 zu geben da es ja beides voll ausgebildete Jedi sind. Zudem würde ich den Gesandten den Lichtschwertkampfstil "Agile" geben da "Agile" an das Ataru angelehnt ist welches enorme Konzentration und Vertrauen in die Macht benötigt was beim Gesandten eher vorhanden ist als beim Hüter oder Wächter. Dennoch im großen und ganzen dafür.

    Das hier sollte eher eine Anpassung der Werte im Vergleich zu den anderen Jedi werden, damit das alles abgestimmt ist.

    Der Rat selbst hatte vor einen Vorschlag mit einer größeren Veränderung zu verfassen, jedoch sollten vorerst die Werte der Jedi angepasst werden.

    0hQyd5L.gif

  • Ich finde das meister schon mehr Leben haben sollte als ein lore char der kein meister war...

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Das hier sollte eher eine Anpassung der Werte im Vergleich zu den anderen Jedi werden, damit das alles abgestimmt ist.

    Der Rat selbst hatte vor einen Vorschlag mit einer größeren Veränderung zu verfassen, jedoch sollten vorerst die Werte der Jedi angepasst werden.

    Das ist mir klar aber die Werte die der Rat (laut Protokoll) festgelegt hat sind dermaßen exorbitant dass ich weder glaube, dass die Community diese in der Vorschlagsbesprechung annehmen wird, noch sehe ich diese persönlich als realistisch an. Vor allem aufgrund des niedrigen Staminaverlusts der bereits eingeführt wurde.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Meinst du Aayla Secura? Wenn mich nicht alles täuscht wurde sie bereits Meisterin während der Klonkriege.

    Soweit ich weiß, und auch laut Jedipedia war sie das.

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Tyro


    !Keine meiner Posts sollen Personen im direkten angreifen oder Beleidigen. Sie können jedoch Provokationen oder Humor beinhalten!

    Aktuelle SWTOR Posten
    NameRangFraktion
    Zataa Tallburkeine AhnungGalaktische Republik (Hoffentlich)
  • Wundert mich auch, dass sie Ritterin auf unserem Server ist, aber naja^^

    Lol, eigentlich war sie Meisterin. Strange

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Tyro


    !Keine meiner Posts sollen Personen im direkten angreifen oder Beleidigen. Sie können jedoch Provokationen oder Humor beinhalten!

    Aktuelle SWTOR Posten
    NameRangFraktion
    Zataa Tallburkeine AhnungGalaktische Republik (Hoffentlich)
  • Eigentlich sollte ja Long so ein Vorschlag in der Art Posten halt mit mehr leben und Rüstung aber ist ja nie dazu gekommen...

  • Sind mit dem jetzigen Blocksystem so hohe Lebenswerte noch nötig?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Sind mit dem jetzigen Blocksystem so hohe Lebenswerte noch nötig?

    Prinzipiell wurde bei den meisten Klassen ja nicht viel verändert außer bei den Gesandten dessen HP in Relation zum Rest der Jedi völlig unsinnig und unlogisch gesetzt waren und bei ein paar Lore Chars dessen HP auch keinen Sinn machten.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Da laut dem Vorschlag einige Ratsmitglieder die Gesandten Ausrüstung bekommen, würde ich die Rüstungswerte auch Einheitlich auf 100 setzten und nicht einige bei 75 und andere bei 100.

    Das hieß 25 mehr Rüstung für Non Lore Gesandter, Adi Gallia, Shaak Ti und Yoda.

    Leer hier...

  • Law 8. Januar 2019 um 16:37

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.