Neue Tempel Wächter Skins

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag / Abend

    Liebe CW : RP Spielerschaft

    Ich Salarza wurde von .Nontix gebetten mall den Vorschlag zu schreiben für die Neue Skins für die Tempel Wächter.

    Grund warum er nicht kann ist weil er keine zeit hat den zu schreiben und ich schon.

    Aber nun zum Vorschlag.

    Vorschlag

    Der Vorschlag ist ganz einfach Die Jedi Temple Wächter möchten genre ihren Aktuellen Skin Ersätz haben mit diesem Skin.

    Es wird so sein das der Aktuelle Temple Wächter Skin den die Haben raus genommen wird und dafür den Neuen Eingefügt werden soll.

    Addon = Jedi Temple Guard Model

    Speicher = 1.264 MB


    Änderungen

    Es wird nur die Skins getauscht und mehr auch nicht beim diesen Vorschlag.

    Schlüsswort

    Nun das wars mit dem Vorschlag wie ich geschrieben habe ich es für .Nontix geschrieben weil er keine Zeit hat und mich lieb gefragt hat.

    MFG .Nontix und Salarza

    [tabmenu]
  • Danke das du den Vorschlag für mich geschrieben hast.^^

    Ich finde den Skin eigentlich echt gut und ist auch was neues , die die wir jetzt haben sind fett und einen krummen Rücken und sehen nicht so gut aus.

    Die Tempelwachen sind auch aus Star wars the clone wars und nicht old republic.

    #DAFÜR

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Ich finde den skin hässlich . deswegen DAGEGEN

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Finde die Jedi sollten keine weiteren Skins bekommen bevor nicht mal welche entfernt werden.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Finde die Jedi sollten keine weiteren Skins bekommen bevor nicht mal welche entfernt werden.

    Kann ich nur Zustimmen. Sind wirklich inzwischen genug xD

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Finde die Jedi sollten keine weiteren Skins bekommen bevor nicht mal welche entfernt werden.

    Es wird ja nur der alte durch einen neuen ersätzt die gleiche Zahl bleibt ja .

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Law 8. Januar 2019 um 16:43

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Dieser Vorschlag 13

    1. Dagegen (13) 100%
    2. Dafür (0) 0%

    Dieser Vorschlag

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz 11. Januar 2019 um 17:45

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.