Bewerbung zum Stoßtruppen Commander Thire | Fazor

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich habe es schonmal im TS erzählt, und ich kann es einfach immer wieder sagen.

    Ich kann mir keinen anderen Vorstellen, nach Sloger, der den Posten besser besetzen kann.

    Du hast mein deutliches dafür

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Ich kenne Fazor schon laaaange.

    Seit 2016 (Stimmt das?) sehe ich ihn auf dem Server und er war immer die Stimme der Vernunft.

    Gerade bei den ST wird Vernunft gebraucht.

    Deshalb, und weil er ein super Typ ist, bin ich DAFÜR

    Jaaa du und ich waren zusammen in der 327th (Meine erste Einheit)

    Kein anderer hat das Recht sich zu bewerben. Mehr muss man nicht sagen.

    DAFÜR

    Das kein anderer ein Recht hat sich zu Bewerben würde ich nicht sagen aber trotzdem danke für dein vertrauen <3

    Was Sloger hat abgeben O.O würde auch sagen er ist ein guter nachfolger #Dafür

    Ja leider hat er abgegeben aber davon werden sich die Stoßtruppen auch wieder erholen.

    Ich sehe dich Persönlich als den einzigen Nachfolger von Sloger an, welcher die Kompetenz und das Wissen über die Einheit besitzt, um sie Ehrenhaft weiterführen zu können. Mein Dafür als Major der ST hast du. #Dafür!

    Vielen vielen Dank für dein Feedback Pit du weißt das es mir wirklich wichtig ist :)

    #Dafür

    Meiner Meinung nach der einzig geeignete ST für den Posten

    • Langjährige Erfahrung.

    • Aktiv.

    • Kompetent.

    Vielen dank das du für mich derartiges Positives Feedback da lässt :3

    Uiiii So viele Punkte :3 vielen dank für das Positive Feedback :)

    Luca... Ich kenne dich schon sehr lange und habe schon einiges mit dir erlebt. Du bist mehr als geeignet für diese Aufgabe. Du hast sehr lange Erfahrung als ST und du bist sehr kompetent. Ich stimme ganz klar für dich als Commander und weiß das du der Perfekte dafür bist.

    Es stimmt wir kennen und schon Sehr sehr lange und ich danke dir wirklich von Herzen für deine Unterstützung :) Wir haben ja wirklich viel schon durchgemacht :D

    God Bless endlich ! Cooler Typ kompetent und Aktiv Dafür !

    Its nod God its Fazor dude :D

    Anders kann man es nicht sagen hier auch mein Dafür

    Vielen Dank Nathan ist schön so etwas zu hören von einem der Längsten ST Major

    Du hast bereits VT Thire gespielt und Slogers Aufgaben übernommen in seiner Abwesenheit, da die ST in der Zeit nicht untergegangen sind, und da sie hier positiv antworten, denke ich das du die nötige Kompetenz aufweist um den Posten zu übernehmen.

    Du bist auch schon ein langes Mitglied der ST, und setzt dich auch für deren Interessen ein.

    Ich kann auch dir nur danken das du mich in der Position siehst diesen Posten auszuführen und mir auch das vertrauen dafür gibst :)

    Sonst gefällt mir die Bewerbung und da du auch schon so viel Erfahrung hast, bin ich aufjeden fall Dafür

    Ich kann mich wieder wie immer wiederholen die Tatsache das ihr mich dazu seht diesen Posten zu besetzen da er nicht nur mit der repräsentieren der Stoßtruppen in Verbindung gebracht wird sondern auch mit sehr viel Verantwortung.

    Die arbeit mit dir Fazor | Soul ist mir mit einer der angenehmsten Dinge gewesen die es für mich gab.

    Trotz das ich mit Sloger zuvor absprache hielt und meine Meinung geäußert habe - sowie bedenken -, hat er mich weitläufig von dir Überzeugt.

    Personen Steine in den Weg zu legen ist nichts was sich für mich tragen lässt.

    Leite deine Einheit stark und behalte sie weiterhin unter Kontrolle, nimm Personen unter deine Obhut und zügel diese, sowie es dein Vorgänger machte.

    Auf gut Glück!

    Diese Absicht habe ich und ich hoffe selbst das ich es hinkriege allerdings wenn ich es nur hoffe glaube ich nicht konkret daran also besser gesagt ICH MACHS

    Du bist mir wirklich eine sehr gute Hilfe gewesen zur Erweiterung Meiner Bewerbung und vor allem meiner Roleplay Story!

    Ich habe es schonmal im TS erzählt, und ich kann es einfach immer wieder sagen.

    Ich kann mir keinen anderen Vorstellen, nach Sloger, der den Posten besser besetzen kann.

    Du hast mein deutliches dafür

    Ja für diese Worte bin ich dir dankbar ^^

    Ich will auch noch den ganzen Leuten danken die meine Bewerbung gelikt haben für die Unterstützung <3

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

    2 Mal editiert, zuletzt von Fazor | Soul (13. Januar 2019 um 00:42)

  • Was soll man Sagen... Du hast die Kompetenz und die Erfahrung für den Posten. Mit 2 Jahren bist du nach mir am längsten in den ST. Du hast mir geholfen diese Einheit zu leiten und Dafür bin ich dir Extrems dankbar.

    Definitiv Dafür

    Er hat als ST wie auch als SWT genug Erfahrung gesammelt um diesen Posten locker auszuführen. Ich vertraue Fazor da ich ihn seit Ewigkeiten kenne und er ein ziemlich guter Freund mit der Zeit geworden ist.

    Er hat mir ziemlich bei den SWT geholfen und war ein wichtiges Glied für die SWT-ST Beziehung.

    Ich find es schade das Sloger den Posten Abgegeben hat die alten Hasen werden immer weniger.

    Bin eindeutig dafür.

  • Bewerbungsgespräch wurde mit Veritas und Parker erfolgreich geführt.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Parker 13. Januar 2019 um 02:05

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Gibst du Scorch dann ab? Finde a) man sollte nicht 2 Lore Chars haben und denke beide dann aktiv so zu spielen das es genüge ist schwer siehe dann noch den Faktor den Teamrang..

    Ich sehe dich aber auch in der Rolle.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Gibst du Scorch dann ab? Finde a) man sollte nicht 2 Lore Chars haben und denke beide dann aktiv so zu spielen das es genüge ist schwer siehe dann noch den Faktor den Teamrang..

    Ich sehe dich aber auch in der Rolle.

    ich habe nicht vor Scorch abzugeben. Immerhin wäre ich nicht das einzige SEB mitglied mit dem Posten des CMD und des Admin da Vertias das selbe mit Doom, Kom'rk und seinem admin Posten hat und ich selbst der Meinung bin das ich das auf die Reihe bringen kann. Wenn es nicht der fall ist muss ich mich von irgendwas trennen aber das steht ja noch nicht fest.

    Aber schön das du mich in der rolle siehst

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ich bedanke mich erneut für alle die auf den like Button geklickt haben :) muss sagen die like Anzahl bei meinem Beitrag zu sehen ist mir neu :3

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ich kenne Fazor schon laaaange.

    Seit 2016 (Stimmt das?) sehe ich ihn auf dem Server und er war immer die Stimme der Vernunft.

    Gerade bei den ST wird Vernunft gebraucht.

    Deshalb, und weil er ein super Typ ist, bin ich DAFÜR

    Du Ekelpaket greifst mit deiner ungewaschenen Hand in mein Mund und nimmst mir meine Worte herraus!

    Naja, wie auch immer,

    Dafür.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Apex (13. Januar 2019 um 12:53)

  • Die Likes sprechen für sich ...

    Aufjedenfall dafür. Hätte zwar nicht gedacht, dass ich den Rücktritt von Sloger miterleben werde aber nun kam es dazu. Kennen uns auch schon ewig und ich bin mir sicher, dass du das packen wirst. Viel Glück dir noch! 😉

  • Die Likes sprechen für sich ...

    Aufjedenfall dafür. Hätte zwar nicht gedacht, dass ich den Rücktritt von Sloger miterleben werde aber nun kam es dazu. Kennen uns auch schon ewig und ich bin mir sicher, dass du das packen wirst. Viel Glück dir noch! 😉

    Das mit dem Rücktritt hätte ich auch nicht gedacht aber es war tatsächlich der Fall.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Gibt es irgendwas an dem Jungen auszusetzen? - Nein!


    #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Nächster Likerekord?

    Was denn der aktuelle ?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Im Titelbild steht „Comander“ statt „Commander“.

    Abgelehnt wegen schlechter rechtschreibug XD (ja ich seh die ironie das ICH das schreib)

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Im Titelbild steht „Comander“ statt „Commander“.

    Editier ich heute noch danke für die Bemerkung ;)

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn