Eventplan - Eventleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Leitung des Events
    Shoot
    Beteiligte Team/Eventleiter
    x
    Einheiten die das Event unterstüzt haben
    x
    Teilgenommene Einheiten
    Alle
    Zusammenfassung PassivRP auf Coru.
    Genutzte Server
    Hauptserver
    Datum/Zeitraum 11.10 - 12.10.2019 / 22:30 - 00:00
    Bewertung Abstimmung hat nich statgefunden wegen dem dierekten map chnage.

    [tabmenu]

    Gextension

  • Leitung des Events @EnderReturn
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ...
    Teilgenommene Einheiten ...
    Einheiten, die das Event unterstützt haben ...
    Zusammenfassung PassivRP auf rp_denon
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 22.30 Uhr - 23.00 Uhr
    Bewertung ...
  • Leitung des Events @EnderReturn
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ...
    Teilgenommene Einheiten ...
    Einheiten, die das Event unterstützt haben ...
    Zusammenfassung Die Basis sollte infiltriert werden und ein Peilsender für einen Angriff plaziert werden. Wurde durch den RIS verhindert.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 20 Uhr - 21Uhr
    Bewertung Vote results: Option 'Mittel' won. (16/69)
  • Leitung des Events Klark im Forum
    Beteiligte Eventleiter/Mods Klark im Forum , Hay

    Teilgenomme Einheiten Alle
    Einheiten die das Event unterstützt haben. -
    Zusammenfassung Ein KUS infiltrator ist auf den Planeten Gekommen und hat sich von Außenposten zur Hauptbasis durchgeschlichen [Mehrere Rüstungen etc. geklaut] Um daten zu klauen , Reaktor hochzujagen und etwas Tumult zu stiften.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum / Zeitraum 14.10.2019 Ca. 15:45-16:45
    Bewertung Vote results: Option 'Gut' won. (18/56)

    Bermerkung Nagisa Eventchar

    Einmal editiert, zuletzt von Nagisa (14. Oktober 2019 um 17:04)

  • Leitung des Events

    Buck
    Beteiligte Team/Eventleiter

    Shoot, Luke
    Einheiten die das Event unterstüzt haben

    x
    Teilgenommene Einheiten

    Alle
    Zusammenfassung es war ein Test Event mit der Unterstützung von Shoot und Luke und es wurde von Salazar genehmigt.
    Salarzars Eußerung "Wird genemigt von Salarza/Zetzu als Eventleiter Mentor"
    Genutzte Server

    Eventserver
    Datum/Zeitraum 14.10.2019 von 20 bis 22 Uhr

    Bewertung war gut 25 von 43
  • Leitung des Events Spytrycer/Klark  
    Beteiligte Eventleiter/Mods Spytrycer/Klark , Ender


    Teilgenomme Einheiten Alle
    Einheiten die das Event unterstützt haben. -
    Zusammenfassung Die KUS hat informationen über ein Teil des MUUR Amuletts Bekommen und es auf Outpost geoortet. Ein Spähdroide hat den Außenposten Ausgespäht, wurde gefangen genommen. Darauf hin folgte der Großangriff der KUS. Als die Flottenstörke der KUS sie beinahe überwältigte kommt eine Misteriöse Venator aus dem Hyperraum und Rettet den Tag. Diese antwortet aber auf keine Rufe. Alles weitere in Event Teil 2 von Ender
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum / Zeitraum 14.10.2019 Ca. 14-17:00
    Bewertung Vote results: Option 'Gut' won. (17/64)


    Bermerkung Face, Sassy Eventchars
    Vielen dank an Sassy, die 3 Stunden als Ventress in der Zelle hing. Ich schulde ihr ein Event

    "Nur ein Scheiss Dev" ~Gez. Ruben

  • Leitung des Events @EnderReturn ...
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder @Klark...
    Teilgenommene Einheiten ...
    Einheiten, die das Event unterstützt haben ...
    Zusammenfassung Auf der Venator die gekapert werden sollte war ein Objekt was sehr alt und aus der hellen und dunkel Seite der macht erschaffen würde. Es übernahm die Kontrolle über einige klone und hat sie gegen sie anderen kämpfen lassen. Am Ende wurde das Objekt zerstört
    Genutzte Server eventserver
    Datum/Zeitraum bin leider timeoutes deswegen hab ich die Zeit netmehr.
    Bewertung 5/7 hatten für gut abgestimmt
  • Leitung des Events Spytrycer/Klark  
    Teilgenomme Einheiten Alle
    Einheiten die das Event unterstützt haben. -
    Zusammenfassung Die Venator wird versetzt um eine Nomalie zu untersuchen, trifft auf eine KUS Flotte und wird angegriffen
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum / Zeitraum 14.10.2019 Ca. 14-17:00
    Bewertung EVENT ABGEBROCHEN WEGEN MASSENTIMEOUT
    15:47:20 - Vote results: Option 'LYNCHT KLARK!!!!' won. (14/33

    "Nur ein Scheiss Dev" ~Gez. Ruben

  • Leitung des Events Kayde | Salarza/Zetzu
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung Die Venator Star Knight wurde als Vermisst gemeldet, daraufhin haben die GM,RMC,TEB,SEB,RIS,104th,CTP,A-ARC und FC . Dann ist der Reaktor sowie Severraum in die Luft geflogen und das Schiff ist auf Dust 3 abgestürtzt dann haben sich die Rep. Truppen versammelt und haben eine Basis von dne Sep. gefunden dies war ein Forschungslabor. Dann kamm General Grievous. Dieser wurde dann gefangen genommen und die Munificent hat sich zurückgezogen. Die Rep. streitkräfte haben sich dann auf Tatooien zurück gezogen

    General Grievous ist für 3 Tage nicht mehr Spielbar
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 16.10.2019 | Aufbau:18:22 -20:22 | Zeitraum: 20:40-22:18
    Bewertung 22:16:50 - Vote results: Option 'Gut' won. (14/28)
  • Leitung des Events Edge | Tom
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Kayde  Hacki  Salarza/Zetzu  Smoke  Sypher
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben 41st
    Zusammenfassung Ziro der Hutte wird auf die Basis gebracht, um dort vor einem Militärgericht
    verurteilt zu werden.
    Die Verhandlung verläuft normal und Ziro steht kurz vor der Verurteilung.
    Doch plötzlich aktivieren sich zwei der als Beweise gedachten BX-Droiden
    und greifen an.
    Am Ende greift die KUS die Basis an, um Ziro zu bekommen, werden jedoch in die Flucht geschlagen und Ziro wird nach Coruscant geflogen.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 17.10.2019
    Bewertung ----

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

    Einmal editiert, zuletzt von Edge | Tom (17. Oktober 2019 um 22:36)

  • Leitung des Events Leomon mit Ben
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder -/-

    Teilgenommene Einheiten Alle

    Einheiten, die das Event unterstützt haben -/-
    Zusammenfassung Als erstes richtete ein BX in einer 187th Rüstung etwas Schaden an der Basis an. Er konnte erfolgreich den Kommandoturm sprengen, sowie die MS. Danach kam ein Schwarm von HK-Droiden diese zerlegten die Basis weiter, die Truppen wurden nach Monsglacia versetzt während, der Rishi Außenposten wieder auf Vordermann gebracht wird.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 18.10.2019 19:00-20:54 Uhr
    Bewertung Vote results: Option 'Gut' won. (20/69)
    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leitung des Events


    Buck
    Beteiligte Team/Eventleiter


    Salarza/Zetzu  , xxLukexx, Furios  
    Einheiten die das Event unterstüzt haben



    ...
    Teilgenommene Einheiten


    im ersten Teil ungefähr die hälfte und im zweiten Teil alle
    Zusammenfassung
    Es war ein sehr umfangreiches Event wobei ein kleinerer Trupp von ungefähr 30 mann auf eine neue Venator verlegt wurde ,weil Sie von der alten evakuieren mussten da diese angegriffen wurde. Als dieser Trupp angekommen ist und nach einen Hyperraumsprung zu einem Planeten fliegen wollten, kommte plötzlich eine KUS Flotte aus dem Hyperraum mit 3 Kreuzern und eine Fregatte. Eine Zeitlang käpften Sie bis die Droiden ins Schiff gelingen konnten ab da an greiften die Droiden denn Reaktorraum an und natürlich auch die Klone. Sie haben so lange angegriffen bis die Schilde schrott waren so das die Besatzung mit den Rettungskapsel auf den Planeten notlanden mussten. Dabei haben sich die Klone selbstversorgt und die Umgebung erkundet. Dabei wurde sehr viel Passiv Rp gemacht und nach einer Zeit haben Sie sogar es geschafft, dass Sie einen Lang strecken funk abgeben konnten und so nach ein wenig Zeit der Rest als Rettungstrupp dazu gekommen ist. Danach wurde noch etwas Passiv Rp gemacht und einen kleiner Außenposten erichtet, wobei Kopfgeldjäger streit mit der Republik gesucht hatten und somit auch ein Nu class sabotiert.

    Genutzte Server


    Eventserver
    Datum/Zeitraum
    19.10.2019 von 22 bis 2 Uhr (4 Stunden)

    Bewertung
    war gut 8 von 11

    2 Mal editiert, zuletzt von Buck (19. Oktober 2019 um 21:26)

  • Leitung des Events @EnderReturn
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ...
    Teilgenommene Einheiten ...
    Einheiten, die das Event unterstützt haben ...
    Zusammenfassung PassivRP auf Coru (rp_deno)
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum Heute von 16.15 Uhr bis 17.45 Uhr
    Bewertung ...
  • Leitung des Events Buck / SIEGE | Jackal
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder
    ...

    Teilgenommene Einheiten
    Alle

    Einheiten, die das Event unterstützt haben
    ...
    Zusammenfassung
    allgemeines Passiv Rp auf Corussant (rp_deno), wobei die Senatorin Amidala auch eine wichtige Rolle gespielt hatte indem Sie eine Umfrage an der Zivilisation auf Corussant gemacht hatte und eine Demonstration dabei entstanden ist.

    Genutzte Server
    Hauptserver
    Datum/Zeitraum
    19.10.2019 19:44 bis 21:10 Uhr
    Bewertung
    Vote results: Option 'Gut' won. (16/67)

  • Leitung des Events @EnderReturn 
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Ghostz  Buck
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben ...
    Zusammenfassung Drei von den KUS bestochenden sollten in einer Basis Informationen Sammeln. Sie nutzten die Gelegenheit des Sturms. Sie Sammelten Informationen und sendeten sie an diese an die KUS. Diese bereitete einen Angriff mit den gesammelten Daten vor [TEIL 1]
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 21 Uhr bis 22.340 Uhr
    Bewertung Vote results: Option 'Gut' won. (17/67)
  • Leitung des Events Wutz Edge | Tom
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder -
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keine
    Zusammenfassung

    Ein BX-Späher machte die Klone die vom Rishi Außenposten geflohen waren auf naboo Auswendig und Informierte die KUS. Kurz darauf Kamen wie erwartet eine kleinere Flotte der
    KUS und haben zu erst einen Vulture geschickt um es zu glauben was der BX Sagte. Als die Klone sich auch zum Kampf fertig gestellt haben kamen 3 MU aus denn Orbit Richtung Naboo und haben die Basis mit Turbo Lasern beschossen und mehrere Droiden Kapseln sowie FIghter los geschickt. Aber am ende haben die Klone die Droiden zurückgedrängt. Es war sehr viel zerstört so das ein TEB aufräumkommando kam und die Trümmer Entfernt haben.





    Genutzte Server Hauptserver


    Datum/Zeitraum 0:30 Bis 3:43
    Bewertung

    Option Gut has won the vote (11/17)

    Joel

    Mitglied seit 5. Dezember 2017

    19 Jahre alt

  • Leitung des Events .Drell
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Trap  Klark im Forum
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben
    Zusammenfassung

    BX-Droiden haben sich eine Klon Rüstung gestohlen und sich zur Brutkammer Zugang verschafft. Sie haben es geschafft eine DNA-Kapsel zu klauen und vom Planeten zu verschwinden. Ventress wurde gefangenen genommen und hat einen Funkspruch eines Droiden bekommen, dieser wurde dann zurückverfolgt und der Standort der Droiden mit der DNA Kapsel ist bekannt


    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 14:30-15:30
    Bewertung Event wurde wegen Massen-Time out abgebrochen
  • Leitung des Events

    Wutz


    Beteiligte
    Eventleiter/Teammitglieder


    Hacki
    Teilgenommene Einheiten


    Alle


    Einheiten, die das Event unterstützt haben -/-

    Zusammenfassung

    Es haben zwei Deathwatch versucht auf Anaxis die Republik zu Beobachten was dann nach kurzer zeit in

    ein Massaker endete. Da die Deathwatch Verstärkung riefen und dann mit voller man auf die Basis ging.

    "Baller-Event"

    Genutzte Server

    Hauptserver
    Datum/Zeitraum


    ca. 21:30 bis 23:00 uhr


    Bewertung Vote results: Option 'Gut' won. (14/35)

    Joel

    Mitglied seit 5. Dezember 2017

    19 Jahre alt

  • Leitung des Events Salarza/Zetzu
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Furios
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keiner
    Zusammenfassung 1. Die Republik hat ein umbenannter Planeten gefunden. Der Planet ist Neutral und hat KUS besucht bekommen und auch von der Republik. Die KUS war 5 Minuten vorher da und konnte schon mit den Leiter des Planeten reden. Leider hat die Republik, Bewohner getötet und dabei auch noch Häuser gestürmt. Am ende wurde der Leiter des Planeten verhaftet. Die Bewohner hatten angst vor einen Kind was die macht in sich hat.

    2. Die Bewohner haben das Kind gefesselt für den Schutz sich selbst und des Kind.

    3. Die Bewohner kennen den Krieg nicht und dabei haben die niemals was von der KUS oder auch von der Republik gehört. Die Haben schon mal abzutun besuch gehabt von Zivilisten aber die mussten nur Not landen. Die Bewohner haben die Not Ladner geholfen das die schnell wie möglich allein sein wollen und keine Gefahr auf dem Planeten haben wollen.

    4. Daten des Planten = Link zum Planeten.

    5. Am ende fekt wurde plötzlich eine Selbstzerstörung aktiviert für die Stadt, Der Leiter des Planeten wusste Nicks davon aber wollte die Republik waren das er auf sein Computer eine Hohe Explosion Gefahr gesehen hat.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 21.10.2019 / 20:40 bis 21:50
    Bewertung 21:36:02 - Gut hat 12 Votes

    21:36:02 - Mittel hat 6 Votes

    21:36:02 - Schlecht hat 7 Votes

    21:36:02 - 8 Spieler haben nicht abgestimmt
    Info Ich war sowas von Sauer wo ich gehört habe das es gesagt wurde das der Planet unter der KUS gehört obwohl ich selbst ein Funk sendet das der Planet NEUTRAL IST !

    Dabei war ich auch Sauer das die Soldaten und auch dabei die JEDI Respektlos gegen den Leiter des Planeten war und auch nicht gehört hat das die Jedi aus dem Raum raus sollen.

    Ich werde das Event in 1 Monat so wie ich geplant habe erneut zu machen aber diesmal nehme ich auch auf.

    MfG

    Salarza

    [tabmenu]
  • Leitung des Events Shoot
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder x
    Teilgenommene Einheiten 41st, DU, CTP
    Einheiten, die das Event unterstützt haben x
    Zusammenfassung Ein Kind wurde Gefsselt auf dem einsatz Planeten der Republik geffunden die unbekannte gefahr wurde in kauf genommen und das Kind erstmals auf die Aurora gebracht.
    Später wurde es auf die Acclamator die 2 Klick Östlich von der Aurora war gebrach da dor General Unduli stationiert war.
    Später stellte es sich raus das der Capitan der DU sich mit dem Kind versteht.
    das Kind wurde in begleitung von DU CPT Snatch, General Unduli, 41st und den CTP nach Corusanct gebracht.
    Dort angekommen begrüßte Yoda schon das Kind.
    Plötzlich hat das kind eine Macht Sphere erzeugt, jeder der in der nähe von dem Kind stand war drin.
    Doch was drin passiert ist weis keiner.
    Gentzte Server Hauptserver - Eventserver
    Datum/Zeitraum 22:00 - 23:00 / 21.10.2019
    Bewertung 23:04:09 - Gut hat 4 Votes

    23:04:09 - Mittel hat 1 Votes

    23:04:09 - Schlecht hat 0 Votes
    [tabmenu]

    Gextension