Eventplan - Eventleiter

  • Leitung des Events EnderReturn
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Cattle  Canobang
    Teilgenommene Einheiten ...
    Einheiten, die das Event unterstützt haben ...
    Zusammenfassung PassivRP auf rp_denon
    Genutzte Server HS
    Datum/Zeitraum 19.45-20.... Uhr
    Anmerkung Erst übernommen von Cattle dann nach Ender von Canobang
    Zitat von Alber Einstein

    Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und Leistung.

    Zitat von Albert Einstein

    Das Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zur erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems fürht zur Lösung.


    *Video Content | Hauptsächlich aber Streams*


    GExtension


  • Name des Events Lost in Space
    Leitung des Events Deltaa
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Cattle  Kayde  Canobang
    Teilgenommene Einheiten GM, 501st, 327th, CT und DU
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Eventserver
    Die Separatisten haben die Kontrolle über eine Raumstation im Outer Rim übernommen. Ein Stoßtrupp unter der Führung von General Secura und Commander Bacara haben die Station zurückerobert. Noch ist unklar was die eigentlichen Pläne von Count Dooku waren.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 23.11.2019 - 0:00 Uhr bis 1:30Uhr
    Bewertung Gut hat 10 Votes
    Mittel hat 0 Votes
    Schlecht hat 0 Votes
  • Leitung des Events Kayde
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Hevoc|Marc
    Teilgenommene Einheiten alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung PassivRP auf Stützpunkt Alpha
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 23.11.2019 | 10:50-11:31
    Bewertung /
  • Leitung des Events Canobang
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Kayde
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben ...

    Zusammenfassung Eine Stadt wurdeden Erdboden gleich gemacht, der Senator der Stadt hat die Rep zur Hilfe gerufen. Die Republik konnte die die Bedrohung beseitigen und den Senator retten. Die Stadt wird neu aufgebaut und der Republik beitreten.

    Genutzte Server Eventserver

    Datum/Zeitraum 23.11.2019 12:00

    Bewertung Vote Vergessen mein Kopf ist Kaputt
  • Leitung des Events Kayde
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Leomon
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung Die KUS hat Scouttruppen nach Rishi geschickt um die Wälder aus zu scouten und nach Republikanischen Kontakt suchen. Nachdem die BX Einheiten die Klone gesehen haben haben diese Verstärkung gerufen danach wurde die Basis angegriffen Cad Bane hat versucht die Daten von der Basis zu klauen was er aber leider nicht schafte. Nachdem die Offensive nicht geklappt hat und die KUS zurück geschlagen wurde wurde Plan "Z" ausgerufen, dieser beinhaltet das der Reaktor und alle wichtigen Systeme von HK droiden angegriffen werden. Nachdem der Reaktor Explodiert ist wurde die Besatzung nach Corusant zurück gezogen.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 23.11.2019 | 21:56-23:25
    Bewertung 23:25:47 - 51 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    - Gut hat 31 Votes
    - Mittel hat 10 Votes
    - Schlecht hat 10 Votes
    - 21 Spieler haben nicht abgestimmt
  • Leitung des Events Klark
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keine



    Zusammenfassung Passiv RP auf Rishi. Sonnenerruption sorgt für Wetter Anomalien und elektronische störungen



    Genutzte Server Hauptserver



    Datum/Zeitraum 24.11.2019 19:20



    Bewertung Kein Vote, war nur zum Mapchange eine überleitung
  • Leitung des Events Buck
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Canobang  Salarza/Zetzu
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben keine
    Zusammenfassung Passiv Rp auf Corrusant: mit Vamanas ersatz truppe mund zahlreichen anderen
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum am 23.11.19 und 24.11.19 von 23 Uhr bis 3 Uhr



    Bewertung Es fand kein Vote statt da es spät war


    Ps:

    dass war das Passiv Rp Event wo Salarza als Zucky wieder entführt wurde.


    Dies ist ein Nachtrag da ich gestern keine Zeit dazu hatte.

  • Leitung des Events Wutz Chris
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder
    Teilgenommene Einheiten GMs , DU , 327th , RIS , CT
    Einheiten, die das Event unterstützt haben
    GMs


    Zusammenfassung Auf Mygeeto wurde eine Basis der KUS gesichtet.
    Da Mygeeto ein Ort war an dem kalte Temperaturen herrschten nahm man sofort Kontakt zu den GMs oder Eher gesagt Commander Bacara Das Wilde Krauser. Zu dieser Einheit wurden die DU,327th,RIS,und CTs geschickt unter den Kommando von Bacara. Dort angekommen auf Mygeeto Erwartete ihnen eine Heer von Droiden und eine Bittere Schlacht. Trotzdem konnten die Truppen bis zur Basis vorrücken und sie Anschließend einnehmen und Besetzen. Kurz nach denn Funk des ROKs kamen 4 MUs der KUS und kamen mit Starker Infanterie auf die Basis zu und Sprengen das Tor. Die Basis musste nun Anschließen verteidigt werden bis die Verstärkung des ROKs kam. Das gelinkte den Klonen auch und konnten so den
    Tag mit einen Sieg der Republik erlangen



    Genutzte Server


    Eventserver



    Datum/Zeitraum

    23.11.2019 17:00



    Bewertung 21 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:

    - Gut hat 20 Votes

    - Mittel hat 1 Votes

    - Schlecht hat 0 Votes

    Hi ich bin Joel

    Mitglied seit 5. Dezember 2017

    19 Jahre alt


    Heil Labbriger

  • Leitung des Events Shoot
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Hay
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben x
    Zusammenfassung Ein Deathwatch ist aus seinem Clan geflüchtet und wollte schutz bei der Republik suchen.
    Doch der Deathwatch wurde von seinen kameraden schon gejagt.
    Da der geflüchtete Deathwatch in der Republikanischen Basis war wurde die Basis angegriffen.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 28.11.19
    21:00 - 22:00
    Bewertung Gut 13
    Mittel 14
    Schlecht 11
  • Leitung des Events Shoot  Canobang
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder x
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben x
    Zusammenfassung Die Republik hat einen Planeten der reichlich an boden schätzen war angegriffen.
    Sie mussten dazu eine Blockade durch brechen was ihnen auch gelungen ist.

    Sie wurden dann mit LAATs in die Hauptstadt geschickt, aber sie wurden 50 km vor der Stadt von der Luftabwehr abgeschossen.
    Die Klone haben dann die Luftabwehr zerstört um von neuen LAATs abgeholt zu werden.

    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 25.11.2019 / 21:00 - 23:00
    Bewertung Gut 16
    Mittel 11
    Schlecht 3
  • Leitung des Events Shoot Canobang  
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder -
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Ein Schiff stürzte ab und ist im Grundwasser der Stadt gelandet, doch dieses Schiff hatte fracht was die ganze Stadt Kontaminiert hat . Ein letzter überlebender hat an die REP ein Notsignal abgeschickt und hat mit der Rep zusammen das Schiff gesucht als sie das gefunden haben hat die 41st ein gegenmittel hergestellt , was aber nicht wirkte, es war aussichtslos und die Rep entschied sich den Planeten zu Bomben da es keine Eiwohner mehr gab, hat der Letzte überlebende sich geopfert und sich für die REP geopfert . #Ehrenmann


    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 26.11.2019 / 22:00 - 23:00

    Bewertung

  • Name des Events Abfangkurs
    Leitung des Events Deltaa
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder -
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Hauptserver
    Die Truppen der Victory hatten den Auftrag einen gefangen Separatisten nach Rodia zu überführen. Nachdem sie aus dem Hyperraum gesprungen sind, hat eine Angriffsflotte der Separatisten mit mehreren Stoßtrupps versucht den Gefangenen zu befreien.

    Die Seppis haben versagt............................
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 28.11.2019 - 22:00 Uhr bis 23:40Uhr
    Bewertung Gut hat 11 Votes
    Mittel hat 2 Votes
    Schlecht hat 1 Votes
  • Leitung des Events Shoot
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu Meredin
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben x
    Zusammenfassung Erstmals sollte die Venator Fire einfach nur von der Manschaft der Victory abgelöst werden.
    Doch die Venator wurde angegriffen und die kleine besatzung floh mit Rettungskapsseln vom Schiff.
     
    Nach einigen stunden in der Leere des Weltraumes sind die Rettungskapsseln auf einem planeten gestrandet.
    Ein such Trupp wurde von der Victory zum Planeten beordert um die vermissten zu suchen.
    Alles artete so aus das der Hilfe tuppe hilfe anfordern musste.
    Trotzdem sind alle heile zrück gekommen.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 29.11.2019 / 13:00 - 15:30
    Bewertung Ich war nicht schnell genug, das LAAT ist gekommen und die waren weg.

  • Leitung des Events .Drell
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder /
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung PassivRP auf Coru
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 29.11.19 17:00-19:20 Uhr
    Bemerkung wurde von Shoot weitergeführt
  • Leitung des Events Glow
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Glow
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben ---
    Zusammenfassung PassivRP auf Coruscant (Insbesonders Kopfgeldjäger)
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 20-22 Uhr
    Bewertung -
  • Leitung des Events Kayde | .Drell
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Leomon  Passi  Meredin
    Teilgenommene Einheiten Alle Einheiten
    Einheiten, die das Event unterstützt haben keine
    Zusammenfassung Der Senator Bail Organa wurde von der KUS entfürt und wurde auf dem Planeten CX-139. Die Truppen sollten den Senator nun befreien, nachdem sie die Komandozentahle gesichtet und eingenommen haben würde sich der Untergrund vorgenommen. Dort wurde relativ schnell die Droiden Arme eingesetzt und die Illusionen von den Sith haben den Truppen gut zugesetzt. Die Truppen konnten dann dort feststellen das der Senator nichtmehr dort war. Die Rep. Truppen haben dann die gesamte dort stationierte Droidenarme zerstört und haben sich dann wieder nach Anaxes begeben. Fazit: Trotz das es am Ende so wenig waren hat es uns (den ELs und Eventchars) spaß gemacht mit bzw gegen euch zu speieln. Ich hoffe der 2 Part wird auch so toll wie der 1
    Genutzte Server Hauptserver | Eventserver
    Datum/Zeitraum 29.11.2019-30.11.2019 | 23:32-01:54
    Bewertung 01:52:53 - 4 Spieler haben abgestimmt.Das Ergebnis ist:
    - Gut hat 2 Votes
    - Mittel hat 2 Votes
    - Schlecht hat 0 Votes
    - 0 Spieler haben nicht abgestimmt

    Einmal editiert, zuletzt von Passi ()

  • Leitung des Events Salarza/Zetzu
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder /
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung Cad Bane hat ein Auftrag bekommen über die Hutten das die KUS jemanden sucht die Republik auf Anaxes zu beschädigen um ein paar Droiden dort zu erobern. Nach dem Bane den Reaktor kaputte gemacht hat wurde er überwältigt von Klone und wurde verhaftet, nach der Verhaftung wurde ein Nu-Class gerufen und der wurde nach dem Bane und die Wachen im Shuttle waren hochgejagt. Bane und ein paar Klone haben überlebt und Bane wurde zurück gebracht ins Knast. HK Doriden haben versucht ihn zu befreien aber haben versagt nach dem das RIS geschafft hat den Rat der Jedi auf Coruscant zu funken hat der Rat das ROK informiert und eine Blockadenrunner die gerade von eine Mission zurück wollte nach Coruscant mit ein gefangen noch Cade Bane mitgenommen.

    INFO ! Cade Bane ist nun wegen der Verhaftung für 3 Tage gesperrt für sämtliche Events !
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 30.11.2019 / 12:00 uhr
    Bewertung 14:10:11 - 34 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    14:10:11 - Gut hat 18 Votes
    14:10:11 - Mittel hat 11 Votes
    14:10:11 - Schlecht hat 5 Votes
    14:10:11 - 17 Spieler haben nicht abgestimmt
  • Leitung des Events EnderReturn
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu
    Teilgenommene Einheiten Irgendwie alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben CT
    Zusammenfassung Ein Senator hat keine Antwort auf Funks gegeben. Als die Republik Einheiten entsendete wurden diese in den Scheinbar verlorenden Bürgerkrieg reingezogen. Am Ende wurde der Warlord erschossen. Teil 2 ist dadurch nicht mehr möglich.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 13 Uhr - 16.15 Uhr
    Bewertung 15:55:32 - 39 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist: 15:55:32 - Gut hat 13 Votes15:55:32 - Mittel hat 15 Votes15:55:32 - Schlecht hat 11 Votes15:55:32 - 6 Spieler haben nicht abgestimm
    Zitat von Alber Einstein

    Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und Leistung.

    Zitat von Albert Einstein

    Das Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zur erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems fürht zur Lösung.


    *Video Content | Hauptsächlich aber Streams*


    GExtension

  • Leitung des Events Kayde
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder /
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung PassivRP auf AlzocIII als Talz
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 30.11.2019 | 16:23-17:14
    Bewertung /