Eventplan - Eventleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Leitung des Events Pray
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Keine
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keine
    Zusammenfassung Passiv RP auf Outpost_B1
    Genutzte Server Hauptmap
    Datum/Zeitraum 19:35 - 20:35
    Bewertung

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • Eventleiter Flyer | Curiosity
    Unterstützende TM/EL -
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Zusammenfassung Einige Echsen sind im See der basis an die oberfläche gegangen da die Klone sehr aggresiv und Provokant in das wasser sind darauf hin wurden alle Echsen kaltblütig ermordet (Geplant war eigentlich Forschungs RP was leider nicht möglich war)
    Server Hauptserver
    Datum 23.04.2019 21:00-21:40
    Bewertung 45 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    Gut hat 14 Votes
    Mittel hat 19 Votes
    Schlecht hat 12 Votes
    22 Spieler haben nicht abgestimmt
    Anmerkung Event abgebrochen da es nicht möglich war normales RP zu machen Da dauerhaft auf die Echsen geschossen wurde (Auch im Eventspawn und nach mehrfachen Hinweisen)
  • Leitung des Events Deltaa
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Kwick
    Teilgenommene Einheiten Alle (Ausnahme: SEB, AArcs und ST)
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung Die Truppen der Venator Avenger wurden nach Onderon entsandt, um einen separatistischen Vorposten einzunehmen und den dortigen General zu verhaften.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 23.04.2019
    Bewertung 18 Spieler haben abgestimmt.
    Das Ergebnis ist:
    Gut hat 7 Votes
    Mittel hat 4 Votes
    Schlecht hat 7 Votes
    3 Spieler haben nicht abgestimmt

    Einmal editiert, zuletzt von Deltaa (24. April 2019 um 15:55)

  • Leitung des Events Inyak  
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Keine
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keine
    Zusammenfassung Passiv RP auf Coruscant

    Genutzte Server Hauptmap
    Datum/Zeitraum 23:30 bis 01:20
    Bewertung



    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • Leitung des Events Deltaa
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder /
    Teilgenommene Einheiten /
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung Passiv RP auf Coruscant
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 24.04.2019 - ca. 22:30 bis 23:30
    Bewertung Entfällt
  • Leitung des Events Ben | Burnkick
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Milan
    Teilgenommene Einheiten /
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung Ein Neutraler Planet welcher ein Teil einer wichtigen Handelsroute der Republik ist hat sich kürzlich der Republik angeschlossen. Nun wollte die Republik eine Blockade errichten. Die Venator wurde zur Errichtung der Blockade entsandt, doch soweit kam es nicht. Die Venator landete mit dem Ende des Hyperraums mitten in einem Luftkampf und war aufgrund der übermacht der KUS dieser schutzlos ausgesetzt. Das schiff wurde zerstört und die Truppen flüchteten. Dort haben sie sich mit allem was sie hatten und Verstärkung der Bevölkerung gegen Invasionen der KUS verteidigt. Die TEB konnten mithilfe eines SEB'ler einen Langstrecken-funk mit einer Frequenz welche nicht von der KUS Blockiert war entsenden. Die Republik schickte umgehend Unterstützung und half den Bodentruppen vorerst mit Versorgung durch Panzer/Schiffe/Munition/Geschütze. Am ende wurde die Invasion des Planeten abgewandt und die Republik konnte erfolgreich eine Blockade errichten.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 21:20 bis 23:45
    Bewertung 14 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    Gut hat 8 Votes
    Mittelmäßig hat 5 Votes
    Schlecht hat 1 Votes
    21 Spieler haben nicht abgestimmt
  • izme0ug.png

    Leitung des Events Parker
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder -
    Teilgenommene Einheiten SEB, RIS, Jedi
    Einheiten, die das Event unterstützt haben 501st
    Zusammenfassung Teil 1 einer "Eventreihe":
    Die Truppen trafen verkleidet als Zivilisten ein, und mischten sich unter das Volk. Hierbei erfuhren sie, dass neben der kläglichen Armut in dieser Stadt auf mysteriöse Art und Weise immer mehr Bürger verschwinden. Viele meinten das der enorm reiche Mann und Inhaber der größten beherrschenden Firma (quasi ein Monopol vor Ort), welche von Mr. Franklin geleitet wird, vielleicht etwas damit zu tun hat. Dies erwies sich für die Truppen als bestätigt, nachdem in den großen Fabrikhallen ein Haufen von Leichen und neu "erschaffenen" Bio-Manipulierten Soldaten aus Schablonen. Der ganze Mechanismus scheint noch sehr verstrickt und nicht recht verständlich für die Truppen. Vice Admiral John gab sich als Kunde aus, und nahm den Kontakt auf, dieser wird sich in den folgenden Tagen wieder mit Frank Franklin treffen, um das Geschäft fortzuführen. Dem müssen sie auch Folgen weil den Truppen noch einige Daten fehlen, um ein Verständnis für den Prozess zu erlangen.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 28.04.2019 von 20:30-23:20
    Bewertung -

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Parker (1. Mai 2019 um 19:23)

  • Leitung des Events Summe & @Striker al-Sawarim 
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Springer
    Teilgenommene Einheiten SEB & AARCs
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Die Streitkräfte der KUS haben eine republikanische Venator eingenommen.
    Die beiden Sondereinheiten hatten die Aufgabe, die Venator wieder einzunehmen und sicher nach Coruscant zu fliegen.

    Die Mission war ein voller Erfolg.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum Vorbereitung: 16:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Durchführung: 20:00 Uhr - 21:30 Uhr
    Bewertung 10 Spieler haben abgestimmt.
    Das Ergebnis ist:
    Gut hat 10 Votes
    Mittel hat 0 Votes
    Schlecht hat 0 Votes
    0 Spieler haben nicht abgestimmt
  • 12 Spieler haben abgestimmt.
    Gut hat 8 Votes
    Mittel hat 3 Votes
    Schlecht hat 1 Votes
    4 Spieler haben nicht abgestimmt

    Leitung des Events Raymond
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Mad Max / Ben Burnkick
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Doom's Unit / ST / TEB / Medics
    Zusammenfassung Map: Rishi Planet
    Eine Kommandodroidenstaffel hat eine Rep. Basis infiltriert und versucht mithilfe von Magnetplatten die Generatoren für einen Großangriff zu zerstören. Dies gelang ihnen einmal bis die FC einen neuen generator per Airdrop anfordern konnte und diesen Reparieren konnte. Da die Kommandodroiden aber mit greifhaken in den Hangar sind und einen EMP am neuen Generator auslösen konnten, gelang es den Seperatisten unter dem Radar ein paar Blockadebrecher einzuschleusen. Die Blockadebrecher zerstörten dann die Acclamator über dem Planeten und den Klonen gelang es Stand zu halten. Da die Klone niemandem vertrauen konnten war eine kleine Gruppe nach dem überrennen der Basis mit einem LAAT geflüchtet. Die Basis wurde von den SEP. übernommen.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 29.04.2019 22:30 - 00:15
    Bewertung

    Zitat von Veritas:

    ,,Ich brauch kein Speck"

  • Leitung des Events Inyak  
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Keine
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keine
    Zusammenfassung Passiv RP auf Coruscant

    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 9:00 bis 10:00
    Bewertung
    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • Leitung des Events Raymond
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder -
    Teilgenommene Einheiten Alle die Passivrp sein wollten
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Passivrp auf Couruscant
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 01.05.2019 | 01:00 Uhr - 03:00 Uhr
    Bewertung -

    Zitat von Veritas:

    ,,Ich brauch kein Speck"

  • izme0ug.png

    Leitung des Events Parker
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Passi
    Teilgenommene Einheiten RIS, SEB, FC
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keine Erhebliche Teilnehmer-Zahl
    Zusammenfassung Teil 2 einer "Eventreihe":
    Der FC'ler John-117 kam unter dem Decknamen "Kelly" zur Privatinsel des Firmeninhabers Fred Franklin, und spielte das Kundenszenario als Käufer für unserer "Klon-Ersatz" Produkte. Im Endeffekt wurde Fred vom RIS betäubt und zur Landezone dieser gebracht, hier versuchte einer der Super-Soldier mich zu befreien und eliminierte dabei alleine fast den gesamten RIS. Dadurch wurde den Truppen erst bewusst, was für eine Gefahr Fred und seine Machtspielchen für die Galaxis haben. Mach erfolgreicher Flucht wurde Mr. Franklin ins Coruscant Hochsicherheitsgefängnis gebracht, und wartet nun auf ein Verhör.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 30.04.2019 von 22:00 Uhr - 00:30 Uhr
    Bewertung -

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Leitung des Events   Flyer | Curiosity
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder -Keine-
    Teilgenommene Einheiten RIS,Jedi,AARCs,41st
    Einheiten, die das Event unterstützt haben keine
    Zusammenfassung Ein Neutraler Planet will sich der Republik anschließen was jedoch eine falle der Separatistischen ist
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 01.05.2017 21:30-22:45
    Bewertung Keine da ich Stromausfall hatte und deswegen keine machen konnte/ das event nicht zu ende ging
  • Leitung des Events Raymond
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Keine
    Teilgenommene Einheiten Alle die PassivRP wollten
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keine
    Zusammenfassung PassivRP auf Couruscant (Death Watch / Geiselnehmer / Zivilisten / Kopfgeldjäger)
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 01.05.2019 21:00 - 22:30
    Bewertung Keine

    Zitat von Veritas:

    ,,Ich brauch kein Speck"

  • izme0ug.png


    Leitung des Events Parker
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Passi  Black [ Leomon ]
    Teilgenommene Einheiten RIS, SEB, Jedi, FC, 7th, 327th
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Nicht nennenswert
    Zusammenfassung Teil 3 einer "Eventreihe":
    Der Gefangene Mr. Franklin wurde fälschlicher Weise vom Coruscant HSG auf ein Gefangenschiff im äußeren Sektor verlagert. Da diese Anordnung nie gegeben wurde, wusste man, dass die Sache nicht rechtens sein kann. Aufgrund der enorm hohen Wichtigkeit nahm man einige Truppen zum Schutz mit und verhörte Fred vor Ort. Schon nach kurzer Zeit jedoch wurde das Schiff von den besagten Super-Soldaten gekapert. Nach einer Schlacht kam es dann zu einer Befreiung des besagten Mannes, jedoch konnte der RIS rechtzeitig alle notwendigen Daten erlangen.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 02.05.2019 von 21:30 bis 23:30 Uhr
    Bewertung -

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Leitung des Events @Striker al-Sawarim  Springer
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Springer
    Teilgenommene Einheiten Alle.
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung Die Einheimische Königin der Kreaturen versuchte ihr Planeten zurück zu erobern, dabei hat sie im ersten Teil des Events nur ihre Läufer und Scouts vorgeschickt um die bedrohliche Menschen zu analysieren und ihre Schwachstelle heraus zu finden. Die Menschen zerstörten den Planeten in dem sie immer mehr Materialen und Landschaften für ihre Basis zerstörten, der Zuwachs von Co2 führte zu Klimawandel und die Kreaturen mussten dies ein ende setzen. im zweiten Teil des Event wurden die Wellen von Kreaturen die die Basis Angriffen immer mehr, bis die Truppen sich ins Gebäude zurückziehen mussten um Verstärkung zu rufen. Verstärkung angekommen wurden die Wellen immer krasser bis zum Zeitpunkt als der Tot von die "Kinder" der Königin zu viel wurde und sie es selber alles in die Hand genommen hat und mit volle Manns-stärke Angriff.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 02.05.2019 von 21:30 bis 23:30 Uhr
    Bewertung Gut hat 32 Votes
    Mittel hat 9 Votes
    Schlecht hat 6 Votes
    23 Spieler haben nicht abgestimmt
  • latest?cb=20101031184141&path-prefix=de

    Leitung des Events Edge
    Beteiligte Kampfkeks
    Alex
    Yeet
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben ------------------------------------------
    Zusammenfassung Die Separatisten starten einen Angriff auf die Rishi-Basis, indem sie
    zunächst Spezialeinheiten in diese entsenden und die Kommunikationssysteme lahmlegen.
    Danach greift eine Flotte von Munificients die Basis an und macht sie dem Erdboden
    gleich. Grievous bietet eine Kapitulation an, welche jedoch abgelehnt wird.
    Daraufhin greifen die KUS-Truppen die Klone mit allem an, was sie haben.

    Ein Jedi schafft es jedoch mit seinem Fighter nach Coruscant zu fliegen und Hilfe zu holen.
    Diese schafft es noch rechtzeitig und vernichtet die KUS-Truppen.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 04.05.2019 10:30 - 13:00
    Bewertung 27 Spieler haben abgestimmt.
    Das Ergebnis ist:
    Gut hat 5 Votes
    Mittel hat 11 Votes
    Schlecht hat 11 Votes
    11 Spieler haben nicht abgestimmt

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • Eventname Operation Flügelschlag
    Leitung des Events Deltaa
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder John/Scotty  Smoke  Trap  Flyer | Curiosity
    Teilgenommene Einheiten AArc, SEB, 501st, 327th, 212th, CT, Doom's Unit, TEB, RMC
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Doom's Unit (Erhalten Eventgutschein)
    Zusammenfassung Republikanische Truppen haben auf einem Mond von Ryloth den Prototyp einer neuen Superwaffe der Separatisten zerstört. Bei diesem Einsatz ist es den Truppen jedoch nicht gelungen, die Pläne des Prototyps zu vernichten. Ein Droiden Kommandant hat die Pläne zu Count Dooku gebracht, welcher diese auf Geonosis aufbewahren ließ. Die dortige Basis wird von Graf Leenyus, einem Geonosianer, geleitet. Nachdem diese Information in die Hände der Republik geriet, wurden Truppen der Avenger nach Geonosis entsandt, um die Pläne endgültig zu vernichten.

    Auf dem Planeten angekommen, haben sich die Truppen zur Basis vorgekämpft und den Reaktor, welcher das Energieschild der Basis betrieb, zerstört. Anschließend wurde die Basis infiltriert und ein Geonosianer wurde von den SEB verhaftet. Die Pläne wurden vor deren Löschung gedownloaded. Danach wurde die Basis zerstört.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 04.05.2019 - 19:30 - 21:30
    Bemerkung Vielen Dank an alle beteiligten Eventleiter für die Unterstützung während der Umsetzung.
    Bewertung 21:22:05 - 39 Spieler haben abgestimmt.
    Das Ergebnis ist:
    21:22:05 - Gut hat 28 Votes
    21:22:05 - Mittel hat 10 Votes
    21:22:05 - Schlecht hat 1 Votes
    21:22:05 - 9 Spieler haben nicht abgestimmt
  • Leitung des Events Meredin  Dorian
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Ben
    Teilgenommene Einheiten Alle Einheiten die da waren
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung Der Vize Admiral Manski hat die Klone auf seine Venator geschickt da ein leerstehendes Schiff der KUS gesichtet wurde, welches eigentlich eine Falle war, da sich Manski der KUS angeschlossen hatte.
    Die Klone wurden also auf die Venator von Manski, dem Vize Admiral gebracht und wurden dann auf das KUS Schiff hinübergebracht und waren zuerst erstaunt darüber das es sich augenscheinlich um Geisterschiff handelt. Nach einer weile wurde dann vom Vize Admiral die Droiden die sich im Schiff versteckt hielten aktiviert und auch die Droiden in Kisten auf der Venator versteckt waren wurden aktiviert.
    Nachdem sich die tapferen Klone durch das KUS Schiff gekämpft haben, sind sie zurück auf die Venator zurückgeflogen und haben die Droiden auch noch zerstört, als sie auf der Brücke kamen haben sie dort den Vize Admiral aufgefunden und haben ihm geholfen vom Schiff zu fliegen und sind mit einem Nu Class Shuttle weggeflogen, die Venator wurde danach von den restlichen Droiden übernommen da alle Klone gegangen sind.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 05.05.2019 1:00 Uhr - 2:42 Uhr = ~ 3 Stunden mit Planung
    Bewertung 02:48:09 - 6 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    02:48:09 - Gut hat 6 Votes
    02:48:09 - Mittel hat 0 Votes
    02:48:09 - Schlecht hat 0 Votes
    02:48:10 - 4 Spieler haben nicht abgestimmt
    Randnotiz Dorian hatte die Idee für das Event und hat auch seinen Eignen Char in das Event eingebunden, weitere Events mit dem Vize Admiral Manski könnten folgen.
    Die Nextbox Droiden wurden genutzt und haben den Usern eine neue Herausforderung geboten
  • Eventleiter Flyer | Curiosity
    Beteiligte TM/EL -
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung eine einsatzgruppe wurde auf eine venator gesendet auf dieser gab es einen virus und einen Verrückten FCler die einsatzgruppe hat nach dem versuch das schiff zu sichern die flucht ergriffen
    Genutzte server Eventserver
    Datum 05.05.2019- 06.05.2019 23;00-00;50
    Bewertung 5 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
    Gut hat 3 Votes
    Mittel hat 1 Votes
    Schlecht hat 1 Votes
    1 Spieler haben nicht abgestimmt