Eventplan - Eventleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Leitung des Events Kredoz
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Alex
    Teilgenommene Einheiten SEB, A-ARC, GM, 327th, 7th, 501st, DU, RMC, WP
    Einheiten, die das Event unterstützt haben A-ARC ( @Striker al-Sawarim , Lewisch , Hay etc. )
    Zusammenfassung Der Geheimdienst hat einen abtrünnigen Jedi der schon länger gesucht ist ausfindig gemacht. Er war schon vorher bekannt für seine Ilussionstricks. Er wurde nach langen Verhandlungen nach unzähligen Opfern und nach unzähligem Leid zur Strecke gebracht und getötet.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 13.08.2019 22:00
    Bewertung Gut (9/21)
  • Leitung des Events Salarza/Zetzu
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Keiner
    Teilgenommene Einheiten 41st,TEB,DU,187th
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keine
    Zusammenfassung Das ROK hat ein Funk bekommen von eine Forschung Station das die unterbesetzt ist mit dem Schutz.

    Und hat die Besatzung Guardian zur die Station geschickt um die zu Schützen.

    Die 41st und TEB hatten ein Eigener Raum um mit zu machen mit Forschen.

    Die Rechtliche Einheiten war da für die Sicherheit der Station und für die Wissenschafter.

    Leider hat die KUS die Station gefunden außerhalb eines System und hat die Angegriffen und hat somit auch die Station Schwer Beschädigt. Dadurch hat die Selbstzerstörung der Daten und der Station Aktiviert.

    Die Besatzung konnte sich Sichern und verschwinden.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 13.08.2019 | 17:30
    Bewertung Option Gut has won the vote (5/7)

    [tabmenu]
  • Leitung des Events Hacki
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder SIEGE | Jackal @Slight Trap
    Teilgenommene Einheiten 41st, 187th, 7th, 327th, 501st, RMC
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keine
    Zusammenfassung Die 41st Scoutete eine Stadt aus. Diese Stadt wird danach von den Restlichen Einheiten angegriffen/Erobert. Bei Genaueren Informationen in meinem Test-Event schauen. Link
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 16.08.2019
    16.00 bis 18.00 Uhr
    Bewertung Option Gut has won the vote (12/18)
    [tabmenu]
  • Leitung des Events James.
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Deltaa  Furios
    Teilgenommene Einheiten Alle die Da waren
    Einheiten, die das Event unterstützt haben keine
    Zusammenfassung - Truppen der CTs wurden auf einen Einsatz geschickt und es kam kein Statusbericht von den CTs und sie antworteten auf keinen Funkruf. Das ROK befehlt alle verfügbaren Einheiten zum Einsatzort zu fliegen, wo die CTs hingeschickt wurden Weitere Informationen Gibt es am Einsatz Ort.

    - Die Truppen wurden vom ROK angefunkt wo sie als letztes kontakt hatten mit den Eiso die Koordinaten

    Anschließend haben sie einen Abgestürzten LAAT gefunden wo ein lebender CT war anschließend wurde er befragt und es gab 1 Geisel danach wurde das gefangen Lager angegriffen und eingenommen und die Geisel wurde gerettet danach kam General Grivous und hat die Truppen abgefangen und ziehte sich nach einer zeit zurück und dann wurden alle vom LAAT Zurückgeflogen und Gerettet

    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum

    17.08.19

    00:30 - 02:00

    Bewertung Option Gut has won the vote (10/12)

    Einmal editiert, zuletzt von James. (19. August 2019 um 22:43)

  • Leitung des Events Hacki  
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Trap  
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keine
    Zusammenfassung PassivRP Event auf Kamino
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 17.08.2019
    14.20 bis 15.30 Uhr
    Bewertung /
    [tabmenu]
  • Leitung des Events Smoke
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ---
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben ---
    Zusammenfassung Angriff auf Umbara
    Die Truppen mussten einen
    Stützpunkt der KUS sichern und den
    Stationsleiter festnehmen. Dies geschah nicht
    da ein Jedi den Totmanschalter aus der Hand des Leiters
    per eindringen in die Gedanken ihn hat auf den Tisch legen
    lassen und hat alle Klone und Jedi in der Basis umgebracht.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 12.08.2019
    Bewertung 16:03:18 - Option Gut has won the vote (10/16)
    [tabmenu]
  • Leitung des Events Edge | Tom
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Hevoc
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Teammitglied On Duty
    Zusammenfassung Die Separatisten greifen mit einer großen Flotte Rishi an
    und versuchen die Basis dem Erdboden gleich zu machen.
    Das gelingt ihnen beinahe und die Basis liegt in Trümmern,
    als schließlich die rep. Unterstützung kommt und die Truppen
    evakuiert werden konnten.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 10:30 - 12:30
    Bewertung Option Gut has won the vote (19/26)

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • Leitung des Events Furios
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder James.  Salarza/Zetzu
    Teilgenommene Einheiten Alle die da waren
    Einheiten, die das Event unterstützt haben ---
    Zusammenfassung Die Separatisten haben sich auf einen Unbekannten Planeten breit gemacht und dort eine Große Forschungsanlage betrieben. Die Truppen haben sich auf den Planeten begeben und wurden drauf folgen von einer Unbekannten Person gebrieft und über die Lage Aufgeklärt. Die Truppen haben eine Basis vorgefunden die sich als Festung heraus stellte. Nach dem Eindringen war in der Basis ein Wissenschaftler welcher im späteren verlauf von den Separatisten Ausgeschaltet wurde da er eine zu Große Gefahr für die SEP war. Asajj Ventress hat sich ebenfalls zur Verstärkung auf den Planeten begeben, jedoch wurde sie schnell ausgeschaltet durch einige Jedi, die sie Schluss endlich gefangen nach Coruscant nahmen Es endete mit einem Orbital schlag der die Basis von dem Virus Befreite.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 19.08.2019/ 19:00 - 23:00 uhr
    Bewertung Option Gut has won the Vote (18/27)
  • Leitung des Events Smoke
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Keiner
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keine
    Zusammenfassung Es sind wohl durch irgend ein Schiff
    Tauben auf die Venator gelangt und hatten
    ein kleines Nest bei der Verbindungstüre
    Ausbildungsraum und Hangar 1.
    Alle Tauben wurden neutralisiert da
    sie sich schnell vermehrten.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 19.08.19 um 12:00
    Bewertung Entfallen
    [tabmenu]
  • Leitung des Events James.  Furios
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Glow.  Parker
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben keine
    Zusammenfassung Die Naboo Basis wurde von BX und HK Droiden angegriffen
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum

    19.08.19

    01:30 bis 3:00

    Bewertung Option Gut has won the Vote (3/8)

    2 Mal editiert, zuletzt von James. (20. August 2019 um 22:55)

  • Leitung des Events Salarza/Zetzu
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Furios
    Teilgenommene Einheiten ALLE
    Einheiten, die das Event unterstützt haben keiner
    Zusammenfassung Das ROK hat die Besatzung Guardian angefunkt für eine Mission.
    Die Mission war auf dem Planeten Moonthing und dort war General Grievous und Asajj Ventress.
    Asajj Ventress hat vor einigen Tage ein Jedi Holocron gestohlen wo die Zukunft für den Jedi Orden drin sind.
    dabei hat sie ein Jedi Ritter entführt und ihm Gezwungen den Holocron zu öffnen. Der Jedi verweigerte und wurde mit Folter getötet.

    Eine Rep. Flotte hat eine Sep. Flotte gefunden und die Angegriffen, Leider hatte die KUS 5 Providence Kreuzer und 3 Munificent Kreuzer.
    Die Rep. Flotte hat das ROK Verstärkung gerufen.

    General Grievous und Asajj Ventress wurde verhaften aber General Grievous konnte entkommen und Asajj Ventress wurde nach Coruscant gebracht.

    Das Holocron wurde wieder gefunden und nach Coruscant gebracht.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 19:40 bis 22:00 | 20.08.2019
    Bewertung 22:01:14 - Option Gut has won the vote (26/39)

    [tabmenu]
  • Leitung des Events Kredoz
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Hay
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Die Schneebasis der Republik wurde angegriffen. 2 Municifent kamen aus dem Hyperraum und durchbrachen die Blockade, Droidenkapseln landeten auf der Oberfläche und attackierten frontal die Klone. Kommando Droiden konnten sich in die Kommandozentrale schleichen und die Zentrale zerstören, somit konnte die Republik vom Planeten aus keinen Langstreckenfunk mehr übermitteln. Da der Server aus unerklärlichen Gründen abgestürtzt ist, musste es zwangshalber beendet werden. (Lag nicht an den TM's die was gespawnt haben)
    Genutzte Server Only Hauptserver
    Datum/Zeitraum 21:08.2019 16:00
    Bewertung Gut (6/12) Der Vote wurde nach dem Restart erstellt.
  • Leitung des Events Kredoz
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Furios
    Teilgenommene Einheiten (Eventgutschein von der 327th) 327th, wenige 501st, CT, PassivRP Chars, A-ARC
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Der Geheimdienst, hat einen Kurier ausfindig gemacht der für Seperatisten Schmugglerrouten fährt, sein letzter Standort war auf Narr Shadda. Ursprünglich hatten die A-ARC's die Aufgabe, Anhaltspunkte dazu zu finden, jedoch mussten sie sich aufteilen für andere Einsätze und daher kam Commander Bly mit einem Einsatztrupp vor Ort um sie zu unterstützen. Es konnten im späteren Verlauf zwar eine Fabrik für Seperatistische Bauteile und ein Lagerraum gesichert werden, jedoch war dies ein vollkommener Fehlschlag. Es wurden wahllos Zivilisten erschossen und unzurecht in Gewahrsam genommen, die ganze Stadt sank in Chaos, es war fast so, als wäre man auf dem Schlachtfeld gewesen. Die Leiter dieser Einrichtungen konnten fliehen und die Republik hat keinerleih Anhaltspunkte mehr.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 21.08.2019 21:00
    Bewertung Gut (7/12)

    Belobigung an Furois:

    Furios hat heute sehr gute Arbeit geleistet. Er hat beim Aufbau mitgeholfen, die Eventchars und PassivRP Chars betreut, geschaut dass sie keine Scheisse bauen und war immer Abrufbereit bei Problemen. Das Event wäre nur halb so gut, wenn er nicht ausgeholfen hätte. Absoluter Ehrenbre

  • Leitung des Events James.
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Furios  tobias
    Teilgenommene Einheiten alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben keine
    Zusammenfassung Die seperatisten haben die Wüstenbasis angegriffen und mussten anschließend evakuieren und mussten auf eine einsame Insel auf der Insel waren Bewohner anschließend haben wir bisschen passiv RP fliegen
    Genutzte Server Haupt und Eventserver
    Datum/Zeitraum

    22.08.19

    00:30 bis 02:00

    Bewertung Gut (7/15)
  • Leitung des Events
    Shoot
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder
    Meredin
    Teilgenommene Einheiten
    Alle
    Einheiten die das Event unterstützt haben
    X
    Zusammenfassung Die Führungskraft für Trainings hat ein Kamino Angriffstraining früh am morgen gemacht welches alle Klone gemeistert haben.
    Genutzte Server
    Hauptserver
    Datum/Zeitraum 9:00 - 11:00 / 22.8.2019
    Bewertung 3/5 Gut
    [tabmenu]

    Gextension

  • Leitung des Events Meredin
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder keine
    Teilgenommene Einheiten alle die auf dem Hauptserver waren
    Einheiten, die das Event unterstützt haben keine
    Zusammenfassung Das was zuvor nur ein Traning war wurde zu realität, 3 Munifecent haben sich in Richtung Kamino begeben und Kamino angegriffen, nachdem 2 von ihnen zerstört wurden hat sich die letzte zurückgezogen.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 22.08.19 ~15-16 uhr
    Bewertung 16:01:46 - Option Gut has won the vote (15/21)
  • Leitung des Events
    Shoot  Salarza/Zetzu
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder
    James  Furios
    Teilgenommene Einheiten
    Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben
    X
    Zusammenfassung Die Einheiten der Gurdian mussten auf Geonosis einen Sektor einnehmen. Zeitgleich war ein extra eingeflogener General auf Geonosis um Tests mit Geonosianischen Hirnwürmern durchzuführen.
    Die Klone haben den Sektor eingenommen und den General verhaftet.
    Genutzte Server
    Eventserver
    Bewertung 18/28 Gut
    [tabmenu]

    Gextension

  • Leitung des Events xLuke
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Deltaa  Salarza/Zetzu  Shoot
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keine
    Zusammenfassung Ein Ex Jedi wurde auf Mustafar aufgespürt und ist mit den Kindern dort hin geflüchtet.
    Die Kinder dienten dazu, um Experimente mit ihnen durchzuführen.
    Die Venator platzierte sich über Mustafar und begab sich in eine Raumschlacht.
    Während der Raumschlacht, begaben sich mehrere Einheiten auf den Planeten und infiltrierten diesen.
    Die Basis wurde nach eingenommen, der Planet wurde befreit, die Sith sind gestorben und die Kinder gerettet.
    Genutzte Server Haupt und Eventserver
    Datum/Zeitraum

    23.08.19

    22:00 bis 23:50

    Bewertung 6:26 - Option Gut has won the vote (15/19) Hauptserver
    Option Gut has won the vote (18/31) Eventserver
    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Leitung des Events Salarza/Zetzu  Shoot
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder James.  Furios
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung Bei der Verhaftung der Generalin der KUS.

    Wurde heraus gefunden das die Generalin von Ryloth kam und gegen ihren Willen für die KUS arbeiten weil sie eine Forscherin ist aber Neutral ist.

    Das RIS hat sie Befragt und glaubt ihre Aussage das sie die Test Objekte Sabotiert hat.
    Das RIS hat sie frei gelassen muss aber selbst sehen wie sie nach Hause kommt und ist zurzeit auf Coruscant.
    Genutzte Server Event Server / Hauptserver (Befragung)
    Datum/Zeitraum 23.08.2019 / Uhrzeit Keine Ahnung
    Bewertung Event Bericht von Shoot

    [tabmenu]