Eventplan - Eventleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Leitung des Events SIEGE | Jackal aka Siege
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder -/-
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -/-
    Zusammenfassung freies PassivRP auf Coruscant
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum ca. 21:00 bis 00:15
    Bewertung Positives Feedback
    Beschwerde: [1] (Kein Support)

    "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

    GEXTENSION


  • Leitung des Events Kredoz
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Hevoc
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung ein paar wenige Klone haben von den Seperatisten ein Angebot bekommen zu dessertieren und ein freies Leben zu geniessen. Dafür mussten sie jedoch die Basis von innen beschädigen sprich Reaktorraum, Kommandoturm und allgemein für Chaos sorgen. Danach griff die KUS an, der Angriff war jedoch ein Fehlschlag und die Republikanische Armee erlangte den Sieg.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 09.09.2019
    Bewertung Da ein Mapchange kam, konnte ich nicht mehr einen Vote starten.
  • Leitung des Events Smoke
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Meredin
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Keine
    Zusammenfassung Event wurde Abgebrochen,
    da mein Internet einen
    Ausfall jetzt für 2h hatte.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 10.09.2019
    [tabmenu]
  • Leitung des Events Kredoz
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Nur ich
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Omega Squad
    Zusammenfassung Auf einer Invasion auf Geonosis musste die Flote Aurora verschiedene Sektore einnehmen, jede auf seine Art anders anzugehen mit verschiedenen Taktiken etc. Am Schluss gabs dann eine geilo Explosion, jede Einheit hatte einen spezielen essenzielen Job.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 10.09.2019 18:00
    Bewertung Gut 35/42
  • Leitung des Events Ich
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder -
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Ein Stamm Talzen hatte das Versprechen der Republik nicht zu spürhen bekommen und nachdem ihre Camps von Banditen eingenommen, ihr Jungwuchs ermordert und die Schwachen zu Pelzmanteln verarbeitet wurden, liessen die überbliebenden Krieger ihre Wut auf die Republik aus. Nachdem die Basis und vor allem die Einrichtungen und Fahrzeuge mit den Speeren der Stammesmitglieder angegriffen und beschädigt wurden, kam es zu Verhandlungen. Jedoch wurde mitten in den Verhandlungen von der Republik das Feuer eröffnet und die letzten verbliebeneden Stammeskrieger, ermordet.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 11.09.2019 14:45
    Bewertung Gut
  • Leitung des Events Kredoz
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder OmicronParadox  @Slight
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Die Venator wurde von Söldner welche sich als CT eingeschleust haben inflitriert und dann gekappert, die Venator musste per Rettungkappseln evakuiert werden und vorzeitig auf Coruscant stationiert werden. Die Bande welche die Venator inflitriert hatte, hatte ihr Unwesen aber auch auf Coruscant ausgelebt und dort für Chaos gesorgt um an eine bestimmte Ware der Republik zu kommen. Der Stützpunkt der Bande wurde aber schlussendlich von der Republik geraidet und die Banditen alle hopps genommen.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 16:00 - 19:30 12.09.2019
    Bewertung Gut
  • Leitung des Events Hacki
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Trap
    Teilgenommene Einheiten Alle außer ST und FC
    Einheiten, die das Event unterstützt haben 41st
    Zusammenfassung Die Klone sollten zwei Außenposten zurück erobern. Zudem sollten sie zwei Datapads sicherstellen.
    Der RIS und die SEB müssten sich zeitgleich um eine Geiselnahme kümmern.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 13.09.2019 | 15 Uhr bis 18.20 Uhr
    Bewertung Option Mittel has won the vote (5/7)
    [tabmenu]
  • Leitung des Events Wutz
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder snookzz  Furios
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -------
    Zusammenfassung Eine Venator die von Wilden Trandos gecapert wurde konnte
    dank der Hilfe der Venator Aurora gerettet. Klone begaben sich dort
    auf die Venator und haben die Trandos sowie den Trando Warlord überwältigt.
    Die Venator konnte aber nicht mehr gerettet werden da sie zu stark beschädigt war
    deshalb wurde mit den Retungskapseln die düse gemacht und zurück auf die Venator Aurora
    gelandet.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 15.09.2019 | 14 Uhr bis 16.13 Uhr
    Bewertung Option Gut has won the vote (19/28)

    Joel

    Mitglied seit 5. Dezember 2017

    19 Jahre alt

  • Leitung des Events @EnderReturn 
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder -
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Ein paar Infiltrator Droiden sollten die Basis auf Naboo infiltrieren. Nachdem dies nicht gelang riefen sie Verstärkung welche ihnen mit zwei Schiffen und Vollstreckern kammen. Diese wurden aber zurück Geschlagen.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 16.9.19 / 18 Uhr - 19.43 Uhr
    Bewertung Option Gut has won the vote (22/47)
  • Leitung des Events Andi^Snox und Andi Wand
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Boost  MaD-MaX  Meredin
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Padme Amidala und C3-PO kehrten von einer Diplomatischen Mission zurück als sie von einer geheimen Angriffsflotte der KUS in's Visier genommen wurden. Sie stürzten auf Anaxes und haben die Republik gewarnt. Der Befehlshaber Grievous kam mit einer ganzen Armee und einer Flotte und versuchte den Außenposten einzunehmen und die Zeugen zu eliminieren. Das scheiterte nach mehreren Versuchen. HK Droiden/Spezialkommandos wurden eingesetzt um die Basis zu sprengen und die Ratten aus ihren Löchern zu locken. Die Basis fing Feuer was gelöscht wurde. Die Basis wurde komplett zerstört und sie stationierten sich um.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 17.09.19 23:10 - 18.09.19 00:20 Uhr
    Bewertung 00:26:59 - Option Gut has won the vote (12/15)
    Special Thanks an: Silicium , 123 und Meredin die ihre Aufgabe als C3-PO, Padme Amidala & Senatswache so gut erledigt haben. Danke!
    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Leitung des Events @EnderReturn
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder @Siege
    Teilgenommene Einheiten Alle die wollte
    Einheiten, die das Event unterstützt haben ...
    Zusammenfassung Anfangs ein geplantes "Survival Training" für die Truppen. Dies änderte sich nun aber als die KUS tatsächlich angriff.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 15Uhr - 16.45 Uhr / 18.9
    Bewertung Wurde keine mehr durchgeführt da der Großteil der Spieler auf den Hauptserver gegangen sind um an dem anderen laufenden Event welches später begonnen wurde teilzunehmen.
  • Leitung des Events
    Shoot
    Beteiligte @EnderReturn 
    Teilgenommene Einheiten
    Alle
    Einheiten die das Event unterstützt haben
    PassivRP Fraktion ;) <3
    Zusammenfassung Die Einheiten Sollten der OEB in Distrikt 21 helfen da einige Rebellen den Distrikt "eingenommen" haben. Im verlauf des Kampfes gab es viele Verluste auf beiden Seiten. Die Rebellen haben viele Häuser zerstört/demoliert. Jedoch gelang es der Republik den Oberastbefehlshaber Captin Jacks Parow , zu töten. nach dem jagte sich ein Rebell in die Luft und schrie davor: "Die Rebellen kapitulieren!" So endete der 4 stündige aufstand von Distrikt 21.
    Genutzte Server
    Eventserver
    Datum/Zeit 17.9.2019 / 17:00 - 19:30
    Bewertung (9/22) Mittel
    [tabmenu]

    Gextension

  • Leitung des Events
    Trap
    Beteiligte X
    Teilgenommene Einheiten
    Alle
    Einheiten die das Event unterstützt haben
    X
    Zusammenfassung Ein HK Droide infiltrierte die Basis und legte den Reaktor lahm. Er konnte schnell gefasst werden und sitzt nun seinen Dienst als nutzlosen Feuerlöschdroiden ab.
    Genutzte Server
    Hauptserver
    Datum/Zeit 18.9.2019 / 17:00 - 17:10
    Bewertung X

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Leitung des Events @EnderReturn
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ...
    Teilgenommene Einheiten ...
    Einheiten, die das Event unterstützt haben Passiv RIS (Rüstung) Passiv CTP (Rüstung)
    Zusammenfassung Die Basis wurde Infiltriert, doch nicht um Informationen zu ergatern sondern um die Republik in eine Falle der KUS zu locken... [Fortsetzung folgt...]
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 20Uhr- 22.50 Uhr / 20.9
    Bewertung Option Mittel has won the vote (14/37
  • Leitung des Events Leomon
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder @EnderReturn 
    Teilgenommene Einheiten Alle außer Spezialeinheiten
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -/-
    Zusammenfassung Die Truppen mussten einen Bereich von Umbara erobern. Sie starteten von jeweils einem Außenposten im Westen und Osten. Sie kämpften sich durch die Vegetation und griffen die Umbaranische Miliz Basis an. Sie sprengten sie und töteten leider den Anführer der Miliz. Sie konnten nicht herausfinden, ob es weitere Zellen von Rebellen gibt oder ob dies nur ein Unteranführer war. (Fortsetzung folgt)
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 14:00-15:20
    Bewertung Option Mittel has won the vote (4/6)
    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Leomon (29. September 2019 um 11:04)

  • Leitung des Events Cattle Glow. (als Eventaufpasser)
    Beteiligte Eventleiter Furios  @EnderReturn 
    Teilgenommene Einheiten 187th,104th,SEB,7th,AARCs,RMC,CT
    Einheiten die das Event unterstützt haben /////
    Zusammenfassung Cristophsis wurde wieder von der KUS eingenommen . Dort stand eine Seismische Waffe die Krater auf der Map erschaffen haben und dadurch hat sich das Schlachtfeld geändert.
    Genutzter Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 19.09.19 15:00-18:00
    Bewertung Gutes Feedback 13 von 23 Gut
  • Leitung des Events Wutz

    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Furios

    Teilgenommene Einheiten Alle

    Einheiten, die das Event unterstützt haben -/-
    Zusammenfassung freies PassivRP auf Coruscant
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum ca. 14:30 bis 17 uhr
    Bewertung
    -/-


    Joel

    Mitglied seit 5. Dezember 2017

    19 Jahre alt

  • Leitung des Events
    Wutz  


    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Furios Mexular


    Teilgenommene Einheiten Alle


    Einheiten, die das Event unterstützt haben -/-


    Zusammenfassung Es haben zwei Deathwatch versucht auf Naboo die Republik zu Beobachten was dann nach kurzer zeit in
    ein Massaker endete. Da die Deathwatch Verstärkung riefen und dann mit voller man auf die Basis ging.
    "Baller-Event"


    Genutzte Server


    Hauptserver


    Datum/Zeitraum

    ca. 16:30 bis 17:40 uhr


    Bewertung

    Option Gut has won the vote (38/59)


    Joel

    Mitglied seit 5. Dezember 2017

    19 Jahre alt