Greifhaken für das Galactic Marine Corps!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Willst du damit sagen, dass unser Hauptaufgabengebiet unnötig ist? Man könnte ja auch mal versuchen, die Enterungen auszubessern und das RP in dieser Hinsicht zu verbessern, es wird nämlich eine Menge Potential in dieser Hinsicht verschwendet...

    Ich will damit sagen, dass es unnötig ist ein prop zu karpern und bei Einheitsevents die Map (=Raumschiff das gekapert werden soll) ein greifhaken unnötig ist

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Hey,

    Optisch ist der Vorschlag einfach nur grauenhaft, es wurde sich keinerlei Mühe gegeben, die Argumente, welche hier präsentiert werden sind identisch mit denen aus den vorherigen Vorschlägen etc. , da diese ja abgelehnt wurden, könnt ihr euch eigentlich sicher sein, dass dies wieder der Fall sein wird. Zudem ist das Video reinster Humbuk, dargestellt wurde wie ein GM runterfällt, da dieser Sprung scheinbar unmöglich ist. Schaut euch mal bitte die Waffe des GM an, welcher springt. Fällt euch was auf? Richtig er hat eine Z6 in der Hand. Natürlich kommt er nicht in den LAAT, wenn die Z6 ihn daran hindert die Leertaste zu drücken, also bitte. Vorallem die GM welche die Z6 quasi als ihr Markenzeichen haben sollten dies wissen. Wenn ihr Schiffe entern wollt bitte, aber schlagt doch nicht immer den Greifhaken vor... Benutzt lieber die Hilfe der Piloten, welche nur mal so am Rande ja eine eurer Partnereinheiten ist.

    Alles im Allem ist der Vorschlag absolut unnötig, weshalb ihr auch ein dagegen bekommt.

  • Hey,

    Optisch ist der Vorschlag einfach nur grauenhaft, es wurde sich keinerlei Mühe gegeben, die Argumente, welche hier präsentiert werden sind identisch mit denen aus den vorherigen Vorschlägen etc. , da diese ja abgelehnt wurden, könnt ihr euch eigentlich sicher sein, dass dies wieder der Fall sein wird. Zudem ist das Video reinster Humbuk, dargestellt wurde wie ein GM runterfällt, da dieser Sprung scheinbar unmöglich ist. Schaut euch mal bitte die Waffe des GM an, welcher springt. Fällt euch was auf? Richtig er hat eine Z6 in der Hand. Natürlich kommt er nicht in den LAAT, wenn die Z6 ihn daran hindert die Leertaste zu drücken, also bitte. Vorallem die GM welche die Z6 quasi als ihr Markenzeichen haben sollten dies wissen. Wenn ihr Schiffe entern wollt bitte, aber schlagt doch nicht immer den Greifhaken vor... Benutzt lieber die Hilfe der Piloten, welche nur mal so am Rande ja eine eurer Partnereinheiten ist.

    Alles im Allem ist der Vorschlag absolut unnötig, weshalb ihr auch ein dagegen bekommt.

    Okay, ich bitte dich nächstes Mal ein bisschen genauer hinzuschauen, wenn du kritisierst. Dieses Video ist schon vor der Änderung entstanden, dass man mit der Z-6 nicht mehr springen kann. Außerdem sollte man sich hier den Realismus des RP's anschauen. Ich denke, es grenzt schon beinahe an FailRP, wenn ein Soldat 3 km über dem Boden, einen 6 Meter Sprung in ein LAAT wagen soll. Also wenn das so in den Klonkriegen vorgekommen ist, gute Nacht...

    tutuhMw.gif

  • Okay, ich bitte dich nächstes Mal ein bisschen genauer hinzuschauen, wenn du kritisierst. Dieses Video ist schon vor der Änderung entstanden, dass man mit der Z-6 nicht mehr springen kann. Außerdem sollte man sich hier den Realismus des RP's anschauen. Ich denke, es grenzt schon beinahe an FailRP, wenn ein Soldat 3 km über dem Boden, einen 6 Meter Sprung in ein LAAT wagen soll. Also wenn das so in den Klonkriegen vorgekommen ist, gute Nacht...

    Du nimmst als Argumentationsbasis die Unfähigkeit des Piloten der nichtmal einer in dem Falle ist sry aber das ist schwach

  • Okay, ich bitte dich nächstes Mal ein bisschen genauer hinzuschauen, wenn du kritisierst. Dieses Video ist schon vor der Änderung entstanden, dass man mit der Z-6 nicht mehr springen kann. Außerdem sollte man sich hier den Realismus des RP's anschauen. Ich denke, es grenzt schon beinahe an FailRP, wenn ein Soldat 3 km über dem Boden, einen 6 Meter Sprung in ein LAAT wagen soll. Also wenn das so in den Klonkriegen vorgekommen ist, gute Nacht...

    Dieser Sprung das sind höchstens 3 Meter, 3 Meter springt man als durchschnittlicher 7 Klässler, also sollten das Elite Soldaten hinbekommen. Und zu dem Punkt mit dem Springen, wenn der GM doch die Fähigkeit besitzt in den LAAT zu springen, warum tut er es nicht? Er läuft gerade Wegs in den Tod ohne seine Füße auch nur zu heben.

    Einmal editiert, zuletzt von Hay (14. Januar 2019 um 23:45)

  • Der RIS braucht Greifhaken um gezielt Leute zu töten, die Scout Einheiten um besser scouten zu können.

    Im Prinzip kann man jeder Einheit welche noch keine Greifhaken hat also gefühlt 3 Einheiten auf den Server einen Greifhaken geben da diese genauso irgendeinen Grund aus dem Hut zaubern können.

    Ich frage mich langsam ob euer Plan im Bezug auf Greifhaken darin liegt die Leute welche Dagegen sind so lange mit dem selben Vorschlag zu nerven bis sie aufhören Dagegen zu voten.

    Ich bin weiterhin dagegen.

  • Mal so ne frage : wollt ihr euch dann mit dem greifhaken ans laat hängen oder wie?

    Weil wenn ja denke ich nicht (auch falls der Vorschlag durchkommt) die Piloten das mitmachen der greifhaken macht nämlich schaden am laat

    Sie wollen aus dem Laat springen um sich dann mit dem Greifhaken an dem gegn. Schiff hochzuziehen

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • DAgegen, du kommst mit nem greifhacken nivht in ein laat... daa nöchste mal drück einfach aud den flügel e und nicht auf die Sitzplätze

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

    • Mit Lore begründen? Excuse me. Jede Einheit hat alles.

    Jede Einheit mit allem ausstatten " im Lore "

    Entstehen solche Vorschläge nicht mehr.

    Vielleicht garkeine üble Idee.

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • DAgegen, du kommst mit nem greifhacken nivht in ein laat... daa nöchste mal drück einfach aud den flügel e und nicht auf die Sitzplätze

    Du verstehst auch wieder nur die Hälfte?

    Die wollen rausspringen und sich dann an den Sep-schiffen hochziehen. So wie ich das jetzt verstanden habe.

    Und desweiteren wann hast du Geburtstag? Dann Schenke ich dir nen Wörterbuch.

  • Du verstehst auch wieder nur die Hälfte?

    Die wollen rausspringen und sich dann an den Sep-schiffen hochziehen. So wie ich das jetzt verstanden habe.

    Und desweiteren wann hast du Geburtstag? Dann Schenke ich dir nen Wörterbuch.

    14.januar

    und ne im video wollte er in den laat

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • 14.januar

    und ne im video wollte er in den laat

    Sie wollen aus dem Laat springen um sich dann mit dem Greifhaken an dem gegn. Schiff hochzuziehen

    Habe mich an den Kommentar orientiert.

    Gib mir deine Adresse und du kriegst nen Duden.

  • Mal ne frage an die, die dagegen sind und sagen es sollen Alternativen vorgeschlagen werden: An was denkt ihr? Es wird etwas gebaucht, was die Agilität und Bewegungsfreiheit erhöht. Dafür sind nur Greifhaken, Jumppack und Jetpack gut? Jetpack ist zu OP und wurde Wie der Greifhaken 100x abgelehnt. Die Frage die sich stellt: wie steht ihr zu Jumppacks?

  • Der RIS braucht Greifhaken um gezielt Leute zu töten, die Scout Einheiten um besser scouten zu können.

    Im Prinzip kann man jeder Einheit welche noch keine Greifhaken hat also gefühlt 3 Einheiten auf den Server einen Greifhaken geben da diese genauso irgendeinen Grund aus dem Hut zaubern können.

    Ich frage mich langsam ob euer Plan im Bezug auf Greifhaken darin liegt die Leute welche Dagegen sind so lange mit dem selben Vorschlag zu nerven bis sie aufhören Dagegen zu voten.

    Ich bin weiterhin dagegen.

    Der Unterschied ist, das der RIS notfalls auch getarnt die Leute ausschalten kann oder auf eine andere, erreichbare Position laufen kann. Die GMs hingegen haben keine andere Alternative...zumindest würde bisher keine genannt

  • Der Unterschied ist, das der RIS notfalls auch getarnt die Leute ausschalten kann oder auf eine andere, erreichbare Position laufen kann. Die GMs hingegen haben keine andere Alternative...zumindest würde bisher keine genannt

    Nehmt euch wie ihr schon versucht habt Piloten und arbeitet ein festes gut ausgearbeitetes Manöver aus und dann sollte das klappen

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Nehmt euch wie ihr schon versucht habt Piloten und arbeitet ein festes gut ausgearbeitetes Manöver aus und dann sollte das klappen

    Wurde zu meinen Zeiten mehrfach versucht, doch das Problem ist, das die Hitbox der Schiffe cancer ist und es deswegen nur schwer bis unmöglich für einen Piloten ist sowas korrekt auszuführen

  • Wurde zu meinen Zeiten mehrfach versucht, doch das Problem ist, das die Hitbox der Schiffe cancer ist und es deswegen nur schwer bis unmöglich für einen Piloten ist sowas korrekt auszuführen

    Ich denke mal

    1. Genau drüberfliegen ca. 5-10 Meter über dem Schiff

    2. Aussteigen

    3. RP machen

    4. Abholen lassen

    5. fertig

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]