Greifhaken für das Galactic Marine Corps!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ghostz ich finde es komisch, dass du bei anderen auf Zusammenarbeit pochst, selbst aber genau mit den selben Argumenten Ausrüstung forderst.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ghostz ich finde es komisch, dass du bei anderen auf Zusammenarbeit pochst, selbst aber genau mit den selben Argumenten Ausrüstung forderst.

    nur halt dass man in dem Fall hier 2 Einheiten sehr gut kombinieren kann aber im Fall der 2nd geht es nicht weil man beim sichern einer Landezone mobil mit Jetpack unterwegs sein sollte und das iat die 187th leider nicht.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • nur halt dass man in dem Fall hier 2 Einheiten sehr gut kombinieren kann aber im Fall der 2nd geht es nicht weil man beim sichern einer Landezone mobil mit Jetpack unterwegs sein sollte und das iat die 187th leider nicht.

    du willst ein punkt sichern und stationär halten -> du musst dafür mobil sein... wtf ?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • du willst ein punkt sichern und stationär halten -> du musst dafür mobil sein... wtf ?

    Dafür muss erstmal schnell eine Zone herrausgesucht werden und dann schnell fürs erste gesichert wird damit die "normale" Infanterie im LAAT landen kann

    Aber das gehört nicht zu diesem Vorschlag also werden die Disskusionen die nicht den Greifhaken für die GMs betreffen jz eingestellt

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Dafür muss erstmal schnell eine Zone herrausgesucht werden und dann schnell fürs erste gesichert wird damit die "normale" Infanterie im LAAT landen kann

    Aber das gehört nicht zu diesem Vorschlag also werden die Disskusionen die nicht den Greifhaken für die GMs betreffen jz eingestellt

    Wäre das mit dem landezone finden und sichern nicht die Aufgabe der 41st?

  • Wäre das mit dem landezone finden und sichern nicht die Aufgabe der 41st?

    Aber das gehört nicht zu diesem Vorschlag also werden die Disskusionen die nicht den Greifhaken für die GMs betreffen jz eingestellt

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Wurde zu meinen Zeiten mehrfach versucht, doch das Problem ist, das die Hitbox der Schiffe cancer ist und es deswegen nur schwer bis unmöglich für einen Piloten ist sowas korrekt auszuführen

    Bullshit sry dann würde ich gerne wissen mit welchen das gemacht wurde die scheinen leider dann unfähig zu sein. Hier wird alles dafür getan um eine Zusammenarbeit nicht zu benötigen und dies auf nem RP Server sry dann geht BF2 spielen. Ebenfalls muss ich klar sagen das hier immer gesagt wird das dies wegen der Hitboxen nicht gehen würde, da frag ich mich wieso wir selbst schon locker zig mal in dem Teil drin waren und es immer geschafft haben...

  • Der Unterschied ist, das der RIS notfalls auch getarnt die Leute ausschalten kann oder auf eine andere, erreichbare Position laufen kann. Die GMs hingegen haben keine andere Alternative...zumindest würde bisher keine genannt

    Nein, wir können nicht auf höhere gelegene Orte, wir suchen uns die Hilfe des/der WP/Piloten.

  • Wurde zu meinen Zeiten mehrfach versucht, doch das Problem ist, das die Hitbox der Schiffe cancer ist und es deswegen nur schwer bis unmöglich für einen Piloten ist sowas korrekt auszuführen

    Wenn die Hitbox so cancer ist, sodass ihr nicht mitm LAAT rauf kommt, dann schafft der Greifhaken das erst recht nicht.

  • Der Unterschied ist, das der RIS notfalls auch getarnt die Leute ausschalten kann oder auf eine andere, erreichbare Position laufen kann. Die GMs hingegen haben keine andere Alternative...zumindest würde bisher keine genannt

    Wenn es mit den Piloten nicht klappt dann nehmt euch die WPs oder A-Arcs dazu ins Schiff damit die euch dann weiter auf das Schiff bringen können ich bleib leider bei meiner Meinung das jede EInheit zu viel hat.

  • Wenn es mit den Piloten nicht klappt dann nehmt euch die WPs oder A-Arcs dazu ins Schiff damit die euch dann weiter auf das Schiff bringen können ich bleib leider bei meiner Meinung das jede EInheit zu viel hat.

    Jede Einheit hat zu viel? Moment was haben die GM so übermächtiges? Die Z-6, wobei sehr viele Einheiten mindestes 1 besitzen...ein Aufgabengebiet welches nicht vernünftig ausführbar ist...und komplett falsche und Lore ferne skins...

  • Jede Einheit hat zu viel? Moment was haben die GM so übermächtiges? Die Z-6, wobei sehr viele Einheiten mindestes 1 besitzen...ein Aufgabengebiet welches nicht vernünftig ausführbar ist...und komplett falsche und Lore ferne skins...

    Jede Einheit? Mit euch hat 1/4 des Servers eine Z-6, Falsche skins? ihr habt doch neue vorgeschlagen waren die auch falsch? und sorry wenn Piloten sagen das es möglich ist euch auf das Schiff zubringen aber ihr es [laut dem Video] nicht schaft wieder in den LAAT zuspringen sorry aber dann muss ich los.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Jede Einheit? Mit euch hat 1/4 des Servers eine Z-6, Falsche skins? ihr habt doch neue vorgeschlagen waren die auch falsch? und sorry wenn Piloten sagen das es möglich ist euch auf das Schiff zubringen aber ihr es [laut dem Video] nicht schaft wieder in den LAAT zuspringen sorry aber dann muss ich los.

    1. Ich habe sehr viele Einheiten geschrieben...,nicht alle

    2. Es gibt keine anderen GM Skins. Die momentanen Skins sind einfach Snowtrooper Skins, die anders gefärbt sind (vgl. mal die Helme)

    3. Wir haben es mit manchen Piloten versucht und jedes mal endete es damit, dass das LAAT explodiert, GMs überrollt oder es hat einfach nicht geklappt. Wir haben das ganze mehrmals miterlebt.

    4. Dann geh mal los, komm aber pls nicht wieder :*

  • Jede Einheit? Mit euch hat 1/4 des Servers eine Z-6, Falsche skins? ihr habt doch neue vorgeschlagen waren die auch falsch? und sorry wenn Piloten sagen das es möglich ist euch auf das Schiff zubringen aber ihr es [laut dem Video] nicht schaft wieder in den LAAT zuspringen sorry aber dann muss ich los.

    Es geht nicht um die Skins, das war ein Missverständnis, es geht um das Model der "Skins", welches den Snowtroopern und nicht den Marines entspricht...

    tutuhMw.gif

  • Ghostz 15. Januar 2019 um 17:41

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Zurückgezogen

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]