Greifhaken für das Galactic Marine Corps!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bin wie bei den vielen letzten malen wieder Dagegen eure Argumentation lässt sich direkt auf jede andere Einheit übertragen. Ihr solltet doch langsam mal verstanden haben das die Community nicht will das ihr einen Greifhacken und ich denke man hat euch mittlerweile wirklich mehr als genug Gründe geliefert. Irgendwan sollte man es halt akzeptieren und sich was neues ausdenken und nicht immer sturr auf eine Sache beharren.

    Dagegen

    Sehe ich genau so.

  • Bin wie bei den vielen letzten malen wieder Dagegen eure Argumentation lässt sich direkt auf jede andere Einheit übertragen. Ihr solltet doch langsam mal verstanden haben das die Community nicht will das ihr einen Greifhacken und ich denke man hat euch mittlerweile wirklich mehr als genug Gründe geliefert. Irgendwan sollte man es halt akzeptieren und sich was neues ausdenken und nicht immer sturr auf eine Sache beharren.

    Dagegen

    Die Einzigen Gründe waren immer nur das es genug Einheiten damit gibt. Ja und die Z-6 bekommt trotzdem jede Einheit obwohl man ja gesagt hat soll auch nicht jede Einheit bekommen und nun hat sie doch so gut wie jede Einheit. Sorry aber diese Argumente sind immer noch schwach. Waren sie damals und sind sie heute immer noch.

    rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

  • Die Einzigen Gründe waren immer nur das es genug Einheiten damit gibt. Ja und die Z-6 bekommt trotzdem jede Einheit obwohl man ja gesagt hat soll auch nicht jede Einheit bekommen und nun hat sie doch so gut wie jede Einheit. Sorry aber diese Argumente sind immer noch schwach. Waren sie damals und sind sie heute immer noch.

    Mich würde interessieren welche Einheiten genau die Z-6 bekommen haben. Bis jetzt hab ich nur den Lore-Char der 41st im Kopf der eine besitzt. Abgesehen von den GM's und der Doom's Unit.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Ja und die Z-6 bekommt trotzdem jede Einheit obwohl man ja gesagt hat soll auch nicht jede Einheit bekommen und nun hat sie doch so gut wie jede Einheit.

    Also das ist mir Neu.


    Meine Meinung zu dem Thema ist eigentlich die Selbe die schon genannt wurde.Die Argumentation überzeugt mich einfach nicht da sie nicht "außergewöhnlich" ist. Ich lasse mich gerne mit guten Gründen umstimmen aber diesmal nicht

    dagegen

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Mich würde interessieren welche Einheiten genau die Z-6 bekommen haben. Bis jetzt hab ich nur den Lore-Char der 41st im Kopf der eine besitzt. Abgesehen von den GM's und der Doom's Unit.

    EInheiten die eine Z-6 haben:

    Lore Char der 41st 1 Person

    GM's Zurzeit 8 Personen

    Doom's Unit Zurzeit 7 Personen

    A/N-Arc's max. 3 A-Arc's max. 2-3N-Arc's

    Lore Char der 501st 1 Person


    Gesamt: 23/24



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

    2 Mal editiert, zuletzt von Flex (15. Januar 2019 um 15:42)

  • EInheiten die eine Z-6 haben:

    Lore Char der 41st

    GM's

    Doom's Unit

    A/N-Arc's

    Die Einzigen Gründe waren immer nur das es genug Einheiten damit gibt. Ja und die Z-6 bekommt trotzdem jede Einheit obwohl man ja gesagt hat soll auch nicht jede Einheit bekommen und nun hat sie doch so gut wie jede Einheit. Sorry aber diese Argumente sind immer noch schwach. Waren sie damals und sind sie heute immer noch.

    Dann würde mich mal interessieren woher die Behauptungen kommen, dass jede Einheit die Z-6 besitzt. Weiterhin finde ich die Argumentation genau so unpassend wie die letzten Male. #Dagegen

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Dagegen

    Gründe:

    - gefühlt der halbe Server hat schon Greifhacken.

    - dicke Fette Z-6 bzw Wester auf dem Rücken und GM 12-3456 Mustermann zieht sich mit dem Greifhacken hoch. Achja. Physik und so. Ist ja immerhin noch ein Seil und die die Waffen sind aus massivem Metall

    - es kommt mir vor als ob die GMs einfach auf gut Glück versuchen mehr Ausrüstung anzuschaffen. Beispiele: Jetpack, Greifhacken (wurde bereits vorgeschlagen meiens wissens nach), Weltraum-Anzug und zu guter letzt wurde noch geplant einen Vorschlag zu schreiben wofür sich Roger damals die Meinung der 41st einholen wollte der Führungsebene der Einheit Barc-Speeder zu geben.

    - Ihr dient auf dem Server mit der Z-6 und Wester schon fast als Schwere Infanterie welche in meinen Augen prinzipiell eher schwerer unterwegs ist und sich net von Baum zu Baum mit dem Greifhacken schwingt.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht jeder Pilot ist hier so geübt.

    Dennoch ist dies eine Aktion die wir als Piloten unterstützen können, aber auch etwas mehr Zeit benötigen hier uns richtig zu positionieren.

    Ebenso muss man dabei bedenken, dass man ab und an weiter weg aussteigt aus dem LAAT, so muss dies mit einberechnet werden.


    Hier trifft keine Schuld den Piloten.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Irgendwann reichts auch mal, das gefühlt 15 mal das ihr Greifhaken haben wollt. Ich bin btw immernoch dagegen.

    Dito

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • #Dagegen und mal ehrlich wenn euer General Mundi fliegt braucht ihr nicht den Piloten die Schuld geben

  • Keine Behauptung Fakten

    Wie ich sehe sind aber die Einheiten/Lorechars die eine Z-6 besitzen sehr wenige. Dazu sind davon die meisten Lore-Chars wovon es meistens nur einen gibt. Laut deiner Aussage müsste jede Einheit vollen Zugriff auf diese Waffe haben, haben sie aber nicht.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Ok du findest es auf einem RP Server kontraproduktiv mit anderen Einheiten zu arbeiten? Ich glaube du spielst das falsche Spiel.

    Das Argument zu nutzen jede Einheit hat alles aber den Greifhacken nur für sich zu beantragen ist etwas konfus.

    Zu dem Video er könnte sehr wohl viel näher dran fliegen und ebenfalls wäre es klüger etwas höher die sache anzugehen. Ebenfalls können wir nichts für die Unwissendheit anderer die nicht Piloten sind. Ki Adi Mundi fliegt und es wird hier gesagt es sei nicht möglich? Ich wurde nicht gefragt. Denn es geht viel besser und näher.

    # dagegen

  • ich bin mir ziemlich sicher das wir nur 1 z6 haben und das ist hardcase

  • Schon wieder ? Also nach 2 oder 3 mal abgehlent finde ich es ehrlich gesagt ein bischen dreist es erneut vorzuschlagen. Ihr solltet mittlerweile begriffen haben, dass die Community nicht will, dass ihr Greifhaken bekommt.

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • Naja die anderen Vorschläge waren letztes Jahr und sind schon wieder ein bisschen her.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja die anderen Vorschläge waren letztes Jahr und sind schon wieder ein bisschen her.

    Letztes Jahr ist aber auch erst 14 Tage her

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif