Klon Offiziers/Ausgehuniformen für die N-arc´s der SEB

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich denke es schadet keinem wenn ihr diese Uniformen zur Verfügung habt. Dafür

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Nicht auf dem Server.


    https://jedipedia.wikia.com/wiki/Offizier

    Also wenn es nicht so auf den Server wäre, würde ich das ziemlich traurig finden.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Hmmmmm also eigetlich macht es ja Sinn, dass alle Offiziere diese Klamotten haben (also LT+), aber A'den ist Sergeant. Sollte man jetzt es allen ab Sergeant geben, allen bis auf A'den oder für A'den eine Sonderregel.

    Kurze Nebenfrage warum ist A'den eig Sergeant.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Aden ist SGT, hätte also kein Recht auf eine Offiziers Uniform. Und entweder sollten es alle LT bekommen oder keine.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Kurze Nebenfrage warum ist A'den eig Sergeant.

    Er war der Meinung, dass er keinen höheren Rang braucht, da Kal auch nur den Rang eines Sergeants hatte.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • #Dafür

    Lore gerecht. (Diese kamen auch in den RC-Büchern vor.)

    Mehr RP Möglichkeiten.

    Sehe ich genau so. Die N-ARC's hatten diese Ausrüstung, weshalb sollten sie diese auch nicht auf dem Server bekommen. Dafür!

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Wie schon Daniel gesagt hat , laut den RC Büchern besaßen wir so etwas .

    Wow das Lore Argument...das ist das mit Abstand dümmste was es gibt...

    Ich unterstütze das Lore Argument nur wenn es für mich spricht...bla bla bla...so zu argumentieren ist Schwachsinn!

    An sich bin ich dafür, meine fresse das sind nur fucking Anzüge...wer die will kann ruhig meinen haben 😉

  • Law 12. Februar 2019 um 18:30

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • VLNivpi.png

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • HLy8iV2.png

    Einstimmig angenommen!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz 15. Februar 2019 um 17:36

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • McCloud 15. Februar 2019 um 18:17

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.