Bewerbung zu Commander Gree

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • dakoktmi.jpg

    Inhalt

    Einleitung

    RL-Infos

    IG-Infos

    Erfahrungen

    Gründe zur Bewerbung

    Stärken-Schwächen

    RP-Story

    Abschlusssatz

    f9q6nmgs.jpg

    Hey Liebe EGM Community hiermit möchte ich mich auf "CC-1004" Gree Bewerben. Ich wollt im vorhinein schon sagen das diese Bewerbung plötzlich kommt und das ichnicht in der Einheit bin und somit meine Bewerbung erst nach 7 Tagen bearbeitet werden kann. Nunja Ich stell mich also mal vor.

    Es wurde mit Hacki gesprochen.

    ny8lmjxo.jpg

    Name: MIrko

    Wohnort: Linz (Österreich)

    Hobbys: Fußball, Video Spiele zocken

    Schule: HTL Fachbereich IT-Security

    2i3y2oam.jpg

    1. Char

    Name: Linxreen

    Rang: PVT

    Lvl: 18 (weil das lvl zurückgesetzt wurde und ich noch nicht smitty angeschrieben hab)

    altes Lvl: 96

    Einheit: Klonkrieger

    2. Char

    Name: Bund Kron

    Rang: Jedi Gesandter Meister

    Lvl 23 (weil das lvl zurückgesetzt wurde und ich noch nicht smitty angeschrieben hab)

    altes Lvl: 112

    Einheit: Jedi

    pr9ewkkb.jpg

    Ich schätze mal einige von euch kennen mich nicht mehr. Dann mach ich mal ne kleine Vorstellung von meiner EGM Zeit. Zu CW:RP 2 Zeiten war ich noch unter Shockwave eine lange zeit CPT-MJR eines Tages wurde dieser jedoch gedemoted und ich wurd vom Team als UEB Gree Befördert eine Woche später wurde ich auch als fester Gree angenommen.

    In der Zeit als Gree lernte ich ziemlich viele coole Leute kennen wie Bradley/Kiks  Klaus (LinXreeN)  Yama  Hesh  yati .

    Irgendwann mal nach ein paar Monaten als CMD hatte ich jedoch keine Zeit mehr die Einheit zu leiten und entschloss mich dann den CMD Posten abzugeben welchen Yama danach übernommen hat.

    Einige Wochen später bin ich zu den SWTs gegangen wo ich kurze zeit später auch Armand Isard wurde. Zu diesem Zeitpunkt waren die SWTs sehr schwach da diese vom Team unter starker Beobachtung standen und kurz vor der Entfernung standen. Ich hab die Einheit dann unter strengeren Regeln wieder aus der Gefahr rausgebracht(Natürlich mit meinem tullen Freund Namin ) nunja meine Isard Zeit war mit 6 Monaten länger als meine Gree Zeit.

    Natürlich lernte ich dort auch ziemlich viele coole Leute kennen. Trivan  Hay  Morga  tobias  Mastery  Fazor | Soul  Namin  Dasher  Onkel Strelok  Theek  Kampfkeks  Pepper  Boost  Cooper  Summe  Rico / Drogo (und noch weiter welche ich vergessen habe zum erwähnen)

    ( Kano Ehrenhafter typ <3 )

    Das war soviel zu meiner Erfahrung als Einheitsleiter.

    Noch dazu war ich Arligan Zey der Leiter der SEB und bin jetzt Jedi Gesandter Meister.

    xx48rnhk.jpg

    Nunja mir ist klar das ich eine lange inaktive Phase hinter mir habe da ich nach meiner Armand Isard Abgabe und meinem Team rauswurf keine Motivation für den Server hatte. In der Zeit wo ich nicht mehr auf dem Server gespielt habe ist dann wieder der Spielspaß zurückgekehrt und der Grund wieso ich den Gree Posten will ist ganz einfach der das mir die Einheit sehr am Herzen liegt weil diese auch meiner Erste Einheit war zu welcher ich gegangen bin als ich vor 2 Jahren zum ersten mal auf diesen Server gejoint bin und noch dazu die erste Einheit in welcher ich eine Führungsrolle übernommen hab.

    Ich sehe es jedoch nicht als schlimm an sollte einer der Einheitsmitglieder diesen Posten übernehmen da diese sich diesen Posten mehr verdient haben einfach nur dadurch das sie in der Einheit sind. Deswegen wünsche ich mal den Bewerbern viel Glück an dieser Stelle. Ich Bewerb mich jedoch trotzdem aus dem Grund oben ich möchte wieder was in einer Einheit bewirken und hoffe auch das ich das schaffe.

    zvapyamv.jpg

    Stärken Schwächen
    Hilfsbereit Vergesslich
    Freundlich Ungeduldig
    Selbstbewusst
    Nett


    2ch77hro.jpg

    Mein Name ist CC-1004. Ich bin einer der 100 Kommandanten, die inmitten der Klonkriege zurück nach Kamino beordert wurden, um eine ARC-Kommandanten Ausbildung geleitet durch Alpha ARC A-17 "Alpha".

    Hauptsächlich ging es in der Ausbildung darum die Kreativität, Eigenständigkeit, Individualismus und Unabhängigkeit zu fördern. Ich als Absolvent, sollte mir einen Namen aussuchen. Ich entschied mich für "Gree" denn das ist die Bezeichnung einer kaum erforschten Lebensform. Ich hatte den Gedanken, dabei dass Leute, die mich darauf ansprachen, Gleichgesinnte sein mussten. Ich durfte als Absolvent auch meine eigene Rüstung gestallten. Ich entschied mich dafür eine Tarnrüstung für den Dschungel zu nehmen.Auch für die 41st habe ich eine grün-tarnfarbene Aufklärungsrüstung ausgesucht. In meiner Ausbildung wurde Ich ermutigt auch für meine Soldaten Namen auszusuchen. Ich erhielt auch das Recht, Soldaten für ihre außerordentliche Leistung auf dem Feld zu Befördern.

    [lange zeit später]


    Der Anführer der Handelsförderation, Vize König Nute Gunray wurde festgenommen. Ich bewachte seine Zelle mit weiteren Senatswachen. Ich unterstützte die jedi Meisterin Luminara Unduli und Ahsoka Tano Gunray nach Coruscant zu bringen. Als plötzlich: "41st Soldat an CommanderGree wir werden angegriffen Sir". Als Ich das hörte setzte ich alles daran die Flucht zu verhindern. Ich schickte Die Green Company in den Kampf. Dann ging Ich selbst zum Kampfgeschehen.Nachdem wir den Angriff abgewehrt hatten kamen Ich und Luminara Unduli zurück, da hat Ventress schon Gunray befreit. Glücklicherweise verhinderte Luminara Unduli Die Flucht. Ich brachte Gunray wieder zurück in seine Zelle während Luminara Ventress verfolgte. Doch wie aus dem nichts wurde Ich von Faro Aryus (Senatswachen Anführer) angegriffen, er hatte die anderen Wachen erschossen und bedrohte mich jetzt. Es gelang mir mich in Deckung zu bringen und ihn mit einem gezielten Schuss zu entwaffnen. Mir gelang es den Kampf zu gewinnen. Als Ich gerade dabei war Aryus festzunehmen wurde Ich von hinten mit einem Blaster niedergeschlagen wurde. Es gelang ihnen Die Flucht.


    8wh79bcs.jpg

    Hiermit möchte ich mich fürs durchlesen meiner Bewerbung bedanken und natürlich auch bei Vampir welcher mir diese tollen Banner zur Verfügung gestellt hat.

    Ich freu mich schon auf euer Feedback.

    cy@ bois.

    3 Mal editiert, zuletzt von Linxreen (28. Februar 2019 um 18:50)

  • Ich bin für dich als Commander Gree, du bist Kompetent und kannst auch ein Einheit gut führen, wie damals die RIS. Du warst schon mal Gree und ich denke du wirst das gut machen. Die einzige Kritik ist deine Aktivität doch du hast versichert das diese auf jeden Fall jetzt steigen wird, da dein Computer eine zeit lang defekt war. Dafür!

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Passi 8. Februar 2019 um 00:21

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • I38EsgO.png

    Ich finde das sagt vieles aus...

    Natürlich tut es das wie Vampir schon meinte mein PC ging in letzter zeit nicht wirklich das Problem war das er sich permanent wieder heruntergefahren sein fast jede halbe stunde. Ich schätze mal keiner hat Lust so irgendwie ein Game zu spielen nachdem man alle 30 Minuten den PC Neustarten muss.

    Natürlich ist das keine Entschuldigung aber nunja hier habt ihr meine Erklärung dazu.

    da stimme ich zu. Und die Einheit hat sich in deiner inaktiven Zeit einfach geändert und es ist einfach so, dass es andere Leute gibt. Das interne Konzept der Untereinheiten auch geändert hat und die Einheit denke ich besser mit Camora zurecht kommt. #DAGEGEN

    Das ist auch der Grund wieso jemand der außerhalb der Einheit sich bewirbt eine Wartezeit von einer Woche hat bis seine Bewerbung bearbeitet wird.

    Das heißt zuerst wird über Camora alleine abgestimmt werden sollte sich kein weiteres Einheitsmitglied.

    Mir ist auch Bewusst das sich die Einheit geändert hat jedoch bin ich überzeugt davon das ich die Interne Struktur schnell kennenlernen würde. Mir ist auch klar das es natürlich komisch ist für die Einheit das irgend ein Randie von welchem sie nie gehört haben sich zu ihrem CMD bewirbt aber dennoch sollte ich meine Chance kriegen genauso wie Camora auch.

    Bin dagegen. Deine Aktivität war in den letzten Monaten kaum vorhanden.

    Das stimmt aus Gründen die am Kommentaranfang genannt wurden.

  • Ich bin der Meinung, dass die Einheitsmitglieder bessere Referenzen haben als du aktuell. Du bist ein CT Private - somit noch nicht mal Mitglied der Einheit 41st. Desweiteren solltest du auf dem Server zuerst Aktivität zeigen, bevor du eine Führungsposition anstrebst. Vorerst dagegen.

  • Ich kenne dich noch vom RIS, weshalb ich weiß wie du eine Einheit führst und das klasse. Das mit der Aktivität sehe ich nicht so tragisch da ich weiß das wenn du dir vornimmst Aktiv zu sein es auch bist. Alles in allem finde ich brauch die 41st. genau jetzt so eine erfahrene Person wie du der die Einheit leiten kann. Bin voll Dafür.

    Moin Moin Servus Moin

  • Desweiteren solltest du auf dem Server zuerst Aktivität zeigen, bevor du eine Führungsposition anstrebst.

    Nunja wenn jeder CMD eine durchschnittliche Amtszeit wie bei dir hat dann ist das sozusagen ne einmalige Chance.

    Aber jetzt mal im Ernst mir ist klar das ich in der letzten Zeit inaktiv war wegen Gründen die schätze ich mal Nachvollziehbar sind ich hab ja erst seit letzter Woche einen funktionierenden PC. Meine Aktivität würde sich ja spätestens in einer UEB Zeit unter beweis stellen genauso würde sich zeigen ob meine Ziele zu der Einheit passen und ob überhaupt ich zur Einheit passe.

    Ich bin der Meinung, dass die Einheitsmitglieder bessere Referenzen haben als du aktuell.

    Das ist auch ne Verständliche Meinung dennoch möchte ich mit der Bewerbung zeigen das es alternativen gibt.

  • Nunja wenn jeder CMD eine durchschnittliche Amtszeit wie bei dir hat dann ist das sozusagen ne einmalige Chance.

    Aber jetzt mal im Ernst mir ist klar das ich in der letzten Zeit inaktiv war wegen Gründen die schätze ich mal Nachvollziehbar sind ich hab ja erst seit letzter Woche einen funktionierenden PC. Meine Aktivität würde sich ja spätestens in einer UEB Zeit unter beweis stellen genauso würde sich zeigen ob meine Ziele zu der Einheit passen und ob überhaupt ich zur Einheit passe.

    Ich glaube keiner sagt etwas gegen eine gerechtfertigte Abmeldung, aber du kannst mir hoffentlich nicht widersprechen, dass du in dieser Zeit in der du nicht auf dem Server warst bzw. hättest sein können nichts von der Einheit mitbekommen hast. Das liegt daran, dass dir in dieser Zeit der Draht zu den Geschehnissen auf dem Server fehlt, das ist ähnlich wie bei Teammitgliedern - wenn man über längere Zeit inaktiv ist weiß man ja nicht, was auf dem Server abgeht und prinzipiell ist das dazu äquivalent, wenn nicht sogar noch viel essentieller, da du die Verantwortung über 27 andere Personen hast. Ich denke es ist ein riesiges Risiko mit dem "Meine Aktivität spätestens in einer UEB Zeit unter Beweis stellen" geht es für einige Wochen gut, doch in vielen Fällen ist es einfach so, dass man rückfällig mit der Aktivität wird und es bringt keinem etwas - im Gegenteil die Einheit tut sich dann am besten noch darum streiten den Commanderposten zu bekommen oder dich rauszuwerfen. Es ist nur ein unnötiger Stillstand, der auftreten kann. Das beste Beispiel dazu war Steinhauer, er hat auch behauptet wieder aktiv zu werden und was war das Ende vom Lied? Er hat die Einheit gecleared und zurückgelassen.

  • Ich glaube keiner sagt etwas gegen eine gerechtfertigte Abmeldung, aber du kannst mir hoffentlich nicht widersprechen, dass du in dieser Zeit in der du nicht auf dem Server warst bzw. hättest sein können nichts von der Einheit mitbekommen hast. Das liegt daran, dass dir in dieser Zeit der Draht zu den Geschehnissen auf dem Server fehlt, das ist ähnlich wie bei Teammitgliedern - wenn man über längere Zeit inaktiv ist weiß man ja nicht, was auf dem Server abgeht und prinzipiell ist das dazu äquivalent, wenn nicht sogar noch viel essentieller, da du die Verantwortung über 27 andere Personen hast.

    Das ist schon richtig das mir der Draht zu den Geschehnissen fehlt jedoch bin ich ab und zu auf den Server gekommen trotz meines PCs. Diesen Draht der fehlt kann man aufbauen ich wurde vom Team als SWT CPL auch direkt zu Armand Isard befördert zu dieser Zeit war ich auch grad erst 2 wochen in der Einheit und hatte genauso recht wenig Draht zu den Geschehnissen. Diesen hatte ich auch schnell genug aufgebaut.

    Ich denke es ist ein riesiges Risiko mit dem "Meine Aktivität spätestens in einer UEB Zeit unter Beweis stellen" geht es für einige Wochen gut, doch in vielen Fällen ist es einfach so, dass man rückfällig mit der Aktivität wird und es bringt keinem etwas - im Gegenteil die Einheit tut sich dann am besten noch darum streiten den Commanderposten zu bekommen oder dich rauszuwerfen. Es ist nur ein unnötiger Stillstand, der auftreten kann. Das beste Beispiel dazu war Steinhauer, er hat auch behauptet wieder aktiv zu werden und was war das Ende vom Lied? Er hat die Einheit gecleared und zurückgelassen.

    Nunja als Ich Isard wurde bin ich ja auch grad erst so wieder zurück auf den Server gekommen und hatte davor auch eine lange inaktive Phase länger als meine letzte dennoch ist das damalige Team das Risiko eingegangen und es hat sich gelohnt ich bin 6 Monate in der Einheit geblieben und hab sie neu aufgebaut.

    Es gibt also gute Beispiele wie bei mir genauso wie schlechte wie bei Steinhauer. Ich kann natürlich nicht Beweisen das ich aktiv sein werde aber ich hab es schon einmal getan wieso sollte ich es jetzt nicht ernst nehmen. Ich setz mich doch nicht umsonst an nem Donnerstag Abend an den PC und schreib 2 Stunden diese Bewerbung ^^

  • ich wurde vom Team als SWT CPL auch direkt zu Armand Isard befördert zu dieser Zeit war ich auch grad erst 2 wochen in der Einheit und hatte genauso recht wenig Draht zu den Geschehnissen.

    Ich wurde ja auch zum Commander nach 2 Wochen befördert vom Team und ich habe die Einheit wirklich auf Basis eines maximal schlechten Rufes aufgebaut. Aber ich denke, dass man sich nicht auf alten Ereignissen ausruhen sollte.

    Nunja als Ich Isard wurde bin ich ja auch grad erst so wieder zurück auf den Server gekommen und hatte davor auch eine lange inaktive Phase länger als meine letzte dennoch ist das damalige Team das Risiko eingegangen und es hat sich gelohnt ich bin 6 Monate in der Einheit geblieben und hab sie neu aufgebaut.

    Ich weiß was du sagen möchtest, aber wie ich bereits sagte: Ich finde die jetzigen Einheitsmitglieder haben bessere Referenzen.

  • Ich bin für dich als Commander Gree, du bist Kompetent und kannst auch ein Einheit gut führen, wie damals die RIS. Du warst schon mal Gree und ich denke du wirst das gut machen. Die einzige Kritik ist deine Aktivität doch du hast versichert das diese auf jeden Fall jetzt steigen wird, da dein Computer eine zeit lang defekt war. Dafür!

    Bruder nichts mehr zu sagen

    Was ich finde aber als blödes argument genommen wird ist das er nicht in der einheit ist. Bei anderen Leuten [in der vergangenheit] wurde das nicht mal ansatzweise angesprochen aber hier ist das ein drama. OK.

    #Dafür

  • Ich bin ebenfalls für dich, und zwar, weil du Kagetanes und Neos vielgehasste SWT zum RIS umstrukturiert hast, der nun eine deutlich bessere Zusammenarbeit mit allen anderen Einheiten aufweisen kann, als es damals war (SWRP 1 und 2, für die, die sich noch erinnern).

    Du warst selbst lange CMD Gree, kennst dich also mit seinem RP aus, und ich finde, dass deine CWRP-Pause kein großes Problem darstellt.

    Du hast die nötigen Erfahrungen, eine Einheit zu leiten; daher bin ich für dich als Gree.

  • Doch, da wurde es auch so angesprochen. Wenn nicht zeig mir mal bitte ein Beispiel.

    Da ich keinen beef mit personen anfangen möchte schreibe ich es dir über steam OK?

  • Shockwave weshalb kommst du immer mit "demokratisch"?


    Linxreen,

    zur Bewerbung, als Luminara geb ich mal n Kommentar ab.

    Ich kenne dich und weiß das du ne gewisse Kompetenz hast!

    Deine Aktivität hatte etwas nachgelassen, aber das wurde ja gut begründet meiner Meinung nach.

    Ich würde mich gerne freuen, dich in der UEB Phase zu sehen, aber wird Problematisch, wenn Camora sich durchsetzt.

    Da Camora schon ein Aktives Mitglied "innerhalb" der Einheit ist, weiß er was zu tun ist.

    Mir ist bewusst, dass du auch ein Teil der Einheit mal warst, sogar auch Gree, aber ich würde mir wünschen, dass du dich mit der Einheit in der nächsten Zeit auseinander setzen würdest, um dich "ein zu Leben".

    Trotzdem, bin ich Neutral gestellt, und hoffe dich in der UEB anzutreffen.!

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Ich bin für dich als Commander Gree, du bist Kompetent und kannst auch ein Einheit gut führen, wie damals die RIS. Du warst schon mal Gree und ich denke du wirst das gut machen. Die einzige Kritik ist deine Aktivität doch du hast versichert das diese auf jeden Fall jetzt steigen wird, da dein Computer eine zeit lang defekt war. Dafür!

    +1, #Dafür

    Kenn dich zwar nicht als Gree, aber du warst ein toller Armand Isard und Arligan Zey. Ich finde du hast die nötigen Kompetenzen diese Einheit, gut zu leiten.

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Er kommt mit demokratisch, da er Marksens Leitung als Diktatur empfand und generell Marksen nicht leiden kann und dementsprechend indirekt marksen schlecht reden möchte.

    Wäre das nicht irgendwie "Ruf beleidigend" gegenüber Marksen, der wirklich eine gute Arbeit geleistet hat?

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev