Bewerbung zum Jedi-Jüngling von Hyra

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi-Jüngling von Hyra

    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Das bin ich

    3. Wieso will ich ein Jedi werden?

    4. Charaktere

    5. Aktivität

    6. Stärken & Schwächen

    7. Steckbrief

    8. RP-Story

    9. Schlusswort

    1. Vorwort

    Einen wunderschönen guten Tag liebe EGM-Community hiermit bewerbe ich mich auf den Posten eines Jedi-Jünglings. Ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen.

    2. Das bin ich

    Mein Name ist Noah bin stolze 15 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in einer Stadt in der Nähe von Leipzig. Neben der Zeit, die ich am PC verbringe sind meine Hobbys außerdem Keyboard spielen und Kampfsport betreiben.

    3. Wieso will ich Jedi werden ?

    Ich möchte mich auf den Posten bewerben, daher ich denke das etwas Abwechslung nach nur als Klonsoldat spielen mal keine schlechte Abwechslung ist. Ich habe schon oft mitbekommen von dem Jedi-RP der Einheitsjedi und wie darüber gesprochen wurde. Dies hat mich nach langer Zeit schlussendlich so gepackt, so dass ich mich jetzt hier bewerbe.

    4. Charaktere

    ID/Name Fraktion Dienstgrad Level
    33-2530 Hyra
    187th Legion
    Major 114
    33-7530 Hydra
    Klonkrieger Private 0

    5. Aktivität

    GExtension Profil

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15.00-22.00 15.00-22.00 15.00-22.00 14.00-22.00 15.00-Open End 13.00-Open End 13.00-Opend End

    6. Stärken & Schwächen

    Stärken :

    - Freundlich
    - Hilfsbereit

    - Team-& Kritikfähig

    - kompetent
    Schwächen :

    - etwas verpeilt

    - aufdringlich

    - leicht zu beeinflussen

    7. Steckbrief

    Name: Zakney Krünam

    Alter: 6

    Geschlecht: Männlich

    Rasse: Mensch

    Herkunft: Tatooine

    Eigenschaften: sympathisch, verpeilt und loyal

    8. RP-Story
    Plötzlich wachte ich in der Nacht auf. Ich hörte schreie... Frauen, Kinder ja sogar von Männern... erwachsenen Männern. Ich stand verängstigt aus meinem Bett und hielt Ausschau nach meinen Paten-Eltern und deren Sohn, der zugleich mein bester Freund ist, welche mich adoptiert haben, daher meine Eltern schon früh von den Seperatisten verschleppt wurden. Ich habe Hoffnung sie eines Tages zu finden und zu retten... Ich ging vor unsere Tür aus dem Haus in unserem Dorf. Aufeinmal explodierte ein Haus drei Blöcke weiter. Ich rannte hin, weil es in der Näher der Bar war, in der meine Paten-Eltern arbeiteten und ich vermutete, dass sie Zachnek mitgenommen haben, daher er schon älter ist und ihnen besser helfen kann als ich. Als ich Eintraf fand ich das zerstörte Gebäude vor und ohne jede Vorwarnung sprang eine rosarote Twi'lek vor mich und zückte so etwas wie ein Knicklicht, was sich Sekunden später erwies als ein "Lichtschwert". Ich sah Blechbüchsen, so nannte sie immer mein "Vater", auf uns gezogenen Waffen zukamen. Diese eröffneten ihr Feuer, aber der Twi'lek blieb standhaft und wehrte viele der Lasergeschosse ab und zerstörte die Droiden mit seinem Lichtschwert aber auch mit einer etwas anderen Macht... er konnte... er konnte die Droiden einfach so schweben lassen und klatsche sie gegen den Boden so stark, dass sie nurnoch Einzelteile waren. Ich habe mich von dieser Situation entfernt und habe meine Eltern gefunden wie sei weinten... ich sah ihn... ich sah sein Bein eingeklemmt unter Bruchteilen der Bar. Mein Vater bekam diese nicht hoch und das Gebäude würde bald in sich zusammenstürzen, also würde Zachnek... sterben. Ich habe versucht diese Macht anzuwenden, die der Twi'lek nutze und es funktionierte ich war so sehr erfreut, doch auch die rosarote Person kam rein und sah was ich tat, dass ich jemandem half. Sie hat mir geholfen meinen besten Freund sowie meine Eltern aus dem kurz darauf zusammengefallenden Gebäude zu retten. Ich war ihr so dankbar und wollte das mit meinen Worten ausdrücken, aber ich hörte laute Geräusche und blickte nach oben, es waren mehrere Raumschiffe, welche auch bei uns landeten und Soldaten in weißen Rüstungen traten aus und eröffneten ihr Feuer auf die Droiden. Ihre Laserschüsse waren blau... nicht rot, nicht so tödlich und gefährlich wirkend. Die Soldaten bezwangen die Seperatisten und richteten ein kleines Lager auf. Solange das passierte sprach ich mit Zachnek und seinen Eltern. Ihm ging es gut, als wäre nichts gewesen. Er erzählte mir,d dass dieser Twi'lek sein Bein auf magische Art und Weise geheilt hätte. Ich drehte mich um, um die mysteriöse Person zu suchen. Sie stand schon hinter mir und stellte sich vor "Guten Tag kleiner tapferer Mann, mein Name ist Ani Bondara und ich bin eine Heilerin aus dem Orden der Jedi. Kannst du mir eine Sache verraten bitte ? Wie konntest du die Bruchteile, die deinen Freund begruben, schweben lassen ?" Ich antwortete darauf, dass ich das bei ihr gesehen hätte und es aus Hoffnung genutzt habe um meinen Freund zu retten. Sie war erstaunt. Sie hatte gesagt, dass sie kurz etwas mit mir und einer anderen Person bereden müsse. Etwas später kamen sie zurück und Miss Bondara sagte "Ok mein Kleiner, ich habe mit deinen Eltern und Meister Yoda gesprochen. Du hast besondere Fähigkeiten und wir möchten, dass du mit uns mitkommst um dich zu einen Jedi auszubilden, welche angebliche die Beschützer der Galaxis gegen die fiesen Seperatisten sind. Ich willigte ein, denn ich wusste, dass sich so ein Chance nie wieder geben würde. Meine Paten-Eltern haben mir viel von der Republik und den Jedi erzählz, dass sie sehr gut sind und den Leuten helfen. Ich verabschiedete mich bei ihnen und bei Zachnek und versprachen uns, uns wiederzusehen eines Tages. Miss Bondara voll enthusiastisch scheute mich vor ihr her... sie freute sich. Es war gut ein so erfreutes Gesicht an so einem Abend zu sehen. Als wir auf dem Planeten Coruscant ankamen staunte ich sehr viel... schließlich gingen wir in eine Art Akademie wo mehr Kinder in meinem Alter waren. Miss Bondara übergab mich einen seltsam sprechenden,grünen,kleinen und alten Kobold. Sie verabschiedete sich bei uns... ich bin sicher, dass sich unsere Wege nocheinmal kreuzen werden...

    9. Schlusswort

    Danke Kevju ,dass ich dich für meine RP-Story ausnutzen durfte. Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen meiner Bewerbung und wünsche euch weiterhin einen angenehmen Tag und viel Erfolg auf EGM.

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

    Einmal editiert, zuletzt von Hyra (10. Februar 2019 um 12:38)

  • Kompetent, hat das Zeug dazu und eine gute RP-Story.

    Dafür

    Spoiler anzeigen

    Heil Hyra

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • ohne jede Vorwarnung sprang eine rosarote Twi'lek vor mich und zückte so etwas wie ein Knicklicht, was sich Sekunden später erwies als ein "Lichtschwert".

    Einfach nur Zu Geile Bewerbung :):P

    Aktuelle Rollen CW:RP
    DULT Kevju 144
    CT PVT Kevju 122
    Kadett Cheby 100
    CT PVT Bondara 137
    Team Rollen
    Server Rang Status
    SG:RP/HDR:RP Admin Veraltet
    TTT/DarkRP Moderator Veraltet
    Error Error Aktuell
    Alte Rollen CW:RP
    Einheit Rang+Name Level
    501st Legion ARF|CT|104th|RM,CT Corporal|Hardcase|Stelar|Kevju|LT Kevju,CPT HG
    144
  • Hyra ist sehr kompetenz und ist ein guter Kollege auf dem man sich verlassen kann und spaß haben kann

    # Dafür

    LG Phoenix

    Aktuelle CWRP rollen

    104th Major Phoenix

    RMC Lieutenant Minus

    Eventleiter Phoenix

    RFS Meisterkoch Karl Delaplus

    Jedi Padawan Zan Wolfin CPL 501st

    Beste Funks

    SSG AD GM 13-0559 James : *130559 an Höhere macht* könnte einer von euch denn parkour abauen

    CPT IT QRF TEB 13-8580 End: *Höhere Macht an 13-0559* Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte probieren sie es unter @

    SGT A-53 Spots: *A-53 an RIS* Einer ihrer Männer wird von einem Medic in den See gebracht mit den worten "Entsorgen wir den Müll"


  • Dafür. Kurz und knapp. Hyra RP 1A.

    [tabmenu]
  • #dafür

    normaler Spoiler

    sinnloser text

    weil du gut RP machen kannst und nett bist

    #furry    #Femboy

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von foxar (9. Februar 2019 um 19:18) aus folgendem Grund: Was Geändert.

  • Pass auf manche sind Teil so toxic das sie dich wegen einem speziellen Namen ablehnen wollen. Bin aber dafür.

    Ich weiß nicht was alle haben... der Name ist doch spitze!

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Gextention fehlt man kommt nur auf sein eigenes Profil

    Vielen Dank für den Hinweis, ich habe den Fehler behoben.

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Canderous 10. Februar 2019 um 20:25

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 10. Februar 2019 um 20:25

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.