Vorschlag zur Loregetreuen Umbenennung der Commander-Ränge

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also ich weiß von nix das wir das wollten desweiteren was hat der Commander der GM mit den ST zu tun?

    Naja, im Moment ist es so, dass CMD Stone als CPT und nicht als MJR gelistet ist. Deshalb dachten wir, dass ihr diesen dann ebenfalls nicht als CMD dann haben wollt. Jedoch kann das auf Wunsch gerne verändert werden.

    tutuhMw.gif

  • Mal wieder ein Angeblicher Lore-Vorschlag, der einfach mehr Chaos als Hilfreich auf dem Server sein würde.

    Wieso kann man nicht mal Nachdenken bevor man so etwas Abschickt.

    Das wäre das Komplizierteste, Nicht-Einsteigerfreundlichste und Chaotischtes System zuvor.

    Lieber so als es derzeit ist.

    #dagegen

    Spoiler anzeigen

    Teamposten

    ehem. S-Moderator auf Imperium vs. Rebellen Roleplay

    ehem. Moderator und Designteam-Leiter auf The World's Death

    Einheitsposten

    Jedi- Padawan auf Clonewars Roleplay

    ehem. Commander / Captain der Flottencrew auf Clonewars Roleplay

    ehem. Direktor des Geheimdienstes auf Imperium vs. Rebellen

    ehem. Sergeant des Republic Medical Corps auf Clonewars Roleplay

    ehem. Koch des Rupublic Food Service auf Clonewars Roleplay

    ehem. Sergeant der 327th Star Corps auf Clonewars Roleplay

  • Komplett unnötig.

    Durch diesen Vorschlag wird alles einfach nur noch Komplizierter und dadurch werden ganz neue Spieler ehr zu anderen Servern gehen wo das Rangsystem leicht zu verstehen ist.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Bitte nicht.

    Dann fängt iwer an und meint "ich bin n wichtigerer Commander" und so und es gibt nur unnötigen Streit.

    Außerdem erwähnst du z.B. nen 212th und 2nd CMD. Das macht keinen Sinn. dann würden die beiden MJR Commander heißen? Es gibt momentan noch nichteinmal nen 2nd Major.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • 104th Legion (Wolfpack) Senior Commander Wolffe, 2x 104th Commander

    Und wozu drei Commander in einer Einheit,das ist sehr Unnötig

    Mal wieder ein Angeblicher Lore-Vorschlag, der einfach mehr Chaos als Hilfreich auf dem Server sein würde.

    Wieso kann man nicht mal Nachdenken bevor man so etwas Abschickt.

    Das wäre das Komplizierteste, Nicht-Einsteigerfreundlichste und Chaotischtes System zuvor.

    Lieber so als es derzeit ist.

    #dagegen

    Das ist nicht Lore Getreu,keine einheit hatte 3 Commander,z.b 104th hatte nur Wolffe etc aber naja

    Was sinn machen würde währe:

    501st Commander [obwohl es zur der zeit als Höchsten CPT Rex währe.Appo würde ja später CMD sein]
    41st Senior Commander Gree
    104th Senior Commander Wolffe
    Doom Unit Commander Doom
    187th Legion Commander
    A-ARCs --------------------------
    CTP/Piloten Commander
    Galactic Marine Corps Marshall Commander Bacara, Commander Keller
    7th Sky Corps/212th Marshall Commander Cody,
    SE-Brigade ----------------
    CT Commander
    RMC Commander
    RIS Unnötig,da der Geheimdienst,nicht wirklich den Rang eines CMD brauch die führen ja keine truppen an
    Stoßtruppen Commander Thorn, Commander Thire | Marshall Commander Fox*
    TEB Commander

    Wenn wir jetzt TEB/CT/RMC/CTP [weil gibt es nicht als Einheit in Star Wars] weglassen würde das Lore gerecht sein und nicht das was du da so hingeschrieben hast

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • 104th Legion (Wolfpack) Senior Commander Wolffe, 2x 104th Commander

    Und wozu drei Commander in einer Einheit,das ist sehr Unnötig

    Das ist nicht Lore Getreu,keine einheit hatte 3 Commander,z.b 104th hatte nur Wolffe etc aber naja

    Was sinn machen würde währe:

    501st Commander [obwohl es zur der zeit als Höchsten CPT Rex währe.Appo würde ja später CMD sein]
    41st Senior Commander Gree
    104th Senior Commander Wolffe
    Doom Unit Commander Doom
    187th Legion Commander
    A-ARCs --------------------------
    CTP/Piloten Commander
    Galactic Marine Corps Marshall Commander Bacara, Commander Keller
    7th Sky Corps/212th Marshall Commander Cody,
    SE-Brigade ----------------
    CT Commander
    RMC Commander
    RIS Unnötig,da der Geheimdienst,nicht wirklich den Rang eines CMD brauch die führen ja keine truppen an
    Stoßtruppen Commander Thorn, Commander Thire | Marshall Commander Fox*
    TEB Commander

    Wenn wir jetzt TEB/CT/RMC/CTP [weil gibt es nicht als Einheit in Star Wars] weglassen würde das Lore gerecht sein und nicht das was du da so hingeschrieben hast

    Nicht ganz richtig. Einheiten hatten deutlich mehr als einen commander. Es kommt jedoch darauf an, wie groß diese Einheit ist. Ein Corps, welches aus 36.000 Soldaten besteht, z.B. 327th, 7th, 9th etc. Hatten insgesamt 90 Commander. Das Wolfpack, welches ein bataillon war, bestand lediglich aus ca. 560 Soldaten und hätte auch nur Wolffe als CMD.

    tutuhMw.gif

  • 327th, 7th, 9th etc. Hatten insgesamt 90 Commander. Das Wolfpack, welches ein bataillon war, bestand lediglich aus ca. 560 Soldaten und hätte auch nur Wolffe als CMD.

    Das ist richtig ganz einfaches Beispiel Gree er allein hatte die Macht über die GC dennoch da die GC im Teilgebiet der 9th waren (genauso wie weitere Einheiten) wurden dann in der 9th mehrere CMD eingesetzt.

  • Nicht ganz richtig. Einheiten hatten deutlich mehr als einen commander. Es kommt jedoch darauf an, wie groß diese Einheit ist. Ein Corps, welches aus 36.000 Soldaten besteht, z.B. 327th, 7th, 9th etc. Hatten insgesamt 90 Commander. Das Wolfpack, welches ein bataillon war, bestand lediglich aus ca. 560 Soldaten und hätte auch nur Wolffe als CMD.

    Ja ok trozdem unnötig auf dem server das einheiten mehr CMD haben

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Nicht ganz richtig. Einheiten hatten deutlich mehr als einen commander. Es kommt jedoch darauf an, wie groß diese Einheit ist. Ein Corps, welches aus 36.000 Soldaten besteht, z.B. 327th, 7th, 9th etc. Hatten insgesamt 90 Commander. Das Wolfpack, welches ein bataillon war, bestand lediglich aus ca. 560 Soldaten und hätte auch nur Wolffe als CMD.

    Ja 36.000 Soldaten hatten 90 Commander wir haben 28 Slots Pro Einheiten da sind 3 Commander mehr als zu viel

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


    • Das Ziel dem Server mehr "Lore" zu bringen wird verfehlt, da nach der Umsetzung genauso viel Non-Lore existiert, wie vorher
    • Es existiert gar kein Problem, welches der Vorschlag potenziell lösen würde
    • Unser Rangsystem ist extra sehr einfach gestrickt für neue User. Hier werden unglaubliche viele neue Ränge eingeführt die servertechnisch nicht mal einen Sinn haben. Halte es für schwierig, das als Ausbilder zu vermitteln oder als Rekrut zu verstehen
    • Das jetzige System mit der Einsatzleitung und dem Fraktionsleiter-Vorsitz würde sich auflösen
    • Zukünftige Probleme der Befehlsgewalt zwischen Jedi - Klon und Klon - Klon werden entstehen

    Das sind die Punkte die meine Meinung zu dem Thema definieren. Ich bin bereit dazu am Freitag in den Diskurs zu gehen, denke aber aus der Erfahrung, dass meine Meinung sich dazu nicht mehr ändert.

    -Dagegen-

    Kann ich so nur unterschreiben

    0hQyd5L.gif

  • Ich denke es ist eine schlechte Idee, dieses System einzuführen:

    1. Von der Sicht der Ausbilder: Diese neuen Ränge, jemanden der keine Ahnung von SW:RP bzw. überhaupt von RP hat zu erklären würde durch das neue System um einiges schwieriger werden. Wenn du erklären musst, das ein Marshall CMD und ein Senior CMD genau die gleiche "Macht" haben, aber nur anders heißen, dazu muss man noch die ganzen CMD (dann ehemalige MJR) irgendwie in diese Erklärung mit einbinden... Es würde in der Ausbildung um einiges mehr Zeit kosten und es könnten trotzdem zu Verwirrungen kommen,

    2. Von meiner eigenen Sicht: Ich persönlich finde es unnötig dieses System einzuführen, es würde zu mehr Verwirrung führen als es helfen würde. Dieses System würde ein funktionierendes System ablösen... dazu sehe ich keine Verbesserung da drinne.

    Dagegen

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Leomon (12. Februar 2019 um 15:03)

  • Law 12. Februar 2019 um 18:32

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Der Vorschlag hierbei wird von mir abgelehnt. Das Rang-System wird hierbei einfach nur unnötiger Weise komplizierter und für neue User schlechter gestaltet. Das jetzige System funktioniert nun mal und bedarf keiner Veränderung durch verschiedenste Commander Ränge. Wir können uns gerne im TS über diese Entscheidung unterhalten, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist diese fest.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Boost 13. Februar 2019 um 20:52

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.