Feedbackbereich: Neues Likesystem

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Eure Meinung (kurzform)? 65

    1. Mag ich! Will ich behalten. (15) 23%
    2. Eher neutral gestimmt. (gleichgültig) (8) 12%
    3. Mag ich nicht! Soll wieder abgeschafft werden. (42) 65%

    Hey ihr!

    Wir, die Forenverwaltung und Pascal, möchten gern eure Meinung zu dem neuen Likesystem wissen.

    Dieses System befindet sich noch in der Testphase. Wenn es zu viele Probleme gibt, kann es sein, dass das System auch wieder rausgenommen wird. Wir berücksichtigen da auch das Feedback von euch.

    Also: Was mögt ihr? Was stört euch? Verbesserungen? Ideen?

    Schreibt es hier und diskutiert über andere Vorschläge! Wir freuen uns auf eure Meinung!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

    Einmal editiert, zuletzt von Airfox (13. Februar 2019 um 22:08)

  • Ich finde das System unnötig, man scrollt einen Beitrag durch möchte sachen die man mag Liken oder halt disliken wenn sie einem nicht gefallen und man muss extra diese Emojis nochmal anklicken. Meiner Meinung nach reichen die bedien Optionen Mag ich oder Mag ich nicht wenn man es ausführlicher ausführen will kann man ja einen Kommentar schreiben. Dazu geht mir nicht gerade raus was jetzt als Like bzw. Dislike gilt bei dem Beitrag.

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • Ich persönlich bin eine Person die es simple haben möchte entweder es gefällt ein oder es gefällt einen nicht. Finde teilweise die neuen Emoji ein wenig „lächerlich“ , aber vielleicht muss man sich nur dran gewöhnen wie so oft bei neuen Sachen.

    Moin Moin Servus Moin

  • Es erinnert mich zu sehr an Facebook.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde es etwas verwirrend.

    Besser wäre es mit einer neutralen Funktion wie Hm... oder sonstiges, dass es nicht als Positiv angezeigt wird.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Ich finde es etwas verwirrend.

    Besser wäre es mit einer neutralen Funktion wie Hm... oder sonstiges, dass es nicht als Positiv angezeigt wird.

    Der Smilie hier wird garnicht als Like/Dislike angezeigt :/

  • 1. muss man sich dran gewöhnen (kenne es noch von anderen Foren, dadurch bin ich dran gewöhnt.)

    2. Ist es wieder Geschmack Sache.

  • Der Smilie hier wird garnicht als Like/Dislike angezeigt :/

    Falsch ausgedrückt. Ich meinte, dass man es in eine eigene Kategorie packen sollte, damit man nicht denkt es ist liken

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • "iNtEReSanT"

    Ne aber wirklich da fehlt noch ein "S"

    bei interessant. Wollte ich nur mal bescheid geben.

  • Ich muss zustimmen ich fände es besser wenn das Emoji optional wäre. (Anklicken des Like Buttons added den Like und dann ist das Emoji Optional) Aber so ist es auch gut. Ist auf jeden Fall besser als Stumpf like/dislike.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Bei mir klappt alles.

    War dann anscheinend nur ein Anzeigefehler meinerseits. Klappt jetzt auch bei mir.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Ich muss zustimmen ich fände es besser wenn das Emoji optional wäre. (Anklicken des Like Buttons added den Like und dann ist das Emoji Optional)

    Fänd ich gut wenn das geht. oder wenn man option like/dislike und/oder smiley hätte (Also Smileys unabhängig von Like/dislike). Generell hab ich mit dem System kein Problem und wenns Leuten gefällt...

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Fänd ich gut wenn das geht. oder wenn man option like/dislike und/oder smiley hätte (Also Smileys unabhängig von Like/dislike). Generell hab ich mit dem System kein Problem und wenns Leuten gefällt...

    Man kann einfach die normalen "Mag ich" oder "Mag ich nicht"-Symbole, wie vorher nutzen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Also vom Prinzip her ist das System ne nette kleine änderung

    Aber ich schließe mich meinen Vorrednern an und sage dass ich es ebenfalls am besten finden würde wenn die Emojis optional wären also dass man 3 Buttons hat und 2 davon like und dislike und der übrige ist dann für die Emojis

    ~Am Handy geschrieben

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • kommt mir das nur so vor oder kann man auf dem Handy nicht liken?

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod