Copy's Bewerbung zu CC-1004 Gree

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich gebe mal meine Meinung dazu ab. Bewerbungen schreiben kannst du gut, genauso wie reden. Die Bewerbung sieht sehr gelungen aus und ich würde mich freuen, deine UEB Zeit zu sehen. Ich habe allerdings noch ein paar Unklarheiten zu klären, ich hoffe du gehst darauf ein:

    1. Du meintest ja, dass sich die Einheit gegen dich "verbünden" würde. Wie würdest du damit umgehen, vorausgesetzt, man nähme dich an?

    2. Warum auf einmal Gree? Du hast schon viel Erfahrung auf CW:RP, allerdings hattest du eine ziemlich große Pause, nach der du bist jetzt noch nicht sehr viel Zeit hattest, dir allgemein ein Bild zu machen, wie es momentanig auf dem Server aussieht. Immerhin hättest du dich ja auch vor deinem Rauswurf zu Gree bewerben können.

    Das wären meine noch zu klärenden Punkte.

    P.S.: Die 7th ist ein Corps keine Division

    Mit freundlichen Grüßen

    Cheek

  • Du warst jetzt 2 mal bereits auf CW:RP für Ca. 2 Monate Aktiv und danach erstmal komplett weg, ich bin mir unsicher ob das nicht noch einmal Passiert.

    Informationen
    [tabmenu]
  • So ich melde mich auch mal zum Wort. Ja es stimmt, dass du der Einheit verwiesen würdest. Jedoch habe ich dir die Gründe dazu vorgelegt und wir haben das geklärt deine Aussage dazu war, dass du nicht mehr in die Einheit willst. Allein deswegen ist diese Bewerbung schon unnötig. Die letzten Tage hab ich immer wieder von anderen gehört, dass du ingame absolut gegen die 41st bist und sachen wie z.b. "nicht die 41st schon wieder" raus haust. Ich persönlich Werte deine Bewerbung als reine Provokation und denke, dass du diese als "Rache" gegen die Einheit geschrieben hast.

    Mein Fazit : Definitiv dagegen!

    Wenn das so ist, dann sehe ich es in meiner Meinung ein klares dagegen.

    Es sollte keiner an die Führung, der nur für "Rache" und meiner Meinung nach sollten nur die in die Leitung die auch noch in der Einheit sind. Immerhin sprechen wir ja hier von einem sehr macht habenden Char und dafür sollte man Erfahrung haben. Aber von Erfahrung spreche ich jetzt mal nicht, weil ich dich noch nie im RP gesehen habe.

  • Ich bezweifle, dass er aus Rache Commander werden möchte ziemlich stark. Ist halt eine Unterstellung welcher er vermutet. Bezweifle es jedoch stark.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Außerdem weiß ich nicht einmal ob du weißt wer CC-1004 wirklich ist. Du hast kein einziges Wort über den Lore-Char an sich verloren. Zudem sehe ich keinerlei Belege für deine "nötige Erfahrung" mit welcher du die Einheit leiten willst. Ich kenne dich nicht und ich bezweifle, dass die Einheit selbst, einen fremden Commander akzeptieren wird. Bedauerlicherweise müsstest du bei Annahme mit ca. 50% der Spieler rechnen welche die Einheit verlassen würden wenn jemand ohne Erfahrung in der Einheit, die Einheitsleitung übernimmt.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Außerdem weiß ich nicht einmal ob du weißt wer CC-1004 wirklich ist. Du hast kein einziges Wort über den Lore-Char an sich verloren. Zudem sehe ich keinerlei Belege für deine "nötige Erfahrung" mit welcher du die Einheit leiten willst. Ich kenne dich nicht und ich bezweifle, dass die Einheit selbst, einen fremden Commander akzeptieren wird. Bedauerlicherweise müsstest du bei Annahme mit ca. 50% der Spieler rechnen welche die Einheit verlassen würden wenn jemand ohne Erfahrung in der Einheit, die Einheitsleitung übernimmt.

    Entschuldige bitte den Schreibfehler meinerseits. Habe die Bewerbung sehr spät Nachts geschrieben. Ich habe mich ausreichend informiert über die Einheit und dem Lore Char Gree. Eine von mir verfasste RP-Story folgt noch. Steht auch so in der Bewerbung. Das sollte denke ich mal Beweis genug dafür sein, dass ich mich mit der Geschichte von Gree auseinander gesetzt habe.

    Dass Leute die Einheit verlassen ist zwar bedauerlich, hindert mich aber nicht daran mich für den Posten aufzustellen. Ich zwinge niemanden zu bleiben wenn das nicht gewünscht ist.

  • Ok jetzt bin ich dran also ich habe mir jetzt mal alles durchgelesen und muss sagen das ich dich noch nie auf dem Server gesehen habe und auch nur schlechtes gehört habe

    Wie xLuke bereitsgesagt habe wenn du mal den aktuellen Stand der Forschungen o.ä. Kannst du gerne auf mich zukommen

    (ts: Tip/Flyer IC : SMJ Buzz) vielleicht kannst du dich ja in einer EB vorstellen (deine ueb Zeit etc müsste ja nach Donnerstag erst beginnen) das du 41st falsch geschrieben ist traurig aber naja.

    Zu der Sache mit der RP Story, ich kann auch sagen das ich mich sehr gründlich zu Commander Cody informiert habe und dass man das die RP Story die noch nicht draußen ist das ja eindeutig belegt ( Zitat von dir "Das sollte denke ich mal Beweis genug dafür sein, dass ich mich mit der Geschichte von Gree auseinander gesetzt habe.")

    Schlussendlich muss ich sagen das ich Gegen dich als commander bin da eigentlich jeder andere Bewerber bessere Kompetenzen aufweist

  • Da muss ich ihn in Schutz nehmen jeder Macht mal Fehler ich schätze dein Deutschlehrer könnte mir das so wiedergeben. Noch dazu war es spät in der Nacht.

    Als dein ehemaliger CMD und guter alter Freund rate ich dir etwashöflicher zu sein ^^

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Du warst jetzt 2 mal bereits auf CW:RP für Ca. 2 Monate Aktiv und danach erstmal komplett weg, ich bin mir unsicher ob das nicht noch einmal Passiert.

    Statement?

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • wenn du dich bei der 41st vorstellst, bringt mir das allerdings nicht viel

    Bin mir sicher er meint im Bewerbungsgespräch welches mit den TM geführt wird.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Danke, das meinte ich.

    Ich würde mich trotzdem freuen, wenn du dich mal der Einheit vorstellen würdest.

    Denn ansonsten wird es schwierig das Vertrauen der Einheit zu gewinnen.

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • Ich würde mich trotzdem freuen, wenn du dich mal der Einheit vorstellen würdest.

    Denn ansonsten wird es schwierig das Vertrauen der Einheit zu gewinnen.

    Er war bei der letzten Einheitsbesprechung anwesend die du als UEB Gree leiten solltest, aber AFK im TeamSpeak warst.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère