Frischer Wind - Medic Vorschlag | Menschen für das RMC?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Stellt sich mir die Frage woher die ganzen Infos das es so viele Menschen beim RMC gab kommt wenn ich RMC oder Republic medical corps suche kommen nur sachen zur alten Republik und zu Egm?

    Im Buch MedStar wird das FLEHR-System sehr akribisch erklärt. Es gab eigentlich sogar nur nicht klonisches medizinisches Personal, bis auf die Klonsanitäter und die Medical Officers auf den Havenclass-Stationen.

  • RMC gab es lore technisch nicht. Es gab aber z.B. das Buch namens MedStar im welchen Informationen zu den Menschen enthalten sind. Zudem heißt bei uns der Captain schon Leitender Feld Arzt [geupdated]. Auf dem Server steht der LT schon unter FA und der CPT unter LFA. Sollte das ausschreiben aufgrund des Rangsystemes nicht möglich schreiben muss dann für jeden rang eine abkürzung wie bei uns schon bei CPL San, SGT FSan, LT FA und CPT LFA gemacht wird genutzt werden.

    Say whaaaaat ?

  • VLNivpi.png

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz 12. März 2019 um 17:33

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Dafür alles wurde bereits gesagt.

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Oninoni 15. März 2019 um 17:44

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Oninoni 24. März 2019 um 16:43

    Hat das Label von Angenommen auf In Arbeit geändert.
  • Veritas 24. März 2019 um 22:51

    Hat das Label von In Arbeit auf Fertig geändert.