Allgemeine Umfrage zu dem "Ewigen Wettrüsten auf CW:RP"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Haben wir bisher aber nicht gemacht.

    Ich hab schon Alpha Arcs mit Waffen außerhalb ihres eigenen Kits gesehen. Also es wird schon ab und zu mal gemacht. Kein Front ich mein dafür hab ich die Regel ja angesprochen damit sie sich verändert.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich hab schon Alpha Arcs mit Waffen außerhalb ihres eigenen Kits gesehen. Also es wird schon ab und zu mal gemacht. Kein Front ich mein dafür hab ich die Regel ja angesprochen damit sie sich verändert.

    Hab das ganze 1 mal am Anfang gemacht und dann wieder abgelegt weil es nicht notwendig war.

  • Finde es schade die Individualität der RP Chars einzuschränken.

    Mir würde auf den Server schon reichen keine Waffen-Vorschläge mehr anzunehmen und die Imperialen Waffen rausnehmen.

    Würde ich auch sagen . Gibt jeder Einheit die Waffen die sie im RP hatten bzw den RP chars und dann ist auch gut.

  • Ich finde das dann halt Sondereinheiten wie TEB oder Piloten möglicherweise zu kurz kommen können,da diese ja meist nur die Standardbewaffnung besitzen.

    Die TEB und Piloten sind auch nicht dazu da, um an vorderster Front als Infanterie zu agieren. Die TEB haben technisches Zeugs zu tun und die Piloten haben zur Not alle ihre Schiffe + die Fahrzeuge, welche sie inzwischen fahren dürfen. Und du kannst mir nicht erzählen, dass das nichts wäre

  • Die TEB und Piloten sind auch nicht dazu da, um an vorderster Front als Infanterie zu agieren. Die TEB haben technisches Zeugs zu tun und die Piloten haben zur Not alle ihre Schiffe + die Fahrzeuge, welche sie inzwischen fahren dürfen. Und du kannst mir nicht erzählen, dass das nichts wäre

    Das stimmt zwar aber auch andere Einheiten sind in Besitz von bodenfahrzeugen oder können fliegen. Ich will halt nur das auch diese Einheiten beachtet werden und gegebenenfalls auch was extra bekommt was zu dem Aufgabengebiet passt.

  • Das stimmt zwar aber auch andere Einheiten sind in Besitz von bodenfahrzeugen oder können fliegen. Ich will halt nur das auch diese Einheiten beachtet werden und gegebenenfalls auch was extra bekommt was zu dem Aufgabengebiet passt.

    Ich denke, ich verstehe, was du meinst. aber was passt als Waffe zum Aufgabengebiet "fliegen"? Richtig, schiffe, mehr fällt mir da leider nicht ein.

  • Naja das allgemeine Problem ist ja das wir eine Menge Einheiten haben und jeder einen kleinen Teil haben will von der Ausrüstung.

    Dazu kommt das sich viel zu viele Einheiten Überschneiden weil einfach keine richtigen Regelungen dazu herschen.

    Ich glaube es wird wieder dazu führen das sich Einheiten überschneiden oder sogar welche entfernt werden weil das RP darunter leidet.

  • Bin auch der der Meinung es sollten drastischere Maßnahmen ergriffen werden und Einheiten entfernt werden.

    Nossem CW:RP Community Besprechung und davor wird ein Komitee aus Usern UND Teamler zusammengestellt die das entscheiden. Dieses Komitee wird ihre Entscheidung dann vorstellen und die Userschaft diskuttiert dann darüber.

  • Fusionen sind unnötig. Einfach alle Einheiten nerfen

    Nicht wenn sie richtig gemacht werden ^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Nicht wenn sie richtig gemacht werden ^^

    Naja einige haben auch einfach keinen Bock. Zudem hat jede Einheit fast Stuff,denn sie nicht haben sollte. Verstehe aber was du meinst.

  • Bin auch der der Meinung es sollten drastischere Maßnahmen ergriffen werden und Einheiten entfernt werden.

    Nossem CW:RP Community Besprechung und davor wird ein Komitee aus Usern UND Teamler zusammengestellt die das entscheiden. Dieses Komitee wird ihre Entscheidung dann vorstellen und die Userschaft diskuttiert dann darüber.

    Warum wurde ich markiert und welches komite soll bitte was entscheiden ?

  • CW:RP Community Besprechung und davor wird ein Komitee aus Usern UND Teamler zusammengestellt die das entscheiden. Dieses Komitee wird ihre Entscheidung dann vorstellen und die Userschaft diskuttiert dann darüber.

    Also bei so einer Abstimmung sollten ALLE User Voten dürfen und jede Einheit sollte in einem Beitrag schreiben warum sie da bleiben sollte etc.

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • Wie läuft das dann jetzt überhaupt .smitty ?

    Wirst du darau bald nen Vorschlag machen oder wie siehts aus?

    Ehemalige Rollen (CW:RP)
    Moderator
    Galactic Marine Major Dumcore
    41st Corporal /
    Wolfpack Private Dumcore
    Dooms Unit Corporal Dumcore

    Ehemalige Rollen (SWTOR:RP)

    Admin - Ausbilderleiter

    Imperator Dumcore Khomoi
    Ratsmitglied Julia Darkwalker

    Schauttenfaust Kommandantin Luna Lytras

    Ober Carsten Maschmaier

    Gesetzlose Dunkle Hexerin Mena Tertus

    Chaostrupp Diensthund Lion

    Hüterin Tina

  • Also bei so einer Abstimmung sollten ALLE User Voten dürfen und jede Einheit sollte in einem Beitrag schreiben warum sie da bleiben sollte etc.

    Das... das hab ich doch geschrieben oder nicht? Bei einer COMMUNITY Besprechung geht es doch darum dass ALLE mit dabei sein können oder?

  • sagt ja viel über den Ernst deiner Beiträge aus wenn du sie nach einer Seite wieder vergisst...

    Es ging um diesen Beitrag...

    einfach nur uff dieses toxische verhalten ist halt

    1. unnötig

    2. sorgt nur für negative Stimmung

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • sagt ja viel über den Ernst deiner Beiträge aus wenn du sie nach einer Seite wieder vergisst...

    Es ging um diesen Beitrag...

    Da hat also jemand wieder nichts anderes zu tuen als sich irgendwie durch unnötiges geheule aufmerksamkeit zu verschaffen...tut mir leid das ich in meinem Leben offensichtlich ganz im Gegensatz zu dir noch was anderes als dieses Forum im Kopf habe.