Gegangen, um wieder kommen zu können - Slick

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey

    • Einen wunderschönen guten Abend allerseit's! Ich würde mich gerne bei jedem dafür bedanken, seinen Beitrag abgeliefert zu haben c: Des weiteren würde ich hiermit sehr gerne auf mehrere der hier geschriebenen Kommentare etwas näher eingehen. Es tut mir sehr leid das dies so herüberkommt, als wolle ich mich als eine "Gottheit" verkörpern, dies war in keinster Weise meine Intention lieber DerLugga. Falls dies jedoch so herüber gekommen ist, entschuldige ich mich dafür vielmals! Mit dem oben zusehendem Beitrag wollte ich nur die Information bekannt geben, mein bestes zu geben, mich trotz Zeitmangel aktiv in der Community zu zeigen und diese zu unterstützen, da mir diese und dessen Mitglieder sehr viel bedeutet.
    • Lieber @FlashWars C:, hiermit würde ich auch gerne auf deinen Kommentar eingehen, laut welchem ich "aufhören sollte so zu tun als ob ich etwas besonderes wäre". Ich versuchte mir mit diesem Beitrag nur Mühe zu geben, ein Video zu animieren und somit meinem erneuten Auftreten etwas mehr tiefe zu verleihen. In keinster Weise fühle ich mich besonders oder "besser" als ein anderes Individuum, denn meiner Meinung nach ist jeder Mensch jeder anderen Person gleich gestellt.
    • Lieber Nox, vielen dank das auch du unter diesem Thread geantwortet hast! :3 Für mich persönlich war es sehr schlimm eine solch tolle Gemeinschaft plötzlich verlassen zu müssen - um ehrlich zu sein war es immer mein Wunsch so schnell wie möglich wieder zurück zu kehren. Dies vermerkte ich auch in in diversen Beiträgen. Ich verließ den Server vor mehreren Monaten aus dem folgenden Grund, mich auf mein letztes Schuljahr ohne Ablenkungen konzentrieren zu können. Wenn sich dieses dem Ende nähert, was nun der Fall ist, war es seit August vergangen Jahres mein Begehren der Community erneut bei zu treten c: Bis zu diesem Zeitpunkt musste ich natürlich all' meine Posten freigeben, wie zum Beispiel den damaligen RP Charakter Wac47 oder meinen Team Mitglieds posten.
    • Ich hoffe hiermit etwas Klarheit in diesen Beitrag bringen zu können und wünsche euch allen wunderschönen Abend c:

    Mit freundlichen Grüßen

    Slick

  • Wenn es einen gibt, wo ich Geld drauf setzen würde dass es NICHT so ist, dann Slick...

    Dann kann man sagen er ist kein Mensch. Das soll keine Beleidigung sein jeder Mensch ist egozentrisch. Es ist ja auch sein Ego das er wiederkommt da er es so will und dafür etwas wichtige Zeit für die Schule opfert. No Front aber es ist nur menschlich

  • Es gehen jeden Tag Leute von EGM und es kommen auch jeden Tag welche dazu. Du solltest vlt damit aufhören so zutuen als ob du was ganz besonderes hier wärst.

    Mehrfachtätern? Was soll das jetzt hier heißen?

    Mehrfachtäter = Leute die sein RP, seine Cringy Personality oder sonstiges mit ihm verbundene kritisieren. Aka Leute bei denen er jeden Beitrag egal über was disliked. (<=== Ich ) :D

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • Dann kann man sagen er ist kein Mensch. Das soll keine Beleidigung sein jeder Mensch ist egozentrisch. Es ist ja auch sein Ego das er wiederkommt da er es so will und dafür etwas wichtige Zeit für die Schule opfert. No Front aber es ist nur menschlich

    Ich wollte nicht auf eine philosophische Metaebene anspielen... Natürlich hast du Recht; um es politisch korrekter auszudrücken: So wie ich Slick kenne ist er jemand, der so wenig Wert auf die Größe seines Egos legt wie kein anderer, den ich bisher getroffen habe.

  • Hey slick schön dass du wieder da bist.

    Ich hoffe deine letzten Monate waren nicht all zu stressig

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Muss Trivan zustimmen. Slick ist jemand der sich definitiv nicht über andere stellt oder sich als etwas besseres ansieht. Ich glaube auch nicht das Slick irgendwelche Gottkomplexe mit diesem Beitrag zu befriedigen versucht. Man kann natürlich alles gleich als Negatives betrachten aber ganz ehrlich......entspannt euch ._.

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Was ist den momentan los? Seid ihr alle momentan auf Brautfang und müsst euch mit jedem anlegen? Kommt mal runter, das ist gut für eure Psyche.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was ist den momentan los? Seid ihr alle momentan auf Brautfang und müsst euch mit jedem anlegen? Kommt mal runter, das ist gut für eure Psyche.

    Weiß ja nicht, was du machst, um Mädels zu beeindrucken, aber ich denke das ist ein ziemlicher Hinweis darauf, dass du definitiv noch nicht zum Brautfang gekommen bist.


    :°)))))))

  • Hey

    • Einen wunderschönen, guten Tag liebes Communitymitglied. Schön das du den Weg in diesen Thread gefunden hast! Vor mehreren Monaten verließ ich diese grandiose Community schweren Herzen's, aufgrund meines bevorstehenden Schulabschlusses. Auch wenn sich dieses Schuljahr erst im Juli seinem langersehntem Ende nähert, bemerkte ich die letzten Wochen verstärkt wie sehr mir viele der fleißigen Mitglieder und vor allem der Clone Wars Role Play Server fehlte.
    • Hiermit verkünde ich fröhlichst, mich wieder aktiv in der Community zu zeigen c: Auch wenn ich, so leid es mir tut, nicht viel meiner vorhandenen Tageszeit "opfern" kann, werde ich mein bestes geben auf CW RP sowie im Forum mein Gesicht zu zeigen, so oft wie es mir möglich ist.
    • Auch wenn dieser Thread etwas kleiner geraten ist, möchte ich mich an dieser Stelle vielmals bei den Personen dafür bedanken, welche mich jederzeit unterstützten. Dies weiß ich wirklich sehr zu schätzen und bedeutet mir sehr viel! :3
    • Somit bedanke ich mich vielmals für's durchlesen dieser kleinen Information und wünsche euch allen einen fantastischen Samstag Abend!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Slick

    Schön, dass du wieder da bist!

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Da schreibt jemand einen Beitrag um mitzuteilen das er wieder da ist und alle drehen richtig durch und machen sich an, kann man sich echt nicht ausdenken.

    Tolle "Community"...

    weil es hart unnötig ist- ich kündige dann morgen auch an das ich für 10 Min essen bin.

    Moin Moin Servus Moin

  • Schön, dass du wieder da bist und dir weiterhin viel Spaß in der Community.

    Werde den Beitrag ins Archiv verschieben, denn die Nachricht, dass du wieder da bist, ist angekommen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan