Vorschlag Cross Arms Infront

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Liebe Community, geehrtes Team,

    ich möchte gern hiermit kurz und knackig das sich bereits auf dem Server befindliche Cross Arms (Infront) SWEP für alle Spieler einführen.

    Hier ein Bild des SWEPs.

    Freundliche Grüße!

    Trivan

    2 Mal editiert, zuletzt von Trivan (11. März 2019 um 06:59)

  • DAFÜR ,

    die scheiße ist übel sick

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Sieht nice aus bin aufjedenfall dafür.

    Aber wie sieht es mit den PVT's und CPL's aus weil Arme verschränken kann jeder man könnte es ihnen doch auch geben aber wenn sie es nutzen begehen sie eine Straftat nur so als Vorschlag.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Sieht nice aus bin aufjedenfall dafür.

    Aber wie sieht es mit den PVT's und CPL's aus weil Arme verschränken kann jeder man könnte es ihnen doch auch geben aber wenn sie es nutzen begehen sie eine Straftat nur so als Vorschlag.

    Warum den eine Straftat lol,ergibt mal so mega keinen Sinn,könnte ruhig jeder benutzen.NNur ist gibt dafür auch unpassende momente um das zubenutezn wa sman lassen sollte

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Na ja wenn ich ein TO mache und vorne mit den SWEP stehe und die CT's es auch machen empfinde ich es schon als Respektlos und würde die direkt raus schicken oder sogar wegen Respektlosen verhalten festnehmen.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • ab dem Rang Sergeant

    Als S-Admin sage ich: "Geh zur Hölle"

    Als User sage ich: "Wäre es nicht sinnvoller das für jede Person einzuführen? Weil man kann im RP den Leuten schlecht erklären, weshalb sie ihren Arm nicht abknicken können, deshalb könnte man es eher als Verhaltensdelikt von LEOs ahnden lassen."

  • Weil man kann im RP den Leuten schlecht erklären, weshalb sie ihren Arm nicht abknicken können,

    Dann müsste man alle SWEP's die es momentan gibt jedem Char hinzufügen, da es ja rein theoretisch jeder könnte.

  • Nein. Kann man jeweils pro Einheit einfügen. Ist viel einfacher. Da muss ich nur 18x das einfügen, andersherum muss ich es 200+ Mal einfügen.

    Ich hab mich jetzt darauf bezogen welche SWEP's man alle verteilen müsste und nicht an wen. Ich meine also das man alle SWEPS die es gibt verteilen müsste, da es ja jeder könnte.

  • Ich finde, Privates sollten dies nicht nutzen dürfen, da es sonst zur Gewohnheit wird, das beim TO bei dem sich Privates von der respsektvollsten und diszipliniertesten Weise zeigen sollen mit diesem SWEP da stehen. Ab Corporal oder Seargant kann man sich denken, wann dieser Swep angebracht ist und wann nicht.

  • Na ja wenn ich ein TO mache und vorne mit den SWEP stehe und die CT's es auch machen empfinde ich es schon als Respektlos und würde die direkt raus schicken oder sogar wegen Respektlosen verhalten festnehmen.

    Ist richtig,deswegen sagte ich ja "bei unpassenden momenten nicht machen"

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Na ja wenn ich ein TO mache und vorne mit den SWEP stehe und die CT's es auch machen empfinde ich es schon als Respektlos und würde die direkt raus schicken oder sogar wegen Respektlosen verhalten festnehmen.

    Dann musst du das im RP klären.

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Ich finde, Privates sollten dies nicht nutzen dürfen, da es sonst zur Gewohnheit wird, das beim TO bei dem sich Privates von der respsektvollsten und diszipliniertesten Weise zeigen sollen mit diesem SWEP da stehen. Ab Corporal oder Seargant kann man sich denken, wann dieser Swep angebracht ist und wann nicht.

    Dann hat man das im RP zu klären.

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“