Star Wars Jedi Fallen Order

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ooof nach 4 Tagen hab ich Fallen Order bereits durchgespielt. Ich weiß es gibt welche die waren schneller durch aber ich habe insgesamt laut Steam 17std gebraucht. Ich habe keine 100% aber so um die 80%.

    Ich fand das Spiel hat sehr viel Spaß gemacht, die Kämpfe waren nicht zu leicht und nicht zu schwer genau so wie die Rätsel. Leider finde ich 17 Spielstunden für ein 60€ Spiel leider ein bisschen wenig.

    ✧ Kiba ✧

    [tabmenu]
  • Ooof nach 4 Tagen hab ich Fallen Order bereits durchgespielt. Ich weiß es gibt welche die waren schneller durch aber ich habe insgesamt laut Steam 17std gebraucht. Ich habe keine 100% aber so um die 80%.

    Ich fand das Spiel hat sehr viel Spaß gemacht, die Kämpfe waren nicht zu leicht und nicht zu schwer genau so wie die Rätsel. Leider finde ich 17 Spielstunden für ein 60€ Spiel leider ein bisschen wenig.

    Tröste dich damit, dass sich EA es bestimmt nicht nehmen lässt noch 2-3 DLC für jeweils 20 Euro rauszubringen

    hi.

  • Tröste dich damit, dass sich EA es bestimmt nicht nehmen lässt noch 2-3 DLC für jeweils 20 Euro rauszubringen

    Ich denke sie werden es sogar auf 40€ hoch bringen wenn Teil 9 kommt und ihn 2 Tage vorher rausbringen.

    9Oib8ol.jpg

    tenor.gif08e.giftenor.gif

    Triggert jeden Kölner


    ERyIJKp.png

    Ehemalige CW:RP Rollen

    RMC CPL Shado | Republic Medical Corps

    21st LT FT Woox | 21st Nova Corps

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Kali Hitsugaya | Sith-Lord Hexer

    Lena Phonix | Meister-Jäger

    Sev'rance Narut | Jedi-Tempelwache

    Ga'dic | Clan-Führer

    Ikirtas Bane | Schmuggler

    Jhoshi | Vizla Schmied

    Waldemar Reak | Jedi-Ritter

    Shal'alla Kakri'kzuk | Jedi-Wächter

    Valon Ga'kal | Mandalorianer

    Wächter 1 | GHD-Wächter

    Ilik Dragonas Thrumik | Meister Gelehrte

  • Ich denke sie werden es sogar auf 40€ hoch bringen wenn Teil 9 kommt und ihn 2 Tage vorher rausbringen.

    Ist Klar das teil Neun viel viele jahre nach Fallen order spielen oder?

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Ist Klar das teil Neun viel viele jahre nach Fallen order spielen oder?

    Fuck off. Die Lore ist EA doch wumpe wenn sie sehen es bringt Kohle machen sie es

    9Oib8ol.jpg

    tenor.gif08e.giftenor.gif

    Triggert jeden Kölner


    ERyIJKp.png

    Ehemalige CW:RP Rollen

    RMC CPL Shado | Republic Medical Corps

    21st LT FT Woox | 21st Nova Corps

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Kali Hitsugaya | Sith-Lord Hexer

    Lena Phonix | Meister-Jäger

    Sev'rance Narut | Jedi-Tempelwache

    Ga'dic | Clan-Führer

    Ikirtas Bane | Schmuggler

    Jhoshi | Vizla Schmied

    Waldemar Reak | Jedi-Ritter

    Shal'alla Kakri'kzuk | Jedi-Wächter

    Valon Ga'kal | Mandalorianer

    Wächter 1 | GHD-Wächter

    Ilik Dragonas Thrumik | Meister Gelehrte

  • Wtf

    Ist so oder Denkst du jeder bei EA ist Star Wars mega Fan. Das ist ein Konzern wie jedes andere auf der Welt sie sehen Geld (ähnlich wie Disney) und pressen es heraus.

    9Oib8ol.jpg

    tenor.gif08e.giftenor.gif

    Triggert jeden Kölner


    ERyIJKp.png

    Ehemalige CW:RP Rollen

    RMC CPL Shado | Republic Medical Corps

    21st LT FT Woox | 21st Nova Corps

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Kali Hitsugaya | Sith-Lord Hexer

    Lena Phonix | Meister-Jäger

    Sev'rance Narut | Jedi-Tempelwache

    Ga'dic | Clan-Führer

    Ikirtas Bane | Schmuggler

    Jhoshi | Vizla Schmied

    Waldemar Reak | Jedi-Ritter

    Shal'alla Kakri'kzuk | Jedi-Wächter

    Valon Ga'kal | Mandalorianer

    Wächter 1 | GHD-Wächter

    Ilik Dragonas Thrumik | Meister Gelehrte

  • EA (Respawn) werden keine DLC rausbringen

    Glaub ich micht

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Tröste dich damit, dass sich EA es bestimmt nicht nehmen lässt noch 2-3 DLC für jeweils 20 Euro rauszubringen

    Ich finde den Hate gegen EA echt kacke. Ja sie bringen DLCs raus wofür man Geld zahlt aber es sind nicht die einzigen die da machen. Schaut euch Bohima Interactive an, die haben 7 dlc oder so viele günstig viele teuer. Und nur ein episode 9 vor der Tür steht heißt es nicht das es so 40 Euro kosten wird womit sie sich auch gut ins eigene beim schießen würden.

    Ich würde sagen das man abwarten sollte und nicht die Türen eintreten sollte. Respawn arbeitet schon seid 2014 am dem Spiel und am Ende bekommt man doch nur hate weil man die Angst hat das A: mikro Transaktionen gibt B: die Story kacke ist C: Das es DLCs gibt die man für Geld anbietet. Ich will nochmal hinweisen das alle DLCs für bf 2 keinen Cent kostet.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Ich finde den Hate gegen EA echt kacke. Ja sie bringen DLCs raus wofür man Geld zahlt aber es sind nicht die einzigen die da machen. Schaut euch Bohima Interactive an, die haben 7 dlc oder so viele günstig viele teuer. Und nur ein episode 9 vor der Tür steht heißt es nicht das es so 40 Euro kosten wird womit sie sich auch gut ins eigene beim schießen würden.

    Ich sagte 20 und nicht 40 Euro.

    Bohemia Interactive bietet im Gegensatz zu EA auch wirklichen Content in ihren DLC's. Durch wirklich viele neue Fahrzeuge / Maps / Spielmodi wird das Spiel einfach wirklich "Erweitert".

    EA verkauft für meist noch höhere Preise eine neue Mission, die um die 30-40 Minuten geht.

    Kann man wirklich nicht vergleichen.

    Ich sage auch nicht, dass das Spiel schlecht ist und hate es auch nicht. Man weiß von EA, das die Singleplayer Titel eben nicht so lang ist

    und es ist auch bekannt, dass EA auch in kürzerer Vergangenheit oft mit DLC's geprahlt hat, die teuer waren jedoch wenig Content hatten.

    Außerdem glaube ich dir beim besten willen nicht, dass die 5 Jahre an dem Spiel arbeiten.

    Das spiel ist einfach ein Mix aus einer fertigen Game-Engine, einigen kleineren neuen Mechaniken und eine Handvoll Assets aus Battlefront und anderen Games.

    Ich schätze es wurde an dem Spiel 1-2 Jahren wirklich gearbeitet und selbst dafür bietet es wenig neuen Content.

    hi.

  • Wenn ich zurück zuhause bin kann ich dir zeigen das die Arbeiren schon seid 2014 angefangen haben.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Ganz ehrlich. Wenn DLCs kommen, dann kommen sie halt und wenn nicht, dann halt nicht. Auf EA rumzuhacken bringt da auch nichts weil ein deutsches Garrys Mod Community Forum, der mit Abstand letzte Ort ist an dem sich dir Mitarbeiter eintreiben werden.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Ein System mit verschiedenen Kampfstilen welche man selbst auswählen und lernen kann wäre cool.

    Dazu noch eigene Entscheidungen um die Story zu entscheiden.

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • Ein Witcher im Star Wars Universum wäre töfte.

    100 Stunden Spielzeit und jedes DLC addet für relativ wenig Geld nochmal etliche Stunden. Open World, man kann alles durch eigene Entscheidungen beeinflussen etc. Aber gut, mal aufhören zu träumen.

    Bin froh dass ich mir das Spiel nicht gekauft habe. 17 Stunden Spielzeit sind mir für 60€ dann doch zu wenig. Dann lieber warten und es billiger abgreifen.

    Einmal editiert, zuletzt von P4sca1 (19. November 2019 um 23:32)

  • Ein Witcher im Star Wars Universum wäre töfte.

    100 Stunden Spielzeit und jedes DLC addet für relativ wenig Geld nochmal etliche Stunden. Open World, man kann alles durch eigene Entscheidungen beeinflussen etc. Aber gut, mal aufhören zu träumen.

    Bin froh dass ich mir das Spiel nicht gekauft habe. 17 Stunden Spielzeit sind mir für 60€ dann doch zu wenig. Dann lieber warten und es billiger abgreifen.

    Sehe ich nicht so, also den Teil.
    Für wirkliche Star Wars Fans ist es einfach nice.
    Speziell 1-2 Missionen haben es für mich schon bezahlbar gemacht.

  • Hoffe das noch ein weiterer Teil in den nächsten Jahren rauskommt fand das Ende nicht so geil. Ansonsten aber ein echt geiles Game welches ich ohne Probleme innerhalb von ca. 20 Stunden durchspielen konnte auf Grand Master.

    MfG Kagune

    CW:RP
    Name: Rang/Titel: Einheit/Fraktion:
    Podmore Corporal RMC
    Kagune Private CT
    Kay Podmar Padawan Jedi Orden