Der Jedi Orden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Padawan Akotas Nyr [ GeistImGlas ] ist verschollen, möge die Macht mit ihm sein.

    Der Jüngling Jor Beldec [ GeistImGlas ] ist mein [Gard Helicron] neuer Schüler.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ego Gemini nimmt den Jüngling Ahtu Abaddon als seinen Schüler

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Odion Astron wurde heute ingame zum Meister ernannt.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • [Info] Jedi Padawan Kayto Azim hat die BARC-Speeder Fortbildung bei 41. CMD CC-1004 VT Gree mit einem Fehlern absolviert.

    [Info] Jedi General Aayla Secura hat die BARC-Speeder Fortbildung bei 41. CMD CC-1004 VT Gree mit einem Fehlern absolviert.

  • Kayto Azim wurde nach bestehen aller Padawanprüfungen zum Ritter ernnant.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Kayto Azim ist durch bestehen aller Prüfungen kein Schüler von Suul mehr.

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Julina Lovegrin wurde nach bestehen aller Prüfungen zum Ritter ernannt.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • [-] Kane Kavi wurde aus seinem Meister Rang, aufgrund von Inaktivität gedemotet

    [-] Aras Ilor wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt

    [-] Icarus Kreel wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt

    [-] Reiko Drayen wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt

    [-] Xotak wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt

    [-] Blic Cans wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt

    [-] Hanalda wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt

    [-] Koood Gruku wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt

    [-] Maru wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt

    [-] Quiell Brendt wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt

    [-] Slymnikb Paysly wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt

    [-] Taro Lemon wurde aus dem Jedi Orden, aufgrund von Inaktivität gekickt

  • [tabmenu]

    [tabmenu]
  • [tabmenu]

    Du hast vergessen zu erwähnen dass er Zucky's friedlichen Verhandlungen verraten und ausschließlich genutzt hat um sie nicht nur fest- , sondern auch als Geisel und Druckmittel zu nehmen und Hades, die anderen Klone und Serewa, während sie versuchten sie zu retten, sich ihm nicht erfolgreich entgegen stellen konnten, da Gefahr von ihm ausging sie zu töten, was er denen auch androhte, würden sie sich ihm nicht einfach ergeben, was für diese aber nicht in Frage kam. Als dann alle seine Gefangenen waren, hat er alle erst langsam und qualvoll sterben lassen wollen, und Serewa vor die Wahl gestellt, einen zu nennen, der am Leben bleiben soll und damit mit der Entscheidung alle anderen zum sicheren Tod zu veruteilen und gleichzeitig dazu zu zwingen zwischen dem Wert der Anwesenden abzuwägen und ihm zu gehorchen und bei seinen Spielchen mit zu machen. Da sich Serewa aber weigerte zwischen den Leben zu unterscheiden und mit ihm zu kooperieren und stattdessen höhere Chancen sah dieses Holocron holen zu gehen und nach einer Möglichkeit zu suchen, wie sie alle retten und befreien kann, ohne ein Holocron einem Sith zu überlassen und zu riskieren dass irgendjemand verletzt wird, wurde sie erst dann frei gelassen und Zucky'Muran und sie arbeiteten in dem Punkt zusammen, dass sie ihr den Standort des Holocrons offenbarte.

    Als sie das Holocron dann überreichte hat der Sith die Gefangenen nicht frei gelassen, sondern war das Serewa, nachdem sie sich ihr Leben riskierend mit der Macht ihr Lichtschwert zurück holte und sich mit dem Sith ein Lichtschwertduell lieferte und ihn dort dann zur Flucht bewegte.

    Serewa hat die Lichtschwerter des Sith an sich genommen, nachdem dieser besiegt war und als der Sith dann Tod war und dann der Trandoshaner mit seiner Armee an kam, erst versucht hat alle zu töten, dann Zucky'Muran wieder Verhandlungen hergestellt hat, auch diese wieder verraten worden sind und wieder beinahe alle getötet worden sind, dann wieder Verhandlungen angestellt worden sind und alle beinahe vergast worden sind, während sich Hades und Serewa die ganze Zeit weigerten sich den Trandoshanern zu ergeben und als Geiseln nehmen zu lassen, sind sie übers Dach entkommen.

    Ps:

    Gutes Event ;)

    Und gutes RP bei rum gekommen, hab mir mal die Freiheit genommen, da noch ein wenig was zum Bericht zu ergänzen, was ich als wichtige Details ansehe, die nicht fehlen sollten^^

    ~imaaagine

    Einmal editiert, zuletzt von 123 (13. November 2019 um 13:04) aus folgendem Grund: Hab mir die Mühe gemacht nochmal ein wenig was zu verschriftlichen