Kleine Umstrukturierung der CT Einheit

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Colt, Blitz etc. sind schon seit jeher dabei. Die Skins wurden lediglich überarbeitet.

    Das ist mir bewusst, jedoch ist mir die Überarbeitung nicht ganz geheuer.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Inwiefern ?

    Die überarbeiten Skins sehen sehr gut aus, keine Frage. Jedoch sind die nicht einheitlich zu den anderen. Das ist das einzige was mich stören würde.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Die überarbeiten Skins sehen sehr gut aus, keine Frage. Jedoch sind die nicht einheitlich zu den anderen. Das ist das einzige was mich stören würde.

    Das sind aber die offiziellen ARC Trooper Skins gerigged von BF2, die alten Skins sind aus Bodygroups zusammengewürfelt und das alte Doppelpauldron sieht echt kacke aus. Müssen die anderen Einheiten die ARC Trooper haben halt schauen das sie auch welche gemacht bekommen ich bin mir sicher xAliance der diese hier gemacht hat ist für Gespräche deswegen offen. Qualitative Skins die besser sind als die alten abzulehnen weil der Rest diese noch nicht hat ist bescheuert.

  • Das sind aber die offiziellen ARC Trooper Skins gerigged von BF2, die alten Skins sind aus Bodygroups zusammengewürfelt und das alte Doppelpauldron sieht echt kacke aus. Müssen die anderen Einheiten die ARC Trooper haben halt schauen das sie auch welche gemacht bekommen ich bin mir sicher xAliance der diese hier gemacht hat ist für Gespräche deswegen offen. Qualitative Skins die besser sind als die alten abzulehnen weil der Rest diese noch nicht hat ist bescheuert.

    Wie gesagt, die Skins sehen wirklich gut aus. Nur das diese nicht zur Masse passen stellt für mich ein kleines Problem da. Werde mich aber bestimmt dran gewöhnen.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Klonkrieger sind aber auch Soldaten und Soldaten sollten gleich aussehen, um eine einheitliche Gruppe zu bilden. Eine Mannschaft.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Klonkrieger sind aber auch Soldaten und Soldaten sollten gleich aussehen, um eine einheitliche Gruppe zu bilden. Eine Mannschaft.

    Entschuldigung, wie lange spielst du hier schon? Anhand deiner Punkte und Trophäe mindestens über einem Jahr und du willst mir erzählen das du das Konzept eines ARC Troopers und deren individuelle Rüstung immer noch nicht verstanden hast? Und es gibt auch Lore dahinter das Klonsoldaten dazu motiviert wurden alle unterschiedlich auszusehen (Dazu zählt auch die Rüstung, was lediglich einheitlich sein muss ist die Battalionsfarbe, welche die CT nicht haben). Ich weiß jetzt echt nicht was das soll. Habe eigentlich gedacht du kennst dich mit Star Wars aus.

  • Ben 23. April 2019 um 17:36

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Entschuldigung, wie lange spielst du hier schon? Anhand deiner Punkte und Trophäe mindestens über einem Jahr und du willst mir erzählen das du das Konzept eines ARC Troopers und deren individuelle Rüstung immer noch nicht verstanden hast? Und es gibt auch Lore dahinter das Klonsoldaten dazu motiviert wurden alle unterschiedlich auszusehen (Dazu zählt auch die Rüstung, was lediglich einheitlich sein muss ist die Battalionsfarbe, welche die CT nicht haben). Ich weiß jetzt echt nicht was das soll. Habe eigentlich gedacht du kennst dich mit Star Wars aus.

    Hey schalt mal ein Gang runter. Ich weiß nicht ob du meine Nachrichten, als Angriff gegen dich aufgefasst hast, welche keine sein sollten.

    Es ist richtig - Ich spiele fast 2 Jahre auf dem Server und habe auch mit bekommen, dass die Phase II Rüstung auch zur Individualisierung benutzt wurde.
    Wahrscheinlich hast du es falsch aufgefasst. Ich habe kein Problem, dass die ARC-Trooper unterschiedliche Muster oder Farben besitzen. Ich habe ein Problem damit, dass die Skins nicht zu den anderen PM passen werden. (pers. Meinung!)

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Hey schalt mal ein Gang runter. Ich weiß nicht ob du meine Nachrichten, als Angriff gegen dich aufgefasst hast, welche keine sein sollten.

    Es ist richtig - Ich spiele fast 2 Jahre auf dem Server und habe auch mit bekommen, dass die Phase II Rüstung auch zur Individualisierung benutzt wurde.
    Wahrscheinlich hast du es falsch aufgefasst. Ich habe kein Problem, dass die ARC-Trooper unterschiedliche Muster oder Farben besitzen. Ich habe ein Problem damit, dass die Skins nicht zu den anderen PM passen werden. (pers. Meinung!)

    Habe ich nicht, du hast den Eindruck vermittelt du wüsstest nicht das Klone sich unterscheiden sollten laut den Jedi. Aber die Farbmuster waren eigentlich nicht das was ich gemeint habe. Die anderen Einheiten können sich ja bemühen ebenfalls die aktuellen Skins zu ersetzen durch die neuen und besseren.

  • Habe ich nicht, du hast den Eindruck vermittelt du wüsstest nicht das Klone sich unterscheiden sollten laut den Jedi. Aber die Farbmuster waren eigentlich nicht das was ich gemeint habe. Die anderen Einheiten können sich ja bemühen ebenfalls die aktuellen Skins zu ersetzen durch die neuen und besseren.

    Mag sein, dass du die neu vorgeschlagenen PM, als besser empfindest, was dein gutes Recht ist. Aber wie gesagt finde ich die neuen PM nicht zu prickelnd.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Meinen Dislike kann ich selbstverständlich erklären:

    Den Kern der CT Einheit bilden die PVTs. Somit sollte sich auch das Konzept der Einheit danach richten. Die ARC Trooper der CT Einheit sind dabei positives Beispiel. Sie bieten den PVTs als eindrucksvolle Vorbilder und Motivation sie, genau wie die höheren CT die alles geben um den ARC Status zu erlangen. Die jedoch vorgeschlagenen Heavytrooper sind, für mich, unpassend für das Konzept der Einheit. Die CT sollen allgemein andere Einheiten bei ihren Aufgaben ergänzen und müssen dadurch ziemlich flexibel ihre Position immer wieder ändern. Die Einheit wird jedoch in ihrer Flexibilität einfach nur durch die Heavytrooper eingeschränkt, da die Offiziere langsamer als die PVT sind.

    Mein Gegenvorschlag:

    • Entfernung des verringerten Movementspeeds
    • eventuell den Nerf der Z-6 (kein abrollen mit der Waffe auf dem Rücken und kein sprinten mit der Waffe in der Hand) auf die DLT-19 kopieren

    Schließe mich an


    Invented the 🤝🤝🤝


  • Schließe mich an

    Finde die Argumentation etwas komisch. Ob wir nun mit der DLT-19B langsamer sind oder ob wir es dauerhaft sind wegen der "Heavy Gun" macht wenig unterschied. Außerdem gibt es nicht nur die HG die, die PVTs führen können. Ebenfalls sollte der Faktor einbezogen werden, dass die Geschwindigkeit bei einem sagen wir mal Lvl 50 Charakter mit Skillpunkten auf der Bewegung im Endeffekt sogar schneller als ein PVT ist der gerade anfängt.

  • Ghostz 26. April 2019 um 18:05

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • HLy8iV2.png

    Einstimmig angenommen!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Playermodel sind nun auf dem Server und müssen nur noch gesetzt werden.

    [tabmenu]
  • Boost 28. April 2019 um 21:11

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.