CW:RP Vorschlag | Erhöhung der Jedi Stats

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Du glaubst also das Sterben gegen NPCs sei ein Problem das nur bei Jedi existiert ?

    Sagt mal wie verblendet seid ihr Jedi eigentlich ??

    Nein. Aber die Klone wollen ja nie in die erste reihe um die jedi zu schützten, aber beschweren sich wenn sie den jedi retten müssen der den schaden genommen hat .

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Es geht ja auch Hauptsächlich hier um das kämpfen gegen Droiden bzw. agieren in Events, das Trainings davon negativ beeinflusst werden können ist halt einen Nebenwirkung.

    Ich möchte aber nochmal kurz sagen, dass es mir nicht darum geht, dass mich der Vorschlag an sich nicht stört und ich das Ziel dahinter auch gut nachvollziehen kann und es den aktiven Jedis auch sehr gönnen würde, aber da die Jedi auch mal gegen Klone kämpfen beim Training möchte ich sie nicht ausschließen müssen um andere Spieler "zu schützen". Ich kann hier nur gegenargumente liefern aber keinen "besseren" Vorschlag.

    Hier mit würden sich Jedi komplett aus dem PVP der Klone abschotten, da sie eine zu starke "Macht" darstellen würden und das möchte ich den Jedi halt auch nicht weg nehmen, sonst würde mich das alles nicht stören.

    Passi mir ist die Problematik bewusst, jedoch betrifft dieser "Nebeneffekt" eben sehr viele andere Spieler und ich wünschte ich hätte eine bessere Lösung, aber diese hier beeinflusst den Kampf leider zu sehr.

    Ehemalige Rollen (CW:RP)
    Moderator
    Galactic Marine Major Dumcore
    41st Corporal /
    Wolfpack Private Dumcore
    Dooms Unit Corporal Dumcore

    Ehemalige Rollen (SWTOR:RP)

    Admin - Ausbilderleiter

    Imperator Dumcore Khomoi
    Ratsmitglied Julia Darkwalker

    Schauttenfaust Kommandantin Luna Lytras

    Ober Carsten Maschmaier

    Gesetzlose Dunkle Hexerin Mena Tertus

    Chaostrupp Diensthund Lion

    Hüterin Tina

  • Ihr habt in vielen Punkten recht. Ich spiele seit einer geraumen Zeit keinen Jedi mehr. Die Problematiken die ihr aufzählt, gab es früher auch schon und wie wurden sie früher bewältigt? Der Jedi hat die Schüsse geblockt und die Klon-Einheiten haben aus der Entfernung die Droiden getötet. Ich sehe, sehr viele Jedi die, die Droiden angreifen ohne auf Unterstützung der Klone zu warten und dann fragen Sie sich noch weshalb sie wenig HP später haben. Ich stimme euch in einem Punkt zu, dass eine Erhöhung der HP euer Problem teils lösen wird, aber wenn die Jedi die Tank-Maschine ohne hin schon ist, wird es so sein das die EL die Droiden HP hochsetzt und somit die Klone wieder gefickt sind. Egal wie hoch ihr eure HP für euch stellt, für alle nicht Jedi wird es schwieriger mitzuhalten.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Nein. Aber die Klone wollen ja nie in die erste reihe um die jedi zu schützten, aber beschweren sich wenn sie den jedi retten müssen der den schaden genommen hat .

    Da ist es dann aber ehr eine "spizielle" Gruppe an Klonen, bei denen ich mich sogar bei der FE beschweren würde.

    Aus meiner Sicht kämpfen wir immer gern an der Front und haben kein Problem verletzte zu sichern und sich um die zu kümmern, egal ob jedo doer Klon, keine Ahung an was du da geraten bist, hast du vllt. noch ne Ahnung welche Einheit?

    Ehemalige Rollen (CW:RP)
    Moderator
    Galactic Marine Major Dumcore
    41st Corporal /
    Wolfpack Private Dumcore
    Dooms Unit Corporal Dumcore

    Ehemalige Rollen (SWTOR:RP)

    Admin - Ausbilderleiter

    Imperator Dumcore Khomoi
    Ratsmitglied Julia Darkwalker

    Schauttenfaust Kommandantin Luna Lytras

    Ober Carsten Maschmaier

    Gesetzlose Dunkle Hexerin Mena Tertus

    Chaostrupp Diensthund Lion

    Hüterin Tina

  • Oninoni  Mattzimann  Airfox  Canderous  Boost  .smitty

    Ihr habt doch die besten mittel alle möglichen szenarien in echt durch zu spielen. Warum gehen wir nicht einfach aus der theorie raus.

    Ein Szenario so darzustellen, wie es auf dem Server Alltag ist, ist einfach unmöglich. Wir könnten uns zu gewissen Rängen listen um uns bei Events anzugucken, wie es für euch wirkt..

    Wenn du Szenario 2 meinst und die HP in bestimmten Jobs so anzupassen wie sie im Vorschlag sind um Risiken oder Negative Wirkungen zu erzielen, dass ist keine schlechte Idee.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ihr habt in vielen Punkten recht. Ich spiele seit einer geraumen Zeit keinen Jedi mehr. Die Problematiken die ihr aufzählt, gab es früher auch schon und wie wurden sie früher bewältigt? Der Jedi hat die Schüsse geblockt und die Klon-Einheiten haben aus der Entfernung die Droiden getötet. Ich sehe, sehr viele Jedi die, die Droiden angreifen ohne auf Unterstützung der Klone zu warten und dann fragen Sie sich noch weshalb sie wenig HP später haben. Ich stimme euch in einem Punkt zu, dass eine Erhöhung der HP euer Problem teils lösen wird, aber wenn die Jedi die Tank-Maschine ohne hin schon ist, wird es so sein das die EL die Droiden HP hochsetzt und somit die Klone wieder gefickt sind. Egal wie hoch ihr eure HP für euch stellt, für alle nicht Jedi wird es schwieriger mitzuhalten.

    Aber wir können ja nichteinmal mehr vorne stehen und blocken, durch die änderung des Schwertkampfsystems. Daher ist der nutzten weg. Und wie es vorhin schon hieß, bleibt so nurnoch die Offensive. Jedoch haben die jedi zu wenig HP um die zu überleben.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Aber wir können ja nichteinmal mehr vorne stehen und blocken, durch die änderung des Schwertkampfsystems. Daher ist der nutzten weg. Und wie es vorhin schon hieß, bleibt so nurnoch die Offensive. Jedoch haben die jedi zu wenig HP um die zu überleben.

    Keine Ahnung, was du damit meist. Ich habe letztens mehrere Droiden um einen Jedi gespawnt und nur aus einem gewissen Winkel haben sie die Verteidigung durchbrochen. Wenn 20x Droiden um dich rumstehen ist es auch nicht ratsam in der Mitte zu sein :)

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Keine Ahnung, was du damit meist. Ich habe letztens mehrere Droiden um einen Jedi gespawnt und nur aus einem gewissen Winkel haben sie die Verteidigung durchbrochen. Wenn 20x Droiden um dich rumstehen ist es auch nicht ratsam in der Mitte zu sein :)

    Das Problem ist, sobald du dich bewegst, hast du keinen Block mehr, und bei 20 droiden gibst du am besten gleich auf wenn die dich eingekesselt haben. Da hast du keinerlei Chancen. Was nicht unrealistisch ist. Blocken tod, weglaufen, tod, wegspringe.... tod. Unterstützung kommt an, leben. Only chance.

    Da Ändern aber auch die HP nichts bei der masse.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Habe es mal getestet bei den Angaben vom Waffenmeister:

    -4 Schüsse mit dem Scharfschützen Gewehr in den Kopf.

    -mit dem DC-17 Duals, nur in den Kopf, 1x Überhitzung und eine halbe Ladung bis zur Überhitzung.

    Und dazu muss man bedenken, dass der Jedi sich dann noch bewegt und Machtfähigkeiten benutzen kann.

    Wir hatten das gerade auch mal im Training getestet, um die 10 Klone gegen ein Jedi und das war auch komplett retarded.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • du musst bedenken wenn du nach normalen Star war's gehst also der Lore dann könnte man nach den Argument ALLE Spezialeinheiten 1000 HP geben damit die auch mal alleine nen Auftrag erledigen können

    Unterschied ist jedoch das alle Spezialeinheiten eine Fernkampfwaffe haben und Jedi nicht. Der Jedi muss offensiv an den Droiden, welcher ordentlich Schaden macht.

  • Du glaubst also das Sterben gegen NPCs sei ein Problem das nur bei Jedi existiert ?

    Sagt mal wie verblendet seid ihr Jedi eigentlich ??

    Bin zwar auch gegen den Vorschlag aber bei dir hört sich das an als hättest du ein persönliches Problem mit Jedi wobei das ganze nur ein Videospiel ist.

  • Ich verstehe nicht warum ein nicht kämpfender Jedi (Seher o.ä.) so viel stärker als ein N-ARC sein soll. Der Sinn des ganzen Krieges ist es den Orden zu dezimieren und in seiner Position zu schwächen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Hat man sich mit dem Balancing Team beraten? Falls nein ziemlich traurig. Finde die Werte Erhöhung auch uncool. Setzt euch mal zusammen Probiert mal aus und schreibt keinen Vorschlag nach Gefühl nur weil man letztens in eine Horde Droiden gesprungen ist und dann noch gestorben.... Uff.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Habe es mal getestet bei den Angaben vom Waffenmeister:

    -4 Schüsse mit dem Scharfschützen Gewehr in den Kopf.

    -mit dem DC-17 Duals, nur in den Kopf, 1x Überhitzung und eine halbe Ladung bis zur Überhitzung.

    Und dazu muss man bedenken, dass der Jedi sich dann noch bewegt und Machtfähigkeiten benutzen kann.

    Wir hatten das gerade auch mal im Training getestet, um die 10 Klone gegen ein Jedi und das war auch komplett retarded.

    Hast du genauere werte welche besser passen würden?

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Du denkst das Blocken ist leicht? Wenn 6 leute aus ger gleichen richtung schießen stirbt daran nicht einmal Pre Visla mit seinem Lichtschwert.

    Aber sobald du nicht möglichst in die richtung schast, wo der schuß herkommt bist du getroffen.

    Ich denke das nicht ich weiß das. Hab schon oft genug mit den Lichtschwertern rumgespielt. Mit einer Waffe muss man Aimen um zu treffen mit dem lichtschwert musst du in die grobe Richtung des Schützen schauen und Alt drücken. Wenn du das als zu schwer empfindest dann weiß ich leider nicht wie man es noch einfacher machen soll aber allein deine Aussage das Pre Vizla das auch kann zeigt doch schon wie dumm das is. Da kommen ca. 20 Schuss pro Sekunde auf dich eingeregnet und du blockst locker alles ab ? Na dann brauchen die Jedi ja wohl nen buff oder nicht ?

  • Ich denke das nicht ich weiß das. Hab schon oft genug mit den Lichtschwertern rumgespielt. Mit einer Waffe muss man Aimen um zu treffen mit dem lichtschwert musst du in die grobe Richtung des Schützen schauen und Alt drücken. Wenn du das als zu schwer empfindest dann weiß ich leider nicht wie man es noch einfacher machen soll aber allein deine Aussage das Pre Vizla das auch kann zeigt doch schon wie dumm das is. Da kommen ca. 20 Schuss pro Sekunde auf dich eingeregnet und du blockst locker alles ab ? Na dann brauchen die Jedi ja wohl nen buff oder nicht ?

    Aber Pre Visla ist auch ein ausgebildeter Kämpfer. Ein Mandalorianer welchen man mit einem Hüter vergleichen kann.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Aber Pre Visla ist auch ein ausgebildeter Kämpfer. Ein Mandalorianer welchen man mit einem Hüter vergleichen kann.

    Ein ausgebildeter Kämpfer zu sein hat NICHTS mit dem abwehren von verdammten blasterschüssen zu tuen, sondern mit der Tatsache das die Macht Reaktionen des Individuums beschleunigt...wenn man keine Ahnung hat sollte man den Mund nicht öffnen....

  • Aber Pre Visla ist auch ein ausgebildeter Kämpfer. Ein Mandalorianer welchen man mit einem Hüter vergleichen kann.

    Wait what er war aber nicht im kämpfen mit lichtschwert trainiert

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator