Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Zitat von Nossem

    Gib mir dein Öl du Wi**ser

    Nossem 2k19 der Neue Öl Pirat.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Was ist das bewunderlichste Tier auf Gottes Erden? Die Biene! Habt ihr schon mal eine Biene Urlaub machen gesehen? Oder eine Biene, die krankmacht? Nun, Freunde die Antwort ist nein. Und darum: Seid wie Bienen. seid wie Bienen.


    [Ein Zitat von Jeremiah Fink aus Bioshock Infinite ]

    Nennt mich Gott

    Ehemalige Rollen:

    -HogwartsRP Moderator,

    -SWU:RP Moderator,

    -HogwartsRP 2 Moderator

  • Zitat von Örtliche Behörde

    20:35:55 - [Funk] Zervu Kator: *ÖB an Truppen* ich erbitte ihre Unterstützung bei derJagd auf die Massivs

    Zitat von Snatch

    20:36:22 - [Funk] CPT DU 64-5501 Snatch: *Snatch an ÖB* Wenn Sven was passiert,passiert Ihnen was

    Zitat von Örtliche Behörde

    20:37:38 - [Funk] Zervu Kator: *ÖB an Snatch* ja ich werde befördert

    Zitat von Snatch

    20:40:14 - [Funk] CPT DU 64-5501 Snatch: *Snatch an ÖB* Das einzige was dann befördert wird, ist der Z-6-Blaster, den ich ihren arsch hochbefördere

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • SCP:SL

    Spieler1: We have someone on the server named "Irgendein Weiblicher Name"

    Spieler2: It could be a 12 year old Boy

    Spieler3: Or a 60 year Old man

    Spieler4: Even better

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Zitat von HandOfBlood im Bee Simulator

    "Gibts hier auch später richtig Krieg mit Hornissen und so wie bei Biene Maja?"

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Zitat von Krieg der Städte: Band 1

    Tom schaute auf Hesters schlafendes Gesicht. Irgendwie hatte er erwartet, so frisch gewaschen, versorgt und behandelt würde sie weniger hässlich aussehen, aber natürlich war sie genauso verunstaltet wie zuvor.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Hevoc : Wer ist CC-0501?

    Hevoc : Ach das bin ja ich

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Zitat von Dorian

    Wir sind TEB, wir sind Powergaming.

      GeistImGlas  Dust

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]