Beschwerde gegen das Löschen unseres Channels "LdE | NWO"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • M16xWps.jpg

    Deine SteamID: -

    Beschwerde von: @Eduuuuuuuuuuu  OmicronParadox  Cooper.  Dezz  Backburn  Neifer  Murphy  DerLugga

    Seine/Ihre SteamID: -

    Mögliche Foren Accounts: EGM Prophet

    Situationsschilderung:

    Undzwar wurde unser Channel "Land der Ehrenmänner | NWO" gelöscht aufgrund von "nicht-repräsentieren im eSports auf EGM". Unser Clan "Land der Ehrenmänner" ist unter der Kategorie SMITE, welches ein MOBA ist, gelistet. Das Ding bei SMITE ist, dass es keinen eSports mehr unterstützt. Die Beweise sind unten angehängt. Somit können wir ähnlich wie bei den Apex Bois bei keinen eSports Turnieren teilnehmen. Ebenfalls wählt das ESL SMITE Team selbst Proteams für eine Season aus, wovon wir weit entfernt sind. Wir forderen Schlussendlich nur unseren Channel zurück, da:

    A.: Der Channel am meisten benutzte Clanchannel ist.

    B.: Wir halt nicht die Möglichkeit haben in den eSports einzusteigen.

    C.: Nicht in den eSport einsteigen können und nicht möchten, da wir selber was besseres zutun haben, als 24/7 zu trainieren.


    Warum du glaubst, dass diese Person(en) bestraft werden sollte(n): Wir wollen keine Bestrafung, nur unseren Channel.

    Beweise:

    Smite ist nicht unter den ESL Spielen aufgelistet (A-Z sortiert)

    18861-49fbcecd-893c-4143-a0a8-3128a9f3d9ce-png

    Smite wird nicht mehr beim eSports unterstützt.

    18862-screenshot-189-png

  • Zudem scheint es ja nicht unüblich trotz nicht-repräsentieren von EGM in der eSport-Szene einen Gamechannel zu er bzw. behalten zu können. (Siehe Euro Truck-Bereich).

  • Macht doch nen Eurotruck Simulator Clan auf, dass erfüllt die Normen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wüsste jetzt auch nicht, was dafür gesprochen hat, dass der Channel gegenüber den anderen gelöscht wurde.

    Sowie, was dagegen sprechen sollte, dass ihr euren Channel wieder erhält.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Da wir den Eindruck haben, dass hier Missverständnisse zwischen uns und euch bestehen werden wir diesbezüglich in naher Zukunft nochmal eine öffentliche News dazu schreiben mit noch detaillierteren Angaben. in der Hoffnung etwas mehr Klarheit in das Thema zu geben.

  • Da wir den Eindruck haben, dass hier Missverständnisse zwischen uns und euch bestehen werden wir diesbezüglich in naher Zukunft nochmal eine öffentliche News dazu schreiben mit noch detaillierteren Angaben. in der Hoffnung etwas mehr Klarheit in das Thema zu geben.

    Was heißt das jetzt? Ich denke nicht wirklich das EGM zu einer ESL Community wird.

  • Wüsste jetzt auch nicht, was dafür gesprochen hat, dass der Channel gegenüber den anderen gelöscht wurde.



    Sowie, was dagegen sprechen sollte, dass ihr euren Channel wieder erhält.

    Der Beitrag hat aus eigener Perspektive keinen weiteren Sinn erfüllt als jeder andere tempräre Channel.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Vorab, wir haben nicht vor zu einer ESL Community zu werden. Unsere Intention ist es das kompetitive Spiel bei Spielern anzuregen, im Gleichen Maße sind wir natürlich auch daran interessiert öffentlich dadurch vertreten zu werden. Das war schon immer die Grundidee hinter den Clans, sei es nun hier oder sonst wo. Die Channel dienten auch nur diesem Zweck, um dem Clan eine abgeschlossene Umgebung zu liefern. Besonders in letzter Zeit entwickelten wir das Gefühl, dass diese Channel letztendlich nur dafür genutzt wurden um sich den Prozess des temporären Channel erstellens zu sparen.

    Einerseits möchten wir also die Freude an eSports steigern, weil manch einem das Kämpfen um Ränge tatsächlich Spaß macht, klar sollte sein, dass das mit Arbeit verbunden ist. Natürlich würden wir auch Belohnungen von unserer Seite aus liefern um den Anreiz zu steigern, eine dieser Belohnung wird dieser Channel sein. Aber darüber wird auch noch unter uns debattiert.

    Natürlich haben wir auch den Andrang im Inneren von EGM das ZUsammenspiel zu verstärken. Aber so wie das aktuell war, war das nict mehr tragbar von unserer Seite. Letztendlich wurde unbestreitbar mit Blacklists, Passwörtern und allgemeiner Unzugänglichkeit von anderen von sowas gearbeitet. Sowas möchten wir einfach nicht.

    Deswegen debattieren wir auch intern darüber was wir jetzt mit euch machen. Einerseits können wir natürlich verstehen, dass ihr euren "Clan" in einem Channel haben wollt, anderseits bitten wir auch um etwas Verständnis für diese Situation. Im Moment kann ich euch nicht versprechen, dass ihr den in der Form wiederbekommt. Wir suchen aktuell eine Lösung mit der wir alle größtenteils zufrieden sein können.

    Zu dem ganzen Thema hier folgt bald noch eine News um das Ganze ausführlicher zu erklären.

  • Vorab, wir haben nicht vor zu einer ESL Community zu werden. Unsere Intention ist es das kompetitive Spiel bei Spielern anzuregen, im Gleichen Maße sind wir natürlich auch daran interessiert öffentlich dadurch vertreten zu werden. Das war schon immer die Grundidee hinter den Clans, sei es nun hier oder sonst wo. Die Channel dienten auch nur diesem Zweck, um dem Clan eine abgeschlossene Umgebung zu liefern. Besonders in letzter Zeit entwickelten wir das Gefühl, dass diese Channel letztendlich nur dafür genutzt wurden um sich den Prozess des temporären Channel erstellens zu sparen.

    Einerseits möchten wir also die Freude an eSports steigern, weil manch einem das Kämpfen um Ränge tatsächlich Spaß macht, klar sollte sein, dass das mit Arbeit verbunden ist. Natürlich würden wir auch Belohnungen von unserer Seite aus liefern um den Anreiz zu steigern, eine dieser Belohnung wird dieser Channel sein. Aber darüber wird auch noch unter uns debattiert.

    Natürlich haben wir auch den Andrang im Inneren von EGM das ZUsammenspiel zu verstärken. Aber so wie das aktuell war, war das nict mehr tragbar von unserer Seite. Letztendlich wurde unbestreitbar mit Blacklists, Passwörtern und allgemeiner Unzugänglichkeit von anderen von sowas gearbeitet. Sowas möchten wir einfach nicht.

    Deswegen debattieren wir auch intern darüber was wir jetzt mit euch machen. Einerseits können wir natürlich verstehen, dass ihr euren "Clan" in einem Channel haben wollt, anderseits bitten wir auch um etwas Verständnis für diese Situation. Im Moment kann ich euch nicht versprechen, dass ihr den in der Form wiederbekommt. Wir suchen aktuell eine Lösung mit der wir alle größtenteils zufrieden sein können.

    Zu dem ganzen Thema hier folgt bald noch eine News um das Ganze ausführlicher zu erklären.

    Aber es ist doch auch kompetitives spielen wenn wir ranked spielen? Ich versteh euch da ein wenig aber, ranked wird das maximale bleiben in Smite.

  • R.I.P

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas