Die N-arcs werden entfernt [Diskusionsbeitrag]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Es gab zu der Zeit keinen Einheitsleiter der N-Arcs.

    Und deswegen legt die TB das alleine fest und gibt nen scheiß auf alle User und die restliche Einheit?


    Wenn man so was mitkriegt hat kann man sich ja bei den S-Mods/Admins beschweren, wenn du denkst das liegt nur daran das ihr in der SEB seid und dann kann ein Gespräch mit dem TM gesucht werden

    Ja sehr gut ein Gespräch bei denjenigen, die gegen mich arbeiten, war bis jetzt immer richtig effektiv.

    Ich habe mich bei S-Admins beschwert ist aber anscheinend legitim.

    Du kannst deine Meinung zu allen Themen abgeben und das Team was aus ausgewählten Usern besteht kann halt über diese Themen entscheiden.

    Richtig ich kann, wie du sehen kannst meine Meinung (teilweise) frei äußern.

    Nur leider irrelevant, die Meinung der User juckt die wenigsten Teammitglieder, kann man ja auch gut beobachten.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Hätte nicht erwartet das nen Laat mit nen Hand-swap zu bewegen so viel bewirken würde.. dann wäre ich aber sofort in eine Beliebige Einheit gegangen und hätte es da gemacht.

    RIP N-Boys..

    Laat schieben killt Einheiten.

    Nimmt mal mit dem Hand-swap nen LAAT in die Hand und guckt wie viele Leute ihr damit tötet.. nicht viele ohne Team Unterstützung wären wir nicht so weit gekommen.

    w3RtaqT.jpg

  • Hätte nicht erwartet das nen Laat mit nen Hand-swap zu bewegen so viel bewirken würde.. dann wäre ich aber sofort in eine Beliebige Einheit gegangen und hätte es da gemacht.

    RIP N-Boys..

    Laat schieben killt Einheiten.

    Die Alphas sind mir so ein Dorn im Auge danke fürn TIpp

  • Eine Frage die ich hier Poste da ja direkt verhindert wurde das man beim TB Protokoll seine Meinung drunter schreiben kann Oninoni

    Muss normal nicht eine eindeutige Mehrheit von 60% erreicht werden? Also bei Vorschlägen auf jeden Fall wenns bei der TB nicht so ist frage ich mich wieso nicht?  .smitty  Boost  Canderous Da bei der Abstimmung 25 Leute abgestimmt haben (Die neutralen Stimmen nicht dazu gerechnet) und 14 dafür waren sind das nur 56% und keine Mehrheit von 60%+

  • +Eine Frage die ich hier Poste da ja direkt verhindert wurde das man beim TB Protokoll seine Meinung drunter schreiben kann Oninoni

    Muss normal nicht eine eindeutige Mehrheit von 60% erreicht werden? Also bei Vorschlägen auf jeden Fall wenns bei der TB nicht so ist frage ich mich wieso nicht? Da bei der Abstimmung 25 Leute abgestimmt haben (Die neutralen Stimmen nicht dazu gerechnet) und 14 dafür waren sind das nur 56% und keine Mehrheit von 60%+

    Ich meine das es da noch keine richtige regel gab da es jetzt das erste mal war.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Das gleiche bei den A-ARC


    Wow Was für ein Grund

    Also ich hab davon nie was geführt, eine Beschwerde hatte es auch getan

    Dieser Grund (Was ich gedacht habe als ich das las)


    Ne das sind die Männer von Preußen/Napoleon

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Eine Frage die ich hier Poste da ja direkt verhindert wurde das man beim TB Protokoll seine Meinung drunter schreiben kann Oninoni

    Wut?

    Muss normal nicht eine eindeutige Mehrheit von 60% erreicht werden? Also bei Vorschlägen auf jeden Fall wenns bei der TB nicht so ist frage ich mich wieso nicht? .smitty Boost CanderousDa bei der Abstimmung 25 Leute abgestimmt haben (Die neutralen Stimmen nicht dazu gerechnet) und 14 dafür waren sind das nur 56% und keine Mehrheit von 60%+

    Das ist nur bei Vorschlägen in der Vorschlagsbesprechung so

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Klaro. Adjuntanten-Aufgaben, Widerstandskämpfer ausbilden und koordinieren - primär. (Seit letzter Woche)

    Wenn Sie in der Lore keine richtigen Aufgaben gebiete haben.

    Warum führten Sie dann in der Lore Black ops Missionen durch, warum führten sie auch Sabotage aus?

    Ihr habt so gut wie die gleichen Aufgaben gebiete.

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • In Form eines Vorschlages würde so ne Menge große Diskussion mit einem Extra Thread, nicht entstehen. Ich beziehe mich hierbei auf meinen Wörter die ich gesagt

    Es gab zu der Zeit keinen Einheitsleiter der N-Arcs.

    Ein normaler Vorschlag hätte gereicht.

    Das ganze könnte mann in der TB beschprechen sollen wir die N-ARCS entfernen oder nicht. Wäre aus dazu gekommen das es angenommen wird hätte eine TM ein Vorschlag geschrieben und dann würde die "COMMUNITY" darüber entscheiden

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Ich nehme mir Jetzt was von SW:TOR und ihre Steckbriefe.

    Da stimmt die Community ab ob dieser Char jetzt so sein soll wie er da steht oder nicht.

    Wäre das gleiche hier nicht mit den entferne von Einheiten möglich?

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Ich habe gesagt es gibt auch mal Themen bei dem User kein mitbestimmungsrecht haben. Und das Sie sich nicht äußern dürfen habe ich so nicht gesagt. Ich kann verstehen das meine Meinung manchen sauer aufstößt aber ich bitte darum mich richtig zu zitieren, denn dies hier ist schlichtweg falsch.

    Trotzdem ist die einstellung nicht gut. Interessenten die schon in die TB extra kommen, sollten sich auch melden dürfen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher