Optimierte Einführung der 91st | Diskussionsbeitrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Jetzt findet die Teambesprechung statt. Einfach im Warteraum einfinden oder mich anschreiben. C:

    Wird heute nichts, bin gerade erst von mmeinem spiel heimgekommen und komme heut wahrscheinlich nimmer an pc

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Jede Einheit hat theoretisch speeder, das ist kein Argument die 91st hat trotzdem die größte Berechtigung auf diesen speeder. Sie ist ein Korps. Das heißt über 36000 klone die nur fürs speeder fahren und aufklären da sind

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Jede Einheit hat theoretisch speeder, das ist kein Argument die 91st hat trotzdem die größte Berechtigung auf diesen speeder. Sie ist ein Korps. Das heißt über 36000 klone die nur fürs speeder fahren und aufklären da sind

    Es ändert nichts daran das du einfach Fehlinfos verteilst.

    Da jede Einheit Speeder hat "theoretisch" hätte die 9th immer noch 36.800 Mitglieder welche auch Speeder fahren können und welche somit laut deiner Logik mehr Berechtigung haben als die 91st durch die Merheit von 800 Soldaten.

  • Ja Fahrzeuge werden recht selten verwendet und deswegen soll man jetzt noch eine Einheit mit Fahrzeugen vorschlagen? Damit wir dan noch eine Einheit haben die darauf hofft das ihre Fahrzeuge zum Einsatz kommen.

    2. Die 327th und 7th dürfen Max 1 At-te einsetzen da ansonsten die Pings auf 200+ hochgehen also ja die Fahrzeuge haben einen großen Einfluss auf die Pings.

    Wenn ich hierzu mal etwas anmerken dürfte. Barc-Speeder und AT-RTs sind Scoutfahrzeuge. Sie werden demnach logischerweise nur am Anfang eines Einsatzes verwendet da sie für viele Strategien nutzlos sind weil zu laut als auch viel zu schnell. Demnach werden diese Fahrzeuge, wenn überhaupt, die Pings nur für eine kurze Zeit belasten. Außerdem wenn gemeint wird, dass mehr Einheiten mit Fahrzeugen vorzuschlagen eine schlechte Idee ist, wieso geht man dann nicht gegen die doppelt verteilten Panzer (an 327th und 7th) vor? Zudem haben wir auch nur sehr wenige Einheiten mit Fahrzeugen. Meißtens sieht es dann so aus, dass die komplette Einheit während einem Einsatz ihre Fahrzeuge fährt und ihre anderen Einsatzgebiete vernachlässigen muss. Bspw kann ein 327th in einem Panzer nicht mehr die Funktion der mobilen schweren Infanterie nachgehen. An der insgesamt Anzahl der verwendeten Fahrzeuge würde ich doch nichts ändern (insofern die EL etwas nachdenken würde beim organisieren von Events). Es gäbe lediglich mehr Vielfalt in der Truppe an sich ebenso könnte durch diese neue Einheit mal wieder die 100/100 Spieler erreicht werden da viele ehemaligen 91st Mitglieder auf CW:RP wegen dem Mangel ihrer Lieblingseinheit nicht mehr spielen.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Wenn ich hierzu mal etwas anmerken dürfte. Barc-Speeder und AT-RTs sind Scoutfahrzeuge. Sie werden demnach logischerweise nur am Anfang eines Einsatzes verwendet da sie für viele Strategien nutzlos sind weil zu laut als auch viel zu schnell. Demnach werden diese Fahrzeuge, wenn überhaupt, die Pings nur für eine kurze Zeit belasten. Außerdem wenn gemeint wird, dass mehr Einheiten mit Fahrzeugen vorzuschlagen eine schlechte Idee ist, wieso geht man dann nicht gegen die doppelt verteilten Panzer (an 327th und 7th) vor? Zudem haben wir auch nur sehr wenige Einheiten mit Fahrzeugen. Meißtens sieht es dann so aus, dass die komplette Einheit während einem Einsatz ihre Fahrzeuge fährt und ihre anderen Einsatzgebiete vernachlässigen muss. Bspw kann ein 327th in einem Panzer nicht mehr die Funktion der mobilen schweren Infanterie nachgehen. An der insgesamt Anzahl der verwendeten Fahrzeuge würde ich doch nichts ändern (insofern die EL etwas nachdenken würde beim organisieren von Events). Es gäbe lediglich mehr Vielfalt in der Truppe an sich ebenso könnte durch diese neue Einheit mal wieder die 100/100 Spieler erreicht werden da viele ehemaligen 91st Mitglieder auf CW:RP wegen dem Mangel ihrer Lieblingseinheit nicht mehr spielen.

    Nunja nur weil es momentan so ist muss man es ja nicht noch weiter führen.

    Zu den beiden Panzereinheiten kann ich sagen dass wir super miteinander zurechtkommen.

    Entweder teilen wir die Panzer auf und sind dann einzeln sehr versatil oder eine Einheit verzichtet und übernimmt dann ne andere Aufgabe.

    Aber das klappt auch nur weil wir gut miteinander klar kommen aber das sehe ich nicht wirklich zwischen 2 Einheiten, wovon eine dafür sorgt dass die andere ein wichtiges Aufgabengebiet verliert.

    Und das Beispiel mit der 327th und der Mobilen schweren Infanterie passt nicht ganz.

    Warst du schonmal in nem TX-130? Die Teile sind verdammt Mobil und dann is man zwar keine Infanterie mehr aber man hockt in nem Panzer, was meiner meinung nach besser is wenn man ner Scharr Feinden gegenüber steht.

    Und ich weiß nich recht ob das Argument mit mwhr Spielern wirklich gut ist.

    Es wär sicherlich so dass manche fans der 91st mal wieder vorbei schauen aber CWRP besteht nicht nur aus einer Einheit.

    Es gibt viele und wenn man nur für eine Einheit auf den Server kommt dann ist man glaube ich nicht all zu lange da (Ausnahmen kanns immer geben)

    Und als ich das letzte mal vor meiner Abmeldung auf dem Server war waren sogar 101/100 auf dem Server, auch ohne die 91st.

    Also momentan läuft der Server glaub ich recht gut.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Es ändert nichts daran das du einfach Fehlinfos verteilst.

    Da jede Einheit Speeder hat "theoretisch" hätte die 9th immer noch 36.800 Mitglieder welche auch Speeder fahren können und welche somit laut deiner Logik mehr Berechtigung haben als die 91st durch die Merheit von 800 Soldaten.

    Du verstehst es nicht...

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Soooo ich melde mich auch mal zu dem Beitrag,

    Ich fange mal bei dem "Vorschlag" an. Du hast geschrieben das seit dem die 91st nicht mehr da ist der Spielspaß sinkt.

    seitdem das 91st fehlt. Eher im Gegenteil, viele User beschweren sich über sinkenden Spielspaß

    Ich finde, dass dieses Argument nicht als wirklicher Grund zählt, weil der Spielspaß mit meiner Meinung mit anderen Faktoren verbunden ist (Events,Personen mit denen ich Spiele).

    das die 91st fehlt. Unserer Meinung nach hat sich das RP nicht verbessert

    Ich weiß es nicht wie es bei der 91st war, aber ich denke nicht das als die 91st noch da war, das der Komplette Server auf den besten RP Stand war den es gibt und jetzt der RP Stand Unterirdisch ist.

    Da das SB-A nie voll besetzt ist, muss die Einheit immer auf die GC ausweichen, um die Scoutmissionen mit Leuten vollzukriegen. Dadurch kommt der Aspekt des Scoutens unserer Meinung deutlich zu kurz.

    Das SB-A ist nie voll Besetzt, weil wir uns entschlossen haben das dort nur die Besten der Einheit rein kommen um eine Verlässliche und Elitäre Untereinheit zu Bilden und dadurch das AV sehr schwer ist.Trotzdem ist die Komplette 41st für das Scouten da.Auf scout Missionen kommt Immer die komplette 41st mit.Ich glaube das der Scout faktor deiner Meinung nach zur kurz kommt, weil es oft Events gibt wo das Scouten kein Sinn macht(Gegner 2 neben einen) oder die Eventleiter oder Missionsleiter dieses nicht zulassen.

    zahlreiche Aufgabengebiete wie Forschungsprojekte (es existieren viele, sehr gut ausgebaute Forschungslabore auf fast allen Maps), die Kommunikation mit Lebensformen und die Tätigkeit des Scharfschützen, welche momentan auf dem Server sehr häufig zu kurz kommt.

    Wir Besitzen Gute Forschungslabore, weil wir mit unseren Sachen gut ungehen und das beste draus machen. Kommunikation mit zum Beispiel Wookies passiert nicht oft, weil sich die Eventchars sich per /me Unterhalten( Powergaming ). Und wenn das nicht zutrifft sind wir eine Infanarie Einheit. Das Aufgabengebiet Scharfschützen wurde fast nie für die 41st benutzt, weil die Eventleiter für Missionen wo Schatfschützen Benötigt werden ehrer das SEB oder AARCs benutzen.

    Diese Maßnahme wird außerdem dem notwendigen Abrüsten auf dem CW:RP Server zu Gute kommen, da eine Einheit wie die 41st mit Scharfschützengewehren, Greifhaken, Lorechars mit RPS-6 und Z-6, Barc Speedern, AT-RTs, Übersetzern und Forschungsarsenal mit Laboratorien im Vergleich zu anderen Einheiten sehr viel besitzt und es Ihnen gut tun würde, sich auf ihre speziellen Aufgabengebiete zu konzentrieren.

    Abrüsten nennt man nicht mit einer neuen Einheit Speeder zu entfernen aber dafür AT-RT.

    Doch die Sprinter-Staffel konnte sich auch in der Defensive bewähren, dort lieferten die Soldaten meist Feuerunterstützung für die Hauptarmee. Hauptsächlich sollten sie dabei einen gegnerischen Durchbruch verhindern.

    Haben genug Verteidigungseinheiten (187th,DU).

    CW;RP Chars

    41st Elite Legion MJR SB-A Nick lvl: 133<3

    Klon Krieger Private Nick lvl: 43

  • Durch eine neue Einheit, wird es mehr Möglichkeiten im Roleplay geben, wie zum Beispiel neue RP Charaktere, welche man kennen lernen kann und generell mit der Einheit neue Missionen bestreiten kann. Der Spielspaß ist außerdem nicht gestiegen, seitdem die 91st entfernt wurde, was belegt, das die Entfernung als ein gescheitertes Projekt angesehen werden kann.

    neue RP Charaktere kann mann auch ohne 91st Kennenlernen. Der Spielspaß ist wie gesagt Meiner Meinung nach wegen mangelnden Events gesunken und nicht, weil die 91st fehlt.

    Wac-47 ist ein Wac-Serien Boxendroide, welcher der Republik als Pilot diente. Er diente unter CC-8826 in der 91st Aufklärungskorps und hatte den Rang eines Corporals. Er besitzt zudem ein Sprachmodul und eine männliche Programmierung.

    Wie war das nochmal mit dem Abrüsten ? ;)

    Die Personen

    Verstehe ich nicht ganz

    (Beitrag von Slap) Er meint damit, dass mit dem wegennehmen des Scoutens der 41st Ein sehr Großer Teil unsers Aufgabengebiet weg ist.

    Die 41st ist erfahrungsgemäß sehr stark der Verwendung des AT-RTs abgeneigt wodurch durch die Einführung des LSQs die AT-RTs erneut regulär verwendet werden würden und nicht nur unnötig Speicherplatz belegen würden.

    Wenn ihr gerne mit AT-RTs läuft die bei der leichtesten ansteigung umkippen und Explodieren dann könnt ihr das gerne machen

    Schon etwas ironisch über einzigartige Einheiten zu reden und im selben Beitrag darauf hinzuweisen, dass es Einheiten gibt welche eben dies nicht sind. Wenn es laut dir ja so schlecht ist Einheiten zu haben mit doppeltem Aufgabengebiet, wieso trifft das Team dann keine Vorkehrungen um eben diese zu beseitigen?

    Wenn das Problem schon gibt sollte man es nicht Schlimmer machen oder ?

    ''Hauptaufgabengebiet'' schön und gut. wann macht ihr es aber? Fast nie. Deine Argumentation macht in diesem Falle keinen Sinn

    Wir versuchen es So oft wie möglich dieses Aufgabengebiet auszuführen aber genau wie bei den GMs kann man das Aufgabengebiet nicht bei jedem Event benutzen. Und deswegen macht deine Argunetat

    ahrzeuge werden prinzipiell sehr selten verwendet

    Dieses Stimmt nicht zu, weil die 41st fast Täglich Speederpartoulien macht aber hey wie willst du das wissen mit dieser Aktivität.

    CW;RP Chars

    41st Elite Legion MJR SB-A Nick lvl: 133<3

    Klon Krieger Private Nick lvl: 43

  • Du verstehst es nicht...

    Dann hau raus was ich nicht verstehe erläutere mir wieso wir eine weitere Scouteinheit brauchen bzw wieso jetzt eine Scouteinheit eingefügt werden soll und den Platz der 41st einnehmen soll obwohl diese schonmal entfernt wurde weil sie unnütz ist ?


    Die Argumente hier sind größtenteils einfach nur:

    "Mimimi es war vorher so witzig wir wollen das wieder haben"

    "Mimimi wir sind die wichtigere Scouteinheit deswegen sollten die 41st das nicht mehr dürfen"

    In einem Server eine weitere Einheit zu intigrieren ist zu dieser Zeit von EGM schwer weil wir mehr als genug Einheiten haben. Es gibt keinen guten Grund wieso wir jetzt noch eine weitere hinzufügen sollten welche eine existierende Einheit behindert. Diese Einheit hat keine alleinigen Aufgabengebiete weswegen sie sich jetzt die Aufgabe der anderen nimmt und diese davon ausschließt was meiner Meinung nach einfach nur dreist ist.

  • Wenn ihr gerne mit AT-RTs läuft die bei der leichtesten ansteigung umkippen und Explodieren dann könnt ihr das gerne machen

    Ich verstehe dies bis heute immer noch nicht. Ich kam mit dem Ding bisher immer super zurecht. Ich verstehe bis heute immer noch nicht was alle gegen dieses Fahrzeug haben. Ich würde das in vielen Situationen dem Barc-Speeder vorziehen.

    Wenn das Problem schon gibt sollte man es nicht Schlimmer machen oder ?

    Natürlich wäre dies theoretisch eine logische Schlussfolgerung. Ich würde dem sogar zustimmen, wäre da nicht dieses eine Problem, dass die 91st exakt aus dem Grund abgeschafft wurde. Genau wie... ach genau. Die 91st war die einzige obwohl so oft gesagt wurde, dass man weniger Einheiten braucht da sich die Aufgabengebiete mehrmalig wiederholen und das nicht handeln eigentlich vom CW:RP Team sanktioniert werden sollte. Tja. Ist anscheinend nichts draus geworden. Die 91st wurde verarscht und als einzige abgeschaft wobei sich Einheiten wie die 327th und 7th welche beide eine schwere Infanterie sind, sich jetzt einen ablachen dürfen. Ich nehme an, dass jetzt jemand dies kommentieren wird mit so etwas wie "Aber die haben so viele Eigenschaften die den Server bereichern.". Das kann ich mit folgendem entgegnen. Panzer haben beide --> eine von ihnen könnte in diesem Punkt weichen. RPS-6 haben beide --> eine der beiden Einheiten könnte weichen. 327th hat ARCs, haben die CTs aber auch genau wie die 501st als Lore Chars --> 327th könnte weichen. 7th hat Airbornes mit Jetpacks, haben die A-ARCs auch --> 7th könnte weichen. Ebenfalls ist vorstellbar, dass jetzt jemand mit "Der Spielspaß soll aber im Vordergrund stehen." argumentiert. Darauf antworte ich, dass wenn der Spielspaß das wichtigste sein soll, wieso soll die 91st dann nicht zurückkehren? Viele Leute hatten Spaß in der Einheit und würden sich freuen sie zurück zu haben. Wird dadurch denn der Spielspaß von irgendwem zerstört? Auf Einsätze werden 41st und 91st doch genau wie die 327th und 7th auch nicht gemeinsam geschickt weil wer braucht denn bitte zwei Scouteinheiten gleichzeitig auf dem Feld genau wie eine Shitload an RPS-6 und Panzern. Im Einsätzen würden sie sich also nicht im Wege stehen. So sehr ich es auch versuche, verstehe ich einfach nicht die meißten Contra Argumente. 41st und 91st soll sich im Weg stehen? Inwiefern stehen sie sich denn im Weg? Steht sich die 7th und 327th im Weg? Stehen sich die WPs und CTs als leichte Infanterie im Weg (ich weiß. Wos sind eigentlich eine unterstützende Einheit aber zählt in meinem Augen als Light Infantry)? Steht sich 187th und Doom's Unit im Weg? Ich war in allen der von mir genannten Aufgabengebiete bereits vertreten und ich kann absolut sicher behaupten "Nein! Tun sie nicht!" In meiner Zeit bei der 327th bin ich im Einsatz noch mit der 7th in Konflikt geraten. Als SGT in der Doom's Unit habe ich nie etwas von der 187th wirklich aktiv mitbekommen. Als WP als auch als CT stand die andere Einheit nie im Weg. Wieso soll es dann bei 91st und 41st anders sein?

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Xernax (23. Juni 2019 um 00:44)

  • Ich verstehe dies bis heute immer noch nicht. Ich kam mit dem Ding bisher immer super zurecht. Ich verstehe bis heute immer noch nicht was alle gegen dieses Fahrzeug haben. Ich würde das in vielen Situationen dem Barc-Speeder vorziehen.

    Natürlich wäre dies theoretisch eine logische Schlussfolgerung. Ich würde dem sogar zustimmen, wäre da nicht dieses eine Problem, dass die 91st exakt aus dem Grund abgeschafft wurde. Genau wie... ach genau. Die 91st war die einzige obwohl so oft gesagt wurde, dass man weniger Einheiten braucht da sich die Aufgabengebiete mehrmalig wiederholen und das nicht handeln eigentlich vom CW:RP Team sanktioniert werden sollte. Tja. Ist anscheinend nichts draus geworden. Die 91st wurde verarscht und als einzige abgeschaft wobei sich Einheiten wie die 327th und 7th welche beide eine schwere Infanterie sind, sich jetzt einen ablachen dürfen. Ich nehme an, dass jetzt jemand dies kommentieren wird mit so etwas wie "Aber die haben so viele Eigenschaften die den Server bereichern.". Das kann ich mit folgendem entgegnen. Panzer haben beide --> eine von ihnen könnte in diesem Punkt weichen. RPS-6 haben beide --> eine der beiden Einheiten könnte weichen. 327th hat ARCs, haben die CTs aber auch genau wie die 501st als Lore Chars --> 327th könnte weichen. 7th hat Airbornes mit Jetpacks, haben die A-ARCs auch --> 7th könnte weichen. Ebenfalls ist vorstellbar, dass jetzt jemand mit "Der Spielspaß soll aber im Vordergrund stehen." argumentiert. Darauf antworte ich, dass wenn der Spielspaß das wichtigste sein soll, wieso soll die 91st dann nicht zurückkehren? Viele Leute hatten Spaß in der Einheit und würden sich freuen sie zurück zu haben. Wird dadurch denn der Spielspaß von irgendwem zerstört? Auf Einsätze werden 41st und 91st doch genau wie die 327th und 7th auch nicht gemeinsam geschickt weil wer braucht denn bitte zwei Scouteinheiten gleichzeitig auf dem Feld genau wie eine Shitload an RPS-6 und Panzern.

    An deinen Argumenten merkt man schon dass du nicht Aktiv auf dem Server spielst.

    Die Ausrüstung ist eben nicht alles was ne Einheit ausmacht.

    Die 7th nutzt ihre Ausrüstung anders als die 327th

    Die Einheiten haben unterschiedliche Aufgabengebiete.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • An deinen Argumenten merkt man schon dass du nicht Aktiv auf dem Server spielst.

    Die Ausrüstung ist eben nicht alles was ne Einheit ausmacht.

    Die 7th nutzt ihre Ausrüstung anders als die 327th

    Die Einheiten haben unterschiedliche Aufgabengebiete.

    Aktuell Spiele ich tatsächlich nicht mehr aktiv. Da hat's du recht. Dennoch habe ich meiner Meinung nach bereits genug Erfahrung sammeln können um hier zu kommentieren. Ich sagte nicht, dass beide Einheiten die selben Aufgaben haben. Ich sagte nur, dass die Aufgaben beider Einheiten auch in anderen Einheiten vorhanden sind oder diese Einheiten besitzen die Ausrüstung um dies zu tun (und machen dies demnach auch des öfteren). Wie bereits gesagt, die 327th hat nichts was andere Einheiten nicht auch schon haben genau wie die 7th (wobei diese so ne coole Pistole haben und den "Hello there"-Mann als Einheitsjedi).

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Aktuell Spiele ich tatsächlich nicht mehr aktiv. Da hat's du recht. Dennoch habe ich meiner Meinung nach bereits genug Erfahrung sammeln können um hier zu kommentieren. Ich sagte nicht, dass beide Einheiten die selben Aufgaben haben. Ich sagte nur, dass die Aufgaben beider Einheiten auch in anderen Einheiten vorhanden sind oder diese Einheiten besitzen die Ausrüstung um dies zu tun (und machen dies demnach auch des öfteren). Wie bereits gesagt, die 327th hat nichts was andere Einheiten nicht auch schon haben genau wie die 7th (wobei diese so ne coole Pistole haben und den "Hello there"-Mann als Einheitsjedi).

    Nur halt dass die Aufgaben für Sprengeinsätze deutlich öfter vorkommen als eine Scoutingmission.

    Was meiner Meinung nach schon gut durch eine Einheit erledigt wird und wenn nicht haben wir noch Jedi mit Speedern und diverse andere schnelle Truppen.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Nur halt dass die Aufgaben für Sprengeinsätze deutlich öfter vorkommen ...

    Ehrlichgesagt kommen mir auf die schnelle nur zwei Situationen in den Kopf in welchen wirklich wer gebraucht wurde um zu sprengen und in der einen hat die Fusion aus 7th und 327th RPS-6 Trägern einen massiven Teamkill verursacht weil jeder draufballern wollte und bei anderen Mal wurden einfach die TEB gerufen welche das zu sprengende Opjekt dann mit Detonatoren tapeziert haben und anschließend gesprengt haben.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Das ist ein Punkt wo ich dir Recht gebe ich meine wie sollte sich die Einheiten im Weg stehen wenn die 91st der 41st die Speeder wegnimmt lol.

    Die 41st hat mehr als genug zu tun. Ich weiß noch genau, dass damals als ich noch dabei war, keiner Bock auf die GC hatte wobei die ziemlich wichtig ist. Es wäre somit nur ein Vorteil für die Truppenverteilung. Außerdem hat fast die komplette Einheit Greifhacken (wie fast jede andere Einheit auch mittlerweile...) wodurch die Einheit sowieso noch mobil genug ist in meinen Augen.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif